• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Nov 2016 22:15
    • ach ich bin ja so vergesslich, Hilfeeeeeeee. Anett, deine Fotos sind wunderschön, auch wenn ich mich dazu zum Teil auf den Schreibtisch legen muss, hihihi.
      Königssee wollte ich auch schon immer mal gerne hin, da war ich noch nie.

      Nun aber, das Bett ruft schon

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 07:57
    • Guten Morgen ,

      hier ist frischer Kaffee und Tee für euch .

      Kätzchen , meine Mam hat sich auch lange geziert , wie du ja weißt , mit ihren Hörgeräten .
      Aber sie hat sich dran gewöhnt und macht sie rein , allerdings nur zuhause :o( . Fürs weg gehn , ist sie immer noch zu eitel . Bei jedem Arztbesuch oder wenn ich sie hole , hat sie keine drin. Hab es aber inzwischen aufgegeben sie drauf anzusprechen .
      Ich sag mir jetzt immer , sie ist erwachsen und muß selbst wissen was sie möchte und was nicht. Ich hab sie leider , oft genug wie ein unmündiges Kind behandelt.
      Ich versuche jetzt ihr zu ermöglichen was geht , so lange es noch geht.

      Jutta , du Ärmste , da hat es dich also erwischt. Schon dich und kurier dich aus (und zwar nicht nur ne halbe Stunde. )
      Dann bleibst du eben mal zu Hause und meldest dich krank . Fertig. Denk doch auch mal an Dich . Und leg dich lieber ins Bett statt auf den Schreibtisch--lach

      Mein Katerchen hat die Nase offen. Hatte wohl wieder einen zusammenstoß mit der Nachbarskatze . Leider vergißt er immer das er nicht mehr der jüngste und stärkste ist. Und nun wird er immer öfter von den anderen verklopft .
      Er tut mir richtig leid , wenn er mich mit seinem großen Augen und dem roten Näschen anschaut .

      ich wünsch euch einen wundervollen Tag , das Wetter ist bei uns leider nicht so toll . Dauerregen seit gestern .
      freut euch , das Wochenende steht vor der Tür :o)
      drück Euch , Gitti
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 08:31
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti.
      Oh Mann, hört das denn gar nicht mehr auf zu regnen? Auf dem Weg zur Haustür müsste dringend das Laub gefegt werden, aber bei der Nässe geht das nicht. Überhaupt... Das sieht schlimm bei mir auf dem Hof und im Garten aus. Laub ohne Ende. Die Bäume sind fast kahl.
      Gute Besserung Jutta. Kurier Dich mal gründlich aus.
      Gitti, für Dein Katerchen alles Gute. Früher hatte ich auch Katzen. Eine kam auch ständig mit irgendwelchen Blessuren nach Hause.
      Katze, hattest Du nicht eine Bekannte im Haus , die auch die Katzen versorgte? Hat die denn die Heizung nicht angehabt?
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 08:58
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Gitti danke für den Tee. Gute Besserung für Dein Kätzchen. Lilly hat seit gestern Blut im Harn, Hoffe, daß es nur eine Blasenentzündung ist, aber da sie gestern auch wässrigen Durchfall hatte, glaube ich nicht recht daran. Allerdings kann letzteres an der Ernährungsiumstellung liegen, ich bekam ja in Bad Liebenstein leider keine Schlachtabfälle um Lilly zu barfen und mein Eingefrorenes hat gerade eine Woche gereicht..also bekam sie zwei Wochen Dosenfutter... und jetzt eben wieder Fleisch.

      Jutta, Dir wünsche ich Gute Besserung, und bleibe zu Hause, wenn es Dir schlecht geht!!!!

      Kitti, jetzt hat Du mich erwischt...das mit der Housesitterin war erfunden um evtl. böse Buben, die hier und in meinem anderen Forum mitlesen davon abzuhalten, bei mir einzubrechen. Nein, meine Freundin kam nur zwei Mal am Tag und hat nach dem rechten gesehen und Katzen gefüttert, Blumen gegossen , Post aus dem Kasten geholt...und deswegen hatte ich die Heizung halt auf 5 Grad runter gestellt.

