• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:51
    • der sitzplatz vom eingang aus fotograviert
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:53
    • ansicht von unten nach oben links
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 06:41
    • Luna hat wohl heute einen tiefen schlaf? Noch kein Kaffee u Tee da??
      Okay dann mach ich euch heute mal einen! Heute Sonne!! Wünsche euch einem schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 06:46
    • Danke Angi, da nehme ich mir gerne einen Kaffee.
      Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und tauche auch schon wieder ab in mein derzeit turboschnelles Leben.
      Manchmal wird mir fast ein bisschen schwindelig.
      Da ich Karussellfahren schon immer mochte, ist es noch o.k. :-)

      Euch allen ganz liebe Grüße und einen tollen, sonnigen Tag!
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 06:58
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee Angi , meine Güte wart ihr fleißig. Deine Alm sieht ja richtig toll aus. Und so eine schöne Aussicht ringsum . Herrlich da im Sommer zu sitzen und die Natur zu genießen .

      Ich hab heute frei , bin aber schon mit Wahnsinns Kopfschmerzen aufgewacht . Ist das wohl der Wetterumschwung der ab morgen wieder kommt ? Dann können doch die blöden Kopfschmerzen auch gefälligst bis morgen warten , oder ?!!

      Kätzchen , ich hab auch eine Auflagenbox draussen , aber über Winter hab ich keine Auflagen drin gelassen. Da sind ja auf beiden Seiten Haltelöcher wo Feuchtigkeit reinkommt und so hunterprozent dicht gegen Feuchtigkeit sind sie nicht. Also , es regnet nicht rein , aber das feuchte krabbelt schon rein und dann werden sie schimmeln , so wie Angi schon gesagt hat.

      ich wünsch euch einen schönen Tag
      LG Gitti
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 08:32
    • Einen sonnigen guten Morgen,
      Danke fürs lecker Käffchen.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 08:46
    • Guten Morgen zusammen, komme gerade vom virtuellen Spaziergang über Angie`s Alm zurück. Danke Angie für den Kaffee. Ich seh Häuser in der Nachbarschaft, ich dachte, ihr wäret weit draußen ganz allein auf weiter Flur. Da habt ihr aber schon fleißig gewerkelt und die Sitzecke für uns steht auch schon :-))))) Die Sonne lacht und gut, dass ihr mich an den Vollmond erinnert, ich hab ihn noch nicht gesehen, schlaf aber schon seit zwei Tagen so schlecht, nun weiß ich auch warum. Turne schon seit 2 Uhr stündlich durchs Haus. Wenn er dann ganz rund ist, ich glaub am 22. dann geht es mir auch wieder besser.

      Heute soll es noch einmal richtig schön werden und ab morgen wieder kalt. Gestern waren wir die Pfähle einkaufen und Hans hat schon angefangen, ganz ohne Zeichnung, :-))))))) Der Schlagbohrer kam auch pünktlich mit der Post und geht in den Betonstein rein, wie Butter. Ich glaub, es wird ganz gut. Das Ganze kostet dann, ohne Bohrmaschine, so um die 130,-€
      Ich mach dann mal ein Foto davon.

      Katze, ich habe hinter dem Haus auch eine Truhe für die Auflagen, sie war nicht ganz preiswert, steht seit 5 Jahren unter dem Dachüberstand, bisher ist den Auflagen nichts passiert. Luna und du, was habt ihr denn für immer wiederkehrende Aplträume? Das kenn ich von mir nicht, ich träume oft was Schönes, kann mich morgens nicht mehr so richtig erinnern, weiß nur, dass ich gern weiter geträumt hätte.

      Gitti, gute Besserung für deinen Kopf, da kann ich nicht mitreden, GsD auch nicht, kenne nur, psychisch bedingte Migräneanfälle vom Feinsten, mit verzogenem Gesicht am Morgen. War in der Zeit, als es meinem 1. Mann so schlecht ging, an der Tagesordnung. Zuviel Stress!!!! Heute geht es mir ja gut. Genieß den freien Tag und die Sonne.

      Gleich muss ich einkaufen, mein Make-up geht zur Neige und Lebensmittel fehlen auch. Dann koch ich Sauerkraut mit Eisbein für Hans, ich bin ja nicht da. Heute gibt es Kohlrabi und Möhren mit Frikadelle, dann muss ich zur Schwester Haare schneiden und den Koffer packen. Morgen früh um 4.30 aufstehen, in Ruhe frühstücken und um 6 Uhr geht es ab nach Dresden.

