• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Dez 2016 22:01
    • Ja Katze der Tatort war sehr Mystik-ich hätte mir auch lieber einen pilcher angeschaut! Ich sage euch allen eine gute Nacht! U einen guten Wochen Start LG angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 22:52
    • Katze, 40.3 Fieber war es. Kinder bekommen aber schnell mal höheres Fieber. Dann sieht es zwischendurch immer mal wieder gut aus. Heute Morgen war Fieber weg und am Tag hielt es sich in Grenzen, dass Jessica sogar die Kleine mit auf die Weihnachtsfeier genommen hatte. Sie sitzt eh nur den ganzen Tag auf Mamas Schoss, ans Bett fesseln kannst du sie ja nicht.
      Da hat sie dann den Weihnachtsmann oder Nikolaus wie auch immer gesehen und fragte ihre Mama : Wer ist denn der große Mann da mit den langen Haaren ? ( Sie meinte damit den Rauschebart ).
      Heute Abend dann nur noch 38,2 Fieber.

      Ich habe mir den Tatort nicht angeschaut, kann momentan auf keinen Mord und Totschlag. habe mit meiner Tante in Mölln fast 2 Stunden telefoniert.
      Und jetzt gehe ich ins Bett. Die kommende Woche wird Stress pur. Chefin hat sich Urlaub gebommen und wir dürfen die Stunden dann arbeiten. Egal, so komme ich nicht auf dumme Gedanken :)))

      Ja Katze, eine Woche ist es schon wieder her mit deiner Lilly. Manchmal ist es richtig gut dass die Zet so schnell vergeht.
      Habt alle einen guten Wochenstart
      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 04:52
    • Guten Morgen Ihr Lieben, heute stelle ich ich Kaffee und Tee für Euch hin.... Habt einen schönen Tag.

      5.Türchen

      https://www.youtube.com/watch?v=PYOJ1j7axrE
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 07:47
    • Guten Morgen ,

      danke Kätzchen für den Kaffee , hab mich gerne bedient :o)
      Bin heute schon auf weil mein Schatz vorbereitungen für sein Zahmimplantat bekommt. Also die Dübel werden in den Knochen versenkt --schüttel--
      Bin gespannt was er sagt wie es war. Vielleicht hört es sich ja auch nur so schlimm an. Mach mir da schon ein wenig Sorgen , da er ja Blutverdünner nehmen muss . Der Zahnchirurg meinte er müße sie nur heute wegfallen lassen.

      Heute Abend geh ich nach der Arbeit wieder zu meiner Ma , vielleicht können wir das klären . Hab sonst keine ruhige Minute. Ist mir schon schwer gefallen sie jetzt am WE nicht anzurufen , aber ich dachte sie soll ruhig merken das sie mich sehr getroffen hat.

      wünsch euch einen schönen Tag und Jutta und Kätzchen nicht ganz so viel Streß .Allen Kranken gute Besserung .
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 08:35
    • Moin! Ich nehme mir auch einen Kaffee! Geh gleich zum Arzt zum nachkontrole, hab aber erst um zehn einen Termin, da könnt ihr euch vorstellen wie voll die Praxis ist! Ich glaube jetzt hab ich noch ne blasenentzundung brennt etwas!
      Euch einen gutem wochenstart!! Der angeschlagenen gute Besserung!
      Gitti deinen schatz drück ich die Daumen!! LG angi
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 10:13
    • So heute wird es ruhig aus meiner Richtung. Habe heute Weihnachtsessen von der Arbeit.
      Wir gehen immer gut deutsch Essen.
      Frühstück habe ich eingetragen und für die verbleibenden Punkte sollte das zu machen sein.
      Alkohol trinke ich eh nicht und Wasser hat keine Punkte.
      Morgen dann wieder richtig weiter.
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 11:46
    • Guten Morgen zusammen, die Nacht war kalt, jetzt scheint die Sonne und oh nein, mach schnell den Rollladen runter, die Fenster sehen schon wieder schlimm aus und irgendwie könnte ich schon wieder mit dem Putzlappen durchs Haus ziehen. Will ich aber heute nicht!!!!!
      Ich war schon um 8.45 im Studio, eine Stunde Gruppensport, tat gut. Der gestrige Tag war sehr schön, Mopstreffen und mit 40 Möpsen durch den verfrorenen Wald. Das ist ein Gewusel, sie laufen alle durcheinander, jagen und vertragen sich. Später dann mit 33 Möpsen und Anhang in die Gastwirtschaft, es gab Wichtel für die Möpse und für uns ein leckers Rahmschnitzel mit Pilzen und Salat. Am Nachmittag daheim, Käsekuchen und zum Abend brauchte ich nichts mehr.

      Heute Nachmittag kommt Lucas, er schreibt weiter an seiner Projektarbeit und Oma wird mit eingebunden. Eine Hunderunde steht vorher aber an, macht bei dem Wetter auch Spaß.

      Angie, Blasenentzündung braucht auch kein Mensch, gute Besserung für dich und deinen Schatz.

