• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Jun 2016 08:13
    • Linda, für Tee und Kaffee hat ja schon Angi gesorgt! Danke Angi, habe mir gern genommen und von dir Linda noch einen!
      Schönen Tag mit der Freundin , Linda! Arbeitet sie im KH oder ist sie krank?
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 08:27
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee angi.
      Hier war gestern ein schöner Tag mir ganz viel Sonne. Aber es war sehr windig.
      Luna, wir haben ein kleines Haus in Ostfriesland und halten uns mal hier und mal im Bergischen auf. Jetzt, wo wir Rentner sind, haben wir ja Zeit und können es uns aussuchen, wo wir sind.
      Ihr seid ja so was von fleißig gewesen mit schreiben. Jetzt, wo ich alles nachgelesen hab, weiß ich schon nicht mehr, wer was geschrieben hat und auch nicht, was ich alles gelesen hab. Darum kann ich auch nicht auf Eure Beiträge eingehen. Manchmal erschreckt es mich richtig, wie schnell ich gelesenes wieder vergesse.
      HAbt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 10:40
    • Moin, na der Kaffee is nun auch schon lau...
      Hihi ..mir geht's auch so....das ich schon vergessen hab was ich in den ersten Beiträgen gelesen hab.ohje.
      Schön ein Häuschen in Ostfriesland Kittie, habt ihr da eine lange Anreise?
      Ach Gitti....das glaub ich dir gerne das du bei der Pflege deiner Mutsch hin und hergerissen bist....Pass auf dich auf...sonst wirst du auch noch krank.
      Ja Luna....die Schnecken ärgern mich....ich lese nur morgens ab, heute hatte ich 46.Ich zähle sie jetzt :))Ich werfen sie dann alle aus dem Grundstück...so geschätzte 4 Meter weg, ich glaub die merken sich die Futterstelle und kriechen tagsüber wieder zurück.
      Viel hab ich ja nicht an Pflanzen. ..aber meine Topinampur und die 2 Trompetenblumen...sind hin...da stehen nur noch die Stengel. Die anderen Blumen sind teilweise halb aufgefressen.
      Ich geh jetzt noch ne runde mit den Hunden und dann eile ich zur Arbeit.
      Morgen steh ich um 4 auf und dann fix zur Arbeit, meine Mutter muss morgen wieder zur 2 Augenoperation, da kann ich eher von der Arbeit weg...aber bin dann letztendlich auch wieder erst gegen 6 zu Hause.
      Na viel ruhiger wird es ni werden, bald gehen die Ferien los....da fehlt dann wieder Personal.
      Ich würde auch gern in Rente gehen.
      Sag mal Jutta...bist du auch von dem Unwetter betroffen? ..ich hoffe ni, das fehlte grad noch vor dem Urlaub.
      Mädels macht s gut.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 11:58
    • Hallo in die Runde, allen Kranken gute Besserung und habt einen unwetterfreien Tag.

      Luna....nein, abends gehe ich nicht ins Studio. Da ist mir zu viel Betrieb. Da ich nicht berufstätig bin, habe ich das Privileg morgens
      gehen zu können. Anschließend mache ich es mir meistens gemütlich und lasse alles ruhig angehen.

      Ich habe 2 feste Trainerstunden, ansonsten beschäftige ich mich selbst. Dann sind auch meistens 2 Bekannte dabei. Wir verbinden es dann
      mit ein paar Saunastunden bei mir zu Hause. Ja, da gibt es auch mal ein Stück Kuchen.....muss dann sein.

