• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Aug 2014 22:45
    • Hallo Mädels, habe gerade einen Anruf bekommen, Udo will Morgen wieder kommen und bleibt bis Montag Früh. Und irgendwie kann ich mich gar nicht richtig darüber freuen ! Hm, ich schaue mir das noch eine Weile an, will Morgen auch unbedingt zum Friseur meine Haare kurz schneiden lassen, die sind schon wieder viel zu lang und liegen und fliegen herum wie sie grd wollen.
      Zur Zeit klappt es ganz gut mit meinem Tagebuch und der Gewichtsabnahme. Habe auch unser Ziel ( also das von meiner Bekannten und mir ) zum 12.9. auf 1,5 kg weniger gedrosselt. 500 gr weniger die Woche müssen aber drin sein.
      Wochenende mit Udo, na mal sehen wie ich das dann essenstechnisch gedeichselt bekomme. Er muss zwangsweise dann mitmachen !

      LG
      Jutta, die heute nach dem Maratonpraxistag wieder ziemlich kaputt ist
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 07:21
    • Beate lebt noch!
      Beate geht es (ganz) gut!
      Beate hat zurzeit tatsächlich viel um die Ohren!
      Beate liest hier aber immer fleißig mit!
      Beate hat in Moment große Probleme, wieder ins Programm zu finden!
      Beate schreibt demnächst mal wieder ausführlich!

      Beate hat sich ganz doll gefreut, dass sie hier schon vermisst wurde!

      Liebe Grüße,

      Beate
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 07:50
    • Guten Morgen! Schön Beate von dir zu lesen! War ja klar das die Lehrer wieder im Stress sind!
      Liebe Jutta, wenn dein Udo kommt, ist doch auch ganz gut, dann könnte er dir ein bischen unter die arme greifen, der sieht doch bestimmt die vielen Baustellen bei dir!?zu zweit macht es doch auch spass und danach zusammen baden! LG angi
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 08:53
    • Supi Beate !!!!! Ich meine dass man wieder etwas von dir liest.
      Komm steig wieder mit ein, ich habe seit Montag endlich wieder die Kurve bekommen, es klappt !!!! Und so soll es auch bleiben.
      Andererseits liebe Beate, ist es bei dir auch nur zu selbstverständlich ( in meinen Augen jedenfalls ) dass man nach so einer tollen Gewichtsabnahme wie es bei dir ist, auch mal eine Pause einlegt. Soll übrigens auch ganz gesund sein !!!! Nur nicht in der Pause das Gewicht wieder hochschnellen lassen !!!

      Ich wollte ja zu meinem Geburtstag im Mai meine 85 kg erreichen, bis 86,6 bin ich gekommen und nun habe ich am Sonntag bei 90 wieder angefangen ! :(((, Jetzt ist mein Ziel bis Weihnachten auf 85 kg zu stehen. Das müsste zu schaffen sein. Na mal sehen !

      Bin ja gespannt ob der Udo mir wieder etwas "unter die Arme greift ". Letztes Mal war er ja fleißig.
      So und nun geht es ab zum Friseur, dann um 13 Uhr zur Arbeit und um 18 Uhr ist Udo da und ich hoffentlich auch Daheim.

      Schönes Wochenende

      Jutta
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 17:50
    • Will mich auch mal schnell melden . Hab eine Wurzelbehandlung hinter mich gebracht . Zahn steht unter Eiter und deshalb kann ich nur weiche Nahrung zu mir nehmen . Vielleicht geht dann ja abnehm-technisch wieder was vorwärts . :o) Einen Vorteil muß es ja haben . Bei meinem momentanen Pech werd ich wahrscheinlich auf das Antibiotikum noch zunehmen .

      Schön Beate daß es dir gut geht und du wieder da bist :o))

