• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Mär 2017 18:31
    • Gehst Du regelmäßig alle 2 Jahre zum Gesundheitscheck..da wird dann doch auch But untersucht...und ich würde sie mal darauf ansprechen, daß Du trotz gesunder und kalorien eduzierter Ernährung nicht abnimmst, und das Du gern mal Deine Schilddrüsenwerte kontrolliert hättest...da hast Du ein Recht drauf....
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 19:24
    • hallo ihr Lieben. Manu, das ist ja gemein !!!! Das frustet. Machst du jetzt aber vermehrt Sport ? Muskeln wiegen mehr als Fett. Ich hatte mal 3 Monate lang richtig super trainiert, null abgenommen aber eine Kleidergröße weniger. Merkst du etwas an der Kleidung ?

      Ja Anett genau so geht es mir auch mit Gemüse, ich bin nicht wirklich Fan von Möhrensticks und Co.
      Mein Schrittzähler bringt mich zur Verzweifelung. Bis ich das alles eingestellt habe . Den können 5 Personen benutzen. Inzwischen habe ich die Größe für Person Nr. 1 , Gewicht bei Person Nr. 2 und das Alter bei Person Nr. 5. Aber alles auf eine Person bekomme ich nicht. Aber er zählt Schritte, nur heute habe ich nicht viele gemacht. Bin bisschen deprimiert mal wieder. Ist ja auch Wochenende. Jedesmal das Gleiche. Ich vertrage keine Freizeit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 19:37
    • Jutta hättest den bei Lidl kaufen sollen..nur 7,99 und ganz einfach zu bedienen...Schrittzähler für 5 Personen ist ja nun echt Quatsch.... den nutzt doch jeder für sich
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 09:28
    • Guten Morgen Ihr Lieben..Stelle Tee und Kaffee bereit..hatte schon einen aufregenden Morgen , wurde von einem Polizisten vor der Haustür aus dem Bett geholt...ein herrenloser Hund vor der Schule.... nun, er wurde eingefangen und ist jetzt auf dem Weg zum Tierheim...ich hoffe seine Besitzer melden sich.

      An alle, die heir Sonderpunktprobleme haben, versucht mal dies Chili sin carne...ich habe gestern und heute allein daraus 9,5 Sonderpunkte. Und es ist total lecker
      https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/suesskartoffel-chili-sin-carne/kqdpfizr-88e95-582763-cfcd2-bafwi2yb

      kann man auch ohne Thermomix machen

      Wenn jemand ein mal ein tolles, lustiges aber doch tiefsinniges und zu Herzen gehendes Hörbuch hören will, dann sollte er "Ein Mann namens Ove" hören...das ist einfach klasse und berührend. Gibt es günstig bei Rossmann.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 10:47
    • Morgen Mädels,
      Nehme mir mal Kaffee und werde gleich Frühstücken, falls mein Mann bald mal aufsteht grrrrr.

      Katze ja ich weiß dass mir der Check zusteht, nur hat sie mit mir kaum was ausgewertet.
      Mit meinen Wassereinlagerungen habe ich Lymphdrainagen bekommen und nach 4 Wochen ist Madam mal eingefallen, dass sie noch die Nierenwerte braucht......bitte ? Womit war ich denn da.....mit abgebrochenem Fingernagel ? Und beim Kardiologen war ich ja schließlich auch schon. ......ja vor 4 Jahren.

      Jutta ich mache kein Extremsport, nur ein paar Übungen. Also Nix Muskeln....eher Muskelkater und damit Wasser.
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 20:13
    • guten abend mädels,wie ist es euch ergangen heute zum frühlingsanfang???ich hab mir seit gestern eine erkältung eingefangen,die nase läuft ohne ende,jetzt hab ich nasenspray genommen damit es etwas ruhe gibt,ist schon ganz wund vom vielen putzen!!na da muss ich wohl durch,aber trotdem den nachmittag im garten arbeiten das wetter hat sich gut gehalten und sogar angenehm mild!!
      vermisse hier einige !!diara,luna,karin seid ihr schon so schlank??und braucht ihr mm nicht mehr?? :-)))wünsche euch alles gute und weiterhin viel erfolg ,manu du schaffst das schon immer schön drann bleiben!!lg angi
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 07:25
    • Guten Morgen ,

      heute stell ich euch wieder mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Hab heute frei , allerdings muß ich mit meiner Mam zum Dok , da ist der Tag dann schon fast gelaufen . Aber genau deshalb haben wir ja den Termin auf meinen freien Tag gelegt.

