• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Jan 2017 16:37
    • Liebe Angie, Glück und Segen auf all euren Wegen, dass wünsche ich dir und Elmar von ganzem Herzen. Mögen euch ganz viele, glückliche Ehejahre vergönnt sein.

      Eines ist aber klar, auf der Silberhochzeit tanzen wir mit :-))))

      Ich wünsche euch ein rauschendes Fest
      LG Linda!
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 17:26
    • Liebe Angi, ich wünsche euch beiden eine glückliche Ehe ,
      Habt viele viele gemeinsame schöne Jahre.
      Schön das sich noch jemand traut!
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 23:32
    • Herzlichen Glückwunsch, Angie!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 08:57
    • Guten Morgen Mädels
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Kaffee und Tee stehen bereit. Dazu ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen, Rührei, Schinken und Lachs. Lasst es Euch schmecken.
      So kann der Tag gut starten.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 09:00
    • Ich melde mich erst nach der Hochzeitsnacht :-)
      Liebe Angi, Dir und Deinem Mann alles Erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Weg!

      Linda hat mich zum Schmunzeln gebracht, weil sie mein Kopfkino zum Laufen gebracht hat, wie wir auf der Silberhochzeit alle auf der Tanzfläche sind....alle toll schlank, super festlich, aber teilweise schon mit Stock oder Krücken. Jedenfalls lassen wir es rocken :-)

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
      Frischer Kaffee und Tee für alle sind gekocht....ach, Kittie war schneller. Dann habt Ihr ja reichlich...
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 11:09
    • Moin, ach Kaffee ist ja genug da...Frühstücken tu ich heute nicht....ich spare mir die Punkte fürs Mittag.
      Kimi..Ich komm zur Silberhochzeit mit dem Rollator, da kann ich mich während des Tanzes auch mal kurz setzen. ::))
      So..Nun mal allen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 11:41
    • Guten Morgen Ihr Lieben..da ich gestern spät zu Bett bin, habe ich heute lange geschlafen und bin erst um 10 aufgestanden...da wir herrliches Frostwetter haben, haben Nanuk dann einen schönen lagen Spaziergang gemacht..trotz seines steifen Knies hat er gut mitgehalten.... er läuft sowieso noch recht flott für sein Alter, LIlly war da viel langsamer bzw. trödeliger.

      Trotz Fresseritis am Dienstag und Mittwoch habe ich 1 kg weniger ( Freu)... Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 13:09
    • Von mir auch alles erdenklich Gute an das frischvermählte Paar.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 15:25
    • Super Ela, wie machst du das ? Ich schaufel täglich Schnee ohne Ende, halte mich voll an die Punkte und mein Gewict hängt fest.
      Aber ich denke mal, ich habe wieder Wasser gesammelt. Mein Gesicht ist so geschwollen, dass kaum die Brille passt. Kann nicht nur vom Heulen kommen. Also habe ich Hoffnung dass ich auch noch ein paar gramm los werde.

      Kimi, ja solche Gedanken hatte ich auch bei dem Gedanken ei der Silberhochzeit von Angi til zu nehmen.
      Hohe rote Pumps, super enges Kostüm auf einem schönen schlanken Körper. Rollator ist gut. Aber wir sind dann so fit durch nseren täglichen Sport, dass wir eh nur durchtanzen werden. Oh welch herrlicher Traum !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 15:46
    • Jutta, wie ich das mache...ich esse sehr viele Sonderpunkte.... das ist inzwischen wissenschaftlich erwiesen, das es auch auf das, was man ißt ankommt, nur auf die Kalorien achten allein ist nicht so effektiv wie viel Gemüse, welches den Stoffwechsel und die Verdauung anregt.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 15:47
    • Mädeks, ich träume gerne mit Euch. Zur Silberhochzeit wäre ich 89, super rank und schlank in einem dunkellila, paillettenbesetzem Abendkleid und topfit. Nix Stock und Rollator. Wir tanzen die ganze Nacht durch.
      Ach wie ist es doch schön, zu träumen.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 18:25
    • Ich wäre knackige 80 und hoffe auch dann weder Rollator noch Rollstuhl zu brauchen..bin ja jetzt in besten Händen ;-).... Ich rocke auf jeden fall mit
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 18:35
    • Katze, minus 1 Kilo! !! Glückwunsch!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 18:42
    • ja genau habe ich ganz vergessen Glückwunsch Katze zum verlust deines Kilos !!!!
      Ich wäre dann zur Silberhochzeit 87 Jahre. Das ist doch kein Alter, oder ? hihihi

      Wenn ich schon meine eigene nicht geschafft habe, dann feier ich wenigstens auf Angis !!!

      Muss endlich TB führen. Muss doch wissen was ich heute Abend noch essen darf.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 21:05
    • Hihi, da wird Angi aber staunen, wenn sie wieder hier reinschaut....dass wir schon ordentlich konkret ihre Silberhochzeit planen, einschließlich Garderobe etc.. :-)

      Katze, herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust!

      Ich habe minus 100 Gramm. Gestern Abend die salzigen Nüsse haben mehr verhindert. Ist aber o.k..

      Gitti: Gut gelandet? Alles Liebe auch für Dich, hoffentlich "brütest" Du nichts aus!

      Liebe Grüße allen!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 21:57
    • sage mal hier allen Gute Nacht. Ich trage noch meinen eben vertilgten Joghurt noch ein. Bin gespannt was meine Waage Morgen zu sagen hat. wehe nichts Gutes !!!!!

      Allen einen guten Start in de neue Woche. Und bleibt am Ball, wir wollen doch schlank sein an Angis Silberhochzeit. hahahahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 22:09
    • Ela wie machst du dein Müsli ?
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 22:10
    • Haferflocken, Amaranth, Rosinen und Kürbiskerne und ein paar Cornflakes
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 07:21
    • Guten Morgen!!!!! Ich bin die Erste, dann koch ich Kaffee, gieß den Tee auf und wünsche euch allen eine gute Woche.

      Es hat geschneit und nicht nur ein kleines Bisschen. Frühsport nun auch bei mir. Mit dir Jutta kann ich nicht mithalten. Viel Schnee bringt auch in unserer Gasse Probleme. Wohin damit?

      Somit fällt der Sport um 9 Uhr aus. Zu Fuß durch die Stadt zu weit bei dem Wetter.
      Ich hab es gut, muss nicht zur Arbeit, hab keine Termine die mich pünktlich fordern und kann den Tag genießen. Etwas Gutes muss das Alter auch haben :-))))

      Ich schau später wieder rein, liebe Grüße, Linda?
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 07:29
    • Danke Linda für den Kaffee...kommt gerade recht.
      Bin vom ersten Schnee schippen auch wieder rein.
      So langsam reicht es wirklich. Wir wissen auch bald nicht mehr,wohin damit.
      Habt alle einen guten Tag.
      Muddi