• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Dez 2016 11:47
    • He Katze, das klingt ja echt gut.
      Schön das ihr zwei zueinander gefunden habt.
      Und die Katzen finden sich schon wieder ein.
      Freu mich für Nanuk, schlimm seine Vergangenheit
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 11:57
    • Hurra!! Endlich das 11. Türchen!!
      Gestern war's auch richtig lustig bei hoppensteck!!
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 11:58
    • Na ja Anett , so schlimm ja nicht, der Hund ist gut erzogen, wurde sicher geliebt...nur wenn das Herrchen kein Geld hatte, erklärt es sich, daß sein Knie nicht versorgt wurde, als er den Kreuzbandriß hatte.... Geld für so eine teure OP war wohl nicht da. Aber ich glaube schon, daß er geliebt wurde...
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 12:02
    • Hallo, Ihr Lieben, einen schönen 3. Advent. Wildkatze, alles Gute mit und für Nanuk. Möge er mit Deinen Katzen harmonisieren.
      Mein langes Schweigen kam daher, weil unser Internet nicht funktionierte. Wir sind kein Telekomopfer, sondern es lag an unserer Verbindung nach außen. Bis der Fehler entdeckt wurde, dauerte es.
      Die Erkältung ist überstanden, das Gewicht beim Ausgangsgewicht gehalten, mit Routine und Achtsamkeit gehe ich durch die Advents- und Weihnachtszeit. Im Augenblick ist eine gewisse Ruhe eingekehrt.Der Süßhunger ist nicht größer als sonst. Für Weihnachten nasche ich ungewöhnlich wenig. Dennoch werde ich Mitte Januar wieder ins MM-Programm einsteigen. Die Grundsätze habe ich nicht außer Acht gelassen.
      Rituale, die Achtsamkeit, sind ein Weg,um den Blutdruck zu senken . Im neuen Jahr gehe ich in dieser Richtung weiter..Im Augenblick geht es mir besser, ich fühle mich fitter. Der Abnahmeweg,so lang er sein wird, ein Anfang ist gemacht.
      Ich wünsche Allen eine genussvolle Zeit. Was wir schnell Zunehmen , verlieren wir auch schneller, wenn alles im Rahmen bleibt. Machen wir uns nicht verrückt, es gibt viele Alternativen.
      Herzlichst Eure Diara
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 12:43
    • Oh wie kann man sich doch freuen wenn man den PC doch wieder in die Gänge bekommen hat. Ich habe wieder fast 1 Stunde herum probiert, nichts ging mehr. Stecker raus, Stecker rein, nun habe ich den PC mittels eines Cleaners gereinigt, mal sehen ob es jetzt hier besser läuft.
      Inzwischen habe ich den ganzen Vorrat hier an Tee und Kaffee ausgetrunken und verbrauche nun ne Menge Wassergeld bei mir. ;))))

      Toll Ela wie gut es mit euch läuft. Nun müssen nur noch alle Miezen eintrudeln und sich mit Nanuk gut verstehen und dann kann Weihnachten kommen !!!!

      Diara, ich bin Getsern wieder voll ins MM Programm eingestiegen, will ich bis Weihnachten durchhalten. Bei mir steht nichts mehr mit Weihnachtsfeiern oder dergleichen an, also warum nicht jetzt schon mal anfangen ?

      Anett , klar dann haben Glüheine keine Punkte. Ich habe in diesem Jahr noch keinen getrunken, muss ich auch nicht haben. Bis jetzt war ich auf keinem Weihnachtsmarkt und für mich alleine Daheim mache ich keine Flasche auf. Zeit für Freunde hatte ich jetzt auch nicht mit denen ich einen trinken konnte .(((( So rauscht die Adventszeit an mir vorbei. Aber ich habe überall bei mir geschmückt, auch draussen hängen inzwischen 2 Lichterketten, nein 3 sogar. Das langt für dieses Jahr, muss Strom sparen :))))
      Nun mache ich mir mein Mittagessen warm. Retse von Gestern. Am Nachmittag gehe ich mit meiner Kollegin auf ein Weihnachtskonzert. Hoffentlich wird es nicht rutschig auf den Straßen. Es regnet bei momentanen -2 Grad.