      Die ersten Blättchen spriesen an den Büschen , Schööön , endlich spitzt der Frühling um die Ecke .
      Ich wünsch euch einen schönen Tag
      LG , Gitti
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 10:19
    • Bei mir steht gerade das Frühstück auf dem Tisch. Heute liegt Nichts weiter an. Habe frei. Morgen dann wieder früh raus.
      Am frühen Nachmittag werde ich Männe noch zum Tischtennis fahren und dann bleibt Zeit für meinen Sport , etwas Bauch,Beine, Po mit einer App. Wird meist so zwischen 15 und 20 Minuten. Aber bisher bin ich am Ball.
      Hier ist es bewölkt, aber trocken.
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 12:20
    • Hallo Angi und alle anderen, bin noch da!!!
      Bin auch noch ganz fleissig am wiegen und halte auch den Verzicht auf Weizenproducte strikt ein. Die Waage zeigt insgesamt drei Kilo weniger und an meiner Jeans kann ich es auch merken, sie rutscht. Bin aber nocht weit von dem entfernt, was gerne erreichen möchte und da heisst es durchhalten.
      Ich hab mal wieder Rückenprobleme und vermeide es zuhause am Computer zu sitzen, die Stunden im Büro sind schon schlimm genug.
      Deshalb mache ich zuhause alles, wobei ich nicht sitzen muss und auch Rückengzmnastik.

      Also sonnige Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 19:19
    • hallo Karin, da geht es dir so wie mir mit dem Telefon. Den ganzen Tag bimmelt das Teil in der Praxis da habe ich abends nie mehr Lust auf Telefon.
      Aber klar, wenn man den ganzen Tag am PC sitzt ist es noch was anderes, da benötigt man Bewegung.
      Kannst du schon in deinen Pool ? Wohl auch noch nicht, oder ?