      Einen guten Tag euch allen........Tief Frederike wird mich ablösen...
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 13:44
    • Hallo Ihre Lieben..war das ein Streß heute morgen...ich war punkt sieben bei Tayae und Hossaain und die beiden waren fertig..oh Wunder... nur kein Übersetzer da...um zehn nach sieben habe ich dann die Frau noch mal angerufen, die ich gestern nicht erreicht habe und die mir die Telefonnummer des übersetzers SMSen wollte und nicht getan hatte..habe sie erreicht, sie hat dann den Übersetzer erreicht...der hatte gestern gewartet, nicht heute...er kam dann angelaufen, aber so sind wir erst nach halb acht los und waren 5 Minuten zu spät beimArzt..dort wurde ich deswegen dannvon der Sprechstundenhilfe angemotzt, wegen der verspätung... ich bin wegen dem Scheiß heute moreg um sechs aufgestanden und werde dann auch noch angemotzt...na danke! Nun, mit den Voruntersuchungen hat alles geklappt, nächster Termin mit den Hauptuntersuchungen ist aber ja nächsten Donnerstag.... Danach wollten sie dann daß ich mit ihnen zu 1und 1 fahre, weil sie Internet beantragen wollten. Dann noch zum türkischen Lebensmittelladen . Und dann hatte der Übersetzer es auf einmal eilig, wollte dringen nach Kropp zur Schule gefahren werden, um noch an seinem Deutschkurs teilzunehmen...nun, ich hatte aber auch noch drei Besorgungen auf der Liste, wollte zum Bettenlager, zu Famila und zu Jawoll Blumenerde kaufen. Das paßte dem Mann gar nicht..... nun, ich habe mich dann zwar beeilt, aber schon erst mal meinen Kram gemacht. Der Übersetzer ist Iraner, auch Asylbewerber, witziger Weise , der der vorgestern die Sofas bekommen hat ( hätte ich das vorher gewußt, hätte ich das alles einfacher klären können, ohne die Frau heute morgen anzurufen...denn ich weiß wo die Iraner Wohnen. Aber leider wußte ich nicht wie sie heißen und die Frau,mit der ich telefoniert hatte, wußte es leider auch nicht.

      Das ganze hat mich ehrlich genervt und vor allem gestreßt, weil ich wie der Wind durch die Geschäfte bin, weder rechts noch links geschaut habe, sondern nur das eingepackt ahbe, was ich wollte...um dann an der Kasse zu stehen, wo es bei zwei Geschäften ziemlich lange dauerte... bei einem wurde eine neue Kassiererin eingelernt, beim anderen stand nur so eine lange Schlange. Um elf Uhr habe ich dann den Übersetzer ( Homan) in Kropp abgesetzt, habe Tayae und Hossain nach Haus gefahren...und dann kam zum ersten Mal am heutigen Tag etwas positives...Hossain fragte mich, ob er mit zu mir komemn solle, die Blumenerde ausladen ( drei 60l Säcke)..das fabnd ich total lieb von ihm und hätte ich nicht erwartet.

      Zu Hause habe ich dann erst mal eine Runde mit Lilly gemacht, die ja heute zu Hause bleiben mußte. Dann schnell einen Gemüsewok bereitet und ab auf den Liegestuhl. Dort bin ich jetzt. Will versuchen noch etwas Schlaf nachzuholen, bevor die Kleintiersprechstunde beginnt.

      Gitti, meine Mutter wollte erst auch keinen Rollstuhl, jetzt fndet sie es ganz schön, wenn ich sie damit hier her schiebe..Voraussetzung gutes Wetter. Als wir allerdings neulich zu Fielman mußten, wollte sie dies unbedingt per Rollator erledigen..und hat dann gejammert, weil sie so weit laufen mußte....MÜTTER!!!!

