• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Sep 2014 19:45
    • Hallo an alle!! Richtig viel los hier -hatte heute langen Arbeitstag aber jetzt ist we!
      Viel spass iss und genieße die freien Tage! Und morgen auf der Fete haust Du mal richtig auf die pauke!!
      Ich koche mir gerade eine kürbissuppe ich liebe sie!! Alle Variationen!!
      Hi fussel! Du kannst kürbis auf jedenfall einfrieren!
      Wenn du zubereiteten kürbis hast portionsweise einfrieren dann hast Du immer ein Gericht zu Verfügung!!
      Wenn du kürbis roh einfrieren möchtest -dann ihn soweit putzen in Stücke schneiden und einfrieren -ist gut für suppen oder püree!! Aber zum roh essen ist er nicht mehr geeignet da nimmst Du frischen! Viel Spaß euch allen und die Kranken gute Besserung LG angi
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 08:25
    • Guten Morgen.... hat wieder nicht geklappt gestern.... eine Tüte Tropi Fruiti wurde verputzt...dabei mag ich die gar nicht so gern, habe sie für Mutter in der Schublade..... Ich bin am verzweifeln. Mach ich was auf, was ich gern mag , ist es natürlich weg, mach ich was auf, was ich nicht so mag, und wo ich denke, da esse ich dann auch nur ein oder zwei Stück von, ist es auch weg...gar nichts aufmachen wäre die Alternative. Es wird höchste Zeit, daß es wieder Satsumas gibt ( Weihnachtsartikel sind doch auch schon im Regal)... lieber davon ein bis zwei Kilo, als diesen ungesunden Süßkram... meiner Haut sieht man diese Naschereien auch schon an. Die Quittung heute auf der Waage 79 kg... Heute abend bin ich dann zwar auf einem Geburtstag, da werd ich ehher nicht naschen, aber zu essen gibt es da ja auch was. Mensch, ich habe schon die "weihnachtskilos" drauf und es ist noch gar nicht Weihnachten.

      Heute muß ich mich jetzt erst mal intensiv dem Haushalt widmen, damit meine Freundin nächste Woche nicht den Schock fürs Leben bekommt, wenn sie kommt, die Katzen füttern.

      Euch allen einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 08:45
    • ERst mal vielen Dank für die Ratschläge mit dem einfrieren . Ja , angi, hab mir 2 Portionen ,fix und fertig, eingefroren . Dann kann ich die mal auftauen und abends auf Spätschicht essen . Macht satt , hat nur wenig Punkte und keine kohlehydrate. Das ideale Spätschichtgericht . Und eine Mikrowelle haben wir da auch.
      Da Isa ja gesagt hat , das man die kürbisse sehr lange im keller lagern kann , friere ich die roh nicht ein. Da leg ich mir 2-3 in Keller .

      Isa , wie siehts denn mit Weintrauben aus , magst du die nicht ? Sind finde ich , idealer Ersatz wenn einem abends die naschgelüste überkommen.
      Haben zwar auch fruchtzucker , sind aber sicherlich nicht soo ungesund wie schoki oder anderes. Hab mir letzte Woche mal Orangen mit heim , die hatten so eine dicke Haut , da kaut man sich zu tode dran. Hab sie mir dann gepreßt , für saft.

      wünsch euch einen schönen Samstag
      grüßle

      PS: nur noch 48 Std aushalten , bis ich endlich zum Zahnarzt kann :o(


    • 0 0
    • 20. Sep 2014 08:46
    • Guten Morgen!! Ja isa! Ist schonmal sehr ungerecht das Leben, bin mir aber sicher das du die Kurve bekommst -ein guter Spruch --man wird nicht zwischen weihnachten und Neujahr dick --sonder zwischen Neujahr und weihnachten ---
      Ich kann dir nur raten frag mal die isa wie sie es geschafft hat!!
      Heute Abend solltest Du aber mal spass im Vordergrund haben! Das ist mal wichtig und hilft bei Kummer! Eine schöne freie Woche LG angi
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 10:22
    • Guten Morgen Mädels

      Danke Isa für den Tip hier mit schreiben zu dürfen.
      Ich bin jetzt bei Tag 4... Und habe die Punkte ausprobiert, das heißt ,
      bleibe ich bei 22 +4 nehme ich ab ,gehe ich über diese Punktzahl nehme ich zu.
      MM klappt bei mir wunderbar.
      Nur muss ich aufpassen, abends vor dem Fernseh... Ist schnell mal eine Tüte Gummitierchen oder eine Tafel Schokolade weg geputzt.
      Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, wenn ihr möchtet.
      Ich bin 56 verheiratet, arbeite im Schichtdienst und habe 2 bezaubernde Enkelkinder , die leider 2 Std. Autofahrt entfernt wohnen.
      Jedoch kein Hinderniss ist, sie monatlich zu sehen.
      Liebe Grüße Hella
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 11:02
    • Hallo Hella ,

      herzlich willkommen und viel Erfolg . :o)

      grüßle
      Gitti
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 11:52
    • Herzlich Willkommen Hella, viel Spaß und viel Erfolg.... zunehemen solltest Du allerdings eigentlich nicht, wenn Du mal ein paar Punkte mehr ißt... es sei denn, Du bewegst Dich wenig. Denn irgendwann will man ja auch nicht mehr abnehmen, sondern halten...und das klappt bei den meisten so mit 10 Punkten mehr ganz gut.

