• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 06:30
    • Guten Morgen, habe letzte Nacht grottenschlecht geschlafen...keine Ahnung warum... muß heute den ganzen Tag zum Schlachthof und habe so gar keine Lust. Aber es ist auch gut, hier riecht es so verführerisch nach dem gestern Abend gebackenen Kuchen.....und den gibt es ja erst Morgen an Mutters achzigsten...reicht,wenn ich da schwach werde.
      ICh wünsche Euch einen schönen Tag, bis heute Abend dann.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 07:37
    • Guten Morgen,
      wir sind im Mai in Hamburg und ich freu mich auch darauf, mal wieder auf den Fischmarkt zu gehen. Ich hoffe er ist an dem Wochenende, wir sind nämlich zum Hafengeburtstag.
      Heute ist bei mir punktefreier Tag. Wir haben Hochzeitstag und heute Abend geht's in unser Lieblingslokal, ein 4-Gänge Überraschungsmenue essen. ich werde tagsüber zwar schauen, daß ich etwas aufsparen, aber das wird nicht reichen.
      Jetzt werd ich mich anziehen und mit Lotte gehen und anschließend gleich zum Sport.
      Nen schönen Tag euch allen.......
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 07:58
    • Guten Morgen...ich hab gestern etwas gelernt: Krapfen sind absolut kontraproduktiv...war im Handarbeitstreff und konnte nicht widerstehen, als ich es dann daheim eingetragen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen...das war ein ziemlich anstrengender Abend, so ganz ohne Abendessen und nur Wasser und Tee, aber ich hab durchgehalten und wurde heute auch belohnt...es geht abwärts, immer schön in Richtung 7 vorne dran...jetzt muß ich mich fertigmachen und dann geht es ab nach Frankfurt, Kurztagung...so ganz große Lust hab ich da nicht drauf...ich mag das Hotel nicht besonders...miese Lage (direkt in einer Wohnstraße im Zentrum), uninspirierte langweilige Zimmer, aber sie kochen Bio und da stehen viele drauf...okay, da muß ich durch...werde mich wohl erst morgen abend wieder rühren...bis dahin ganz liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:10
    • Guten Morgen,seit Donnerstag war ich nicht mehr bei MM,Ich hatte Besuch aus der Pfalz.Wir waren bei Riverdance in Oberhausen.Das war super Klasse.Ich habe dann bis gestern kein Tagebuch geführt.Mit der App komme ich nicht so gut zurecht.Trotzdem habe ich sehr darauf geachtet was ich gegessen und getrunken habe.Am Mittwoch habe ich Wiegetag,bin gespannt was dabei raus kommt.

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 08:25
    • Hallo ihr Lieben.............

      mein Besuch fühlt sich wohl, und bleibt noch ein bißchen.....................
      Also keine Zeit zum schreiben, außer ....... das Tagebuch.

      Einen schönen Wochenanfang.
      Belami
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 11:01
    • Hallo scotty,
      alles Gute zum Hochzeitstag und geniese den Abend,auch mal ohne Punkte-zählen.Du hast es dir verdient.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 13:21
    • Danke, ich werde jeden Bissen geniessen !!!!!
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 15:00
    • Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Wie ihr wisst, heiratet ja meine Tochter Anfang April. Also brauch ich etwas tolles zum anziehen. Wo kauft ihr denn so ein ? Möchte natürlich nicht dahin kommen wie ein altes Hausmütterchen, sondern gerne ein flottes Kleid tragen. Macht mir bitte mal ein paar Vorschläge
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 15:05
    • Hallo Scotty, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!! Genieße diesen Tag ohne an Punkte zu denken !!!! Das muss einfach auch mal drin sein.
      Ich bin momentan ganz fest dabei, hoffentlich hält das auch an und meine Tochter macht mit, das freut mich am meisten.

      Theo, ein tolles neues Bild, nun leider erkennt man dich nicht mehr so ganz darauf, aber macht nichts, habe dein "Gesicht" noch vor Augen.

      Ilona, schön dass du wieder da bist, hatte dich schon vermisst !!!!

      Und nun schreibe ich mir erst einmal meine Sachen ins Tagebuch, damit ich sehen kann, was ich alles noch essen darf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 15:09
    • Hilfe, den letzten Beitrag habe ich geschrieben und nicht meine Tochter, hatte nicht drauf geachtet dass sie sich hier bei mir eingelogt hatte, aber so weiß ich nun wenigstens wie und wo ich sie hier suchen kann und kann ein wenig meine Augen drauf halten, hahahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 16:40
    • Also demnach ist Mareike82 deine Tochter, Jutta. Na Mareke wird sich freuen, wenn Mama hier auf sie acht gibt
      :-)
      Von welchen neuen Bild von Theo sprichst du denn? Ich sehe sie noch mit der mittelalterlichen Haube.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 18:10
    • ich sehe Theo vor einem wunderschönen altertümlichen mit rotem Wein umrankten Turm in voller Größe und Gewand.

      Ja Mareike nimmt meine Ratschläge schon an. Letztes Jahr hatten wir schon gemeinsam versucht abzunehmen. Ich hatte ja auch etwas geschafft und sie kam auch von 141 kg runter auf 132 kg und dann schimpfte ihr Lungenfacharzt mit ihr, sie dürfe nicht so viel abnehmen. Hä ????? , was sollte das denn ? Jedenfalls hatte Mareike sich das dann zu Herzen genommen und nun wiegt sie mehr wie letztes Jahr zu Anfang !

      Ich hätte den Arzt killen können. Sie hat Asthma und nimmt viel Kortisonspray, Tabletten zum Glück nicht mehr und dadurch ist sie auch so dick geworden, dazu Schilddrüsenunterfunktion, bei kleinster Anstrengung Luftnot und was macht man dann ? Man sitzt vor der Glotze , rührt sich nicht mehr und fängt aus langer Weile an zu futtern und dann kam so etwas dabei heraus. Echt zum Weinen !! Aber jetzt hat sie der Ehrgeiz gepackt und ich werde sie auch weiterhin antreiben und beraten, habe hier schließlich schon viel gelernt !!!!!

      So und nun mache ich erst einmal wieder Sport und dann gibt es etwas zu Essen.
      Habe mir gerade beim Lidl eine frische Vollkornsemmel geholt und Obst und Gemüse und Daheim habe ich festgestellt, dass sie mir für die Semmel 1,39 berechnet haben !!! Grrrrrrrrrrrrrrrr.- Zu spät, nun fahre ich nicht noch einmal zurück.

      LG
      Jutta ( bin dann mal für 2 Stunden beschäftigt )
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 18:30
    • Hallo!

      @scotty: Schwierige Frage, das mit den Klamotten. Welche Größe (n) trägst du denn? (ich bin oben immer weit mehr als unten)
      Und wie festlich soll es sein? Lang / kurz ... je nachdem würde ich in jeweils ganz anderen Läden gucken.
      Anfang Mai soll ich zu so ner Art "Promi-Party". Da schwebt mir ne schwarze Lederröhre (meine Oberschenkel und der Po sind nämlich schon immer ganz nett gewesen und mit letzterem will ich dann wackeln :) ) mit weit geschnittener klassischer champagnerfarbener Seidenbluse mit schwarzer Knopfleiste (eventuell Pailletten) vor.
      Aber die werde ich so, wie ich es will ohnehin nicht finden, deshalb werde ich sie mir wohl gleich selbst nähen, bevor ich nach "gestreiftem Flieder" suche und mich ärgere, weil es den nicht gibt.

      Lange Kleider würde ich in einem richtigen Abend-/Brautmodenladen suchen, ansonsten vielleicht UP. Oder Zizzi, wenn`s ein bisschen fetziger sein soll.

      So, und jetzt springe ich in meine Schlumpf-Zuhause-Hose und räkel mich nur noch faul auf dem Sofa. War ein anstrengender Tag heute.