      Gestern hatte ich wieder einen extrem langen Tag und darum durfte ich heute eine Stunde früher gehen. So konnte ich noch das einigermassen gute Wetter im Garten ausnutzen, denn Morgen an meinem freien Tag soll es ja nur regnen.
      Ich stopfe mich grad voll wieder mit Arbeiten, aber so mag ich das, da kommt man nicht auf dumme Gedanken. Meie Ideen im Kopf überschlagen sich schon förmlich, wenn ich nur auch so schnell das alles umsezen könnte.
      Heute bin ich wieder total zerkratzt von den Brombeersträuchern die ich grad am ausrotten bn. Die wachsen grad in meine Tanne hinein und die langen "Peitschen" hängen plötzlich überall am Körper fest und ich habe des öfteren ein wenig laut geflucht und aua geschrien. Hahahahaha.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 20:06
    • guten abend mädels,schön karin das du dich mal blicken lässt,gut das du wieder den einstieg bekommen hast!warum trägst du denn dein gewicht nicht nach ??
      ich habe immernoch starken schnupfen und manchmal läuft es einfach wie wasser aus der nase!
      werde zur der zeit nicht alt,bin jetzt schon wieder müd und schlaf fast beim schreiben ein !
      sage euch eine gute nacht und schön tapfer bleiben!lg angi
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 09:26
    • Hallo ihr Lieben, stelle Mediummineralwasser, Kaffee/Tee hin. Schön wäre es endlich sofort am Ziel zu sein. Nein, ich brauche immer noch MM, obwohl ich zur Zeit nicht TB führe, es geben sich ständig Handwerker die Klinke in die Hand. Jetzt warten wir auf die Gardinen, die Möbel noch ein wenig länger. Lampen und Stühle sind immer noch nicht ausgesucht. Und dann fiel auch noch die Heizung aus, fast eine Woche ständige Störung. Es war die Pumpe. Und heute kommt ein Gartenbaubetrieb , der sich unsere Terrasse ansehen soll und einen Kostenvoranschlag für die Reinigung der Hofeinfahrt erstellt. Ja ja , fängt man einmal an, kommt der ganze Renovierungsstau zum Vorschein.
      Ich bin überrascht, wie gut meine großzügige Auslegung von MM kombiniert mit der Achtsamkeit greift. Die Gewichtskurve tanzt und jedesmal bin ich entttäuscht, keine tiefgreifende Veränderung zu sehen. Dafür ist mein Bauchumfang geschmolzen, auch wenn ich vorne 2 große Speckfalten habe, doch hinten gibt es keine Rettungsringe mehr, meine Taille, bei meiner Größe , kaum sichtbar , zeichnet sich ab. Kleine Erfolge.!!!
      Übrigens zu Wasser in den Beinen: sich fragen, Bindegewebe / Venenschwäche vorhanden? Wäre nicht ein Arztwechsel anzudenken?
      Als ich mit meinen im Sommer ständig durch Wasseransammlungen geschwollenen Beinen nicht weiterkam, suchte ich mir zusätzlich einen Arzt und Heilpraktiker aus, der es mit Homöopathie in den Griff bekam. Regelmäßig wird meine Schilddrüse, in großen Abständen , untersucht.
      Ich muss bis zum Lebensende Jodthyrox-Tabletten nehmen. Na ja, und nun Bluthochdruck?
      Für mich steht immer mehr der Genuss am/mit dem Essen im Vordergrund. Ok, ich esse auch zu obstlastig, mir fehlt Gemüse und Salat, zu wenig, obwohl ich nichts ausschließen muss. Da auch mein Mann zugelegt hat, können wir beide durchstarten. Nach Ostern ist ein guter Zeitpunkt: Wohnzimmer fertig!!! Dann wieder abwiegen , eintragen - das heißt nicht, alles schleifen lassen. Ich frage mich , was habe ich wann, wo und warum gegessen, um Essfehler zu erkennen und Strategien gegen Frustessen, Heisshunger, Streß zu entwickeln. Und ich mache mir keine Vorwürfe, wenn die Vornahmen nicht umgesetzt wurden, werfe aber nichts überbord, sondern überprüfe, ob es in meinen Lebensplan passt.
      Die Alltagsbewegung bekomme ich hin, die 10 000 Schritte bleiben ein angepeiltes Ziel. Umgesetzt sind in der Regel 30 Min. Täglich Alltagsbewegung. Herzliche Grüße an Alle Diara
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 09:32
    • Guten Morgen,

      ja ich trage im Moment hier gar nichts ein sonder schreibe auf Zettel in meiner Küche, weil ich nicht an den Computer gehe( ausser hier bei der Arbeit!!!) Wenn es mir wieder bessergeht, dann trage ich auch alles wieder ordentlich hier ein,
      Und ich versuche mich viel zu bewegen auch während der Zeit im Büro, ist halt nicht so einfach.
      Übrigens am 8. April treffe ich mich mit Woltine in Berlin.

      Schönen Tag noch
      Karin
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 11:34
    • Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
      hier im Rheinland scheint das Sönnchen und die Natur kommt auch langsam aus den Puschen.
      Skarin, ich finde es toll, dass du hier bei MM auch jemanden gefunden hast, mit der du dich persönlich austauschen kannst und nun sogar in Berlin triffst.
      In welchem Forum ist denn Woltine unterwegs? Ich habe lange nichts mehr von ihr gelesen.
      Ist es nicht schön, dass man bei MM nicht nur gesünder lebt, sondern auch nette Leute kennen lernen kann!? :-)

      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg .
      Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 18:47
    • das ist ja supertoll Karin !!!! Grüße sie dann bitte ganz herzlich.