      So, hier scheint die Sonne, ich werde jetzt mal meine Auffahrt fegen, denn dort liegt wirklich viel Laub.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 10:17
    • Hallo Mädels!! Kaffee kommt gerade noch richtig, gitti denn um 11.11 Uhr machen wir einen Sekt auf! Dann wird der Karneval eröffnet -:)))
      Allen kranken, Tier u Mensch gute Besserung!
      Gleich ist WE! LG angi
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 10:20
    • Katze, erstmal gute Besserung für Lilly. Meine Sinn hatte im Urlaub etwas Durchfall, weil sie das Dosenfutter nicht so gut vertrug.
      Ja die bösen Buben. Darum schreib ich nicht so gerne, wann ich in Ostfriesland bin.
      Hier ist es leider immer noch nass und trüb.
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 10:20
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Gitti, hab schon gefrühstückt und nehm noch eine Tasse. Der Wetterbericht: Trüb, nass, usselig, Licht an!!!!
      In meinem kleinen Eck um`s Haus hat sich auch noch Laub eingefunden, muss noch liegenbleiben, ist viel zu nass. ich hoffe noch auf ein paar trockene, wenn auch ruhig kalte Tage um noch einmal da durch zu gehen.
      Die Wohnung ist fertig, noch ein bisschen Wäsche, kochen und sonst nichts Besonderes. Vielleicht noch backen, einen Apfelkuchen ohne Mehl für mich und einen für Hans oder Käsekuchen ohne Boden, den kann ich immer essen. Geht ja auch mit Äpfeln.

      Katze, Gitti, Hans hat auch ein Hörgerät, das hat auch 1000,-€ Zuzahlung gekostet und ist so klein, das sieht man kaum und Frauen haben doch noch Haare über den Ohren um es zu verdecken. Er trägt es immer, ich krieg sonst auch die Krise, alles wiederholen, Fernseher laut usw. Das Problem ist nicht so sehr die Eitelkeit, sie können es nicht gut drinn haben, der Geräuschpegel ist zu hoch, nicht unbedingt weil es laut ist, sondern weil sie zuviel wieder hören und es nicht mehr so gut selektieren können. Meine Kegelschwester hat 2---- 4000,- € schlummern im Kästchen, sie kann sie nicht drin haben, hört lieber schlecht und die ist 70.

      Jutta, dich erwischt zurzeit aber auch alles, was ist schon eine halbe Stunde eher? Gute Besserung für dich.

      Katze, für Lilly alles Gute, da hoffe ich mit dir, dass es nur die Umstellung der Nahrung ist. Wie schön, bei dir scheint die Sonne.
      Gitti, auch für dein Kätzchen alles Gute, vielleicht wird sie aus Schaden klug und geht dem nächsten "Kampf" aus dem Weg.

      Ich bekomm eine neue Handy-Nr. mein Vertrag läuft aus und es gab kein tolles Angebot für das Samsung S 7 so behalte ich das S 5 und zahle für eine Flat in alle Netze und Internet 500 MB 6,95 € im Monat, da kann ich aber meine alte Nr. nicht mitnehmen. Ich melde mich über WhatsApp

      Macht das Beste aus dem Tag und freut euch auf ein gemütliches Wochendende, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 10:43
    • Linda, Du willst doch wohl kein S7...das geht doch von allein in Flammen auf..ich dachte, das wäre zurückgezogen worden... ich habe über Alditalk 750 MB und Flat in alle Netze 300Minuten...und zu Alditalk so viel ich will... für 7,99€..Nummermitnahme ist meines Wissen möglich, es gab dafür sogar mal 25 €...Ist Prepaid und kann jederzeit beendet werden
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 13:15
    • oh Gitti dein armer Kater !!! Streichle ihn mal von mir. heute habe ich ja zum Glück frei und lag bis 9:22 im Bett, Das tat schon gut.
      Jetzt mache ich mal 10 Minuten Haushalt und dann sitze ich schon wieder, bin dann fix und alle,
      Mache mir zum Mittag einen Fisch mit Kartoffelpüree und dann geht es wieder ab ins Bett.
      Ich nehme mir immer noch Tee, bekommt meinem Magen besser. Danke dafür.

      Und Ela, hoffentlich ist es nichts Schlimmes mit Lilly, hoffentlich darfst du sie noch eine Zeit länger haben. Aber bei dir ist sie ja in guten Händen.

      Echt Angi, um 11:11 Uhr macht ihr den Sekt auf ? Bist auf der Arbeit ? Und trotzdem ? Na ja, so ist es eben bei euch !!!! hahahaha Viel Spaß dann in der närrischen Zeit. Mich bewegt das gar nicht.

      Linda, das ist ja ein Superpreis bei deinem Handy. Ich zahle 13;95€

      Hier regnet es auch ohne Ende, war nur schnell raus Post holen,. War wenigstens nichts "Böses" drin, dann bin ich schon immer beruhigt.
      Bekomme schon genügend böse mails von den Banken, das reicht und macht mich jedesmal leicht depressiv.

      Ich will endlich mal den "Deckel" auf das ganze machen können und meine innere Ruhe wieder finden, aber das zieht sich.............

