• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Okt 2015 11:40
    • Mahlzeit Mädels,
      will mich auch nur mal schnell melden. Hab viel zu tun und hab nur kurz überflogen, was hier alles so geschrieben wurde.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 14:22
    • Jetzt hat es dich Elvira auch noch erwischt...oje....na dann schon dich mal, gute Besserung.
      Karin, gelobt Besserung,...na das ist doch prima....wir sind doch auf dem besten Weg, Mädels.Du bist nicht allein, Jutta und ich sind auch neben Spur.
      Ach Katze, du schaffst jetzt noch auf dem SH, mein gott, das glaub ich das du abends breit bist.
      Linda du suchst auch schon verlegte Dinge, was wir mit dem Suchen doch für Zeit vertun, vorallem kann man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren, wenn etwas gesucht wird. Es wird nur überlegt, wo noch gesucht werden könnte.Genauso geht es mir, wenn ich einen Namen vergessen habe...))
      Jutta, morgen geht's los nach Hamburg, na da eine schöne Zeit, geniess es.
      So ich mach heut nix mehr...Feierabend, war beim CT heut...Dauert nun ca. 14 Tage bis der Befund kommt, na mal schauen.
      Macht nicht mehr soviel, ihr lieben.....legt auch mal die Beine hoch
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 14:36
    • So, ich bin wieder zurück vom Wandern, wir waren sieben Mädels und es war eine tolle Tour auf der Waldroute unterwegs. Berg auf, Berg ab auf ganz schmalen, weichem Waldboden, ziemlich matschig an manchen Stellen und auf das Wurzelwerk musste man achten, trotzdem schön weil trocken von oben und durch das bunte Herbstlaub "geschlurft" Hab ich schon als Kind gern gemacht.

      @ Karin, gute Besserung für den Rücken und diese Nacht hätten wir uns nett austauschen können. 4.15 wurd ich wach, war sicher Katzes Wecker der mich wachgemacht hat, danach war an richtiges Schlafen nicht mehr zu denken. Vollmond ist aber erst am 27.10. zwar hab ich in der Woche vorher immer Probleme, erscheint mir aber noch ein bisschen verfrüht. Vielleicht lag es aber auch an meiner Quarkmahlzeit, ich muss mal schauen, ob mir der am späten Abend nicht bekommt. Deine Kinder sind wieder in die Ferne gezogen, da kann ich deine Stimmung gut verstehen, schade dass du sie auch nicht alle auf einmal besuchen kannst, weil sie hier bei uns auch noch weit auseinander wohnen und deine Eltern haben Vorrecht

      @ Elvira, jetzt hat es dich erwischt, ich wünsche dir baldige Besserung, vielleicht schaffts du es doch nach Madrid.

      An alle "Frostbeulen"mir graute es abends auch immer vor dem kalten Bett, heute nicht mehr. Das Bett geht bis auf den Boden, da kann die Kälte nicht unter dem Bett nach oben ziehen. Die Matratzen sind ziemlich dick, darauf liegt ein Unterbett, kuschelig weich und warm und die Betten sind mit kuscheliger Feinbieberbettwäsche bezogen, es ist ein Vergnügen in dieses Bett zu steigen. Doch manchmal brauche auch ich warme Bettsocken, die ich schnell wieder ausziehe. Zum Kuscheln noch eine Wärmflache mit 2 Ohren und da sollte dem Einschlafen nichts entgegenstehen. Denkste, oft schläft der Liebste schon und ich dreh mich von einer Seite auf die andere, mit Schlafstörungen hat er keine Probleme, beneidenswert.

      Gestern hab ich viel gekocht, ich hatte Hunger auf eine leckere Graupensuppe und die ist gut geworden, allerdings nicht so, wie meine Mama sie kochte, milchig/schleimig, brrrr, die mochte ich nicht essen. Meine ist klar mit viel Porree, Kartoffeln und Möhren. Dann hab ich noch Königsberger Klops gemacht in leckerer Karpernsoße und weil alles zuviel war und mein Gefrierschrank voll ist, hab ich meine Freundin damit beglückt, die freut sich immer sehr. Dann hab ich mir ein Apfelmus mit Kürbismus gemischt, schmeckt mir sehr gut. In diesem Jahr hab ich mich so richtig an den Kürbis herangewagt und bin begeistert, was man alles damit machen kann.

      @ Kimi, wo schreibst du denn in deinem Blog?

