• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Dez 2014 22:35
    • bin wieder hypernervös und was mache ich in dem Falle ???? essen !!!
      Habe meine Chefin heute gefragt, ob ich den Freitag nach Neujahr evtl. frei bekommen könnte, weil ich gerne Silvester beim Udo feiern möchte und könnte somit länger dort bleiben. So muss ich Silvester hin fahren und Neujahr gleich wieder zurück, nur um am Freitag Nachmittag arbeiten zu "dürfen".
      Ihr Kommentar, will "er" dass du kommst oder willst du es ? Und da fing ich dann auf dem Heimweg an zu überlegen. Was will ich eigentlich ? Ich weiß es selber nicht und das macht mich wirrig !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 23:36
    • hi mädels,jetzt hab ich euch so viel geschrieben, und komme auf den falschen knopf alles weg,hab jetzt keine lust mehr!!beate schön von dir zu lesen.karin dir viel spass mit deiner familie und schöne weihnacht!!jutta fahr zu udo!!denn wenn du zuhause alleine bist und das arme tier bekommst dann kann dich keiner in den arm nehmen.und ein paar tage frei tun dir auch gut!!in meinen kopf dreht sich alles um umziehen ,wohnungssuche habe die tage schon ein zwei besichtigungen.da bin ich gespannt!!schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 09:20
    • Morschen allen zusammen!

      Genau Jutta, fahr zu Udo und macht euch ein paar schöne Tage. Denk nicht so viel darüber nach, was du möchtest, eine Freundin hat mir damals geraten, mir klar zu werden, was ich nicht möchte und dann ergibt sich der Rest oft von selbst. (Hat funktioniert)
      Oooooh die vielen Versuchungen in der Weihnachtszeit das ist echt schwer, manchmal gewinne ich und manchmal der Schweinehund. Den werden wir auf jeden Fall vor dir Tür setzen oder noch besser gar nicht erst reinlassen, wenn ich wieder zuhause bin.
      Noch zwei Arbeitstage nächste Woche und dann habe ich bis zum 5.Januar frei, hurra!!!!
      Einen schönen 4. Advent und ich meld mich noch mal bevor ich die Insel verlasse.

      LG Karin
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 15:14
    • Ach ihr Glücklichen ,

      ja Jutta , fahr zu Udo . Das bringt dich auf andere Gedanken und du fällst nicht wieder in ein tiefes Traurigkeits-Loch.
      Karin , ich merke schon , du freust dich wie Bolle auf deine Familie . Das ist echt schön .

      Ich hab erst mal noch Streß , muß jetzt auch am Sonntag arbeiten . Dann noch montag und dienstag , dann hab ich wenigstens mal 5 Tage frei . Angi , dir wünsch ich viel Glück beim Wohnungsbesichtigen .

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 22:45
    • Ok Mädels, ich werde euren Rat befolgen. Aber erst einmal kommt Udo am Montag und bleibt über Weihnachten. Mal sehen wie lange.

      Hier regnet es ohne Unterlass den ganzen Abend und da merke ich gerade wieder, ich habe die Regenrinne ja noch gar nicht sauber gemacht ! So schüttet es jetzt alles über die Rinne, igitt !!!

      Karin, wenn es hier schon nicht schneien möchte, dann bring doch bitte von der Insel die Sonne mit nach Deutschland !!!! Ich hoffe, dass du mit der am Flughafen dann keine Probleme bekommst wegen nicht legaler Ausfuhr oder so.

      Ich habe nächste Woche auch Urlaub !!! Oh wie schön !!! Zähle ab Morgen schon als Urlaub, hört sich dann besser an.

      Meine neue Brille ist auch fertig, kann ich mir Morgen abholen.
      Und nun kuschele ich mich in mein Bett. Schlaft alle gut und träumt vom Christkind welches eure Wünsche vielleicht erfüllt !!!

      Angi, dir bringt es vielleicht eine zauberg´hafte neue Wohnung ???

      Gitti, weckst du mich Morgen wieder mit einem guten Kaffee ? Wäre toll !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 00:07
    • Gitti, in den 5 Tagen machen wir Dir dann mal zur Abwechslung den Kaffee...versprochen ;-)
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 07:49
    • So , erst mal Kaffee hinstell , und für Jutta ne ganz dicke Umarmung dazuleg--grins--
      Hab auch noch Orangen ausgepreßt , stell den Saft auch mit dazu (falls noch was übrig ist bis ihr aufsteht). Ich liebe frisch gepreßten Orangensaft.
      Bin schon fest am putzen und wuseln (seit 6:12 Uhr) , hab noch die Frühschicht im Blut , und nachdem das jetzt mein einziger freier Tag ist , muß halt da alles gemacht werden .
      AAAaaach Wildkatz , das ist voll nett . Ich krieg ja sonst nie mal den Kaffee gemacht . Mein Mann ist Langschläfer und ich Frühaufsteher .
      Da freu ich mich . Sag schon mal ganz lieb DANKE.

