• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Sep 2014 10:31
    • Jutta, auch ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage, laß Dich ausgibig verwöhnen in allen Bereichen.

      Im Moment denke ich leider viel zu viel daran, daß ich jetzt eigentlich schon mit Rainer in Dresden sein wollte, und eben mit ihm nach Oberwiesenthal und das macht mich halt traurig.... aber ich freu mich auch auf die Tage bei Jana, sogar darauf, ihre Studentenbude zu sehen...ist bei mir doch schon so lange her und mir ist, als wäre es gestern erst gewesen....

      Ich fahre ja erst morgen Mittag los, ganz gemütlich...habe mir für diese Reise extra ein Navi gekauft, hoffentlich lande ich damit nicht irgendwo in der Pampa... dachte eigentlich ich brauch so etwas nicht, mit Karte geht es doch auch, aber Rainer hatte ja so ein Teil...und auf der Fahrt nzu meiner Freundin in Ahrensburg war es ganz nützlich, weil wir da einen Weg über die Dörfer genommen haben statt über das Autobahnkreuz zu fahren.....

      Tja, die Erinnerungen an Rainer sind überall, er hat hier eine Menge Spuren hinterlassen in den drei Monaten, die er hier quasi gewohnt hat. Und verrückter Weise denke ich im Moment auch viel an Roland... auch er hat tiefe Spuren hinterlassen... gerade ernte ich die Tomaten, deren Samen er mir mal geschickt hat. Es wird wohl auch nach Jahren noch weh tun, an einen Mann zu denken, von dem man sich getrennt hat obwohl man ihn geliebt hat.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 11:10
    • Tja, einen geliebten Menschen vergisst man nicht oder nur sehr schwer, aber warum setzt man ihn vor die Tür?
      Aber ihr beiden seid ja nicht aus der Welt....nur ein paar Kilometer.

      "Trennung ist unser Schicksal, Wiedersehen unsere Hoffnung." Ich wünsche allen, die sich auf die Reise begeben viel Spaß
      und eine gesunde Heimkehr.



    • 0 0
    • 23. Sep 2014 12:18
    • Nun Erasmus, eigentlich habe ich es schon ausgiebig geschrieben...ich war nun mal nicht bereit, meine Mutter zu vernachlässigen und meine Hündin umzuerziehen.... und er war nicht bereit, sich an meine Bedürfnisse, z.B. anrufen, wenn man zu spät kommt , anzupassen.... selbst zu unserem Beziehungsgespräch kam er über eine Stunde zu spät und hatte es nicht nötig, mich anzurufen... manchmal paßt es eben trotz aller Liebe nicht.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 12:31
    • Hallo Isa,
      ich lieb Sp
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 12:36
    • Entschuldigung, jetzt waren meine Finger zu schnell.

      Ich lieb Srrüche wollte ich schreiben.

      Wenn du alleine bist und darunter leidest, frag dich, warum du Angst vor Nähe hast.

      Warum ich Angst vor Nähe habe, weiss ich, ich bin tief verletzt worden.
      Aas ist deine Angst?
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 12:52
    • @skarin.....ich bin auch ein Freund von Sprüchen und Weisheiten und liebe es, sie anderen mit anderen zu teilen.
      Deswegen schreibe ich auch oft bei "Spruch des Tages"

      @Isa....das sollte auch keine Aufforderung sein, wieder über deine Probleme mit ihm zu schreiben. Ein Mensch der liebt,
      tut solche Dinge nicht, ein Anruf ist das Mindeste was man tun kann, um den Partner nicht zu beunruhigen, es sei denn, man kann nicht mehr anrufen.
      Liebe ist aber auch, sich um den anderen zu bemühen, für die gemeinsame Liebe zu kämpfen und an ihr zu arbeiten.
      Liebe vorheucheln kommt dem Gedanken gleich, ich habe bekommen was ich wollte und wenn es nicht so geht, gibt es
      Möglichkeiten genug.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 12:56
    • Nein Karin, ich habe glaube ich keine Angst vor Nähe...die Nähe mit Rainer habe ich sogar sehr genossen, obwohl sie für mich völliges Neuland war...ich hatte bis dahin nie mit einem Mann zusammengelebt, hatte ja auch vorwiegend Fernbeziehungen. Er kam und blieb schon nach drei Tagen... zu sich nach Hause fuhr er recht selten und wenn dann nur für ein paar Stunden... Es war schön, an seiner Seite einzuschlafen und an seiner Seite zu erwachen, selbst an sein Schnarchen hatte ich mich nach ein paar Tagen gewöhnt.... nur daß er mich bei allem dabei haben wollte...ob er sich Autos ansah, schoppen ging, Fußball spielte, überall sollte ich mit.... und ich konnte halt nicht so wie er wollte, habe Verpflichtungen, moralische meiner Mutter gegenüber, richtige gegenüber meinen Tieren... und ich habe einen anstrengenden Job...daher brauche ich auch Ruhephasen...ich war hin und hergerissen zwischen meinen "Sachzwängen" wie Rainer das nannte und dem Wunsch ihm seine Wünsche zu erfüllen und alles mitzumachen, was er machen wollte.... Da ich ja auch noch ein Haus mit 300qm zu versorgen habe, gab es fast keine Ruhephasen mehr für mich, so daß ich zunehmend überfordert war... und immer wieder die Diskussionen über die Besuche bei meiner Mutter oder ihre Nachmittage hier...und seine Meinung, wie mein Hund zu erziehen sei...... Andererseits, wenn er dann mal allein los ist...mit seinem bestem Freund weiblich, mit seiner Betreuten, dann hat er auf meine Anrufe nicht reagiert, mich warten lassen..... Ich habe meine Musik nicht mehr gehört, meine Filme nicht mehr gesehen... all das hat an meinen Nerven gezehrt, mich total überfordert. Es hat halt nicht gepaßt, ein Mann, der nicht allein sein kann ( 38 Jahre Ehe) und eine Frau, die gern auch mal allein ist.....
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 17:45
    • Hallo Mädels,
      Ich hoffe ihr haftet einen schönen Herbstanfang!!
      Bei uns war es heute früh echt kalt nur 9°C !!
      Mein Gewicht steht zur Zeit...echt frustrierend!!! 😖
      Wünsche euch einen tollen Abend und glg Uta
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:50
    • So, die Matratze hat die Luft gehalten...habe sie eben ausgepumpt ( ging fast genauso schnell wie aufpumpen -bin begeistert)..... die meisten Sachen sind auch schon bereit gelegt oder gepackt ( man könnte schon wieder meinen, ich verreise für vier Wochen und nicht für vier Tage ;-))...aber diesmal macht es nichts, denn ich fahre ja mit dem Auto, nicht mit dem Flieger, also muß ich nicht auf eine Gewichtsobergrenze achten..... das Wetter in Oberwiesenthal soll ja gut sein am Wochenende. Beste Voraussetzungen für ein paar schöne Tage...der Laptop bleib zu Hause, hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen.