      Alle haben viel um die Ohren, ich nicht, könnte zwar Küchenschränke auswaschen, hab aber keine Lust. Die Fenster putzen? Warum? Ohne Sonne davor sehen sie total sauber aus. Gläser im Vitrinenschrank spülen? Ach ne!!!! Warum verschenke ich die eigentlich nicht? Die mundgeblasen, handgeschliffenen, vor 50 Jahren angeschafften, 35 ,- DM teuren Gläser, die ich nie nehme? Es ist noch mehr in den Schränken, was ich eigentlich entbehren könnte. Geht euch das auch so? Vielleich ergibt sich bald die Möglichkeit eine Flüchtlingsfamilie kennenzulernen, die dann endlich eine Wohnung hat und die sich über Hausrat freuen. Noch sind wir hier in der Stadt noch nicht davon betroffen. Die Bilder gestern in den Nachrichten, vom Elend an den Grenzen, in Schlamm und Regen ohne Schutz, die gehn mir nicht mehr aus dem Kopf, die Kinder, die Alten, schlimm!!!!! Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem es uns so gut geht.

      Jetzt koch ich uns mal Tee und Kaffee, auf den Kuchen werd ich verzichten und eine Birne essen. Habt alle noch einen geruhsamen Restdienstag, ich geh heute Abend mit den Mädels zum Essen aus. Bis bald, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 17:09
    • Hallo, was habt ihr wieder viel geschrieben!
      Hier ist es heute leider trüb geblieben.
      Jutta, viel Spaß in Hamburg. Eine meiner Lieblingsstädte. Mach dich nicht verrückt, nur du musst damit leben können, wie du das Haus verlässt.
      Elvira, willkommen zurück. Es wurde einige Male nach dir gefragt. Das mit der Erkältung ist doof, aber vielleicht bekommst du sie schnell wieder in den Griff und aus Madrid wird doch noch etwas.
      Zum Thema warmes Bett...wir hatten bis vor 4 Monaten noch ein Wasserbett. Das war natürlich im Winter ein Traum, weil das Wasser ja immer beheizt war. Da wir aber in den 8 Jahren zwei Mal morgens nasse Füße bekamen und es ein Riesen Akt ist, die Matratze zu flicken, hab ich mich beim neuen Schlaflager durgesetzt und es ist es ist ein boxspringbett geworden. Das ist jetzt natürlich kalt, wenn man abends reinschlüpft. Da ich aber momentan eh zuviel Hitze hab, macht es mir weniger aus, wie meinem Mann. Früher war das umgekehrt.
      Hmm Linda, du hast mir jetzt Lust auf Königsberger Klopse gemacht. Die mag ich so gern. Das werd ich mir für die nächste Woche mal vornehmen. Bei uns gabs rahmwirsing, Kartoffeln und Kabeljaufilets. Auch sehr lecker.
      So, während ich hier schreibe, kommt draußen doch noch die Sonne etwas raus. Lohnt sich jetzt aber auch nicht mehr.
      Ich wünsch euch allen nen schönen Abend und ein warmes Bett !
      Liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 20:10
    • Hallo Ihr Lieben, hier war ja mal wieder viel los.... ich gehe jetzt nicht auf alles ein, nur soviel, der weiße Scotchterrier ist ein West Highland White Terrier, kurz Westi genannt ;-), gehört eigentlich nicht zu einem Scotchterriertreffen, aber ich nehme an, die Besitzer hatten auch einen Scotch..Black and White Whisky hat diese Combi in Mode gebracht...

      Elvira, Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung... trink noch einen schönene Fliederbeergrog, der wirkt Wunder.

      Zu den Schichten, es gibt ganz kleine Pausen etwa alle Stunde ( so 3- 5 Minuten, damit die Schlachter ihre Messer schärfen können, wobei sich die Raucher schnel eine rein ziehen ;-) .. dann ist Frühstückspause um 9.15 ( 15 Minuten) und Miattgspause um 12 ( 30 Minuten und noch mal Kaffeepause um 15 Uhr ( 15 Minuten)... Als Tierarzt mußt Du allerdings auch in den Pausen mal raus, weil die Schlachter zeitverstetzt Pausen haben, der der tötet fängt schon wieder an, wenn die die Ausnehmen und Teilen in die Pause gehen.... so muß ich aufpassen, daß nichts, was nicht lebend beschaut wird , geschlachtet wird …

      Das Schlimmste diese Woche ist geschafft, nur noch Donnerstag Vormittag sieben Stunden, dann ist langes Wochenende. Heute waren es wieder über 12,5 Stunden. Mir geht es ja noch gut, ich habe nur ein bis zwei Doppelschichten die Woche, die Schlachter haben das jeden Tag von Montag bis Freitag und ein paar müssen sogar noch Samstags zum verladen hier her.... Tag für Tag, Woche für Woche , Monat für Monat.... also das würde ich nicht lange durchhalten. Es ist ja nicht nur lang, und nicht nur das frühe aufstehen, es ist ja auch körperlich echt schwere Arbeit... und die Schlachter haben z.T. noch viel schwerer zu arbeiten als ich ... So genug im Selbstmitleid gebadet ;-)...... Morgen habe ich frei, morgens um halb acht muß ich in die Werkstatt, Winterreifen montieren lassen, damit ich unbesorgt in den Wellnesskurzurlaub fahren kann. Und dann muß ich ein wenig Ordnung schaffen, schließlich kommt eine Freundin Haus hüten, da darf es nicht aussehen wie bei Hempels unterm Sofa ;-)..... Treffen mit Jutta wird wohl nichts, schade...wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit in Hamburg.

