• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Okt 2014 09:48
    • Sehr gute Idee Angi !!!

      Bin heute traurig, Kawasaki Deal ist schon geplatzt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 12:53
    • Hallo Mädels,
      Danke an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben. Ich hatte ja Glück im Unglück ist alles recht gut verheilt und ohne grösser Entzündungen ausgegangen.
      War Gestern bis Mitternacht mit einer Freundin aus Hamburg unterwegs, waren erst zu einem Jazz Konzert und anschliessend noch was trinken.
      Punke eintagen war dann nicht mehr drin. Habe nicht viel gegessen Gestern, aber der Cocktail hatte es bestimmt in sich, war aber trotzdem sehr schön und lecker.
      Ach Jutta, ich hab dir so gewünscht, das du was von deinem Sachen los wirst, na vielleicht bei nächsten Mal.
      Meine Haare sind ziemlich lang, aber ich habe keine Lust sie abschneiden zu lassen und Färben mache ich selbst, die Grauen sind weg seit Samstag!!!!!
      Irgendwie bin ich total müde und die Arbeit im Büro geht auch nicht so richtig voran.

      LG Karin
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 15:12
    • Och menno , Jutta , hatte dir sooo fest die Daumen gedrückt . Nicht traurig sein . Hat auch was gutes , jetzt kannst du dir ein bisserl mehr Zeit lassen mit der Auflistung.

      angi , da bin ich mit dabei . Bis Weihnachten müßen dringend noch ein paar Gramm runter . Wär doch gelacht , wenn wir das nicht schaffen.

      wünsch euch noch einen schönen Abend ,
      grüßle für alle
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 21:18
    • Ach Jutta, das ist wirklich schade!! Aber nicht weinen!! Kommt Zeit kommt Rat -kommt apfeltaart!! Ein ander mal klappt es bestimmt!! Ich wünsche dir ein schönes WE mit Udo!!
      Und den anderen auch ein schönes WE in weiß nicht ob wir uns lesen können! LG angi
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 10:12
    • Danke Angi ! Fahre mit Udo heute nach Bad Griesbach in die Therme, habe nämlich noch einen Gutschein vom Geburtstag dafür und den will ich endlich mal einlösen.
      Ist wieder wunderschön mit Udo, tut richtig gut !!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 15:13
    • Dann wünsch ich euch allen ein wundervolles Wochenende .

      Genieße die Zeit mit Udo , Jutta.

      Und auch Angi , Karin und Woltine mit eingeschlossen :o)
      Ich freu mich , weil ich tatsächlich wieder mal 200 gramm abgenommen hab . Ab nächste Woche wird allerdings meine Schilddrüsendosis runtergesetzt . Hab die befürchtung , daß dann mein Gewicht wieder hoch schnellt.


      liebe Grüße
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 00:51
    • Hi Mädels, sind gut angekommen! Und haben voll den Spaß hier!ich bin mit noch sieben Bekannten Freunden im Haus von den Freund meiner Freundin untergebracht! Ich fühl mich hier wie im big-brother Haus! Wir lachen uns auf jedenfall hier einen ab! Morgen um 14 Uhr ist die taufe! Schlaf gut LG angi
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 06:52
    • Mal rein schleich und Kaffee hin stell . :o)

      Wünsch dir ganz viel Spaß , bei der Taufe, angi.

      Licht ausmach und wieder rausschleich
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 07:47
    • ;-))))) danke gitti für Kaffee tut gut nach den ganzem Alkohol :-)))
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 08:25
    • Bin heute Morgen wieder sauer. Um 6;58 weckt Udo mich mit den Worten Frühstück !!! Da habe ich gesagt : So nicht und habe mich umgedreht und bin aus Trotz erst um 7:30 aufgestanden, konnte dann eh nicht mehr schlafen.