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 14:44
    • Ach ja , ich bin jetzt auch wieder daheim . Das mit dem anmotzen kenn ich . Hab heute auch eine große Mecker-Runde von dem Orthopäden meiner Mutter abbekommen. Wir wollten ja das er einen Bericht schreibt für das Versorgungsamt , damit wir eine Erhöhung ihrer Gehbehinderung beantragen können . Der hat uns dann zur Schnecke gemacht , sowas müßte er ja vorher wissen . Das muß man doch sagen wenn man den Termin ausmacht. Ich hab mich dann entschuldigt und ihm gesagt , ich dachte das stehe auf der Überweisung , die wir ja vorgezeigt hätten als wir den Termin ausgemacht haben . Er hat uns dann die Überweisung hingeschmissen , ich solle doch mal schaun was da drauf steht ! Darauf ich : Tut mir nochmals leid , aber für mich ist das chinesisch was da steht ich könnte kein Latein . Darauf er ganz verächtlich : Da stehe Bandscheibenvorfall. (Meine Mutter hat ihm aber vorher ihre Beschwerden gesagt, mit ihrer Schulter. )
      Die Beschwerden meiner Mutter waren dann nebensache , er hat uns nur noch angepflaumt wir sollen einen neuen Termin machen , dafür brauche er mehr Zeit und ausserdem würde sie die nächste Stufe eh nur bekommen wenn sie beide Oberschenkel amputiert hätte.
      Damit lief er mit wehenden T-Shirt davon.
      Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption hat uns auch nur noch sehr unfreundlich behandelt (weil sie auch noch seinen Unmut abbekamen , weil sie nicht gleich bei der Terminvergabe nachgefragt hätten ) . Super , dieser Arzt wäre sicher nicht MEIN Arzt . Sowas unfreundliches . Sagt zu meiner Mutter , sie soll sich nicht so zieren , mit 83 ist man noch nicht alt. Auf die Frage was denn bei ihm ALT wäre , meinte er mind. 95 .
      Nun haben wir also im Juli den nächsten Termin . Mit ihren schlimmen Schulterschmerzen steht sie nun allerdings immer noch da.
      Was für ein I....ot.
      Kätzchen du hattest auch einen streßigen Tag , hoffe du konntest noch ein wenig schlafen , in deinem Liegestuhl.

      So , ich muß jetzt gleich los zur KG .
      winke
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 18:57
    • Gitti, das ist ja total unverscämt von dem Arzt...aber leider sind Orthopäden selten, man kann also gar nicht so einfach wechseln. Sonst sähe der mich nicht wieder...das der statt meckern gar nichts gmacht hat, würde mich allerdings sehr ärgern und ich würde bei Krankenkasse mal fargen, was der für sein nichts tun abrechnet.

      Vorhin sah es hier mal kurz so aus, als würden wir auch regen bekommen, aber jatzt ist der Himmel wieder blau.

      Bis später
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 19:23
    • Guten Abend zusammen, ich bin auch wieder zurück, die Fahrt hat eine Stunde hin und eine Stunde zurück gedauert. Es ließ sich aber gut fahren. Die OP ist brusterhaltend gemacht worden und wie es aussieht ist der Tumor, der 2.5 cm groß war, durch die Chemotherapie schon fast verschwunden und sie haben nur sicherheitshalber nachoperiert. Jetzt noch die Bestrahlungen, dann Reha und dann ist fast ein Jahr herum.
      Was geht es mir gut!!!!

      Ela und Gitti, euer Tag war nicht so toll, anmeckern, egal von wem, zeugt nicht von guter Kinderstube und finde ich unmöglich. Auch das hätte man anders sagen können. Mir ist nur einmal in meinem Leben der Kragen geplatzt mit Angehörigen und ich bin lauter geworden. Ich hab mich anschließend so geschämt und hab mich gebührend entschldigt. GsD konnten wir danach auch weiter gut miteinander umgehen. Ich war zwar im Recht, aber trotzdem.