      Liebe Grüße an alle,
      Beate
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 19:40
    • Hallo Leute, war bei mir heute ein sehr anstrengender Tag, bin fix und alle. Habe nicht mehr Lust, die vielen neuen Mitglieder zu begrüßen, soll mal wer anders machen. Gehe jetzt noch mit Lilly und dann in die Wanne, morgen wird ein anstrengender aber schöner Tag, Mutters Geburtsatg... den Kuchen habe ich gestern schon gebacken... der hat geduftet--- aber ich war standhaft. Morgen darf ich ja ein Stück.

      Scotty, alles, alles Gute zum Hochzeitstag. Laß es Dir gutgehen.. bei Essen und in der "Hochzeitsnacht" ;-).
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 20:03
    • Neue hier???? Das mit Mareike war ja ein Versehen !!! Das war ja ich, Mareike war nur an meinem PC weil sie sehen wollte wie es heir klappt,. Sie macht es von ihrem Handy aus und wartet immer noch auf die Bestätigung ihrer Anmeldung, denn so kommt sie nirgends in ein Forum sagt sie.
      Ich bin heute ganz stolz auf sie, Super trotz Atemprobleme hat sie mit der Wii fast 700 kcal verbrannt und hält sich laut ihren Angaben klasse an die Punkte.

      Und nun werde ich mein Anedessen machen. Habe mit der Wii Sport und Zumba gerade 483 kcal verbrannt, jetzt reicht es.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 20:05
    • Nein Jutta nicht hier, aber als Moderatorin muß ich mich ja auch um die neuen bei MM generell kümmern. Nicht zwingend, so wie ich Zeit habe, aber wir sind hier im Moment nur vier Moderatoren und heute haben sich total viel neue angemeldet... aber ich habe keine Lust, gehe jetzt in die Wanne.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 20:08
    • ach so Isabel, na dann mal gutes Plantschen. Ich habe mich gerade richtig gefreut beim Tagebuch, habe mir eine Vollkornsemmel gekauft mit einem Gewicht von 95 gr und die hatte ordentlich Punkte. Habe schon gedacht ich dürfte nur eine Hälfte noch essen, aber nein, super gut bin ich mit meinen Punkten, 0,5 Freipunkte noch übrig und 0,1 SP !!!! Stolzbin !!! hahahaha

      LG
      Jutta die nun ihr Abendessen genießen will
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 06:42
    • Guten Morgen ihr netten :-))) ich hatte am Sonntag meinen Wiegetag und war enttäuscht -500 Gramm .ich hatte mit mehr gehofft.Habe daraufhin ins Forum geschaut und festgestellt dass es hier einigen so geht und das macht mir doch Mut.Ich mache das Punkte zaehlen gemeinsam mit einer Bekannten. .sie nach ww und ich nach mm.sie macht das seit vier Wochen und ich seit zwei.Ihre Abnahme bisher fast 7 kilo.bei 10 kilo belohnen wir uns mit einer schönen neuen Klamotte. ..ich hoffe das ich mein Zwischenziel erreiche insgesamt klappt es gut mit dem punkte zaehlen und wss ich wirklich bin konsequent. Gestern war ich mit einer klientin beim Bäcker. .kein latte ..kein kuchen..ich habe Tee getrunken..bin stolz auf mich...und warm gegessen habe ich auch denn ich hatte für zwei tage vorgekocht ...danke für eure Tips. .sport noch immer nicht umgesetzt :-( überlege auch die wii zu aktivieren liebe grüße und weiterhin euch viel Erfolg wünsche..gestern war hier ein herrlich sonniger tag und die Ostsee laedt bereits zum entspannen ein :-)))
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 07:41
    • Guten Morgen Ihr Lieben,
      Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
      Pipilotta
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 07:58
    • Guten Morgen Pipilotta!

      Auch Dir einen schönen Tag :-) und allen anderen natürlich auch