      Ich habe momentan auch keinen Nerv auf TB. Solange das Gewicht nicht hoch geht ist es ja noch ok, aber wirklich abwärts geht es so natürlich auch nicht.
      Und daher bin ich auch seltener wieder hier im Forum, das TB verleitet einen ja doch immer wieder hier hinein zu schauen.
      Ich gelobe Besserung, habe nur irgendwie momentan mit mir selber genug zu tun, muss meine Gedanken ordnen und stürze mich in Gartnearbeit.
      Heute an meinem freien Tag war das Wetter wieder mal nicht so dolle und nachdem ich im Haushalt soweit alles fertig hatte bin ich in die Werkstatt gegangen und habe noch einige Altlasten aus dem Geschäft zum Sondermüll gebracht. Altöl und Farbspraydosen und musste mal wieder 36 € dafür löhnen. Aber schon mal eine Ecke sauber.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 22:28
    • so ich sage euch auch mal hallo,schön karin das du dich mit tine triffst,grüß sie von uns!wie lange bleibst du in deutschland??bist du ostern bei deinen kindern??es freut mich das es dir gut geht!
      elke tine ,war mal bei uns in der gruppe ,ich glaube vor dir!
      ja es ist schonmal wie früher bei brieffreundschaftes hier bei mm! das finde ich auch sehr schön!sonst hätten wir uns nie kennengelernt :-))
      diara ,dir weiter viel erfolg!!
      und jutta lass dich nicht unterkriegen,wir sind bei dir!!so ich sage gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 08:32
    • Guten morgen Ihr Lieben,
      Angi ich gratuliere dir zur weiteren Gewichtsabnahme! Jetzt hast du ein -6 kg in deinem Bild. Will ich auch!!!!! ;-)
      Ich bin nächste Woche auf einem Semianr in Leipzig und werde dort sicherlich gut verpflegt werden. Viel bewegung werde ich auch nicht haben, das das Seminar von morgens bis abends geht. Da wird es wieder nichts mit dem abnehmen. Genug gejammert ... ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

      Liebe Grüße
      Elke
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 08:33
    • Guten morgen Ihr Lieben,
      Angi ich gratuliere dir zur weiteren Gewichtsabnahme! Jetzt hast du ein -6 kg in deinem Bild. Will ich auch!!!!!
      Ich bin nächste Woche auf einem Semianr in Leipzig und werde dort sicherlich gut verpflegt werden. Viel bewegung werde ich auch nicht haben, das das Seminar von morgens bis abends geht. Da wird es wieder nichts mit dem abnehmen. Genug gejammert ... ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

      Liebe Grüße
      Elke
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 09:55
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Stelle mal Kaffee und Tee..ist zwar etwas spät, aber Tee kann man immer trinken.

      Elke, wenn ich das recht erinnere bist Du sehr oft beruflich unterwegs mit Verpflegung. Ich schlage ja auch zu , wenn ich mal auf einer Fortbildung mit Buffet bn , oder im Urlaub mit Frühstücksbffet. Aber das sind seltene Ereignisse. Als ich meine Kur gemacht habe, gab es Morgens und abends auch leckeres Buffet, Mittags konnte man zwischen drei Gerichten wählen, und zusäzlich gab es auch Mittags Salatbuffet...ich habe in der Kur in den 3 Wochen 4,5 kg abgenommen, weil ich eben nicht von allem angebotenen genommen habe, sondern Morgens wie immer mein Müsli gegessen habe( konnte zwar die 30g nicht abwiegen, aber inzwischen habe ich da auch Augenmaß,). Mittags habe ich das kallorienenärmste GEricht gewählt, möglichst das vegetarische. Und abends habe ich nur eine Scheibe Brot gegessen aber ganz viel Salat, wobei ich auf Salate mit Mayonaise bzw. Sahne soße verzichtet habe.... also es geht , man muß es nur wollen.... Klar, manchmal haben mich die Brtchen morgens auch angelacht, ein oder zweimal habe ich mir auch eins gegönnt...aber im gGroßen und Ganzen war ich dort standhafter als hier zu Hause im Moment.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 17:48
    • Hallo Mädels.
      Dann will ich mich auch mal wieder melden. Hatte viel zu tun und jetzt das schöne Wetter. Das muss ich ausnutzen.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie