• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Jan 2014 14:02
    • Liebe Theo, das Problem kenne ich auch ;(. Ich glaube, bei mir kommt es daher, dass ich nie genau äußere, was ich mir wünsche-und eigentlich sind da bei mir Enttäuschungen vorprogrammiert. Deshalb habe ich mir zu meinem 50. Geld gewünscht und ich hoffe, dass sich alle daran halten werden und ich nicht, wie Du es auch beschrieben hast, irgendwelche Dinge erhalte, von denen andere glauben, dass sie mir gefallen könnten. LG
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 14:40
    • Also mit geld habe ich so meine Probleme... wenn mir jemand Geld schenkt, der mir nahe steht, bin ich enttäuscht, da Geld schenken, bedeutet, sich keine Gedanken machen zu müssen. Dann würde ich lieber gar nichts geschenkt bekommen. Ebenso schenke ich sehr ungern Geld...dazu schenke ich viel zu gern. Geld schenke ich nur, wenn der Beschenkte es ausdrücklich wünnscht und er sich dafür etwas vorher schon verkündetets kaufen will,,, meine Patentochter z.B neulich einen neues Sattel.
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 17:41
    • Isabel, genauso denke ich auch über Geldgeschenke. Und wenn solche, dann werden die irgendwie lustig präsentiert, irgendwie als Blumen gebastelt und auf eine Schachtel Pralinen geklebt mit Tesa oder sonst was draus gebastelt.

      ich freue mich auch über Kleinigkeiten ganz doll, es müssen nicht kostspielige Dinge sein.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 18:35
    • Ja , so hatte ich es auch gemacht, eine Bunte Pappe, darauf 10 5 € Scheine in Fächerform und drum herum rosa und weiße Schaummäuse. Und sie hat trotzdem noch eine Kleinigkeit von mir bekommen...ein Spiel, wir spielen beide leidenschaftlich gerne.

      Mir ist nicht der Wert wichtig, sondern die Gedanken, die sich der Schenker gemacht hat... so bekam ich von meinem Schatz mal einen Apfelausstecher, nachdem ich ihm erzählt habe, daß mir mehrere Äpfel kaputt gegangen sind, als ich Bratäpfel machen wollte... zwei Tage später war das Päckchen da.
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 19:21
    • Ich wünsche mir das Geld, weil ich mir davon ein schönes Mädelwochenende mit meiner besten Freundin in einem schicken Wellnesstempel gönnen möchte und weil ich mir das sonst nicht leisten könnte. Und natürlich kann jeder selbst entscheiden, wieviel er schenke möchte. Ich fand dies besser, nachdem ich bei meiner Freundin gesehen habe, wie sie die Gutscheine, welche sie zu ihrem 50. bekam, in einem bestimmten Zeitfenster einlösen musste und damit letztendlich auch einigen Streß hatte.
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 22:52
    • Mädelswochenende ist ja schon was schönes... ich hoffe , Du bekommst das Geld zusammen... für so Kurzurlaube gibt es ja inzwischen super Angebote im Netz... so 3 Tage Wellness für 99 € und ähnliches...ich habe da vor einem Jahr ein paar wunderschöne Tage im Taunus verbracht, in einem schönen Hotel, mit Sauna und Schwimmbad, mitten im Wald gelegen... zwei Nächte , Frühstücksbuffet, , zwei Personen und 99 €....eine Bekannte von mir macht meherer solcher Kurzurlaube pro Jahr mit ihrem Mann.
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 22:56
    • Gutscheine sind doch das Gleiche wie Geldgeschenke, der Betrag steht doch auch darin und man ist dann gezwungen in dem Geschäft ein zu kaufen.
      Hatte zur Taufe meine Enkelin auch Geld geschenkt , aber nebenbei zu einem anderen Geschenk, denn die Mama weiß ja am besten, was das Würmchen noch so benötigt.
      Naja und ich habe heute eine Puddingüberschwemmung in meiner frisch geputzten Küche gehabt, menno war ich stinkig und dann noch alles über meinen Zettel gelaufen wo ich alles Abgewogene aufgeschrieben habe. Hoffentlich bekomme ich nun alles im Tagebuch noch zusammen.

