• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Jul 2015 13:19
    • janick, Katzen und Hunde sind so gut wie unempfindlich gegen Salmonellen.... nur Hunde, die schon krank sind entwickeln auch mal eine Salmonellose...sehr, sehr selten!!!! Allerdings sollte man wenn man Katzen so füttert sehr vorichtig mit dem Kot sein, denn die Salmonellen werden unverändert wieder ausgeschieden..Hände Waschen!!!

      Und nur Geflügelflleisch ist natürlich recht einseitig, die Katze sollte auch mal Rind und Kanninchen bekommen, auch mal Innereien. Aber wenn sie raus geht , frißt sie vielleicht auch Mäuse und Vögel.

      So lange sie munter und vernügt ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen..meine Lilly frißt auch die ersten Tage, wenn ich weg bin wneiger.... schadet ihr nie.
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 22:43
    • Hallo Mädels! Ich sage nur mal schnell gute Nacht! War heute den ganzen Tag auf Tour! LG angi
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 22:47
    • Bin ich die einzige Abend-Aktive heute?
      Bin aber auch zu müde, um noch viel zu schreiben.
      Arbeit bis 19 Uhr, 2. Arbeit :-) bis 21:30 Uhr...Wäsche und Papierkram liegen noch hier rum...Schaffe leider nicht alles.
      LG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 22:48
    • Angi, wir beide nun wieder....mal wieder Gedankenübertragung...:-) Gute Nacht!
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 23:40
    • Gute Nacht meine Lieben !!! Habt schöne Träume !
      Ich bin heute irgendwie den ganzen Tag schon müde, dieses Wetter macht einem ja auch zu schaffen. 20 Grad kälter als Dienstag, das muss man erst einmal verkraften !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 07:04
    • Guten Morgen, ich mach dann mal Kaffee u Tee! Bin mal drann.
      Gut und lange geschlafen, muss jetzt los und hab heute meinem langen Tag und danach treffe ich mich mit meinen Mädels u wir schauen uns den Leipzig Film an! Also es wird heute sehr spät!
      Euch einen guten schönen Tag!
      U Jutta Super langes WE?? LG angi
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 08:37
    • Danke fürs Käffchen, angi.
      Ja kalt ist es geworden, das verträgt nicht jeder gut.
      Gestern hab ich mich mit einer Freundin getroffen, wir sehen uns nur einmal im Jahr, weil sie weiter weg wohnt. Auch sie hat sich jetzt so einen tm....Na ihr wisst schon , die Wunder Maschine gekauft. Ja sie ist absolut begeistert, hat jetzt ihren Küchenschrank ausgeräumt, fast alle Töpfe in den Keller.Ich möcht auch gern einen, man man ihn so vielseitig einsetzen, ich werd mir wohl auch einen zusammensparen.

      Ach Jutta, prima, du bist jetzt schon im langen Wochenende, ist ne tolle Sache, Freitags schon frei zu haben.
      Ich hab jetzt 3 Spätdienste vor mir, au weh....Morgen soll es schon wieder so heiss werden.Ich arbeite unterm Dach, nix isoliert, wir hatten v orrige Woche im Dienst Zimmer um Mitternacht noch 32 grad, das ist schon heftig gewesen.
      Ach Karin, schade das deine Kinder wegziehen, klar gibt es heutzutage viele Möglichkeiten in Kontakt zu treten, aber das persönliche fehlt halt, wie alt sind deine Enkelchen nochma?
      Angi, viel Spass heute, da kannst du mit deinen Mädels in Erinnerungen schwelgen...
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 09:08
    • Hallo in die Rund,
      einen schönen Tag die schon WE haben und das die Zeit schnell vergeht für die, die noch bisschen arbeiten müssen.
      Mein kleiner hier ist jetzt neun Monate und der andere in Deutschland genau ein Jahr älter. Ich habe ja schon Übung mit skype und co, aber persönlich ist eben doch anders, da stimme ich voll zu. Etwas Zeit ist ja noch, hängt auch davon ab, wie schnell sie eine Arbeit und eine Wohnung usw. finden. Ich kann sie ja auch verstehen und kann micht gut erinnern wie traurig meine Eltern waren, als ich nach Zypern gezogen bin. Meine Mutter kann bis heute nicht verstehen, warum ich nach der Trennung von meinem Ex nicht nach Deutschland gegangen bin, Sie kann nicht nachvollziehen, das ich mich hier zuhause fühle, bei allem für und wider.
      Leider wohnen alle meine Lieben in Deutschland so weit weg von einander, das es nie schaffe alle zu besuchen. So lange meine Eltern noch leben sind sie eben immer die Wichtigsten.