      Waren Gestern in der Therma. Puh war ich hinterher fertig ! Habe dort 2 X Wassergym. mitgemacht und heute tut mein Knie weh und der Rücken.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 22:17
    • wo seid ihr denn alle ?
      Also so berauschend war der Tag heute nicht. Habe alleine im Garten geschuftet, während Udo geschlafen hat. Gartenarbeit macht er nicht, er hätte deswegen damals sein Haus verkauft.
      Na gut, aber ich muss es machen und heute war nun mal gutes Wetter und wenn er schläft ? Dann gehe ich eben in den Garten.
      Mal sehen wie es weiter geht, ist eben wirklich nur ein Mann für schöne Stunden, aber davon kann ich mir nicht all zu viele leisten.

      Bin etwas enttäuscht, traurig, aber ich bin heute scheinbar auch nicht gut drauf.

      lG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 06:58
    • Guten Morgen ,

      ach Jutta . Merkst du was ? Wenn du nichts erwartest , bist du immer ganz fröhlich , entspannt und guter dinge was Udo betrifft . Wenn du dich aber darauf freust und die Erwartungshaltung groß ist , dann wirst du enttäuscht und bist schlecht gelaunt .
      Vielleicht bist du wirklich , einfach nicht gut drauf , zur Zeit .
      Irgendwie versteh ich ihn schon . Wenn er deshalb sein Haus verkauft hat , dann hat er ganz bestimmt keine Lust , bei dir wieder mit dem Garten an zu fangen .
      Andererseits , wenn ich in jemanden verliebt bin , dann möchte ich ihm doch helfen , damit mehr zeit für uns bleibt .

      Verstehe einer die Männer.
      ganz liebe Grüße und fühl dich fest gedrückt
      Gitti
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 07:12
    • Guten Morgen ,

      hol uns mal nach oben und stell Kaffee auf den Tisch . :o)

      So Mädels , ab heute geht es los . Disziplin ist angesagt . Bis Weihnachten sollen 2 kg runter (damit man nicht bei jeden Plätzchen gleich ein schlechtes Gewissen bekommt.)


      Also....ran an den Speck ..hihi
      wünsch euch einen schönen Wochenbeginn . Ich hab heute frei und will Fenster putzen , Vorhänge waschen und Grab, Allerheiligen tauglich machen.
      Was mir allerdings gar keine Ruhe läßt , heute morgen ist eine seeehr große Gartenspinne unter meinen Schrank im Wohnzimmer gesprintet und ich hab sie nicht erwischt . :o( (Hiiiilfe)


      liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 08:26
    • Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich uns.
      Bin ein wenig...wie soll ich sagen...na eben ---nicht gut drauf--- hat aber nix mit meinen 100 Gramm + zu tun.
      Wenn ich wieder auf der Reihe bin!? Dann werde ich mehr von mir Lesen lassen! Bis dahin, macht es besser wie ich!
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 16:34
    • Hi Mädels ich bin auch wieder zuhause!! Es war ein super geiles feuchtes we in Kiel! Wir hatten viel Spaß und der täufling auch!!
      Tine nicht unterkriegen lassen! Was auch immer passiert! Ja gitti ich bin dabei! Zieh heute schon die hamdbremse, am Mittwoch wird gewogen -und in Kiel habe ich nicht gezählt! Soviel Alkohol kann man nicht aufschreiben!! Also ich bin dabei bis weihnachten! Soviel wie geht! Ich würde mich freuen wenn die 80 Kg steht!
      So erstmal genug -muss noch arbeiten heize Abend melde ich mich nochmal LG angi
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 22:38
    • Hi zusammen! Lieg jetzt hier bei meiner Tochter auf den Sofa, der kleine schläft schon, Küche aufgeräumt da freut sich meine Tochter bestimmt morgen früh wenn sie nach Hause kommt sie wird schon 32 j weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist!
      Jutta ist bei dir wieder alles gut? Udo wieder weg? Es ist schon schwierig allen gerecht werden -ich werde heute nicht alt, mir fallen schon die Augen zu! Also bis morgen-schlaft gut! LG angi
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 22:40
    • ich glaube ich habe mich da etwas nicht ganz deutlich ausgedrückt wegen Udo.
      Ich war nicht enttäuscht dass ich alleine am Samstag im Garten gearbeitet habe während er schlief, nur wegen seiner Aussage war ich enttäuscht, denn falls wir mal zusammen kommen sollten, dann hätte ich nie wirklich die Hilfe die ich benötige.