      Bin ja auch total blöd. Morgen kommen die Kinder wieder zum Essen und da habe ich einen Vanillepudding gekocht und was mache ich, giesse das heiße Zeugs auf einmal in meine gute Kristallglasschüssel.
      Als ich beim Waschbecken war um den Topf sauebr zu machen, hörte ich ein Knacks und dann lief 1 Liter noch flüssiger Pudding über meinen Küchenschrank, hinein in meine Besteckschubläden und in die Schublade mit den Töpfen darunter.
      Der Rest auf dem Fussbboden und ich durfte wieder 1 Stunde lang "Strafputzen".
      So, und nun gibt es Morgen keinen Nachtisch !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 23:08
    • Oh, oh... das erinnert mich an den Silvesterpunsch mit Ekel Alfred... aber der hat die Schweinerei nicht selbst wegmachen müssen ;-) Arme Jutta, die schöne Schüssel. Gibt es nicht eine Tankstelle in der Nähe, wo man eine Familienpackung Eis erstehen könnte? Eis geht doch immer. Aber es wird auch mal ohne Nachtisch gehen...

      Ich wünsch Dir morgen trotzdem viel Spaß mit Deiner Familie.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 10:21
    • Puah...ist mir kalt... habe gerade meinen Gefrierschrank wieder eingeräumt, hatte ihn gestern abend geleert und über Nacht abgetaut.. draußen waren ja unter minus 10 Grad, da konnte ich das Gefriergut gut rausstellen... aber trotz Handschuhe beim wiedereinräumen, bin ich jetzt kalt bis in die Fingerspitzen... werde mich jetzt aufs Sofa verziehen, mit einen heißen Kanne Ingwertee und meinem Buch ( das brennende Gewand)

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 11:35
    • Juchuu, -1,1 kg, ich freue mich total! Das mit dem Gefrierschrank abtauen ist eine tolle Idee, bei uns waren heute nacht -16,5 Grad.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 12:06
    • Herzlichen Glückwunsch...ist es nicht toll, wie das hier funktioniert... man wird gut satt und trotzdem schwinden die Punkte. Ja, ich denke diese Minusgrade hatten wir heute Nacht auch in etwa, es waren ja um halb 10 noch -9°C.. aber nachts habe ich nicht geschaut... auf alle Fälle genug um die Sachen ohne Folgen rauszustellen... darauf habe ich schon seit Wochen sehnsüchtig gewartet. H

      Heute mittag gibt es Gallowaysteak... eigentlich wollte ich was anderes essen, aber es fiel mir in die Hand, lag schon ein Jahr in der Truhe, muß also weg.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 12:17
    • Oh man war das ein toller Vormittag. Wir waren von 9 bis 10.30 Uhr Schlittschuh laufen, okay ich eher eiern denn ich hab das total verlernt aber von Woche zu Woche ist es jetzt schon immer besser geworden :-)
      Jetzt werde ich gleich in eine schöne heiße Wanne mit meinem Buch gehen und den Rest vom Sonntag faulenzen damit ich morgen in der "Schule" wieder aufnahmefähig bin denn ich merke das lernen ist auch nicht mehr ganz sooo einfach wie früher.

      Man Jutta du bist aber auch wirklich ein kleiner Pechvogel. Kann nicht mal bei dir alles super laufen?? Ich drück die Daumen.

      So, wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Lg
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 18:30
    • och der Pudding, wenns weiter nichts ist und Schüsseln habe ich auch genügend, nur das war die beste !!! Gab dann eben Obstsalat !!!!

      Ich verlege bald meinen Wiegetag auf Samstag, denn Sonntags wiege ich einfach immer am meisten komischerweise.
      Habe mich tapfer diese Woche gehalten, trotz Essengehen am Freitag Abend. Die andere Hälfte davon habe ich mit Heim genommen und am Samstag gegessen.
      Heute Morgen habe ich eine Blutorange zum Frühstück gehabt, boh mein armer Magen, nö, das mache ich nicht wieder.
      Ich glaube ich habe auch des Rätsels Lösung warum mein Gewicht einfach nicht runter will.
      War bei meiner Heilpraktikerin, denn langsam nervte mich einfach mein Gesundheitszustand : Haare fallen aus, ewig kalte Füsse und Hände, Magenschmerzen, Kreislaufschwäche. Schilddrüsenunterfunktion, da spielen dann alle Organe irgendwie verrückt.
      Na mal sehen wie es dann mit den Tabletten klappt, die ich mir erst bestellen soll.
      Ausserdem hätte ich Kaliummangel und soll Schüsslersalze Nr. 5 + 9 nehmen. Damit habe ich dann schon mal angefangen.
      Da bin ich ja mal gespannt, ob sich dann auch bei mir sich mal was ändert.
      Bin heute schon wieder am Arbeiten, wollte eigentlich den Sonntag zum Relaxen nehmen, aber wenn ich die ganze Arbeit sehe, habe ich auch keine Ruhe,
      LG
      Jutta aus dem dick verschneiten Bayerischen Wald
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 19:09
    • Nun, Obstsalat ist doch auch sehr lecker... da ich kein Puddingfan bin, würde ich den sogar vorziehen ;-)..... Hattest Du denn wenigstens einen schönen Tag mit Deinen Enkelkindern?....