      Allen einen lieben Gruss von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 09:27
    • Ruf mal schnell guten Morgen , schnapp mir ein Käffchen von Angi (heute mal mit Stevia statt mit Zucker ) und winke in die Runde .

      schönen Freitag euch noch
      winke
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 09:36
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee...ich muß heute Nachmittag noch mal ran...aber dann habe ich diese Horrorwoche auch hinter mir..weiß nicht, sechs Schichten ist einfach zu viel... es ist ja nicht nur die körperlich anstrengende Arbeit, es ist ja auch das Tierleid, welches mich nach 15 Jahren immer noch nicht kalt läßt...dazu dann der Schlafmangel...man kann mich im Moment in der Pfeife rauchen...nächste Woche sind es dafür nur zwei Tage..die Ruhe vor dem Sturm, bis Ende August habe ich dann wieder jede Woche fünf oder sechs Schichten.... Und das muß ich noch 13 Jahre durchstehen... Andererseits bewirke ich ja aber durch meine Tätigkeit dort viel Gutes... Nicht jeder Tierarzt achtet so sehr auf Tierschutz und anständige Behandlung der Tiere wie ich.
      Karin, manche Menschne wohnen nahe bei ihren Kindern und sehen sie trotzdem nur einmal im Jahr..wenn überhaupt. Nimms nicht so schwer, sie kommen sicher mindestens einmal im Jahr zu besuch, weil sie ja auf Zypern auch Freunde haben...und Du fliegst ja auch mal nach Deutschland.

      Anett, ich würde em,pfehlen, zu versuchen ncoh irgendwo den TM 31 zu bekommen..ich traue dem TM 5 nicht, glaube nicht, daß der 20 oder 30 Jahre durchhält so mit Touchscreen und so..und um sie nach 5 Jahren schon teuer reparieren zu lasen ist er einfach zu teuer... Ich bin mit meinem TM 31 so super zufrieden.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 10:14
    • Schulter klopf !!!! Schön, dass du nicht auch schon abgestumpft bist nach 15 Jahren Tierleid.
      Deinen Kollegen stellst du ja kein gutes Zeugnis aus, aber wenn man teilweise die Dokus sieht,
      dann kommt man wirklich schwer ins Grübeln, ob das wirklich Menschen sind, die dort
      mit Tieren umgehen. In vielen Betrieben darf gar nicht mehr gedreht werden, weil eben dort
      Dinge passieren, die der Verbraucher besser nicht sehen möchte. Nur Dank einiger Mitarbeiter,
      denen das Gebaren dort selbst nicht genehm ist, kommen solche "Grausamkeiten" an die Öffentlichkeit.
      Aber die Leute draußen blenden das aus, oder sehen sich solche Sendungen nicht an, man könnte ja
      beim Billigschnitzel essen ein schlechtes Gewissen bekommen.
      Erst kürzlich gab es so eine Doku, EU-Schlachthöfe in Niedersachsen und NRW.....100derte von Rumänen wurden
      da beschäftigt, keiner wusste eigentlich für wen er wirklich arbeitet, Billiglohn, Briefkastenfirmen, schäbige
      Unterkünfte... Moderne Sklaverei in diesem Staat und alle machen mit.
      Behalte deine Kraft und deine Einstellung für den wahrscheinlich schweren Job, deine Achtung vor den Tieren ist
      ein kleiner Schritt. Ich könnte das nicht und da bin ich ehrlich.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 10:53
    • Guten Morgen Mädels,