      So, auf mich wartet jetzt wieder meine Badewanne und dann mein Bett. Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 20:49
    • Hallo und Danke für die Genesungswünsche.

      Der Tipp mit dem Fliederbeergrog (heißer Holunderbeersaft.....richtig?) kam leider zu spät.....die Geschäfte haben zu.
      Aber ich denke, ich schaffe das bis morgen Nachmittag.

      Ich habe mich den ganzen Tag auf der Couch geräkelt und geschont. Der arme "Gärtner" musste alles alleine machen.
      Er ist nett, hat mir sogar noch die letzten Feigen geerntet.

      Also mal ganz ehrlich Kätzchen, das ist ja ein knallharter Job und das als Frau. Da musst du ja platt wie eine Flunder sein.
      Wie alt sind denn die Schlachter?..Das ist ja Schwerstarbeit, das halten doch auf Dauer nur jüngere Menschen durch.

      Also, weniger Fleisch, das hilft nicht nur den Tieren sondern auch den Menschen, die sie verarbeiten müssen.

      Erholt euch gut...wenn ich fliege sage ich diesmal Bescheid, wir sind ja Samstag schon wieder zurück.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 21:41
    • Guten Abend,
      von mir heute nur einen lieben Gruß mit Genesungswünschen an alle gesundheitlich Geplagten.
      Ich komme derzeit nicht komplett hinterher mit Lesen.
      Jutta wünsche ich einen schönen Aufenthalt in HH und Elvira drücke ich die Daumen, dass es mit Madrid noch klappt.
      Mehr ein anderes mal.
      GGLG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 21:57
    • Hab gerade nochmal kurz hier rein geschaut, bevor ich ins Bett gehe.
      Katze, auch der weiße hund ist ein Scottish-Terrier. Es gibt sie in Weiß bzw. weizenfarben, gestromt und schwarz. Lotte ist gestromt, ihre Mutter weizenfarben und ihr Vater schwarz. Am bekanntesten sind die schwarzen allerdings. Auf dem Bild sind übrigens alle miteinander verwandt, außer Lotte und dem Paul mit dem roten Halsband.
      So, mein Mann schaut noch Fußball und ich geh jetzt ins Bett und lese noch ein bißchen.
      Gute Nacht zusammen
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 22:17
    • hallo mädels,ich sage auch nur mal kurz hallo und allen eine gute nacht!elvira gute besserung und den reisenden viel spass!!hamburg ist auch meine stadt wird dir bestimmt gefallen.
      wir sind immernoch am räumen heute alle bürounterlagen,kleinkram,bilder ,reiseführer ,bücher und und und alles braucht einen neuen platz,aber langsam wird es.
      linda,ich kann gut wegwerfen ,denn es sammelt sich schnell zeug an was man nie gebraucht!!!
      das wetter nervt langsam,ich will doch mal aufs feld um noch zu ernten,morgen mittag schau ich mal was es noch zu holen gibt!
      zum bett:ich hab auch noch genug hitze das mir keine heizdecke reinkommt,ich halte eher mal meine füsse raus weil mir zu heiß ist und wenn ich mal friere ist mein schatz meine heizdecke,der glüht immer wie ein ofen :-))) gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 22:49
    • hallo meine Lieben, lese eure Beiträge in Hamburg, jetzt bin ich fix und alle. Erst gearbeitet, dann hier alles in Ordnung gebracht und nun ist der Koffer gepackt und wir düsen Morgen um 7 Uhr los, weil wir einen Kunden in Kassel noch treffen um 12 Uhr.
      Über Handy werde ich allerdings nicht viel schreiben, das ist mir zu "aufwendig".
      Danke für eure lieben Wünsche und allen alles Gute ob Gesundheit oder euren Vorhaben.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 07:00
    • Guten Morgen Ihr Lieben, heute kredenze ich Euch mal wieder Kaffee und Tee... Jutta , kannst Du nicht den Computer von Manuel nutzen?, Er hat doch auch Deinen genutzt. Mein Auto bekommzt gleich Winterreifen...bis später dann
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 08:01
    • guten morgen, ich nehm mir mal eine Tasse Kaffee und trinke die noch, bevor ich mit Lotte in den Wald fahre. Im Moment ist es mir dazu noch zu finster.
      Gute Fahrt Jutta und viel Spaß in dieser tollen Stadt.
      Ich glaube, ich muss mich von meinem Zahn trennen. Momentan geht kein Tag ohne schmerztablette. Die Option wäre eine wurzelspitzenresektion. Aber da hab ich ehrlich gesagt Angst. Es ist unten einer der hinteren Backenzähne und wenn ich mir vorstelle, daß da die Wurzeln freigelegt werden sollen.......Außerdem wäre das auch nur ein Versuch, ohne Garantie, daß er nicht doch raus muss. Allerdings wird das dann wieder 2-3 tausend Euro kosten, den Zahn zu ersetzen.
      Wir haben es leider versäumt, eine Zusatzversicherung abzuschließen und jetzt nimmt mich keiner mehr. Allerdings hab ich jetzt auch schon öfter gehört, daß die auch nicht alles halten, was sie versprechen und immer ein Hintertürchen finden.
      Ich stell mal noch ein Foto von einem weißen Scottie ein. Hab da ein besonders schönes vom sonntag
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 08:02
    • Seltsam, das Foto zeigt es nicht mit an. Ich probiere nochmal.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 08:22
    • Einen guten Morgen an alle, Jutta gute Fahrt und Erfolg in Kassel beim Verkaufsgespräch und eine gute Zeit in HH.
      Elvira, dir auch in Madrid, solltest du dann fliegen. Der Himmel ist wolkenverhangen und trüb, trotzdem geh ich gleich nach draußen ins Schwimmbad, freu mich drauf, das Wasser ist ja warm. Mal sehen, was der Tag so bringt, ich hab nichts Besonderes vor. Habt Freude an dem, was ihr heute macht. Bis später, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 08:29
    • Danke für den Kaffee!
      Heute Nacht hab ich etwas besser geschlafen und ohne Tabletten. Für den Rücken mache ich wieder meine Gymnastik auch im Büro, mein Chef hat da auch Verständnis, weil er selbst Rückenprobleme hat.
      Ja die lieben Zähne, machen Schmerzen, wenn sie kommen und auch wenn sie gehen. Da ich mit den Zähnen knirsche, müsste ich eigentlich immer meine Schiene tragen, das kann auch ein Grund für meine Kopfschmerzen sein, denn ich knirsche mehr, wenn ich Probleme habe.
      Allen Reisenden viel Spass und allen Kranken gute Besserung.

