• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Nov 2015 11:25
    • Ach Kimi , schön wärs , aber leider muß ICH noch ca. 11 Jahre arbeiten :o(
      Hast die Namen ein bisserl verwechselt , ist nicht schlimm eher lustig . --grins--

      Kittie , in Rothenburg o.d. Tauber war ich auch erst vor ca.3 Wochen . Bin durchs Weihnachtsdorf geschlendert und kann mich immer nur schwer zurückhalten mit einkaufen . Da gibt es so viele wundervolle Sachen für die Weihnachtsdeko . Aber leider langen sie auch kräftig zu .
      Käthe Wohlfahrt ist doch schon ein teuerer Laden. Aber ein paar wunderschöne Vögelchen auf meinen Christbaum , mußten es dann doch sein :o)

      Herzlich willkommen HoTi , viel Spaß in unserem Wohnzimmer und viel Erfolg wünsch ich dir .

      so , muß essen machen und dann ab zur Arbeit . Hab heute ein Hochgefühl , da ich erfahren habe , daß mein neuer Meister große Stücke auf mich hält . --freu-- Das beruhigt mich ungemein , weil ich dann doch ein bisserl sicherer sein kann , daß er mich in der Werkstatt behält .

      wünsch euch noch einen schönen Tag
      ganz liebe Grüße und dicke Knuddels
      Gitti
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 11:42
    • Gitti, das ist schön zu hören, es tut immer gut, wenn man hört, daß diue eigene Leistung anerkannt wird und man gar nicht so unfähig ist, wie mal selbst denkt ;-).

      Hoti, habe ganzz vergessen, Dich zu begrüßen, Herzlich willkommen. Immer schön die Punktre alle aufessen, vor allem die Sonderpunkte, dann mindestens zwei Liter trinken und immer alles schön abwiegen, dann klappt es mit dem Abnehmen.

      Ach Kittie, ich kann mich doch nicht ewig krank schreiben lassen, ich muß jetzt erst mal zusehen, daß ich eine Diagnose bekomme, denn der Tinitus ist doch nur ein Symptom. Habe nächten Dienstag einen Termin bei einer Ärztin, bei der ich hoffe, daß sie mir besser zuhört als mein Arzt.

      War mäßig fleißig im Büro heute morgen, habe etwa die Hälfte von dem geschafft, was ich schaffen wollte.... Aber gut, daß ich es heute gemacht habe, hätte fast einen wichtigen Brief vergessen und das wäre teurer geworden.

      So, jetzt werde ich mr meine Pilz -Paprika Pfanne machen..... mjam
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 12:21
    • Guten Morgäääähn.....oh ist das schon spät.

      Hallo HoTi, herzlich willkommen......und viel Erfolg wünsche ich dir bei deinem Vorhaben abzunehmen.

      Wir sind gestern Abend spät von einem Kurzurlaub an Hollands Küste zurück gekommen.......es war wunderbar.
      Stephan hatte einfach keine Lust zu Hause zu bleiben. So sind wir am Freitag ins Ferienhaus gefahren.
      Ich habe noch nicht alles gelesen, was hier in der Zeit geschrieben worden ist, aber ich habe heute Zeit.
      Stephan ist in die Firma und ich mache es mir gemütlich....
      Kätzchen scheint es noch nicht richtig gut zu gehen, aber der SH ruft.....das ist einfach bitter...
      Kimi hat ihre Dahlien doch ausgebuddelt.....ich lasse die schon seit Jahren in der Erde.....und sie kommen immer wieder. Ich werde heute mal wieder etwas kochen.....Wirsingröllchen mit asiatischer Füllung... Die ganzen Tage waren wir immer Essen.....Selbst gekocht ist doch immer noch das Beste....
      Ich wünsche euch einen guten Tag.
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 13:17
    • Herzlich Willkommen hier To ti. Das Programm ist nicht schwer, nur alles brv abwiegen und eingeben.

      Habe heute auch einen langen Arbeitstag, muss für eine Kollegin einspringen. Seit 3 Tagen schlafe ich nur noch ca 3 Stunden in der Nacht. Keine Ahnung warum, aber total kaputt bin ich jetzt.