      Nachher gehe ich noch mal schön in die Badewanne, schön relaxen, meine Muskeln lockern. Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend, meld mich aber sicher nachher noch mal.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 20:59
    • Hallo an alle hier, es hat geklappt, ich kann meine Reha trotz nicht abgeschicktem Anmeldeformular wie geplant morgen früh antreten und bin dann für die nächsten 5 Wochen mal weg. Ich freue mich riesig auf die Ostsee und hoffe, dass die Reha mir hilft.

      @Isa Viel Spaß in Oberwiesenthal, ich war dort mal im Winter, es war traumhaft schön, dort hat auch der Skispringer Jens Weißflog ein nettes Hotel, wo man gut Kaffee trinken kann ;), auch gute Besserung für Deinen Rücken

      @skarin und @erasmus Ich liebe auch Sprüche!

      Liebe Grüße an alle, ich wünsche Euch eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 21:01
    • Hallo Scultetus...Dir viel Erfolg und auch ein wenig Spaß in der Reha.... Schön, daß es doch geklappt hat.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 21:04
    • na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Rhea
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 21:06
    • Hi Mädels, ich hatte einen vollen Arbeitstag! Und dann noch aufs Feld ernten! Bohnen und zucihni und Kohl poree und den erstem endivienSalat! Super Ernte!! Ich freu mich schon aufs zubereiten und Essen
      Hab mir eben noch eine zucihni Pfanne gemacht mit reis! Lecker
      Isa das ist ja super! Dann kanns ja losgehen hoffe du erholst dich mal was und hast viel spass!
      Auch Jutta dir wünsche ich auch viel Spaß bei deinem Udo! Lass dich schön verwöhnen!!
      Allen anderen! Wir bleiben drann!! LG angi
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 11:57
    • So, ihr lieben, mein Auto ist eingeräumt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen..... In einer Stunde etwa geht es los, gehe jetzt noch mit Lilly, dann esse ich noch etwas und dann beginnt die große Fahrt.... ich nehme meinen Laptop nicht mit, ist besser für mein Wohlbefinden.

      Bis dann.
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 12:13
    • jetzt aber: hab einen schönen, erholsamen Urlaub! :-)
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 14:41
    • Liebe Isabel,
      ganz viel Spaß und Erholung und komm mit bester Laune zu uns zurück!!!

      Allen anderen einen schönen Tag von der Sonneninsel.
      LG Karin
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 16:25
    • Wünsche allen einen schönen Mittwoch-Nachmittag :-)
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 20:58
    • Hi Mädels, hatte wiegetag und wieder 300 gr weg --geht verdammt langsam aber immerhin geht's auf die 80 Kg zu!
      Hallo Karin da kannst Du froh sein das du auf der sonneninsel wohnst! Hier im Rheinland ist es kalt, regnerisch und gerade karm ein Gewitter runter! Ich will auch im den Urlaub!!
      Ach meine Freundin war in ajanapa --oder wie wird das geschrieben?? Kennst Du das??
      Werde mir jetzt noch was zum Essen machen! Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 06:42
    • Guten Morgen! Allen einen schönen Tag! Hab heute Nachmittag omatag! Bis heute Abend mal! LG angi
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 08:22
    • Hey angi!
      Nicht meckern... 300g!!
      Ist doch super!!
      Wenn du dann die 80kg erreicht hast...wird es noch schwerer!
      Glaub mir, es kommen Zeiten, da freust du dich wie Bolle über 300g!!
      (In 3 Wochen ist dann schon wieder 1 KG weg)!!