      Sonnige Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 09:59
    • Lotte Fotos hochladen scheint momentan nicht zu funktionieren, geht bei mir auch nicht. So, ich muß mich jetzt ans Werk machen, erst Küche (sieht schlimm aus, nach zwei Tagen zwar essen machen, aber nicht abwaschen und aufräumen , da ich ja immer gleich in die Wanne verschwunden bin ;-) ), dann Büro.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 11:13
    • Guten Morgen Mädels an diesem trüben, nebligen Mittwoch.
      Danke für den Kaffee, Katze, hab zwar eigentlich schon genug Kaffee gehabt, aber eine Tasse geht noch, zumal ich ja sowieso immer viel zu wenig trinke. Da ist das dann wenigstens noch etwas Flüssigkeit.
      Ihr seid ja alle fleißig mit Schreiben, da kommt man ja kaum mit Lesen nach.
      Jutta, viel Spaß in HH
      Elvira, gute Besserung
      Karin, ich mach auch brav meine Gymnastik für den Rücken. Es hilft.
      Katze muss putzen
      Linda ist im Schwimmbad
      Lottemaus, alles Gute für Deinen Zahn.
      Jemand vergessen? Keine böse Absicht. Alles Gute an alle.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 11:53
    • ich hab gerade mal ganz kurz eine Frage an euch. Was macht ihr mit euren Kürbiskernen? Verarbeitet ihr die in irgendeiner Weise oder werft ihr sie weg?
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 12:04
    • Bisher habe ich die meisten weggeworfen, ein paar habe ich behalten um sie auszusähen, dieses Jahr will ich sie aufheben und rösten..der erste Versuch ist allerdings fehlgeschlagen, sie sind mir verbrannt. Ich habe dieses Rezept verwand http://www.chefkoch.de/rezepte/190241081066835/Geroestete-Kuerbiskerne-zum-Knabbern.html, die Tage habe ich aber in der Apothekenumschau gelesen, daß man sie bei 200 Grad 10 Minuten rösten soll, so werde ich es das nächste Mal machen... die paar noch genießbaren Kerne waren sehr lecker ;-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 12:22
    • Danke Katze, dann werde ich das bei meinem nächsten Kürbis mal ausprobieren.