      Schaue heute Abend noch mal rein. Muss erst einmal alles hier nachlesen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 18:25
    • guten abend zusammen,elvira auch wieder da,da hattest du wohl ein paar schöne tage?jetzt haben wir auch ein paar schneeflocken abbekommen,aber es war mehr regen als schnee!!hab schon feierabend und bin direkt nach hause hab meine mürbeteigkekse mit zuckerguß und streusel verziert.
      jetzt will ich mir noch eine kleinigkeit zu essen kochen,euch einen schönen feierabend lg angi
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 19:58
    • so da bin ich wieder.
      Katze, hm , lecker die Plätzchen. Ich trau mich gar keine zu backen, denn ich kann den Dingern sehr schwer wiederstehen.

      inda, danke der Nachfrage. Soweit ist alles in Ordnung, Meine Nase tut schon noch weh, vor allem beim Schneuzen.
      Neues Auto fährt fantastisch, reichlich Formulare ausgefüllt und nun hoffe ich auf ein wenig Schmerzensgeld.

      Angi, Glückwunsch zum neuen vierbeinigen Freund !!! Ich hab jetzt 3 Katzen , wollte eigentlich immer lieber einen Hund, aber irgendwann bekomme ich auch einen, man braucht halt mehr Zeit für Hunde.

      Elvira, super , so ein Kurzurlaub kann so viel Energie bringen wenn man nicht all zu weit fahren muss.

      Gitti, da bin ich ja noch besser bedient mit meinem in Rente gehen. Ich habe nur noch 4 Jahre und 2 Monate !!! Am liebsten hätte ich sie Morgen schon, aber was solls, da muss ich durch. Würde da gerne mit Kitti jetzt tauschen !!!! :))) Und dann noch den tollen Ausflug gemacht, da wollte ich auch schon lange mal hin.

      Anett feiert jetzt wohl und Torte wird vernichtet sein,

      Kimi, hört sich doch schon alles recht "fortgeschritten" an bei eurer Baustelle. Aber langsam wirds dort kalt, nicht wahr ? Da bringt dann das Werkeln auch keinen Spaß mehr wenn die Hände eiskalt sind.

      Ich habe einen totalen Durchhänger. Dieser blöde Umschlag taucht nicht auf und mir kommen die schlimmsten Sachen durch den Kopf und ich werde dabei richtig irgendwie traurig und depressiv. Male mir schon die schlimmsten Geschichten aus. Das Ding kann doch nicht verschwinden ? Das macht mich ganz narrisch. SDcheinbar kann ich deswegen auch nicht mehr schlafen.

      Freitag kommen aber noch Käufer ( Mortorräder gehen weg ) Ich hoffe es zumindest, die wollten schon seit einem Jahr kommen. Nur ich habe am Freitag auch noch Teambesprechung und nicht frei. Ich hoffe, das kommt zeitlich irgendwie hin.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 21:30
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist gut gelaufen, die Wanderung tat gut, wir waren mit 11 Frauen unterwegs. Es ging bergauf, bergab und in der Verschnaufspause gab es Eiserkuchen und einen Likör, ein Mädel hatte Geburtstag. Später hab ich noch ein paar Holzteile passend zu meinen neuen, weisen Dekosachen weiß lakiert. Sie sind schön geworden.
      Dann unser Abendessen vorbereitet, das kam dann für 2 Std. bei 180° in den Backofen. Die Zeit haben wir für einen Spaziergang genutzt. Es fegte ein kalter Wind mit Schneeflocken. Beim Nachhausekommen roch es in der Küche lecker nach unserem Essen, schnell war der Tisch gedeckt, der Salat zubreitet und wir konnen uns am Essen erfreuen. Mir hat es sehr gut geschmeckt, Hans hat es gegessen, fand es ganz gut, es wird aber nicht sein Leibgereicht. Angie, du weißt sicher was es war.

      Jutta, ich hoffe, der nächste Verkauf geht reibungslos über die Bühne, das du dir Gedanken machst und darüber nicht schlafen kannst, das kann ich gut verstehen. Ich drück dir die Daumen für einen guten Ausgang. Morgen ist Vollmond, der läßt uns immer ein bisschen unruhiger schlafen. Bei abnehmendem Mond rutscht das Gewicht auch wieder besser. Hoffentlich!!!!!

      Katze, schon geht es im alten Trott weiter, wenn das Personal nicht aufgestockt wird, wird sich auch nichts ändern. Schon dich wenigstens in der wenigen Freizeit, die dir noch bleibt.

