• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:47
    • entschuldigt die Rechtschreibung ich tippe schnell und da schleichen sich fehler ein
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:49
    • ich habe heute wiegetag...trau mich gar nicht nach dem schlemmerwochenende
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 18:52
    • So , der zweite hat sich auch erledigt, war ein ziemlich zähes kurzes Telefonat... als ich ihm dann mein Alter sagte, blockte er sofort ab... aber das war mir auch egal, irgendwie mochte ich schon seine Stimme nicht.

      Der dritte ist der, dem ich auf die Mailbox gesprochen habe, entweder mag er dann wohl keine Tiere oder er raucht, jedenfalls hat er bisher nicht zurückgerufen.

      So, jetzt werde ich mir erst mal meinen Salat machen und es mir dann auf dem Sofa gemütlich machen...heute Abend gibt es ja "Mona Lisas Lächeln"..... Ich liebe Julia Roberts
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:03
    • es gibt aber auch blöde Männer :-))))
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:33
    • ...schlaft gut meine Lieben!!!!!!
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:53
    • Hallo erst mal, bin zwar erst 49 Jahre aber habe trotzdem mal hier rein geschaut.
      Finde es hier ganz interessant und würde euch gerne etwas dazu schreiben.
      Ich habe meinen jetzigen Partner über Friend Scout kenne gelernt und bin absolut glücklich damit.

      Gruß
      Myview
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 21:15
    • Hallo Myview...wir sind hier nicht so, Du darfst auch mit 49 hier reinschauen.... ich habe schon von vielen positives über Kontakte über Partnerbörsen gehört, kann aber selbst leider eher nur negatives berichten...deshalb habe ich da im Moment zumindest keine Lust drauf...wobei Kontaktanzeigen in Zeitungen wesentlich mühsamer sind... Erstkontakte über Email sind schon irgendwie besser... Vielleicht sollte ich auch mehr Enthusiasmus an den Tag legen... irgendwie glaub ich ja nicht daran, so an den Mann zu kommen ;-) ...... aber einen anderen Weg sehe ich auch nicht.

    • 0 0
    • 16. Mär 2014 22:35
    • Hallo Isabell, nur nicht aufgeben, die 3 haben dich eben nicht verdient !!!!
      Aber du gehst ja auch nicht davon aus dass du gleich ins Schwarze triffst. Ja genau, hier auf dem Land ist nichts geboten und man ist hier bekannt wie ein bunter Hund. zur Wahl heute brauchte ich auch meine "Wahlerlaubnis" nicht vorlegen und auch keinen Ausweis, man kennt mich eben !!! Das kann auch ganz schön Nachteile haben.

      Ich lasse es langsam auf mich zukommen. Wenn ich mich schon mal durchgerungen habe einem zu schreiben, dann stimmt schon die mailadresse nicht. Hahahaha.
      Aber ich habe es absolut nicht eilig !!!

      Habt ihr zufällig heute den Tatort gesehen ? Von den 3 Frauen die dachten der Zug wäre in Bezug auf Männer für sie abgefahren ?
      War schon interessant. Also so einen Notstand habe ich nicht !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 23:04
    • Den Tatort habe ich nicht gesehen, aber so ging es mir vor zehn Jahren, als ich es über das Datingcafe versucht hatte...erst dachte ich, den richtigen gefunden zu haben, aber als er mich im Bett hatte, bekam ich zu hören, daß ich zwar ganz nett, aber viel zu fett wäre.... und dann änderte das DC noch seine Nutzerbedingungen...auf einmal sollten Frauen über 40 zahlen, während Männer, die Frauen über 40 schrieben, das ksotenlos tun durften ( bis dahin war die Nutzung des DC für Frauen generell kostenlos und für Männer kostenpflichtig)...diese beiden Ereignisse und auch diverse andere Erlebnisse im DC gaben mir das Gefühl, daß man als Frau über 40 höchstens noch für einen ONS gut ist, wenn Mann gerade nichts besseres findet.... acht Jahre habe ich dann unsichtbar vor mich hin gelebt...bis ein 22 jähriger mir Avancen machte und mich aus meinem selbstgewählten Zölibat holte...er gab mir endlich wieder das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein... dann kam mein Schatz, großes , zwei Jahre währendes Glück...und jetzt????????