      Er hat schon wirklich viel für mich getan, nur alleine die ganzen Dias bearbeitet und mir auf einen Stick geladen. Das war ne Mordsarbeit !
      Auch meine PC#S hat er alle auf den neuesten Stand gebracht, aber für die Zukunft ? Das ist das worüber ich nachgedacht habe. Er ist und bleibt dann scheinbar der Mann für schöne Stunden.

      Aber ich habe die Zeit nicht dafür jedes 2. Wochenende zu "faulenzen" und zu genießen, ist nun mal leider so, dass der Samstag im Allgemeinen mein Haushaltstag ist. Es bleibt immer so viel jetzt liegen und ich komme kaum hinterher mit meiner Arbeit.

      Na egal, ich finde es trotzdem schön wenn wir zusammen sind, das Leben kann ja auch nicht nur aus Arbeit bestehen !

      Gewichtsmäßig mal wieder über 1 Kilo drauf , immer wenn wir zusammen sind ! Klar , ich esse scheinbar mehr in Gesellschaft.
      Irgendwie muss ich dass dann immer in der Udofreien Zeit wieder ausgleichen, aber so kann es nicht weiter gehen.

      Woltine, was ist los mit dir ? Müssen wir uns Sorgen machen ? War wirklich wohl ein WE mit einigen Tiefs bei uns. Sterne sanden wohl nicht so günstig !
      Auf bessere Tage

      Jutta
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 07:53
    • Guten Morgen ,

      So , meine Fenster sind geputzt und die Vorhänge gewaschen . Nur das Grab hab ich nicht mehr geschafft. Hatte dann kein Auto mehr , das hatte mein Mann zum auf die Arbeit fahren . Und zum Stiefmütterchen holen , war es mir zu weit und zu spät zum laufen.

      Ja Jutta , da hatte ich dich wohl falsch verstanden .
      Wenn du allerdings hinterher mehr arbeit hast als vorher ist das auch blöd. Andererseits find ich es gut , daß du so endlich mal zum ausspannen kommst . Man kann nicht immer nur auf Hochtouren laufen , das ist nicht gesund. Und Udo bringt dich dazu , das Leben zu genießen . Deshalb , denk nicht dauernd über die Zukunft nach , sondern genieß einfach noch eine Weile :o)

      Super angi , packen wir es an . Ich glaub ich muß einfach nur die Naschereien weglassen ( die ich nie ins Tagebuch schreibe).

      Woltine , du machst mir Sorgen ! Du bist doch sonst immer so positiv . Wenn du reden willst , bin für dich da . Drück dich feste .

      LG

    • 0 0
    • 28. Okt 2014 21:00
    • Ja gitti! Da muss ich dir recht geben!! Einfach mal locker Leben Liebe Jutta!! Aber ich kann mir das vorstellen wie du denkst -hast ja auch jede Menge Baustellen!!
      Ich war richtig fleißig heute -langer Arbeitstag und noch rasen gemäht u Sträucher geschnitten!
      Bin gut in den punkten seit gestern! Morgen wiegetag -dann melde ich mich nochmal! LG angi
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 21:25
    • ich habe beschlossen, keinen Rasen mehr zu mähen, habe meinen Rasenmäher tip top sauber gemacht und in den Winterschlaf geschickt.
      War auf dem Friedhof und musste feststellen, dass alle meine schönen Chrysanthemen kaputt geregnet sind und ich alles erneuern muss.
      Also, Morgen wieder auf und neue Pflanzen kaufen und ein Gesteck zum 1.11. oder etwas wovon ich eins machen kann.

      Ja wie gerne würde ich mal locker leben, komme schon wieder in meinen alten Trott hinein und fühle mich "gejagt". Weiß wieder nicht was ich zuerst anstellen soll.

      Wo befinden sich alle anderen aus unserer Gruppe ? Sind wir hier nur noch zu dritt oder wie ?
      Aber wir machen tapfer weiter und Angi, du nimm mal die Ruder in die Hand und zeig uns wie wir bis Weihnachten noch Pfunde verlieren.

      LG
      Jutta