      Elvira, nutze jede freie Zeit die ihr habt und tut euch was Gutes, wer weiß wie lange es so gut geht.

      Gitti, freu dich über das Lob und die Anerkennung die du durch deinen Meister erfahren hast, du machst das schon und Einarbeitung ist immer notwendig und Fehler darf man machen.

      Kimi hat es auch bald geschafft und gehört zu den Glücklichen, die die Rente genießen dürfen. Es gibt keinen besseren Status, ich genieß ihn jeden Tag auch wenn das Einkommen geschrumpft ist. Gesundheit und Freiheit ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

      Jetzt knibbel ich so langsam mit den Augen und mach den Laptop aus. Gute Nacht euch allen, bis morgen, ich geh zum Schwimmen, draußen!!!!!! LG Linda!
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 22:48
    • Huhu,
      das ist ja witzig, dass Linda die Namensverwechslung genauso gut kann wie ich :-)
      Weder Gitti noch Kimi gehen in Rente, sondern Kittie :-) Wäre ja auch zu schön gewesen....

      Habe heute erst nach 21:30 Uhr fertig gekocht gehabt und dann nur den Rosenkohl gegessen.

      Bin auch total k.o.

      In diesem Sinne: Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 08:04
    • Morgen ihr lieben, ... was alle schon unterwegs. ..oder noch am schlafen?.
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 08:24
    • Guten Morgen zusammen, da sind ja richtig Tortenkünstler am Werk gewesen, die sind super geworden und viel zu schade zum aufessen.

      Da pass ich schon immer auf, dass mir keine Verwechselung passiert und dann doch, Entschuldigung, dass es nicht mehr vorkommt, kann ich nicht versprechen :-))))) lag sicher am Augenknibbeln. Trotz Mond bin ich sofort eingeschlafen und das sogar bis um 5 Uhr. Jetzt mach ich mich auf ins Schwimmbad, bis später. LG
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 08:25
    • So, jetzt geht's weiter.
      Llinda, das ist ja ein toll gedeckter tisch und so schön geschmückt, sieht total gemütlich aus.
      Bei angi ist das kleine Hündchen eingezogen, Elvira war im Urlaub. ....man hier ist aber auch immer was los.
      Toti möcht ich auch herzlich begrüssen, sehr mutig von dir um diese Zeit mit mm zu beginnen. Du wirst dich schnell ins Programm reinfitzen.
      Mensch Jutta, der Umschlag noch immer weg, das ist sooo ärgerlich.
      Kitti du hast es am 4.12 geschafft.. or ich gebe zu, ich bin neidisch.....ich muss noch 15 Jahre.
      Katze, wieder am Arbeiten......das ist nicht gut, Tinitus ist doch eine Erkrankung /Diagnose. ....H 53.....glaube ich.....du solltest schnell Hilfe suchen und den Stress runterfahren. Ich will dich ja nicht belehren, mach mir nur Sorgen um dich.
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 08:48
    • Guten Morgen !!! Schnell Kaffee und Tee hergestellt.
      Habe endlich mal fast die Nacht durchgeschlafen. Um 1 ;12 wurde ich wie immer wach, ging auf Toilette ber schlief danach schnell wieder ein und nicht wie die anderen Tage bis 5 Uhr wach gelegen.

      Hier schneit es , Das gibt Frühsport ! Auffahrt vom Schnee befreien !
      Habe heute meinen freien Tag und die todo Liste ist lang.

      Linda, du bist ja nur noch am laufen. Erst mit den Mädels und dann noch mit deinem Mann. Alle Achtung !!! Dein Treppenaufgang sieht ja toll aus. Den hast du wunderschön dekoriert. Ich habe noch nichts adventliches, mal sehen ob ich heute etwas schaffe. Muss aber noch in die Halle dort Fotos für einen Kunden machen.

      Anett, die Torten sehen toll aus. Ich hätte die Geduld nicht dafür. Für Torten ist immer meine Tochter zuständig. WIR § mädels ( meine 2 Töchter und ich ) haben unsere Talente etwas verteilt. meine Älteste bastelt. Dazu gehören auch die Torten. DIE Jüngste näht und kleidet ihre 2 jährige Nichte ein und uns auch teilweise und ich bin für das Stricken verantwortlich.