      wünsch euch ein schönes Wochenende
      Grüßle
      Gitti

    • 0 0
    • 29. Aug 2014 19:56
    • Hi Mädels! Oh du arme gitti das ist unangenehm!! Hoffe du hast keine schmerzen!
      Jutta dann wünsche ich dir ein schönes WE!!
      Ich hab heute Vormittag mal gearbeitet, das war auch mal nötig!! Und heute Nachmittag waren drei Besichtigungen bei mir -weil ja das Haus verkauft werden soll! Gilt nur moch abwarten -vielleichtmuss ich dann doch ausziehen!! Aber erstmal abwarten!
      War eben noch auf den Feld -Salat und zucihni ernten -und dann habe ich noch feldsalat und spinat gesät!!
      Gleich kommen meine zwei Enkeln zum schlafen bei Oma! Und jetzt muss mein Fernsehen grade kaputt gehen viel spass allen -LG angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 10:05
    • gute Besserung liebe Gitti !
      Mein WE fing schon nicht besonders schön an, ich wußte schon warum ich mich nicht richtig auf meinen Besuch gefreut habe. Komme irgendwie nicht mit seiner Art klar und dann beanstandet er, dass ich keinen Sex dann mit ihm haben mlchte.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 11:30
    • Hallo Jutta, sieht so aus, als hättest du noch nicht den Richtigen für dich gefunden. Lass dir Zeit, weil mit Druck geht überhaupt nichts, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber gute Freunde habe ich auf diesem Weg gefunden und das ist für mich sehr wertvoll gewesen. Das Wichtigste ist, das du ganz offen über deine Befindlichkeiten sprichst und wenn das jemand nicht verstehen will oder kann, dann ist das eben so. Versuch nicht dich zu verbiegen, das geht auf Dauer überhaupt nicht und du bist doch eine taffe Frau und schaffst das.
      Ich genieße meine letzten Urlaubstage und bin gespannt auf das Wiegeergebnis Morgen?!
      Ja und am Freitag habe ich dann ein highlight, da kommen mein Sohn, seine Frau und mein Enkelchen zu Besuch. Da wird es sicher wieder etwas schwieriger immer die Punkte genau einzuhalten, das nehme ich dann gern in Kauf,dafür habe ich ja wieder Zeit, wenn ich alleine bin und wer weiß. vielleicht schaffe ich es ja auch, motiviert bin ich.

      Grüße von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 21:55
    • schwierige Sache, erzähle ich nächste Woche. bin gespannt was meine Waage Morgen sagt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 22:41
    • Hi Jutta! Ist dein Udo wieder weg?? Weil du Zeit zum schreiben hast??
      Ich kann dir nur raten -lass ihn laufen! So wie du erzählst und dich fühlst ist es nicht der richtige! Aber das musst du ganz allein entscheiden!! Irdendwo irgendwann kommt der richtige auch für dich!!!
      Hi Karin! Schön das deine Kinder kommen, wo leben sie?? Meine zwei Enkeln haben die Macht bei mir geschlafen und heute karm die Tochter sie abholen, sie brachte meine andere Tochter mit den jüngsten Enkel mit, dann karm noch eine Arbeitskollegin und mein schatz karm auch!! So hatte ich die Bude voll! Haben alle zusammen gegessen! Danach hat mein Liebling mir die Spülmaschine eingebaut und den Herd haben wir zu meinen Tochter gefahren!! Jetzt brauchen wir nur noch das Waschbecken ausbauen, das neue haben wir im Bauhaus gekauft!
      Mein Gemüse verarbeitet, rotkohl vorgekocht und eingefroren!
      Jetzt Feierabend!!
      Das war mein Tag!! Euch einem schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 22:43
    • Ach Karin! Meine Freundin mit Mann sind zur Zeit auf deiner Insel Urlaub machen! Sie haben mir ein Video geschickt und es gefällt ihnen sehr gut und es ist heiß!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 11:32
    • Angi, das ist doch toll und wenn sie zurück sind lässt du dir berichten und kommst mich nächstes Jahr mal besuchen!!! Ja, heiß ist es immer noch und das sicher bis November.
      Hatte heute Wiegetag und war wieder enttäuscht, obwohl ich mich ganz strikt an die Punkte gehalten habe, waren es nur 100g weniger. Das Zunehmen klappt immer viel schneller, wie ungerecht.
      Mein Sohn wohnt in Solingen, aber meine übrige Familie in Thüringen. Ist für mich dann immer etwas schwierig alles zu sehen, wenn ich mal in Deutschland bin. Weihnachten werde ich meine Eltern besuchen, hab sie schon ein Jahr lang nicht mehr gesehen.
      Allen noch einen schönen Sonntag
      Karin
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 12:02
    • Ach Jutta, das hört sich nicht so toll an. Sex einzufordern , wenn die Stimmung nicht danach ist, geht irgendwie gar nicht... wenn natürlich auch die Möglichkeit besteht, jemanden geschickt in Stimmung zu bringen.... aber das muß man (n) natürlich können... manche sind ja wie Elefanten im Porzelanladen.