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 13:49
    • Böse. Briefe von den Banken.... Ja,ja..erst werfen sie einem das Geld hinterher und sann werden sie böse... Wenn die es Manuel nicht so leicht gemacht hätten an das Geld zu kommen, dann brauchten die sich auch jetzt keine sorgen um die Ruckzahlung machen. Wie sieht es aus, wird ihm der Prozess gemacht?
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 15:11
    • Ich sitze hier und warte auf den Liebsten damit wir Kaffee trinken können. Ich hab den Japanischen Käsekuchen gebacken, ist auch lecker, nur ist er ein bisschen zusammengefallen.
      Ich geb euch gern ein Stück ab.

      Bis heute Abend, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 15:15
    • Hallo Ela, das Galaxie Note 7 geht beim Laden in Flammen auf, nicht das S 7
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 17:21
    • Ach so, hast Recht Linda, aber ich habe gerade gegooglt, ein S6 ist wohl auch schon explodiert, ein J5 ebenso... also je teurer ein Smartphone, desto größer ist wohl die Gefahr...hat was mit der Leistung der Akkus zu tun und dem Verbrauch .... Immer mehr Leistung geht eben einfach nicht.
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 19:19
    • hallo mädels,endlich WE
      hab noch ein paar einladungen verteilt jetzt füße hoch und karneval im fernsehn anschauen!!morgen fahren wir nach osnabrück zum 80zigsten geburtstag !!habt alle einen schönen abend und morgen einen tollen samstag!lg angi
    • 0 0
    • 11. Nov 2016 22:01
    • und ich verzieh mich ins Bett. Fühle mich gar nicht gut und bekomme ganz schwer Luft.
      Habe 2 Kannen Tee getrunken , ich weiß, Katze trinkt da wesentlich mehr !!!! hahaha

      Schönes Wochenende und bleibt gesund !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 06:50
    • Einen schönen Samstag Morgen, ihr lieben.
      Na da stell ich doch mal für Katze und Jutta tee hin.Klar ne Kanne Kaffee natürlich auch.
      Hab nur kurz mal das geschriebene überflogen .....ich wünsche den Kranken gute Besserung. ...auch den kranken Tieren.
      Wundert euch nicht ., das ich weniger schreibe....aber das muss auchmal sein. Ich hab das Handy im Urlaub eigentlich nur fürn Notfall. ...aber erwische mich immer öfter. ...das ich doch damit rumspiele.
      Jetzt geh ich meine Bahnen ziehen....und dann zum Frühstück. Am Montag fahren wir dann in die Hütte.
      Allen ein schönes Wochenende. .....
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 07:09
    • Guten Morgen!!danke anett für kaffee, das kenne ich auch, hab noch ein schönes WE im Hotel und viel Freude auf der Hütte!! Es ist richtig kalt geworden alles ist gefroren! Verschwinden jetzt im Bad und dann müssen wir los! Um 11 Uhr geht die Party los!
      Jutta dir gute Besserung-und auch allen anderen einen schönen Samstag! LG angi
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 08:49
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, anett.
      Brrrr. Ist das kalt geworden. Alles weiß gefroren. Und das, wo ich doch heute fast den ganzen Tag draußen bin. Wir haben Meisterschaft im Verein und ich muss abwechselnd Aufsicht und Theke machen. Da muss ich mich ganz warm anziehen.
      Angi, viel Spaß bei der Geburtstagsparty
      Anett, genieße die Zeit im Wellnesshotel.
      Jutta, gute Besserung
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 08:52
    • guten Morgen.
      Puh bin ich stinkig auf meine Waage. Die letzten 3 Tage habe ich sehr wenig gegessen weil es mir nicht gut ging, aber Tee dafür ohne Ende getrunken. Nun habe ich gehofft wenigstens abgenommen zu haben, nein, das Gegenteil, ich habe fast 1 Kilo drauf !!!!!

      Danke für den Tee Anett.Ja mache Urlaub auch vom Handy, das ist richtig so, mache ich auch immer.

      Angi viel Spaß bei der Party !!!

      lg
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 08:59
    • Guten Morgen zusammen, welch schöner Tag, alles ist weis gefroren, die Blätter liegen steif und wieder massig auf dem Boden, die Sonne ist da, so lieb ich auch den späten Herbst. Wir waren eine Runde durch die Stadt, durch die kleinen Gassen und noch niemand unterwegs. Gurine suchte sich ihren Weg.

      Anett, danke für den Kaffee, lieb, dass du auch im Hotel an uns denkst und gute Fahrt zur Hütte. Dort ist sicher Schnee.

      Angie ist schon auf dem Weg zur Geburtstagsparty, viel Spaß dabei.

      Jutta, gute Besserung, das hört sich nicht so gut an.

      Ich wünsche euch allen ein trockenes, vielleicht ein sonniges Wochenende, bis später, Gruß Linda!