      TOTI; Ich habe mal am 16.12. mit Weight watchers angefangen, denn da war das Fass am überlaufen !!! Und siehe da, mir machte es nicchts aus auf die Leckereien zu verzichten und hatte bis zum April 14 kg herunter. Das war das erste Mal wo ich über die Festtage keine 2-3 kg zugenommen hatte, dafür aber dies herunter !!!!

      Angi, wie war die erste Nacht mit eurem Zuwachs ? Und wer geht nun immer brav spazieren ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 09:22
    • Hallo Ihr Lieben,hatten am Wochenende kurz Internetausfall, dessen Fehler aber ďort,er war in Gütersloh durch Stromausfall entstanden, bald behoben wurde. Es gingen schon viele Gedanken, wie ausgerechnet am Wochenende durch den Kopf.
      Ich habe etwas zu viel genascht,bekam Sodbrennen und mache nun einen Entlastungstag.
      Das letzte Jahr zeigte schon einiges, aber der Appetit und die Erinnerung schoben alles zur Seite. So steige ich etwas eher und genauer mit dem Wiegen bei MM wieder ein.
      Auch von mir ein Willkommen HoTi.
      Wildkatze: ich meine Du solltest Dich schonen und mehr Achtsamkeit für und auf DICH haben. Den Tinnitus solltest Du seehr ernstnehmen
      Anett: Deine/Eure Torten sehen meisterlich aus.
      Gehe gleich zum Einkaufen. Gestern habe ich mich beim Zumba ausgepowert. Noch 2× , dann ist dieser Kurs beendet. Aber ich habe mich für die nächsten beiden Kurse im neuen Jahr schon angemeldet.
      Einen, hoffentlich, trockenen Tag wünscht
      Diara
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 11:05
    • Hallo und guten Tag in die Runde.....

      da soll man sein Gewicht halten.....allein der Anblick der Speisen und der Torten lässt das ja kaum zu.
      Anett, wie hast du das hinbekommen, dass die Torten an der Wand kleben bleiben? (Spaß)....die sehen
      wirklich toll aus.........

      Linda hat sich wieder übertroffen, die Deko, der Tisch....gefällt mir sehr gut. Was befindet sich denn in dem Topf, was Angie weiß und wir nicht?
      Linda, wir nutzen unsere Zeit und tuen uns viel Gutes.....und ich hoffe, dass es noch lange so geht...so alt sind wir ja noch nicht, aber
      man weiß ja nie....es kann abrupt zu Ende sein....Beispiele gibt es genug.
      Und wie Jutta sagt, auch nur ein paar Tage können sehr erholsam sein. Ich liebe den rauen Wind an der See...hier brauche ich ihn nicht.

      Dem Kätzchen kann ich nur die Daumen drücken, dass sie mit ihrer neuen Ärztin mehr Glück hat. Es hat mich schon erschrocken gemacht als sie schrieb, dass sie Hilfe braucht. Fühle dich mal gedrückt.

      Heute Nachmittag kommen zwei Mädels, wir verziehen uns in den Saunaraum und zwischendurch gibt es einen Kaffee und lauwarmen Strudel.......Bedient euch.
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 11:06
    • ......so soll er aussehen, der Strudel.
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 11:19
    • Guten Morgen Mädels,
      und danke Jutta, für den Kaffee.
      So sehr ich mich darauf freu, Ende nächster Woche nicht mehr arbeiten zu gehen, ich muss gestehen, so langsam wird mir doch etwas mulmig. Den ganzen Tag zu Hause und Männe dann auch immer da. Das gibt eine mächtige Umstellung.
      Gestern Abend hat es bei uns auch geschneit und plötzlich ging dann der Fernseher aus. Auf keinem Programm war mehr was zu sehen. Immer nur die Meldung, kein Signal. Das haben wir schon mal, wenn es stark regnet oder schneit. Aber so viel war das dann aber doch nicht. Irgendwann diese Nacht kurz vor 4 Uhr ging es dann wieder. Ich hatte schon Angst, dass irgendwas an der Schüssel kaputt ist.
      anett, die Torten sehen aber toll aus. Viel zu schade, die anzuschneiden.
      Linda, Dein Flur sieht heimelig aus. Ich mach die Weihnachtsdeko heute Nachmittag.
      Jutta, zum Schneeschippen hat der Schnee bei uns gestern noch nicht gereicht und heute ist schon wieder alles weggetaut.
      Diara, Internetausfall hatte ich Anfang November. Der WLanRouter war kaputt. Jetzt hab ich alles neu und es funktioniert auch alles wieder. Da sieht man erst mal, wie sehr man sich daran gewöhnt hat und wie viel Zeit man im I-net verbringt. Was haben wir eigentlich früher gemacht, als es das noch nicht gab?
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 11:32
    • Hallo Mädels, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen bin noch da!!!!
      Hatte in letzter Zeit so viel Schreibkram zu erledigen, das ich mich hier einfach zurückgehalten und auch nichts ins Tagebuch eingetragen habe. Trotzdem blieibe ich bei euch, denn ohne Kontrolle geht gar nichts.

