• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Jul 2015 18:30
    • Elvira, ich meinte doch diejenige, die Haus mit Butler an die Katze vererbt hat..die hat wohl zuviel aristocats geguckt.... in Deutschland ist so etwas nicht erlaubt, Tiere sind Sachen und können nicht erben, allerdings kann man jemanden etwas unter der Auflage vererben, daß er sich um die Tiere kümmert...solche Passi habe ich in meinem Testament, wobei viel habe ich leider nicht zu vererben
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 19:19
    • Jetzt hatte ich falsch verstanden, pardon.

      Nein, nicht bei uns, so etwas geht nur in den USA.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 19:24
    • Leute, ich habe gerade einen Schock gekriegt. Hab mir ein Omelett gebacken, schön brav alle Zutaten abgewogen und in unsere EXCEL-Datei eingegeben. Dann jetzt, wo ich das Omelett aufgegessen hab, hab ich die Kalorien dazu eingegeben. Boah, da kamen bei der Ausrechnung 16 Punkte für mein Omelett raus. Und das, wo morgen Wiegetag ist. Dabei dachte ich, mach ich mir was leichtes mit wenig Punkten. So kann man sich vertun.

      Aber es war lecker.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 19:51
    • Sei nicht traurig Kittie, das kann auch mal sein,
      bei den Zutaten hätten es auch leicht mehr Punkte sein können.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 19:54
    • @Wildkatze,
      was nutzt es denn, wenn man viel vererbt, aber nichts hinterlässt.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 20:03
    • Kitti, das finde ich jetzt sehr viel für ein Omlett..was hast Du denn da rein gemacht außer Eier?

      Elvira, ja, was es wert ist , was man hinterläßt, stellt sich ja oft erst im Nachhinein heraus... können ja mal schauen, ob hier in einem Jahr noch jemand weiß, wer ich war und was ich hier auf MM geleistet habe.

      So, ich verabschiede mich schon mal für heute , muß morgen um vier hoch..und wird sicher ein langer Tag, denke nicht, daß ich viel vor sechs Uhr abends wieder zu Hause bin, deshalb wünsche ich Dir Jutta jetzt schon ganz ganz viel Glück morgen..ich werde im Gedanken bei Dir sein..und vielleicht kann ich morgen Abend ja schon einen kleinen Bericht lesen , wie es war...aber positiver ist es wohl, wenn dann noch nichts zu lesen ist ;-).

      Bis morgen Abend also.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 20:44
    • einen wunderschönen abend allen ,wir waren heute einkaufen mit den drein und meiner mutter, danach sind wir im neulandpark zum spielen ,jetzt sind alle ko der kleine ist schon nach den abendbrot im arm eingeschlafen ,die zwei großen spielen noch was und dann gehts auch für sie ins bett!schatzi ist auch hier und hat schon einige sachen erledigt für unsere fahrt!
      die kinder werden morgen nachmittag abgeholt und dann kann ich auch in ruhe packen,bei mir geht das immer schnell ,alles aus den schrank in den koffer,fertig dann noch hier ein wenig aufgeräumt und dann wollen wir los,wir stressen uns nicht wenn wir mit auto in den urlaub fahren,da ist der weg das ziel und der urlaub beginnt wenn wir im auto sitzen!!
      ja jutta dir wünsche ich auch viel glück morgen!!!es gibt die prinzen noch ,sind zwar nicht so häuftig aber es gibt sie!!
      gitti,dir auch eine gute fahrt ich schreibe dir sobald ich wlan hab!!
      allen eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 23:03
    • na, ihr fleißigen Schreiberlinge,
      Kätzchen dir morgen einen nicht allzu stressigen Arbeitstag....das Wochenende naht ja.
      Ja, alle Gedanken sind morgen natürlich bei Jutta, ich wünsch dir einen knisternden Tag, liebe Jutta.
      angi....morgen Koffer packen und ab gehts, einen erholsamen Urlaub, du hast ja auch ne turbulente Woche hinter dir.
      Ich mach mich jetzt an die Arbeit und ihr ...träumt was schönes...aber nicht vom Essen:::))
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 07:53
    • so, der große Tag ist da. Manuel sitzt im Zug und ist um 13:55 in Plattling und dann.........
      Gestern Abend hatte ich einen Anruf, in der Zeit versuchte er mehrmals mich zu erreichen und machte sich langsam Sorgen, hätte ich kalte Füsse bekommen ? Will ich ihn doch nicht mehr haben ? Er war schon total verzweifelt. Ich habe ihn dann aber beruhigen können und ihm mitgeteilt, dass es außer ihm auch noch andere Menschen gibt mit denen ich telefoniere.