      wünsch euch einen schönen Samstag
      grüßle
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 08:57
    • ah Danke Gitti !!!! War genau zur rechten Zeit mit dem Kaffee, denn ich bin auch schon um 7:25 aufgestanden. Habe gleich 3 Tassen getrunken, oh sorry für die anderen, nicht dass er jetzt nicht mehr reicht.
      Ach und eine Umarmung am frühen Morgen, das tut ja besonders gut !!!! Ich fahre jetzt meine Brille abholen. Dazu muss ich allerdings 20 km fahren, aber egal, besuche ich auf dem Rückweg gleich wieder meine Ex -Kollegin !

      Hier scheint die Sonne, oh wie schön !!!! Ob das so bleibt ? Wir werden es sehen.

      Also bis bald mit neuer Brille
      eure Jutta
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 12:25
    • Hallo Mädels, danke für den Kaffee den ihr mir übriggelasen habt -bin in Wohnung Suche Modus und muss so viele Überlegungen verarbeiten! Hab mir gestern eine gatenwohmung angeschaut wo es vor u Nachteile gibt-aber nach einmal schlafen habe ich mich schon dafür entschieden, mal seh'n obs was wird!!
      Euch allen ein ruhiges we LG angi
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 16:45
    • Super Angi , ich drück dir die Daumen .

      Und Jutta ? Wie sieht die Welt mit neuer Brille aus ?

      wünsch euch einen schönen Abend .
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 18:46
    • hi mädels,ich weis nicht so recht ob das das richtige für mich ist???vorteile:superschöner bewohnbarer Wintergarten mit kl vorgartenso ähnlich wie bei mir jetzt,schlafzimmer und wohnraum ok,lage ok !miete ok :nachteile:viel zu kleines Bad ohne fenster,viel zukleine Küche ohne fenster,keinen Keller ,keinen platz um vorrat oder getränke o besen sauger oder was man noch so rumfliegen hat hinzustellen,meine küche müsste ich wegschmeisen,und auch zwei schränkedie zuviel wären,beschweige von der küche die wir doch erst in den keller gebaut haben ,ein teil wie den neuen gefrierschrank muss in das Gartenhaus wie auch alles was im keller so rumfliegt!!
      ich war erstmal angetan,wegen den wintergarten den ich schon als esszimmer gesehen habe,aber als ich mit den ganzen einkauf nach hause karm und mein schatz und ich alles in unsere küche verräumt haben,da merkte ich das mir meine küche fehlen würde wir nie mehr zusammen kochen könnten,was wir sehr gerne tun!!und mein auto müsste an der stasse parken wo alle anderen auch parken und wo wir heute nachmittag schon schierigkeiten hatten einen platz zufinden geschweige wenn alle nach feierabend zuhause sind.
      ich denke eher nicht !!mein schatz meint nicht !aber der hat ja gut reden der wohnt ja bei seiner mama ,trocken u warm :-))))
      da wil ich nicht hin das würde nicht gut gehen ,zwei Königinnen in einen haushalt!!
      so jetzt mache ich spitzgebäck mit meinen schatz zusammen in meiner noch Küche lg angi
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 19:41
    • Angi, da hilft nur etwas Arsen in " Schwiegermutters" Weihnachtsgans ;-).....nein im Ernst, eine kleine Küche ist was furchtbares...daran gewöhnt man sich nie...ich verstehe nicht, daß so viele Wohnungen so kleine Küchen haben...und Häuser auch...meine Küche ist mir leider auch viel zu klein, obwohl die meisten sie ausreichend finden.
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 23:50
    • och schade, aber eine kleine Küche wäre auch nichts für mich. Die hatte ich mal in Freising, furchtbar !

      Und furchtbar mit der neuen Brille hier am PC, igitt, die Buchstaben auf der Tastatur sind alle verschwommen. Ansonsten beim Stricken heute Abend war es sehr angenehm mit der neuen Brille.
      Ist aber auch wesentlich stärker wie die vorherige, obwohl die erst 15 Monate alt ist. So schlecht sind meine Augen geworden, erschreckend.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 05:21
    • Ja Angi , da hilft nur weiter suchen . Kleine Küche ist Mist und Bad ohne Fenster geht gar nicht.