      Jetzt fühl ich mich ein bisschen unwohl im Bauch. Wenig Bewegung tut mir nicht gut. Ich wünsche euch einen schönen Abend, bei uns hat es am Nachmittag heftig geregnet, jetzt scheint die Sonne. LG Linda!
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 20:12
    • ach herrje das ist ja der hammer was ihr zwei da durchgemacht habt!!aber alte leute sind nunmal anstrengend u orhtopäden sind meistens genervt die sollten einen anderen beruf machen...die fühlen sich doch immer wie stars!!richtig doof!!ich hab auch schon zwei durch und den ich jetzt hab ist total nett immer gut drauf aber da brauch ich ja im moment nicht hin,mein knieproblem hat sich seit ich abgenommen hab in luft aufgelöst gsd.
      luna ist das foto von deinen garten ??so will ich demnäscht mein gemüse feld anlegen ,da es ja am hang liegt!!so hab ich mir das im kopf schon ausgemalt,aber jetzt muss das erstmal so gehen,andere projekte haben noch vorrann und das gemüse wächst auch so sehr gut,
      muss unbedingt mal fotos einstellen!!
      kitti,wo steckst du denn zur zeit ??hab gehört im norden ist das wetter besser!als hier bei uns!also bleib in friesland!
      anett,da mags du wohl recht haben ,das die schnecken wieder zurück kommen :-))ich mach bei nacktschnecken kurzen prozess werden gekillt!!suche ständigt alle bretter u steine ab !müssen uns wohl die laufente von jutta leihen :-))
      elvira ,ich hab mir heute auch einen erdbeerkuchen gegönnt!!
      linda ,mal einen ruhigen tag einschieben ist doch auch mal richtig musst du nur mal geniesen!!allen einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 05:46
    • Guten Morgen!
      Ingwertee, grünen Tee und Kaffee gibt es heute! Liebe Grüße, hab es eilig, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 06:12
    • Danke, Lunatara,
      ich habe auch an Euch gedacht, aber dann stelle ich einen anderen Tag mal wieder die heißen Getränke hin :-)
      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 08:07
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Luna. Es ist doch schön, morgens aufzustehen und der Kaffee ist schon fertig. Und vor allem, wenn man in aller Ruhe die erste Tasse trinken kann.
      Aloso, was Ihr beiden da gestern mit den Ärzten erlebt habt, ist der Hammer. Da solltet Ihr Euch bei der Krankenkasse beschweren. So geht man nicht mit Patienten um.
      Anett, Schnecken kommen wieder zurück. Bei mir werden die Schnecken auch gekillt. Zum Glück hab ich im Moment noch ziemlich Ruhe vor den Viechern. Aber es war auch schon mal ein Jahr, da konnte man abends kaum einen Schritt machen, ohne auf eine Schnecke tu treten.
      Angi, z.Z. bin ich im Norden. Hier ist fürs ganze WE schönstes Wetter angesagt. Das nutzen wir aus, wir wollen grillen.
      Linda, Deiner Freundin wünsch ich alles Gute. Hoffentlich ist jetzt nach der OP wirklich alles weg und sie kann sich schnell erholen.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 09:38
    • Guten Morgen Ihr Lieben..heute Morgen bin ich in Hochstimmung...bisher lief der tag gut..neuer Zigarettenanzünder im Auto eingebaut, ging Ruck/ Zuck, Lilly in der Zeit in der Eider baden lassen, dann zu Aldi, Eisbergsalat für 49 Cent...drei riesen Köpfe gekauft, bin bis zum Urlaub versorgt..außerdem Kirschen, Pfirsiche , zwei große Kohlrabi und zwei Gemüsepflanzen , rote und gelbe Paprika...ihr macht es mir vor, bin gespannt ;-)... gleich muß ich noch schnell nach Heide , meine Test Kontaktlinse ist da...die Sone lacxht vom Himmel, heute Nachmittag ist Garten angesagt. Habe heute irren Elan, liegt es daran, daß mein Urlaub naht?

      Euch allen einen ebenso schönen Tag!!!!
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 10:36
    • Ela.....das hört sich ja gut an.
      Aber für was brauchst du einen Zigarettenanzünder im Auto? Raucht deine neue ???? Errungenschaft? ....vielleicht liegt ja dein Elan darin begründet. Behalte es für dich.

      Ich war auch schon im Garten und habe von einer sehr frühen Rose die Blütenblätter gesammelt.......Rosensalz....

      Einen schönen Tage euch allen
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 12:14
    • Der Tag geht so gut weiter, beim Edeka Frauen in Heide super frischen Spargel für 3,38€ das KILO gekauft...über drei Kilo, daß gibt Spargel satt die nächsten Tage.... und eine schicke pinke Jeans habe ich mir auch gekauft.