      So und nun Endspurt. Ab unter die dusche, die danach putzen und dann schauen wir mal weiter was sich heute so ergibt.

      Kitti, wenn ich mir ein Omelett aus 2 Eiern und mit Tomaten mache komme ich höchstens auf 5 P. Was hast du denn da alles drin gehabt ?
      Habe mich heute schon mal gewogen, bin zufrieden und hoffe nach dem WE auch noch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 08:29
    • Dir liebe Jutta wünsche ich heute einen aufregenden Tag und das es so wird wie du es verdient hast. Ganz ruhig alles wird gut.

      Das mit dem Omlett kommt mir auch etwas zu viel vor, ich komme da in etwa auf die Punkte, die Jutta ausgerechnet hat.

      Beim Kofferpacken gehöre ich auch zu den ganz schnellen, Koffer auf Klamotten unso rein zu und los gehts. Das Wichtigste bei mir ist der Pass, das Ticket und die Kreditkarte, dann kaufe ich mir das was ich ev. vergessen habe. Ich fliege am 8. August für eine Woche nach Deutschland und komme am 15. August zusammen mit meiner Schwester wieder nach Zypern, wo wir noch zwei Wochen gemeinsam Urlaub machen.

      Meinen Hund habe ich übrigens verletzt auf der Strasse gefunden, ich habe ihn aufgenommen, gepfelgt, die Augen operieren lassen und weil keiner Anspr[che erhoben hat, obwohl ich überall nachgefragt habe, habe ich sie dann auf meinen Namen registrieren lassen. Das ist jetzt schon fast sieben Jahre her und wir sind beide froh, das wir uns haben. Leider mag sie keine Katzen und da ich immer Katzen habe ist das nicht ganz einfach, aber es funktioniert.

      Hier sind jetzt die Feigen und Kaktusfeigen reif, da kann ich nicht widerstehen.

      Ein schönes WE, Uraub, Date usw.
      Karin
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 08:39
    • Guten Morgen -------Na, das wird ja heute spannend,

      hoffentlich geizt Jutta nicht mit Einzelheiten, warten doch schon alle drauf.

      Kaktusfeigen sind echt lecker Karin, eine Bekannte hat mir die immer aus Tunesien geschickt.

      @Kätzchen, ob dich nach einem Jahr noch jemand kennt? Das herauszufinden müsstest du dich ein Jahr lang hier
      nicht mehr einbringen und dann wieder anfangen, aber das möchte doch keiner.
      Woher soll man wissen, was man bei anderen hinterlassen hat, es sagt einem ja keiner, sehr oft jedenfalls nicht.

      So, jetzt harren wir der Dinge die da heute kommen........Ich stelle euch mal die Kaffeemaschine hin, wer sich bedienen möchte ----
      nur zu, keine Hemmungen.
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 08:45
    • Guten Morgen! Jutta freu -gibt's heute keinen Kaffee?? Dann stell ich mal einen hin! Und Tee aber Katze ist schon weg!
      Strahlend blauer Himmel aber nur 10 grad!
      Karin zieh dich warm an hier ist es echt kalt!
      Feigen sind lecker vorallen wenn sie frisch vom srrauch kommen!
      So hab schon meinen dritten Kaffee! Ich steh jetzt auf! Frühstück machen! Kids sind schon auf! Hatten schon ein reh Erlebnis das im Garten war und den weg in dem Wald suchte!! Das fanden sie spannend!
      Schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 10:38
    • Jetzt habe ich euch die Kaffeemaschine bereit gestellt und @angie fragt nach Kaffee.
      Das glaube ich jetzt nicht.
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 10:52
    • Guten Morgen Mädels,
      und danke für den Kaffee.
      Meine Waage zeigte heute Morgen 700 g mehr an als vergangenen Freitag und 300 g mehr als gestern. Es ist zum k... Da hab ich am WE mal nichts zugenommen, dafür aber dann die Woche über wieder. Verflixt. 22 + 4 Punkte sind aber auch verdammt wenig.
      Mein Omelett gestern bestand aus 3 kleinen Eiern, 1 EL Mehl, geräuchertem durchwachsenem Speck, Zucchini, Tomate, 6 grüne Oliven und einem Rest Fetakäse, der weg musste. Hab alles genau gewogen und in die EXCEL-Tabelle eingetragen. Und dann kamen die vielen Punkte dabei raus.