      Jutta , da siehst du uns ein bischen weicher --grins--.
      So , stell euch frischen Kaffee her und schwing mich ins Auto , zur Arbeit. (Sonntags arbeiten , die spinnen jetzt echt komplett)
      Manche Werkstätten sollen sogar an den Feiertagen arbeiten , die Armen. Tun mir echt leid , gerade wenn man Kinder zuhause hat.

      laßt euch Frühstück schmecken . O-Saft hab ich alleine getrunken , der war wieder sooo lecker.
      schönen Sonntag und 4ten Advent euch wünsch
      Licht aus und wech
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 09:17
    • Guten Morgen,zünde mal das 4. Kerzchen an! Meine Güte die Zeit vergeht, wie im Flug! Danke für euren Kommentaren, fällt mir dann leichter mich zu entscheiden!!
      Ich hab immer sorge das es nichts besseres kriege -und ihr seht ja wie schnell die Zeit rum ist! Ok wir suchen weiter!
      Gitti danke für Kaffee Du warst wieder schneller! Und Jutta hoffentlich gewöhnst du dich schnell an deine neue Brille! So jetzt hol ich mir ne Tasse Kaffee ins bett! LG angi
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 17:06
    • Hallo liebe Angi, wann musst du denn deine Wohnung verlassen ? Wie viel Zeit hast du für die Suche eines neuen schönen Zuhauses ?

      Ich bin nun gewappnet für Weihnachten, habe alle Geschenke eingepackt und finde mal wieder eins nicht. Eine Kette zum selber basteln ist spurlos verschwunden, dabei besitze ich so eine Kiste im Schlafzimmer, wo alle Geschenke hineinwandern wenn ich etwas gekauft hatte.
      Christbaum steht auch schon, Hasen ruhen noch in der Gefriertruhe, Zutaten für das Festessen habe ich fast alles, bis auf das frische Gemüse.

      Nun will ich mal noch ein wenig Weihnachtspost erledigen, Morgen muss das spätestens in die Post ! Bin ja wieder mal sehr früh dran.
      Hab das auch schon einmal geschafft alles Briefe oder Karten zu schreiben, aber den Weg zum Briefkasten, den habe ich vor weihnachten irgendwie verfehlt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 22:04
    • Hi Jutta! Hatte heute mit der neuen Besitzerin gesprochen, habe neun Monate Zeit -gut für mich -die wollen natürlich ab Februar hier rein und anfangen Zeitung zu legen -sie wollen mich nicht rausdrängen aber sind bereit mir bei schnellen Auszug mir einen Zuschuss zu zahlen!
      Wir haben uns heute zwei Wohnungen angeschaut -könnte ich beide haben und sind besser als die erste -Morgen hab ich noch eine Besichtigung -bin froh das ich die Wohnung mit den kl Bad u Küche abgesagt habe!
      Habe heute Baum und Tisch für 13 pers vorbereitet -Mittagessen steht auch -es gibt nur noch Geschenke für die Enkeln muss ich noch einpacken!
      Jetzt die Füsse hoch!! Schönen Abend euch allen LG angi
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 22:05
    • Heizung --meinte ich nicht Zeitung :-))
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 07:06
    • Guten Morgen meine Süßen ,

      hoffe ihr habt gut geschlafen . Kaffee hab ich auch schon gemacht , will heute unbedingt nochmal Training machen , bevor die Feiertage losgehn . Da hat das Studio geschlossen. Deshalb muß ich da heute , vor der Arbeit , noch ran . (Der Schweinehund ist aber sehr groß , der da dauernd sagt : Hast du nicht genug zu tun ? Eigentlich hast du doch gar keine Zeit). Aber ich ignorier ihn einfach.

      Angi , siehste , war doch gut das du nicht gleich bei der ersten zugesagt hast . Und bei 9 Monaten Zeit , bist du ja auch nicht soo sehr in Zugzwang. Also mach dir erst mal keine Sorgen , das wird schon.

      Jutta , das geht mir auch oft so . Da bin ich der Meinung , ich muß etwas besonders guut aufräumen , damit ich es auch ja wieder find , wenn ich es brauche. Und gerade das , find ich dann einfach nicht.
      Vielleicht wolltest du mit der Kette noch etwas machen ? Besonders schön einpacken vielleicht ?Oder wolltest sie kaufen und hast dann doch nicht ?
      Du weißt doch , das Haus verliert nix. :o)

      ich wünsch euch einen wundervollen Tag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 11:11
    • Guten Morgen Mädels,

      noch heute und morgen arbeiten, dann ist für dieses Jahr Feierabend und es geht erst wieder am 05.01.2015 los.
      Für Weihnachten ist auch schon (fast) alles vorbereitet. Heiligabend sind wir bei Tochter und Schwiegersohn und 1. Feiertag geht es ab nach Friesland in unser Häuschen. Tannenbaum steht schon seit gestern fertig, Essen ist auch vorgekocht, so dass ich es nur noch auftauen und aufwärmen muss, Geschenke sind alle gekauft. Nur einpacken muss ich sie noch und morgen noch den Rest einkaufen, wie Wurst und frischen Salat und sowas. Ich kann also die Feiertage so richtig ruhig genießen.
      Schönen Tag Euch allen.

      LG Kittie