      Bei mir kriselt es auch gerade recht heftig...habe ihn nach Hause geschickt, brauche einfach mal etwas Abstand und Ruhe.... wir müssen nachdenken, was wir vom anderen erwarten und wie weit wir bereit sind, die Erwartungen des anderen zu erfüllen.... derzeit habe ich das Gefühl, daß ich ihm in allem entgegenkomme, mich verbiege, aber er nicht bereit ist, sich auch mal für mich zu verbiegen... und immer nur zurückstekcen bekommt mir nicht, ich werde dann sehr gereizt und launisch.

      Damit Ihr mich nicht falsch versteht, eigentlich ist es mit meinem Schatz sehr schön, ich fühle mich in seiner Gegenwart und seinen Armen sehr wohl.... aber im Altag sind sehr viel Dinge, die wir nicht gemeinsam haben ( so gibt es z.B. fast nichts, was wir gemeinsam gern im Fernsehen sehen... er mag Kochshows und Sience Fiction, ich liebe Krimis, alte amerikanische Spielfilme, verabscheue alles, wo sich Menschen zur Schau stellen und lächerlich machen - an sich ja kein Problem, ich habe in drei Räumen einen Fernseher, jeder kann schauen was er will...aber wo ist dann mal etwas gemeinsames?) - Gestern Abend kam er ins Bett und stellte Boxen an ( ich schaue überhaupt keine Sportsendungen, aber Boxen finde ich extrem widerlich)...und dabei soll ich dann romantische Gefühle haben..... und ich war eigentlich vorher sehr in Stimmung. Wenn er es wenigstens dann komentarlos ausgestellt hätte, aber nein, dann wird noch diskutiert, daß an Boxen doch nichts Schlimmes ist, weil die Boxer sich schließlich freiwillig in den Ring begeben.... Mag ja sein, aber ICH finde Sport scheußlich, wenn man dabei einem anderen oder sich selbst Schmerzen bereitet.... Ich muß nicht dabei zusehen oder mithören, wie sich zwei Männer gegenseitig das Hirn rausprügeln...... Nun, ich bin ins Gästezimmer verschwunden und jetzt ist erst mal Beziehungspause.... Und mir geht es total schlecht ...ich vermisse ihn und bin doch froh, daß er weg ist.

      Dabei hatten wir eigentlich ein schönes Wochenende, wir waren Freitag nach Hamburg zu einer Freundin von mir gefahren, gestern haben wir eine private Hamburgführung mitgemacht... das war interessant und nett.... und jetzt der Streit...aber es war nicht mal ein richtiger Streit...ich habe das Gefühl bei ihm gegen eine Wand zu reden, er hört mir nicht so wirklich zu, so nach dem Motto, laß sie sich mal austoben, die beruhigt sich schon wieder... nun, diesaml ist er damit nicht richtig gefahren.

      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 21:22
    • Hi Karin, dein Sohn wohnt ja bei mir in der Nähe, wenn du ihn mal besuchst dann müssen wir uns treffen!
      Isa, schön mal wieder was zuhören von dir! Ja ist nicht immer einfach mit den Männern, aber wir sind keine 20 zig mehr und da hat jeder schon seine Lebenserfahrung hinter sich!
      Bei dir mach ich mir keine Sorgen! Aber Jutta ist viel zu gutmütig ich hoffe sie lässt sich nicht ausnutzen!!
      Aber alt genug ist sie ja auch! Ich hoffe alles wird gut -!
      Und vergesst das abnehmen nicht, bei all der Liebe! LG angi
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 22:37
    • Tja, so komme ich wohl rüber, stark und selbstbewußt... nur leider täuscht das... auch ich leide, die derzeitige Situaion belastet mich sehr, ich hatte den ganzen Tag nahe am Wasser gebaut.... klar,ich lasse mir nicht viel gefallen und wir müssen eine Lösung finden, die uns beiden gerecht wird...vielleicht bleibt nur die Trennung...ich werde auch das überleben, ich habe schon ganz anderes übelebt...aber Wunden und Narben hinterläßt es auch bei mir. Und irgendwie habe ich es so satt, immer die Starke, immer die Vernünftige zu sein.

      Ich sollte längst schlafen, morgen früh um vier ist die Nacht vorbei...stt dessen liege ich hier, sehne mich nach ihm, suche einen Weg für uns beide...und weiß einfach nicht, ob ich ihn finden kann.