      Jetzt fahr ich erstmal in die Stadt, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 10:49
    • Guten Morgen Ihr Lieben..danke Angi für den Tee...schön die Bilder von Deiner Alm..aber die Arbeit, darum beneide ich Dich nicht. Meine Kopfweh waren weg, haben sich aber inzwischen wieder eingestellt... trotzdem habe ich schon zwei Maschinene Wäsche gewaschen, den Busch draußen von den Ostereiern befreit, in der Küche zwei Schubladen aufgeräuumt und entmistet... Danke, für die Info zu den Auflagenboxen..ich hätte eine Stelle im Garten, wo sie Wind und Nässegeschützt stehen könnte... muß nur freigeräumt werden...werde es dann diesen Winter mal mit nicht so "wertvollen", weil schon sehr alten Stuhlauflagen versuchen.... den Rst muß ich dann halt woanders unterbringen.

      Habe ich Euch schon von meinen neuen Nachbarn erzählt.... ein Mann mit seinen vier Frauen..... er ist sehr rege, hat eine durchdringende Stimme, man hört ihn in der ganzen Straße...aber ich mag ihn und sein "Lärm" stört mich nicht, ich freue mich sogar jedes Mal, wenn ich ihn rufen höre. Weckt Kindheitserinnerungen in mir.

      So, dann will ich mal weiter werkeln... bis später.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 11:23
    • Angi, so ein schönes Fleckchen Erde darfst du bearbeiten, du Glückliche!!!! Das ist ja jetzt schon ganz schön, besonders der Sitzplatz und die Aussicht! Die Blumen und Pflanzen werden sicher toll!
      Katze du Arme, interessant, dass du auch solche Albträume hast! Dass ich nochmal maturieren muss und nichts mehr weiß, träume ich auch oft!
      Gut Tomatenhaus bauen, Linda, und schlafe heute gut!
      Gitti, du hast auch Kopfschmerzen? Ich wünsche dir eine gute Besserung!
      Danke Susanne und Angi für Kaffee und Tee, hab mir in der Arbeitspause noch davon genommen!
      Angi heute früh kam schon eine Nachbarin mit ihrem Anliegen und da hatte ich dann für hier keine Zeit mehr!
      Schönen Vormittag, Lunatara
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 17:36
    • Lesen kann ich euch....versenden geht hin und wieder....zu langsames mobiles Internet
      Linda gute Fahrt. ..bis morgen 18 Uhr im Keller
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 17:39
    • Angi...lass die Fotos bitte noch bis morgen. ...kann sie hier nicht öffnen. Linda in dresden hast du freies wlan.. kannst mir schreiben falls was dazwischen kommt.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 18:50
    • Angi und Linda , wünsch euch ganz viel Spaß bei eurem treffen . Ich denk an euch . Wäre sooo schön , wenn wir uns alle mal treffen könnten.

      Es war heute so herrliches Wetter , hab Fenster geputzt und Rasen gemäht. Meine Radischen spitzen schon und die Erdbeeren bekommen die ersten Blüten.
      Ich mag jetzt keine Kälte mehr haben :o(

      wünsche allen einen schönen Abend ,
      ganz liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 21:09
    • Ach Linda ist schon unterwegs..ja, ich wünsche Euch auch viel Spaß morgen... Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

      meine Kopfweh sind unverändert, aber ich habe trotzdem einiges geschaft heute.

      Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 22:00
    • euch allen einen schönen guten abend,gitti ich fahre nicht mit linda !!schade aber anett könn ich das treffen,so lernen sich wieder zwei aus unserer truppe persönlich kennen!wünsche euch viel spass in dresden,hat mir auch super gefallen diese geschichtsträchliche stadt!hoffe ihr hab einigermaßen glück mit den wetter!
      katze ,die hühner sind total hübsch bekommst du da die eier her?wirklich glückliche hühner und deine kindsheiterinnerung kann ich voll nachvollziehen!leider sind nicht alle menschen so verständlichsvoll wie wir gegenüber tieren und ihren geräuchsen die sie von sich geben!da müssen hühner im stall bleiben wegen dem gekrähe,frösche müssen weichen wegen den geqwarke,pferde wegen den hinterlassenschaften obwohl doch alle den dünger im garten verwenden könnten,ganz zu schweigen von hunden die überall als störend entfunden werden ist doch echt traurig wie manche drauf reagieren!!
      ja kopfweh ist wohl heute vermehrt aufgetreten ich hatte glück bin verschon worden,war den ganzen nachmittag bis um 19uhr auf der alm mit meiner mama ihren lebensgefährten u meinen enkel heute haben wir nicht all zu viel getan war zu warm,haben uns gesonnt und en wenig rumgeräumt!zu tun ist ja noch reichlich,aber mir macht es rießig spass und ist für mich keine arbeit sondern fitnesstudio und erholung wenn ich im garten wühle dann kann ich völlig abschalten,hab auch keine schlafprobleme bin ko und zufrieden!mir fallen jetzt schon wieder die augen zu,werde auch gleich im bett verschwinden ,sage schonmal gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 05:37
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Apfelminzetee, Ingwertee und Zitronenmelissetee stehen bereit, der Kaffee brüht gerade italienisch. Dann stelle ich euch alles auf das Stövchen!
      Ich habe heute von 7.15 bis 20 Uhr durch nur 20 min Mittag, aber ich habe alles in meinen Korb eingepackt und eine ellenslange Liste ins Tagebuch geschrieben und bin gerüstet!
      Habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 07:43
    • Moin, danke fürs Käffchen.
      Ich hab mich mal wieder verschrieben, Linda. ...also wir treffen uns ja erst samstag.Viel Spaß bis dahin.
      Luna, komm gut durch den langen Tag...ihr anderen natürlich auch....es ist bald Wochenende. Ich fahre heute Nachmittag auch wieder nach Hause.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 08:03
    • Guten Morgen Mädels
      Nur schnell einen Gruß huer lass und nen Kaffee schlürf. Zum Lesen hab ich Grad keine Zeit.
      Melde mich später nochmal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 09:27
    • Guten Morgen..noch immer Kopfweh...allmählich nervt es...danke für den schönen INgwertee.


      Heute Nachmittag SH, dann Wochenende..Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 09:47
    • Hallo Ihr Lieben, danke für die Grüße. Ja,ich lese zeitweise mit. Oje, seid Ihr in Euren Gärten fleißig !!!!
      Ich habe gestern auch rasengemäht. Es gibt auch im " Hundegarten" viel zu tun.
      Die starke Erkältung ist zurückgegangen. Nächste Woche steht Zahnwurzel-Op an. Doch zuerst kommt Samstag die Generalprobe ďes Musicals
      Amazing Grace sowie am Sonntag zwei Aufführungen. Das Originaldarstellerteam ,bis auf die weibliche Hauptrolle und zwei kleine Nebenrollen, die nicht kommen können, steht auf der Bühne. Wie auf der DVD der Uraufführung wird das Musical mit 750 Chorsängern aus der Region aufgeführt. Ostern gab es eine Aufführung in der Schweiz. Jeder Chorsänger steht namentlich im Programmheft.
      Jetzt wird die Vorfreude immer stärker.
      Das Aufschreiben setze ich aus, da ich nach "wunschessen"lebe. Das Kauen bereitet Probleme und an den Probentagen wird in einem anderen Rhythmus gegessen. Obst Apfel , Banane ,gehört immer in meine Dose. Sie deckt einen großen Teil des Süßhungers ab. Alles ist eine freudige Anstrengung.
      Jetzt wünsche ich Allen ein schönes Wochenende, ruhige Tage, viel Spaß bei Wanderungen, Reisen ,Tagesausflügen, im Kreise der Lieben ,der Neuen ein Willkommen, Gesundheit und Achtsamkeit
      Viele sonnige Grüße Diara
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 10:28
    • Hallo ihr Lieben, sitze hier mit einer tollen Truppe im Bus auf dem Weg nach Dresden
      Anett, du hast meine Handynummer, kannst du über WhatsApp schreiben, oder mich anrufen? Du hast den Tisch bestellt im "Sop
      hienkeller "um 18.30 ?

      Das Wetter ist noch gut, ich denke, das wird ein spannendes Wochenende. Wir melden uns. LG Linda!