      Jutta ist jetzt schon ganz aufgeregt, angi wartet darauf, dass die Enkel abgeholt werden, dann gehts ab in den Urlaub, Katze schuftet am SH und Karin isst genüsslich Ihre Kaktusfeigen.
      Ich wünch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 11:00
    • Guten Morgen, nach einer kalten Nacht kommt nun endlich die Sonne raus. Ich sitze hier, die Haare gefärbt, eine Packung drauf, damit sie sich von dem "Stress" erholen und gefönt. Noch hab ich nicht gefrühstückt, aber die Kaffeemaschine schon in Gang gesetzt, danke Elvira, die werd ich heute noch öfter anstellen.

      Meine Gedanken kreisen ständig um Jutta, was ist das aufregend, ich wünsche ihr einen tollen Tag, dass sich alle ihre Wünsche und Träume erfüllen, dass es "Zumm" macht und der Froschkönig sich als Prinz entpuppt. Ich drücke alle Daumen.

      Angie, Kofferpacken geht bei mir genauso schnell und auf jedenfall schonmal gute Reise und gesundes Ankommen am Urlaubsziel.
      Gitti, dir gilt das Gleiche, habt es euch verdient.
      Katze, arbeitet schon wieder hart im SH und Karin freut sich auf Deutschland. Jetzt gibt es Frühstück!!!! LG Linda!
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 11:47
    • Danke meine Lieben, ihr seid so süüüüüüß !!!! Bin total nervös, habe schon einen Blumentopf zerdeppert und nun mache ich mich schön und um 13:15 fahre ich los !

      Klar erhaltet ihr Nachricht von mir ! So wie ihr mit mir fiebert !

      LG
      Jutta
      Bis ??????
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 13:05
    • Es ist fünf nach eins, Jutta steht in den Startlöchern und fährt gleich los. Fahr langsam, ich krieg gleich auch Herzklopfen!!!! LG
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 15:22
    • Och Menno , nu hab ich Jutta verpaßt . Drück auf jeden Fall alle Daumen für den Froschkönig und Jutta . Muß ja kein Prinz werden , ein ganz toller, netter und lieber Frosch tuts doch auch . :o)

      Angi , fahr vorsichtig und komm gut an . Wir fahren ja erst am Dienstag los. aber dann sehn wir uns bald . --freu--

      Hatte heute meinen letzten Arbeitstag in meiner alten Werkstatt . War schon ein bischen rührselig :o(
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 15:23
    • Hi Mädels, jetzt hab ich es geschafft, die Kinder sind weg, schatzi hat das Auto gepackt und ich hier kurz alles klarschiff gemacht! Noch umziehen und dann fahren wir gemütlich los -elvira -da haben sich unsere Beiträge wohl kurz überschnitten :-)))
      Hab genug Kaffee für heute mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt -Wetter schlägt um! Endlich Sonne -
      Danke für die Urlaubswünsche !!euch eine schöne Zeit!!
      Jutta hat's schon gefunkt??? LG angi
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 16:08
    • Oh ist das spannend bei Euch!
      Egal, wie das ausgeht mit Jutta und Manuel, es ist schon irre, wie das hier wirkt....quer durchs Land gibt es Menschen, die mit ihr fiebern.
      Ich habe vorhin weiter Tapeten im Haus abgelöst und habe ganz oft an Jutta gedacht...und wie es ihr wohl gerade geht....Ich hoffe, mindestens Wolke 4, wenn nicht sogar Wolke 7 :-)
      Angi, wenn ich es nicht nochmal vorher schaffe, einen guten Start in den Urlaub und gute Fahrt!
      Seit gestern hat mein "Kleiner" nun sein neues Auto und ist heute, an seinem letzten freien Tag gleich quer durch die Republik damit unterwegs. Er hat ein paar Kumpels eingepackt und sie sind in den Europapark...
      Naja, morgen will er dann mal im Haus anpacken, aber den Tag heute darf er erstmal genießen.

      So, der Kaffee ist getrunken, lieben Dank.
      Gleich geht es weiter...und auch weiter in Gedanken bei Jutta :-)
      LG