      Seid alle ganz lieb gegrüsst
      Karin
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 11:49
    • Mal schnell hallo sag.

      Elvira , wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels und in der Sauna.
      Jutta , ich drück dir ganz fest die Daumen , daß du deinen Umschlag wieder findest . Das ist schließlich ein großer Batzen Geld.

      Kittie , schau doch schon mal ein bischen bei der Volkshochschule oder in deiner Ortschaft , ob es nicht irgendeinen Kurs gibt , den du schon immer mal machen wolltest . Oder einen Sport- Verein , der die Spaß machen würde. Dann sitzt ihr nicht soviel aufeinander.
      Du findest bestimmt was.
      Kätzchen , ich drück dich auch mal und halte die Daumen das dir geholfen wird. Aber du mußt auch ein bisserl mithelfen und deinen Streß runter schrauben.

      fühlt euch alle mal gedrückt
      Gitti
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 13:04
    • Ich bin wieder da, Schwimmen tat gut, es waren heute viel weniger da, war ihnen wohl zu kalt draußen. Ich hab noch schnell ein paar Frühlingszwiebeln eingebuddelt und hoffe, sie werden auch was im Frühjahr.

      Musste mich schon aufregen, gestern so Funkschalter gekauft, damit ich nicht in alle Ecken kriechen muss. Einer war defekt. Ab zu Obi und ihn umgetauscht. Erst daheim sehe ich, dass das Paket wohl eine Rückgabe war, anders zugeklebt, die Stecker anders geordnet und die Batterie fehlt auch. Telefonisch hab ich mich schon beschwert, wer legt denn Rückgabe wieder in den Verkauf?

      Unser Abendessen war der "Döppekooche" ein rheinisches Kartoffelgericht, ähnlich wie Reibekuchen nur im Topf gegart. Schatz mag dann doch lieber fettige Reibekuchen.

      @ Kittie, ich mach nun endlich all das, wo ich früher keine Zeit zu hatte, vornehmlich ja Sport. Schatz ist auch zuhause, obwohl ich ihn liebe muss ich nicht 24 Std. neben ihm hocken. Wenn ich dann heimkomme gibt es immer etwas zu erzählen. Ganz wichtig finde ich auch die Pflege des eigenen Bekanntenkreis und so weiß ich manchmal nicht, wo ich heute Zeit für 10 Std. Arbeit hernehmen sollte. Ich hoffe, dir gelingt der Übergang auch so gut wie mir.

      @ Hallo Karin, sei herzlich gegrüßt.------@ Elvira, der Strudel sieht sehr gut aus und den möchte ich auch gern essen, aber irgendwie ist mein Frühstück schon zu üppig ausgefallen, ich hatte Vollkornbrot und kalten, selbstgemachten Schweinebraten auf dem Brot und vor dem Schwimmen eine Banane und jetzt hab ich nur noch 12,8 und 0,4 Punkte über. Das reicht noch für Spinat und Katoffelbrei am Abend. Vielleicht ist noch ein Apfel drin. So schnell kann man sich vertun, demnächst geh ich erst ans Tagebuch und schau was mich mein Essen an Punkten kostet. Hab ja nur 22 + 4 !!!!!!!

      Jetzt hab ich Zeit für`s Sofa mit einem Buch, ich wünsch euch einen gemütlichen Nachmittag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 13:30
    • Gitti und Linda,
      ich werde auch erstmal all das tun, wo bisher nicht so die Zeit zu war. Und ich glaube nicht, dass ich unter Langeweile leiden werde. Aber es ist schon eine große Umstellung. Aber ich werde auch sehr viel Sport machen (hab ich mir vorgenommen), dann sind da ja noch meine Hobbies und dann natürlich der doppelte Haushalt (hier und in Friesland) mit jeweils großem Garten.