      Jutta, der Kleinen geht es besser, wie schön und lass sich nicht zu sehr stressen in dieser Woche. Wenn jemand ausfällt gibt es keinen Ersatz, die Arbeit muss auch so geschafft werden.

      Manu, viel Freude beim Weihnachtsessen, lass es dir schmecken.

      Beate, deine Geschichte von Suki, herzallerliebst!!!!!

      Gitti, ich hoffe dein Mann hat den Zahnarzt gut überstanden und es gab keine Schwierigkeiten mit dem Blutverdünner. Vielleicht hat deine Ma schon vergessen, was sie zu dir gesagt hat und sicher war es nicht bös gemeint, wenn sie es nicht nachvollziehen kann, nimm sie einfach in den Arm und lass es so stehen, manchmal ist es besser so.

      Kimi, schön von dir zu lesen, nicht so schön, dass es dir nicht gut gegangen ist in der vergangenen Zeit. Ich denke, die doppelte Belastung, Arbeit und Hausrenovierung, müssen erst verkraftet werden. Ich wünsche dir, dass du dich schnell erholst und du Freude an deinem neuen Zuhause hast.

      Katze, danke für die kleinen Videos hinter den Türchen am Adventskalender, schöne Idee!!!!!

      Der Tatort gestern, auch wir haben uns gefragt, wer auf solche Ideen kommt, er hat uns nicht gefallen, ich bin zwischendurch auch mal eingenickt und dachte, beim Aufwachen, Hans hätte umgeschaltet, so fremd war mir das was ich da sah. Pilcher wäre mir auch lieber gewesen. "Anne Will" hab ich mir gespart und lieber noch ein bisschen im Bett gelesen, ein Krimi um amerikanische Politik und eine Botschafterin in Rumänien.

      Was koch ich denn heute? Ich habe für mich noch ein Steak und Brokkoli, für Hans hol ich jetzt gebratene Rippchen beim Edeka aus der heißen Theke, dazu Schnittbohnengemüse.

      Ich wünsche euch eine gute Woche, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 12:53
    • Hallo Mädels, ich bin zurück vom Arzt!! Eine Stunde ginn ja noch! Diese Woche muss ich noch brav sein denn die lunge ist noch nicht ganz frei u im Urin sind rote Blutkörperchen aber noch nicht so viele erszumal mit viel trinken versuchen weg zu bekommen!! Hab mir jezt blasen -Nieren Tee geholt
      Antibiotika noch weiter nehmen u am Donnerstag wwill sie mich wieder seh'n
      Aber ehrlich, diese Woche noch, dann will ich nicht mehr zuhause bleiben! LG angi
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 18:34
    • Hallo Mädels
      Oh Mann, habt Ihr viel geschrieben. Da weiß ich schon wieder nicht mehr, was ich alles gelesen habe. Nur so viel, willkommen hier bei uns Manu.
      Kimi, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Aber dass es Dir nicht gut geht, ist nicht schön.
      Allen Kranken gute Besserung.
      Ich geh jetzt zur Gymnastik.
      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 19:46
    • So, Ihr Lieben, ich will mich auch nch schnell mal melden. chön, daß Ech die Balsen Werbung auch gefallen hat...ich fand sie auch einfach schön...fast so schön wie meine Lieblingswerbung, die von Fielman mit dem Regenwurm ( Man sieht nur mit dem Herzen gut).....

      Ich bin ziemlich ko, war ein langer anstrengender Tag..aber dank der Kniebandage hat mein Knie gut durchgehalten.

      Ich werde jetzt in die Badewanne gehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.....
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 19:54
    • Schön Katze dein 5. Türchen! Hatte ich schon über wHatsapp gesehen!
      Gut das es dein Knie gut geschafft hat! Hast Du morgen frei??
      Bei uns war es wieder super kalt u sonnig! Hab einen faulen Tag gemacht -:)
      Wünsche euch schonmal einen kuscheligen Abend LG angi
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 20:11
    • Habe ganz vergessen euch zu erzählen,dass meine Könige immer noch im Wintergarten herumwandern. Sie müssen sich dies mal ein wenig Zeit lassen, denn die Advents-/Weihnachtszeit ist dieses Jahr ja sehr lang.
    • 0 0
    • 05. Dez 2016 20:13
    • Und blüht meine dunkelrote Hibiskus nicht schön?
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 07:48
    • Guten Morgen euch allen einen schönen Nikolaustag!
      Ich mach euch mal Kaffee u Tee!! Bin durch einen hustenanfall wach geworden!
      Schön Katze wies bei dir blüht!
      Sage mal bis später LG angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 08:27
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee , Angi .
      Hab heute auch mal ein wenig länger geschlafen. Muß seit gestern in meiner alten Werkstatt aushelfen da der Krankenstand dort so hoch ist .
      Ich sag nur soviel , es laufen nicht alle mit freundlichen Gesichtern rum ;o)

      Meinem Schatz geht es schon besser. Er kann wieder sprechen -grins- und auch das essen ging gestern Abend wieder einigermaßen .
      Mit meiner Mam , das hab ich geklärt. Ich werd in Zukunft genau überlegen was ich wie sage und sie hat mir versprochen , wenn sie wieder das Gefühl hat ich würde sie klein und zum Kind machen , dann sagt sie es mir gleich damit ich weiß was sie damit meint.

      Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag , den Kranken gute Besserung und den Arbeitenden nicht soviel Streß
      ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler zum Nikolaustag , Gitti
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 08:28
    • Angi ich nehm mir mal einen Kaffee, für die Zeit in der ich darauf warte , dass mein Mann wach wird und bis mein Kaffee fertig ist und es Frühstück gibt.

      Ach mensch ganz vergessen, kurzer Bericht von Gestern.
      War diesmal nicht so entspannt und lustig wie sonst. Liegt wohl die schlechte Stimmung über uns, wegen dem Start im nneuen Jahr.
      Man kommt sich nämlich auf der Arbeit vor, wie auf dem Basar, bezüglich neuem 8 Stunden Schichtsystem.
      Neue Teams wurden gebildet, ich habe einer der unliebsamsten Kollegin zugeteilt bekommen.
      Dann sind von vornherein schon Wechsel, aus dem Rhythmus 2 Tage Früh, 2 Spät, 2 Nacht eingeplant ohne Kranke. Und dabei gibt es solch große Unterschiede in der Menge. ...
      Etwa ein Drittel der Kollegen hat 13 Wechsel und davon bis zu 8 Nachtschichten weniger, was ja auch weniger Geld bedeutet.
      Und wer ist an da mit an der Spitze ? Richtig Manu. Blöde Teampartnerin, kurzer heftiger Jahreswechsel und die meisten bisher geplanten Wechsel im Jahr mit den wenigsten Nachtschichten und dem wenigsten Geld... boah.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 08:57
    • Ohje manu das hört sich schwierig an! Blick nicht so wirklich durch mit euren schichten!! Gitti, Katze,anett, luna und jetzt noch Du!!
      Wo steckt luna eigentlich???
      Gitti, hast du gut gemacht, mit deiner Mama! Hast du dir viel zu lange einen Kopf gemacht!
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 09:02
    • Guten Morgen Mädels,
      Und danke für den Kaffee, angi.
      Gitti, gut, dass Du Dich mit Deiner Mam ausgesprochen hast und jetzt alles wieder gut zwischen Euch ist.
      Angi, schone Dich noch.
      Katze, Deine Könige haben noch einen weiten Weg vor sich. Aber sie haben ja ein Kamel bei sich, um die Last des Gepäcks zu tragen.
      Manu, das wird eine große Umstellung für Dich werden. Leider ist so eine neue Teamplanung nicht immer gerecht und gleichmäßig verteilt.
      Es sieht wieder nach einem schönen Tag aus. Frostigkalt aber Sonne. Alles ist dick weiß mit Raureif überzogen. Sieht toll aus.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 09:33
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Angi, danke für den Tee..... ich habe heute morgen bei meinem Oliver den Zahnstein entfernt.. vorgestern habe ich bemerkt, das er schon entzündetes Zahnfleisch hatte, er stank ein wenig aus dem Mund...... gern habe ich es ja nicht gemacht, denn er hat ja chronische Niereninsuffizienz, da ist eine Narkose ein größeres Risiko... habe nur ene ganz leichte Narkose gemacht ... hoffe, er übersteht alles gut..... habe ihm ein schönes Küschelnest auf dem Sofa gemacht, damit er sich in Ruhe ausschlafen kann.

      Manu, ich würde mal mit dem Betriebsrat sprechen, es sollte ja schon ein wenig gerecht verteilt werden... und in vielen Tarifverträgen steht auch ein Bestandsschutz, das bedeutet, daß man ein Recht hat, nach einer Änderunge weiter so viel zu verdienen wie vorher. Bin kein Jurist, aber Kürzungen im gehalt sind nicht einfach so möglich...zur Not solltest Du zu einem Anwalt für Areitsrecht gehen.

      Aber oft wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird...wie oft habe ich mich schon geärgert, weil ich bei der Urlaubsvertretung zu wenig Schichten zusätzlich bekommen habe...und dann wurde noch einer krank und ich hatte auf einmal viel zu viele.. Ich habe gestern den Dienstplan für nächsten Monat bekommen , da haben zeitweise drei Kollegen gleichzeitig Urlaub ( wer macht denn im Januar Urlaub?).... da wird es bei mir schon wieder heftig...das gleicht den Dezemmber mehr als genug aus...desen Monat habe ich eher wenig schichten...und genieße es..... Dein Scchichtsystem hört sich für mich sehr ungesund an, alle zwei Tage Umstellung für den Körper. Auch wenn Du das schon Jahrelang machst, für den Biorhythmus ist es grausam.

      So, hier kommt das sechste Türchen, wünsche Euch viel Spaß ;-)

      https://www.youtube.com/watch?v=ZOqrJOiO7jQ
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 09:50
    • Wildkatze im Moment haben wir sogar jeden Tag Umstellung. Aber die 6 Tage am Stück werden wohl grausamer. Und die viele Fahrerei, in Berlin nicht gerade spaßig.