      LG
      Jutta und allen einen schönen 3. Advent
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 13:39
    • So, Haare sind wieder ok, dauert mit der frischen Dauerwelle ein bisschen länger bis sie glatt sind, hält dafür auch besser. Hab heute und gestern mal wieder was ins Tagebuch eingetragen, bleib in meinen Punkten schon aus dem Gefühl heraus. Musste auch so sein, hab ja seit dem Sommer wieder abgenommen. Ich leb heute ein bisschen ungesund, muss doch den leckeren Glühweinpudding vertilgen, Hans mag ihn nicht, dann muss ich mich opfern. Es gibt eine Bohnensuppe aus der Dose, kein Aufschrei bitte, ich koch sonst immer frisch, sie steht im Vorrat dumm rum und Mettwurst dazu haben wir auch noch. Außerdem bin ich um 16 Uhr im Konzert und Hans muss ohne mich essen, Suppe warm machen geht ja noch. :-)))) Er hat vor meiner Zeit auch einige Zeit allein gelebt und kann kochen, nun läßt er sich gern verwöhnen.

      Diara, wieviel Kilo möchtest du denn im neuen Jahr verlieren? Bei mir ist es nur der Wunsch unter 70 kg zu bleiben, 67 - 68 kg wäre sehr schön.

      Hier wird es schon wieder ganz dunkel, ohne Licht geht nichts, wir haben eine warme Stube und sind glücklich und zufrieden. Die Hunderunde fällt gleich klein aus, ich hab keine Lust, kommt bei mir ja selten vor.

      Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 15:36
    • danke katze,für die 1,5std auszeit :-)))das märchen war wunderschön!!
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 16:14
    • LinDa, da nn viel Freude beim Konzert. Jutta ist auch zum Konzert, na da habt ihr beide heute ja viel Kultur. Ich geh auch gerne mal, ist schön sich vorher aufzuhübschen und beim Konzert herschieben immer so eine ganz besondere Atmosphäre.
      Diara, schön schreibst du immer.Gut ich hoffe auch aufs schnelle Abnehmen:).
      Katze, ich meinte vorallem die Zeit als der Besitzer von Nanuk gegangen ist....und die Zeit bis man ihn gefunden hat...Die Tiere leiden ja auch , wenn Herrchen weg ist
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 20:08
    • Linda, hier der Link von mir...in dieser Broschüre steht alles , was man über Barf wissen muß...

      https://www.amazon.de/BARF-Biologisch-Artgerechtes-Rohes-Futter/dp/3939522007/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481483132&sr=8-1&keywords=barf

      Es kommt ja auch auf die Zusammensetzung an...Fleisch , Innereien, Gemüse
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 22:12
    • acht meine Lieben alle und habt Morgen einen schönen Start in die neue Woche.
      Ich werde noch alles in mein Tagebuch eintragen, habe moch nichts dort für heute drin zu stehen. Hoffentlich bekomme ich keinen Schock.