      Nein, die drei sind es nicht gewesen, schauen wir mal was noch so kommt. Notstand habe ich auch nicht, der Junge ist immer noch interessiert an mir, wenn sich so gar nichts anderes ergibt, kann ich ihn ja mal wieder einladen ;-).
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 06:25
    • hilfeeeer mein wellnesswochenende hat mir ein plus von 1300 Gramm beschert...das ist doch zu k....
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 06:32
    • hallo ihr lieben ist es denn nur noch möglich jemanden im Internet oder per Annonce kennenzulernen ? kann Frau nicht einfach ganz normal ausgehen mit Freunden ? Theater..Kneipe..Museen..Kino ..Cafe ...können doch nicht alle nur am Rechner sitzen oder Annoncieren...manchmal verfluche ich das Internet..Facebook..Partnerbörsen..einfach so wie früher Freunde treffen und los ziehen sollte doch auch Ü 50 möglich sein ...
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 07:31
    • Guten Morgen, jetzt werde ich auch mal ein paar Worte zu diesem Thema schreiben, obwohl ich seit 36 Jahren mit meinem Mann, der aus unserem Ort stammt, verheiratet bin. Aber man weiß ja nie, ob man nicht doch irgendwann in die Lage kommt, auf Partnersuche zu sein.
      Bonny, nicht nur ältere Menschen suchen ihr Glück im Internet, sondern auch meine Tochter hat den Mann, den sie in 3 Wochen heiratet und von dem sie einen wunderbaren Sohn hat, übers Internet kennengelernt.
      Ich denke es ist auf dem Land wirklich so, daß man jeden kennt und es kaum Kandidaten für eine Partnerschaft gibt. Theater, Museen, Kino ( wobei ich nicht weiß, wie man da jemanden kennen lernt ) gibt es dort ja auch nicht wirklich an jeder Ecke.
      Außerdem kann man genauso auf die Nase fallen, wenn man jemanden einfach " nur so " kennen lernt. Natürlich ist Vorsicht geboten bei Anzeigen und im Internet, aber ist es das nicht immer?
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 08:12
    • ich sage ja nicht das es nicht eine Möglichkeit ist jemanden kennenzulernen ..und wenn man ins Kino..Theater usw geht kann man es wunderbar verbinden anschließend auszugehen..ich befürchte dass bei vielen das Internet einfach einsam macht und das was beabsichtigt wird nämlich Partner oder Freunde zu finden nicht funktioniert..natürlich kann so etwas auch funktionieren zeigen eure Beispiele ..aber eine kritische Betrachtung sollte doch erlaubt sein..ich nutze ebenfalls das Internet sonst wäre ich ja schließlich auch nicht hier...aber persönlicher Austausch und Zuspruch von der Familie und Freunden benötige ich zusätzlich..und genau das meine ich Internet ist das eine aber das andere darf nicht fehlen und genau so sehe ich das im Privatleben..lg bonny
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 08:22
    • Hallo Bonny, wie Scotty schon sagt, auf dem Land ist es echt schwierig. Vor allem als "zugezogene", die eh NIE wirklich zur Dorfgemeinschaft gehören wird. Und im Theater habe ich noch nie jemanden kennengelernt, bin während des Studiums im Schnitt einmal die Woche in die Oper gegangen... also erstens gehen da die meisten Männer eh nur wegen ihrer Frauen hin und kennenlernen tut man da keinen auch keinen, weil man ja der Musik lauscht und nicht mit dem Sitznachbarn plauscht...ich war einmal auf einer Ü40 Discoveranstaltung, eins meiner unschönsten Erlebnisse, habe mich megaunwohl gefühlt und bin nach einer Stunde gegangen... und wie gesagt, bei Kursen der Volkshochschule trifft man auch nur Leute, die man eh schon kennt. Und wählerisch bin ich auch. Irgendeinen sitzengebliebenen Dorftrottel nehme auch ich nicht. Wie gesagt, als allein lebende Singlefrau, meinen einige verheiratete Männer , es mal versuchen zu können, aber mal abgesehen davon, daß die mir auch fast alle nicht gefallen... bis auf einen, der ist aber schon siebzig, der hat aber was...aber eben auch verheiratet und eh wenn dann nur was fürs Bett. Als Singlefrau wirst Du auch nicht so oft eingeladen, ist komisch, ist aber so, wenn dann meist nur auf Frauenabende oder Kaffeeklatsche... und wenn man mal versucht mich zu verkuppeln , geht das auch in die Hose...vor zwei Jahren, als ich bei einer Grillfete einer meiner ältesten Freundin war, hatte ich auch nur Chancen bei einem jungen Mann Mitte 20.... da hatte ich aber ersten schon meinen Schatz, und zweitens, so einen Jungen habe ich ja schon, da ist ja an eine richtige Partnerschaft auch nicht zu denken.