      schnell noch einen Kaffee von angi schnapp und schon bin ich wieder weg. Hab heute viel zu tun, packen wirs an.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 11:43
    • Elvira, zum Glück ist der Schlachthof an dem ich arbeite ein kleiner Familienbetrieb und die Angestellten keine Billiglöhner...und wenn ich auchvor 15 Jahren der erste und einzige Tierarzt war, der Tierschutzverstöße anzeigte, so habe ich inzwischen Kolleggen, die mebenso denken und handeln wie ich..wir sind jetzt so halbe halbe, und da die Händler ja i.d.R nicht wissen,w er Dienst hat, ist es schon viel besser geworden..allerdings macht sie die Massertierhaltung und Hochleistung immer mehr bemerkbar..an sich gar nicht alte Kühe, die schon im Alter von 5/6 Jahren ausgemergelt und kaputt sind... Ja, und die Leute die die billiges Fleisch wollen, schreien zwar gegen die Antibiotika, die man in solchen Hlatungsformen halt anwenden muß, weil die Tiere sonst krank werden, wollen aber keinesfalls mehr bezahlen..es ist zum Heulen
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 12:01
    • Das ist hier ganz allgemein, einzelne Personen können eh nichts dagegen tun.
      Wie lange wird denn schon gegen die Massentierhaltung, egal was es für Tiere sind, gewettert.
      Privatleute, Tierschutzorgas. Politiker --- haben doch für das Recht der Tiere gekämpft. Hat sich irgend
      etwas gebessert? Ob jetzt 3000 Hühner in einem Stall sind oder 4ooo, ob auf einen Quatratmeter 4 oder 5 Hühner leben dürfen,
      ob eine Muttersau 3 oder 4 mal im Jahr werfen muss.....und nur noch den ganzen Tag in ihrer Minibox liegen muss......
      Ob den Ferkeln bei Bewusstsein die Schwänze abgezwickt werden und sie bei vollen Bewusstsein kastriert werden,es interessiert nicht.
      Muss eine Kuh statt früher 2ooo Liter Milch heute 20 ooo Liter liefern.
      Nicht nur auf Zigaretten sollten Bilder zu sehen sein, was Rauchen anrichten kann....auch auf Milch- und Fleischprodukten sollten solche
      Hinweise zu sehen sein. Z.B. solche Schauerbilder, "Schau her lieber Verbraucher, wie ich geschunden werde."
      Bleibe bei deiner Einstellung, vielleicht bekommst du ja noch andere deiner Kollegen auf deine Seite. Leider sind die Landwirte den Konzernen ausgeliefert, so wie auf der ganzen Welt.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 12:05
    • Gestern hat die EU TIPP durchgewunken..das Freihandelsabkommen..jetzt kann wirklich jeder Mist auf den Europäischen Markt..Hormone, Genverändert... aus Ländern, in den Tierschutz ein Fremdwort ist...Guten Appetit
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 12:07
    • Danke und Mahlzeit.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 12:34
    • Und das Verbot, die Küken zu schreddern, verschieben wir auf 2017 usw. Wirklich schlimm, wie mit den Tieren, per Gesetz, umgegangen wird.

      Die Sonne scheint, noch sind es 20 ° ich war in der Stadt Besorgungen machen und hab mir eine "vernünftige" Rosenschere gegönnt, die billigen von Aldi und Co taugen doch nicht, da will ich sie gleich mal an den Rosen ausprobieren und ums Haus wieder alles in Ordnung bringen. Wir hatten zwar kein Unwetter, der starke Regen hat vieles platt gemacht. Dann ist einkaufen angesagt und das Wochenende kann kommen.

      Auf geht es jetzt nach draußen, ich wünsche euch einen guten Start ins sonnige Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 20:01
    • So Feierabend... endlich..war nach dem SH noch bei meiner Mutter im Heim,die heute Mittag mal wieder gefallen ist. Morgen früh muß ich eine Katze kastrieren, also kann ich eh nicht ausschlafen, werde also früh in die Wanne und dann ins Bett gehen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 22:20
    • hallo Mädels, ich war am See und im See und es war herrlich. Wassertemperatur 24 Grad !
      Bin total kaputt vom relaxen, hahaha und werde mal früh ins Bett gehen. Meine 2 Italienischbücher sind eingetroffen, da werde ich mal eins mit als Bettlektüre nehmen.

      Es ist so furchtbar wie manche menschen mit der Natur umgehen, aber auch mit Kindern und anderen Menschen. wie kann man nur so grausam sein ? Ich mag so etwas gar nicht sehen, aber weg schauen darf man auch nicht. Nur wenn ich so etwas mit bekomme, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, bekomme richtig Angstzustände und dann fühle ich mich besonders alleine, keiner da der mich in den Arm nimmt !

      Gute Nacht meine Lieben

      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 22:33
    • Ach Gott, das ist nicht mein Tag, viel trauriges auf Arbeit.
      Ich mag das ganze Leid auch nicht mehr, weder das der Menschen noch der Tiere.
      Ich hab mir jetzt ne Flasche Weisswein aufgemacht, vielleicht kann ich irgendwann abschalten.
      Ach Jutta, komm ich nehm dich imaginär ganz fest in den Arm.
      Genießt jeden Tag, an dem euch und euren lieben Gesundheit geschenkt wird.
      und jetzt schlaft gut