      Gestern hatte ich 0,7 P zu viel gegessen. Mal sehen wie es heute hinkommt. Mein PC streikte ja jedesmal wenn ich eintragen wollte, habe also null Ahnung .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 23:46
    • Hallo, guten Abend und für Morgen einen guten Start in die Woche.Liebe anett911 das schnelle Abnehmen hat bei mir zumindest nach Weihnachten aber nur bis zum Ausgangspunkt gereicht. Vorher hatte ich 5 kg abgenommen, die ich seit 3 Jahren , Gottseidank, nicht mehr mit mir herumschleppe. Vom MM - Gewicht sollen es mindestens 5 kg im neuen Jahr weniger werden : 69kg ärztlicher Rat. Dann senkt sich auch der Blutdruck. Sofort wieder ins Programm einzusteigen stresst mich.Demnächst kommt unser Sohn zu Besuch und der hält überhaupt nichts von zu gesunder Ernährung,und dann beide Männer auf der Pelle zu haben? Nein, Mitte Januar kehrt "Ruhe" ein. Dann lässt sich für uns beide ein herzgesundes Programm aufstellen. Auch mein Mann hat etwas zugelegt. Wir haben schon ein selbstgemischtes Müsli eingeführt. Doch trotz vermehrter gesunder Ernährung lassen sich einige eingefahrene Essmuster verbessern. Ja, einiges aus dem Achtsamkeitprogramm habe ich umgesetzt. Ich mache eine Mittagspause mit Beine hochlegen, in der ich immer durch Entspannung einschlafe. Dies passiert mir sehr häufig . Ich höre dann die Anleitungen nicht mehr und wundere mich, dass die Phase des Dehnen und Reckens da ist. Und Rituale sind mir wichtig. Durch die Fragen: Wer will was wann von mir , welche Termine liegen an, was ist zu erledigen? habe ich den kopf frei , den Tag ruhig und entspannt zu beginnen. Nun kommt mein Abendritual : das Schöne vorbeiziehen lassen und im Bett leise immer das gleiche Gedicht, gedanklich vorzusprechen, manchmal unterschiedlch betont .Meistens schlummere ich sofort ein. Gute Gedanken und schöne Träume
      Eure Diara
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 04:16
    • Guten Morgen Ihr Lieben..... hier ist frisch gebrühter Kaffee und Tee , bedient Euch.....

      und hier das 12.Türchen

      https://www.youtube.com/watch?v=pkwby-YbVow
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 05:11
    • Danke Kätzchen :o) , hab mich bedient .
      Wünsche Dir und auch allen anderen einen wundervollen Tag.

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 06:54
    • Guten Morgen Mädels!
      Danke für Kaffee Liebe gitti! Den brauche ich jetzt zum warm werden!
      Diara, schön das du wieder, von dir hören lässt!! Alles gute Wünsche ich dir und deiner Familie!!
      Ich bleib noch im bett! LG angi
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 08:36
    • Guten Morgen Mädels
      Und vielen Dank für den Kaffee.
      Lass Euch nur einen schnellen Gruß hier. Hab es heute eilig.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 10:29
    • So.kurze Meldung von mir... Nanuk war die drei stunden, die er allein war heute Morgen ganz brav.... Und auch bei Conny ist alles gut gegangen die Hunde haben sich auch auf dem Grundstück vertragen. er hat sich total gefreut, als ich vorhin kam. Ich mich auch;-)
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 10:50
    • Mahlzeit Mädels,
      da ich heute zur Nachtschicht muss, habe ich etwas länger geschlafen.
      Gestern war ich so fertig von 12 Stunden Nichtstun im Dienst. Die Rechner liefen ja nur teilweise. Alles was mit Netzwerk zu tun hatte war lahm gelegt, weil der Server abgeraucht war.
      Am späten Nachmittag hatten wir dann wenigsten die externen Laufwerke wieder, aber Outlook ging immer noch nicht.
      Mal schauen wie es heute Abend aussieht.

      Kätzchen das mit Nanuk freut mich extrem, bei der Vorgeschichte. Ich hatte gleich etwas Pippi in den Augen, bei dem Bild vor mir, wie er gleich wieder aufblüht.
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 12:16
    • *Freufreufreu*
      Die Post war da und hat mir ein Päckchen aus Weihnachshausen gebracht. Es ist grot und schwer. Das Papier, wo es drin eingewickelt ist, hat etwas Schaden genommen aber das Päckchen darunter ist unversehrt.
      Hach, ich bin ja so neugierig. Aber noch kommt es in den Schrank.
      Danke lieber Weihnachtswichtel.
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 13:33
    • Juchuh , meine Weihnachtspost ist auch da.

      Danke lieber Weihnachtswichtel , :o))
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 13:42
    • O ihr Wichtel!
      Da ist schon wieder ein Wichtelpaket bei mir angekommen!

      Jetzt kriege ich ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich selbst gar kein Päckchen verschicke.


      Ich freu mich total!
      Danke, lieber Wichtel!