      Mutter iund ich haben es uns heute Nachmittag bei "Frühstück bei Tiffany" gemütlich gemacht. Jetzt mache ich mir meinen geliebten Chinakohlsalat mit Orangen, einen schönen Tee dazu, und es geht wieder aufs Sofa mit meinem Buch..... Gefrierschrank ist schon ausgeräumt und taut.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 19:51
    • Hallo!
      So, meinen Lübeck-Ausflug habe ich hinter mir.
      War toll mit den Mädels in der Stadt und bei all den vielen Sonderangeboten konnte ich an DER Jacke, DEM Pullover und DEN Schuhen und DEN Schuhen nicht vorbei.
      Im Café aßen die Mädels dann ihre dreistöckige Sahnetorte und ich genoss einen Cappu ohne Zucker. Ging gut.

      Wenn nicht der Zahnarzt am Freitagabend noch an diesem Ausflug drangehangen hätte, wäre das ein rundum tolles Wochenende gewesen. Aber den habe ich ja auch überstanden.

      Nun bereite ich mich gleich auf dem Sofa mit dem Tatort in der Glotze und mit Schokopu in der Hand (und auf der Zunge) auf die neue Woche vor. Die wird auch wieder recht haarig. Und darüber hinaus muss ich hier in der Bude mal wieder so richtig klar Schiff machen.
      Hoffentlich kommt da morgen dann der entsprechende Energieschub.

      Ich wünsche euch dann auch shon mal eine schöne Woche,
      bis demnächst, liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 19:55
    • ääähhh??? Stutz!

      @Isabell: du weißt doch hier so gut Bescheid.
      Warum habe ich bei MM, wenn ich über meinen Laptop reingehe, mein neues Profilbild und hier am normalen Rechner nicht?
      Auf dem Laptop war es heute Morgen jedenfalls.
      Und ich hatte mich so gefreut, dass es endlich da war.

      Gruß
      Jejsing
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 20:39
    • Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, daß hatten wir hier schon öfter, ich konnte auch machmal auf dem Computer schon Profilbilder sehen, auf dem Laptop noch nicht und umgekehrt--- Deins sehe ich im Moment auch noch nicht...meist kommt das dann nach ein bis zwei Tagen... Ursache ?????? Bin absoluter Computerlaie.... Gratulation zu Deiner Standhaftigkeit...wobei mit Torte kannn man mich auch nicht verführen, bin kein sogroßer Tortenfan.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 22:32
    • also ich sehe das neue Bild Apfel = yes, Schoki = No !!! finde ich super !!!!
      Ich habe heute Abend Salat gegessen mit einem tollen Balsamikoessig mit Papaya drin. Hmmmm schmeckte das gut ! Ob dieser Essig wohl in der Liste steht ? Irgendwie ist da eine Süße mit drin.
      Ich habe heute allerdings wieder mal ein Stück Torte gegessen, liege aber voll im Rahmen noch mit der Punktzahl. ich weiß Isabell, dafür hätte ich lieber was Gesundes essen sollen !!! *seufz*.


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 08:01
    • Guten Morgen ihr Lieben...
      hab mich von meinem Disaster erholt und freunde mich mit meiner Kenwood an...ist zwar nicht schön, aber stark und mit viel Zubehör...ist da wie bei Menschen, nicht das schicke Äußere zählt, sondern das was drinsteckt...heute früh hat mein Mann vor lauter Begeisterung der Familie einen Energie- und Vitaminschub verpasst...er ist so glücklich mit dem Teil, ich glaub, die hat er wohl eher für sich gekauft...aber was soll`s...jetzt pack ich erst mal mein anderes Problem an und wenn sich das geklärt hat (wird wohl so 3 Wochen dauern!), dann kann ich wieder aufatmen und anfangen, meine neue MA-Saison zu planen...
      Übrigens, ich sehe das Apfel-Schoki-Bild auch...echt cool...hast du das selber kreiert, Jeising?

      Also...alles liebe bis heute abend

      Theo
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 09:02
    • Jutta, Du mißverstehst mich...warum kein Stück Kuchen, wenn es in die Punkte paßt... Schimpfe ( ;-) ) bekommst Du von mir, wenn Du nichts vernünfiges ißt, dafür aber zwei Stück Torte und dann über die Punkte kommst, am nächsten Tag aber wieder drunter bleibst. Wenn Du immer schön Deine Punkte aufißt, Deine Sonderpunkte einhältst , darfst Du gern auch Kuchen , Pudding oder Schoki essen.. ich esse dafür Käse oder Cräcker oder lutsch ein paar Werthers echte.