      Ja, Angi, die Isa redet mir ständig ins Gewissen, und ich bin auch den ganzen Tag brav und will meine Freßsucht und meinen Liebeskumm in den Griff bekommen...aber abends dann, wenn ich keine Ablenkung mehr habe ( und im Netz sehe, daß er schon intensiv nach einer neuen Partnerin sucht), dann kommt es halt über mich.

      ich habe noch nie so langsam geputzt wie heute...aber trotzdem mehr geschafft als ich dachte. Nun mach ich Schluß, geh mit Lilly , eß eine Kleinigkeit und dann mach ich Mittagspause.... um drei muß ich allerdings Mutter holen.

    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:34
    • Herzlich Willkommen hier Hella ! Sind schon eine lustige verrückte Truppe hier, aber soooooooo nett alle !
      Also Urlaub bekommt meinem Gewicht ganz und gar nicht. Naja, Gestern wieder Frustfressen. War auf der Geburtstagsfete von meinem Schwiegersohn und mußte wieder einige nicht so gute Dinge erfahren. Meine Tochter ist mit den Nerven am Ende und mich belastet das dann immer gleich mit. Habe fast die ganze Nacht nicht schlafen können, nur wirres Zeugs geträumt und bin heute wie gerädert und dann überkommen mich Naschgelüste und shoppen war ich auch und da habe ich leider 2 Tüten Haribos gekauft, waren im Angebot !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 16:49
    • Hallo Mädels,
      darf ich hier mich einreihen??
      Bin 49, geschieden habe 2 Töchter 1 Enkel der wird jetzt 1 Jahr und das 2 kommt vorraussichtlich am 1.1.2015.
      Möchte noch mind. 10 kg abnehmen, habe sie in den WJ zugenommen und habe lange nach so einen Programm gesucht und nun endlich gefunden!
      Finde das Programm toll endlich nicht auf die Kcal achten nur auf die Punkte.
      Kommt ihr auch ab und zu über die Punkte??
      Habe ja erst angefangen da ich bei meiner Tochter war.
      Wünsche euch einen tollen Abend und glg Uta
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 16:59
    • Herzlich Willkommen Uta, klar darfst Du hier mitmachen. Es macht nichts wenn Du mal !!! über die Punkte kommst, ich habe in der Abnehmphase sogar 5 Punkte mehr gegessen, weil ich einen sehr hohen Gesamtumsatz habe, da ich z.T. schwer körperlich arbeiten muß. Nur drunter bleiben darfst Du nicht , denn dann droht der Hungerstoffwechsel.

      Viel Spaß hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 17:17
    • Danke dir, haben meinen Wiegetag auf den Mittwoch gelegt da ich manchmal am WE sündige, da kann ich dann wieder ausgleichen...lach!
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 17:18
    • Auch dir Uta , ein herzliches willkommen und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 17:31
    • So leute, ich verabschiede mich für heute, bringe jetzt Mutter ins Heim zurück und dann mache ich mich hübsch.( soweit es geht) für die Geburtstagsfeier.

      Schönen Abend Euch allen
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 17:53
    • Einen schönen Samstagabend wünsche ich...

      Gibt es hier auch eine Seite, wo ich Restaurant Gerichte sehe ?

      Danke für eure Hilfe! :-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 20:34
    • hi mädels,herzlich willkommen allen neuen und viel erfolg!
      Isa, viel spass auf der feier und trink einen für mich mit.ach jutta,mir geht es auch immer so wenn was mit den kinder nicht läuft,dann gehts mir auch schlecht,habe aber gelernt mich nicht mehr verrückt machen zulassen.geht nicht immer je nach dem wie es mir selber geht. aber mache probleme lösen sich von selbst und dann hat man sich oft umsonst sorgen gemacht.denk drann sie sind alt genug und müssen auch mal selbst für ihre probleme gerade stehen.
      ich habe heute meinen keller entmüllt,dafür habe ich und mein schatz den ganzen tag gebraucht ,morgen kommt das meiste an die straße und dann hab ich wieder ordnung und kann wieder was finden.das wetter war ja genau richtig um solche arbeiten zuerledigen.jetzt wird entspannt und krimi geschaut .euch allen einen entspannden abend!lg angi
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 22:23
    • Dankeschön, der Erfolg wir wohl nicht ausbleiben.
      So wie ich hier gelesen habe, sind die Erfolgsaussichten , Super.
      Und wie ich hier lese teilen wir uns auch sehr viel...Alter, Kinder, Enkelkinder usw....das finde ich auch gut, nimmt man im Alter doch nicht so schnell ab.
      In jungen Jahren ,einen Abend in der Disco, da war doch der Fettkiller ...die Tanzfläche.
      Und Hunger hatte ich auch nie.
      Der Kalorienverbrauch beim knutschen war auch enorm.
      Spass beiseite was soll's ,heute muss eben anders gelebt und gegessen werden.
      Wünsch euch einen schönen Abend
      Attuja, auch ich liebe Haribos...kaufe sie auch wenn sie nicht im Angebot sind.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 23:58
    • Uta auch dir ein herzliches Willkommen hier.

      Meine Haribotüte ist nun leer ! Klasse !!!!
      Ich denke nicht dass sich die Probleme bei meiner Tochter von alleine lösen, aber ich kann nicht dauernd Hilfestellung geben, irgendwann ist mal Schluss.

      Angi, ihr könnt Zeugs an die Straße stellen ? Und dann ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 00:13
    • Bei uns nennt man das Sperrmüll! Das wird dann abgeholt von der Entsorgungsfirma der Stadt!! Kostenlos!! :-))) gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 01:05
    • Angi, ich habe zwar viel Getrunken heute abend, aber keinen Tropfen mit Alkohol..ich trinke nicht, wennich noch fahren muß und meine Freundin wohnt 8km weit weg... aber es gab leckere , alkoholfreie Bowle, davon geb ich Dir gern ein Glas ab...hat sogar Sonderpunkte, da die Bowle aus Apfelsaft, Traubensaft, Multivitaminsaft , Mineralwasser und Johannisbeeren bestand.

      Spermüll gibt es bei uns auch, einmal im Jahr darf man kostenlos abhohlen lassen, muß aber vorher jedes Stück anmelden...wobei die Müllmänner nicht ganz so penibel sind, die nehmen auch ein Stück mit, welches noch schnell an die Straße gestellt wird , obwohl es nicht auf der Liste stand... vor sechs Wochen habe ich mir ein altes Sofa vom Spermüll geholt, das steht jetzt im Garten für meine Lilly, denn ihr Gartensofa ( welches drei Jahre im Garten stand) mußte dieses Frühjahr auf den Spermüll, es fiel schon auseinander und ein Bäumchen wuchs darin....jetzt ist sie wieder glücklich, weil sie wieder weich liegen kann.

      Hella, ja hier haben wohl alle Kinder und Enkelkinder...außer mir, ich war nie verheiratet und habe auch keine Kinder...dafür einen Hund und sieben Katzen ;-). Und einen enormen Kalorienverbrauch durch Knutschen hatte ich bis vor drei Wochen auch noch, selbst in der Disco war ich mindestens zwei mal im Monat... aber das ist jetzt erst mal vorbei.

      So, jetzt ist es Zeit das Licht aus zu machen und zu schlafen. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 08:26
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      nur noch 24 Std aushalten , dann darf ich zum Zahnarzt . Ist glaub ich das erste mal , daß ich mich freu zum Zahnarzt zu gehn . :o)

      Hella , ich glaub in unserem Alter , kann man nur durch knutschen nicht mehr abnehmen , ausser man tut nix anderes und kommt nicht mehr zum essen dadurch---grins. Hatte damals permanent Untergewicht . Meine Güte , 52 Kilo hab ich gewogen , und das noch nach meinem 2ten Kind . Hab erst angefangen zuzunehmen als ich so 35 war . Da kamen dann jedes Jahr 2-3 kilo drauf. Und auf einmal mußte ich aufpaßen was ich esse. Boah , das war heftig , diese Umstellung. Irgendwie hab ich mich bis heute nicht dran gewöhnt.

      Ach Isa , ich drück dich mal ganz feste. Aus jedem deiner Sätze höre ich wie du leidest . Das du für deine Lilly ein Sofa in den Garten stellst find ich supertoll . Wie alt ist deine Lilly denn ?

      Jutta , unter uns , ich hab mir auch wieder 2 Tütchen Haribo Colafläschchen mit heimgenommen . Natürlich nuuur weil sie im Angebot waren -smile---Die wären auch schon verputzt , wenn ich kein Zahnweh hätte . Also ,was lernen wir daraus . Auch Zahnschmerzen haben etwas gutes . hihi


      schönen Sonntag wünsch ich euch