      Gute Nacht Euch allen.
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 23:54
    • Ach isa! Du arme sei nicht traurig, das wird schon wieder! Fühl dich mal gedrückt von mir!! Schlaf trotzdem gut morgen sieht die Welt wieder besser aus gute Nacht !LG angi
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 07:06
    • Ach Isa , ich kenn das . Alle denken immer du bist stark , dir muß man nicht helfen , du boxt dich schon selbst durch . Dabei hätte man sooo gern auch einmal Hilfe und Unterstützung . Oder Trost und Arme die einen trösten .
      Er hat es sicher nicht böse gemeint , wollte dir mit dieser Diskussion einfach nur einen Sport näher bringen , den er sooo toll findet.
      Männer sind da wie Elefanten im Porzellanladen . Er hat wahrscheinlich nicht mal verstanden was da nun schief lief .

      Natürlich würdest du eine weitere Trennung überleben. Aber willst du das wirklich ? Nimm dir Zeit , vielleicht tut euch die Auszeit ja mal ganz gut und er überlegt auch ein bischen .
      Ich drück euch die Daumen , daß ihr das wieder auf die Reihe kriegt.
      Fühl dich von mir in den Arm genommen und feste gedrückt .

      Und Jutta , was soll ich dazu sagen . Irgendwie geht das gar nicht , oder ? Ich hab kein gutes Gefühl bei euch beiden.

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 08:17
    • Guten Morgen alle zusammen,

      oh wie ich das alles kenne, jeder glaubt du bist stark und schaffst alles mit links und jeder kann auch noch seine Probleme bei dir abladen. Dabei hätte man auch gerne mal jemanden bei dem man sich anlehen oder ausheulen kann, dann meint man den muss man jetzt unbedingt finden und sieht nicht gleich, das der andere auch seine Schwächen hat, genau wie wir selbst. Und egal wie das jetzt klingt, aber der einzige Mensch der dir in dieser Situation wirklich helfen kann, bist du selbst. Das ist furchtbar schwer und mir gelingt das auch nicht immer, dann suche ich mir etwas was mir ganz viel Spass macht und wo ich meine Innere Ruhe wieder finden kann z.B Malen, Sport machen und was ganz blödes, mit meinen Blumen sprechen. Jeder hat eben so sein Päckchen zu tragen und deshalb muss man jeden Tag leben als wäre es der letzte. Ich freu mich jedenfalls immer von euch zu lesen und es tröstet mich, das wir alle ähliche Probleme habe und wir schaffen das alle zusammen, was sonst!!!!!!

      Kopf hoch, es gibt immer einen Weg
      Karin
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 09:19
    • Hallo ihr Lieben!
      Stecke selber 32 Jahre in EINER Beziehung, habe aber viele Bekannte die in ähnlicher Situation stecken, wie ihr beiden "Frischverliebten".
      Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele taffe, intelligente, herzensgute, hübsche Frauen um die 50ig alleine sind. (Wenn mein Mann nicht mehr bei mir wäre und ich mich auf dem "Markt" so umgucke... sähe es auch sehr düster aus)

      Ich kann Fussel mit dem --Elefanten-- nur bestätigen!! Männer sind da anders gestrickt, die meisten zumindestens. Die wollen klare Worte! Diesen berühmten Wink mit dem Zaunpfahl, verstehen sie nicht. Nichts kommt an bei --durch die Blume sagen--
      Meinen Mann muss ich auch erinnern, dass er mal was nettes sagt, bei dem nicht netten, braucht er keine Erinnerung ;0)
      Und wenn´s dann mal Streit gibt und ich mir Luft mache, da guckt er dumm:-- was ich von ihm will---ist ihm ja ganz neu--- . Dabei habe ich mich vorher schon bemerkbar gemacht!! Aber eben nicht KLAR genug.
      Isa..wenn du einen Schatz hast, mit dem es "grundsätzlich" stimmt, lohnt es sich an der Beziehung zu arbeiten. Eine kleine Auszeit ist auch nicht übel. Da merkt ihr, was ihr aneinander habt und freut euch aufeinander--oder auch nicht--. Aber immer wieder reden, reden, reden!!

      Bei Jutta -du Liebe- da sehe ich schwarz!!
      So richtig ist der Funke nicht gehüpft bei dir --so kommt es mir zumindest vor-- zudem scheint es auch nicht DER Richtige zu sein!
      Da hilft reden eher nicht...dein Herzchen schlägt nicht heftig genug für ihn...(so mein Gefühl).

      Dann ihr Lieben, trotz allem!
      Eine schöne Woche!! :o))



    • 0 0
    • 01. Sep 2014 15:59
    • Hi ihr lieben!! Mich hat der Alltag wieder -aber wenigstens kommt die Sinne durch :-))
      Muss noch bis sieben arbeiten dann melde ich mich nochmal!! LG angi