      Ich habe mir allerdings heute Nacht überlegt, selbst eine Anzeige aufzugeben, mit Emaildresse und Handynummer.... anonym genug.

      So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 08:57
    • Guten Morgen
      Neue Woche neue taten. Isa, du hast recht neheme die Dinge selber in die Hand und dann mal sehen was dabei raus kommt.
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 10:19
    • So, die Anzeige ist aufgegeben, erscheint Mittwoch und Samstag, mal sehen, was passiert ;-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 10:28
    • Viel Glück Isabell !!!! Ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden, wir fiebern schließlich mit dir mit .
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 10:34
    • Klar halte ich Euch auf dem Laufenden, ihr müßt mich doch trösten, wenn es mies läuft und Euch mit mir freuen, wenn sich ein Date ergibt.

      Dies ist übrigens gerade der 2000 Post in diesem Thread, wir sind ganz schön aktiv
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 16:12
    • ja genau so ist es wie Isabel schreibt. Ich bin ja schon viel unterwegs. Montags Italienisch kurs. Die beiden Herren dort sind verheiratet und wären sowieso nicht meine Typen.
      Dienstags bin ich im Chor, da ist auch nichts zu holen, denn zu 90 % nur Frauen, die Männer verheiratet, kommen mit den Frauen.
      In der Praxis habe ich noch keinen einzigen Mann gesehen, der mir gefallen hätte und die die mich anmachen, oh nein, Hände weg, solche brauch ich auch nicht.
      Hier auf dem Dorffest, ja super, da gibt es auch keinen einzigen der mal auf einen zukommt, da könnte man stundenlang sitzen und vergeblich warten, habe da allerdings auch keinen nach meinem Geschmack gesehen.
      Mein ehemaliger Zahnarzt der mir an die Wäsche ging, nein Danke !!!!
      Gehen wir Mädels irgendwo zum Essen, da findest du auch niemanden und beim Tanz genauso wenig, die meisten Männer tanzen gar nicht, da sieht man dann die Weiber nur auf der Tanzfläche.
      Was bleibt da noch ? Im Kino ? Im Theater ? nö, das kann man knicken, da geht man hin um das Stück zu sehen.
      Also was bleibt einem da übrig ? Im Urlaub am Strand ? Und dann ???????

      Also super Isabel, greif es selber an ! Toll ! Bin gespannt was dabei heraus kommt.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta die heute Morgen total happy auf der Waage stand !!! Es geht weiter abwärts !!
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 19:22
    • Hallo Isabell, ich wünsche Dir viel Erfolg! LG Scultetus