      Nein Elvira, ein Raucher hätte bei mir keine Chance...ich brauche den Zigarettenanzünder fürs Navi, damit ich nach Dresden finde übernächste Woche.,..der alte war kaputt, weil Lily zuviel Sand ins Auto getragen hatte...ist schon ein paar Jährchen her.
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 12:36
    • .....na denn, klar, fürs Navi braucht man das natürlich.....und die arme Lilly war Schuld. Und mit dem Raucher stimme ich dir zu.
      Ne, das würde ich auch nicht mögen. Hat immer so einen Beigeschmack.....grins....
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 13:20
    • Ich nehme der Lilly das nicht krumm..seit ich keien Rinderpraxis mehr habe , ist es kein Problem mehr, da sitzt Lilly jatzt ja immer hinten... früher war der Rücksitz mit geburtskiste und Eutertray besetzt. Ist auch blöd beim Skoda, da ist der Anzünder zwischen den beiden Vordersitzen.

      Nikotin vereinnahmt ja leider den ganzen Körper, der Geruch dringt aus allen Poren ... Da stimmt dann definitiv die Chemie nicht, ich mag einen Raucher weder riechen noch schmecken...da kann er noch so ein lieber netter Mensch sein.
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 14:02
    • ein schnelles Hallo !!!!
      Ela ich hoffe deine gute Stimmung bleibt nun endlich erhalten. Hast es dir verdient mal so viel Glück zu haben !!!

      Ich war am Mittwoch mal wieder tief unten nach dem Gespräch mit dem Steuerberater. Ich dürfte natürlich alles machen mit meinem Eigentum, auch verschrotten. Die haben ja die Liste was im Geschäft vorhanden war und bis zum 31.12. verkauft wurde. Für den Rest muss ich eben zahlen. Schock !!!! Für ca 40.000 Gerümpel noch die Mehrwertsteuer nachzahlen ? Der Tag war gelaufen.
      Am Abend dann die Schreckensmeldungen hier von unserem Gebiet. So doof wie sich das anhört, aber da wurde mein Problem auf einem Mal viel kleiner.
      Dann rief Manuel mich Gestern an. Er kam zurück von einer Untersuchung. Ein Tumor im Bauch wurde festgestellt. Ob bösartig oder nicht wird sich noch herausstellen, aber der Arzt meinte, wir sollen erst einmal unseren Urlaub geniessen. Ja toll.
      Finde ich denn nie meine Ruhe ? Die letzten 2 Tage fiel ich dann wieder ins Frustfressen. Macht natürlich nix besser, ich weiß es.

      Und nun kommt hoffentlich gleich noch ein Käufer für meine Kawasaki die immer noch in der Garage steht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 16:05
    • Jutta, echt ist das so, daß Du die Mehrwertsteuer nachzahlen mußt, wenn die Ware unverkäuflich ist... dann bringe sie doch zum Finanzamt...zahle mit Naturalien;-) Wäre vielleicht besser gewesen, daß Erbe auszuschlagen, so viel Ärger, wie Du damit hast....aber jetzt ist es natürlich zu spät.

      Wo sitzt denn der Krebs? Ein Freund von mir hat letztes Jahr im Herbst Magenkrebs gehabt... in zwei Wochen geht er zur reha, sechs Chemos drei vor der Op und drei danach...jetzt gilt er vorläufig als geheilt. Sicher weiß man das ja leider irgendwie nie. Versucht den Urlaub trotzdem zu genießen, trotz des Damoklesschwertes. Sagst sich so...ich glaub, da kann man nicht...könnt ihr den Urlaub nicht verschieben und erst mal dien Tumor untersuchen lassen?
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 18:29
    • Das nervt mich jetzt echt...mein Beitrag heute morgen ...weg.
      Es kommt immer wieder ich hätte hier keine Berechtigung. ..nun hab ich mich wieder neu angemeldet. ..
      Ich glaub mobiles Internet/Handy Und miracle...haben ein Problem.