• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Mär 2014 13:15
    • hallo ich hatte gestern auch ganz viel Appetit auf Gummibärchen und heute früh waren 400 gramm weg :-))))) bin jetzt auf 86,1 freu...ich kann immer noch kein komma bei meinem Gewicht eingeben daher steht da leider nur 86 :-( lg bonny...
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 13:32
    • Hallo Kathi...Dein Gedicht spricht mir aus der Seele ( ich kannte es aber schon), wobei ich es auf meine Katzen ausdehne. Deshalb ist der Wow Mann auch raus, da kann er noch so gut aussehen... Meine Tiere sind ja auch alles Notnasen, die Katzen habe ich alle bis auf Othello mit der Flasche großgezogen, Othello war schon ca. 10-12 Wochen als er aus einem fahrenden Auto geschmissen wurde mitten auf der Landstraße, zum Glück hat es mein Nachbar gesehen und den kleinen dann zu mir gebracht...ich verstehe es nicht, er ist der liebste verschmustste Kater, den ich je hatte, wie kann man so was wegwerfen. Mein erster Hund wurde immer wieder an die Besitzer seiner Mutter zurückgegebne, er hatte vor mir 5 Vorbesitzer und war 19 Monate alt, als er zu mir kam...mein tollster und klügster Hund bisher, er wurde 17 Jahre alt... der zweite war ein Scheidungsopfer, ein süßes Wollknäuel, allerdings leider etwas dumm, ich hatte ihn trotzdem sehr lieb.,..er starb mit 9 Jahren an Leberkrebs... vielleicht, weil er seine ersten Lebensmonate bei starken Rauchern verbrachte... ja, und Lilly kommt ja aus Spanien, die Leute, die sie vom Spanischen Tierschutz bekommen hatten, hatten schon zwei Hunde und drei kleine Kinder, waren mit ihr überfordert. Sie war ca. ein Jahr als sie zu mir kam und wog 19 kg, die Vorbesitzer meinten sie wäre ausgewachsen, was ich ansgesichts ihrer Pfoten bezweifelte... meine Mutter hat den ständig hungrigen Hund gut gefüttert, sie legte einen Wachstumsschub hin, wiegt jetzt 37kg, ohne zu dick zu sein, leider hat die Manhgelernährung halt ihren Knochen und Bändern nicht gut getan, sie hatte schon zwei Kreuzbandrisse und auch leichte Rückenprobleme. Zum Glück sind die Hüften in Ordnung. Sie ist jetzt acht Jahre alt und ich hoffe, sie noch ein wenig zu haben.


      PS Zeel ist ja von Heel ;-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 18:10
    • Ein herrlicher Tag neigt sich dem Abendessen entgegen!

      Das Wetter hätte zwar etwas wärmer und sonniger sein können, aber Husumer Kunsthandwerkermarkt im Schlosshof ist eben immer schön.
      Fünf neue handbemalte Glaseier sind jetzt bei mir eingezogen und an dem Glitzer-Ohrring in frühlingshellblau konnte ich auch nicht vorbei.
      Und keinerlei "Sünden" (stolz!!). Schaute meiner Freundin beim Bratwurstessen zu und freute mich, dass im Auto ja meine Apfelstückchen auf mich warteten!

      Nun folgt noch ein netter Klönschnackabend.
      Ach, ist das Leben nicht schön!!!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 18:28
    • Hej, das hört sich nach einem schönen Nachmittag an...ich habe ihn trotz Sonnenschein mit Mutter im Wohnzimmer verbracht, bei den Außentemperaturen ist nicht daran zu denken, sie zu bewegen mit nach draußen zu kommen. Wir haben eine Operngesamtaufnahme mit Placido Domingo geschaut, die Tosca von 1976... Domingo sah da ja schon toll aus, wenn er auch etwas rund war ;-)... aber heute ist er definitiv attraktiver... also den Mann würde ich sofort nehmen, ohne wenn und aber, trotz seiner 73 Jahre... aber Martha wird ihn mir nicht abtreten ;-(....

      ..

      So, jetzt werde ich mir meinen Salat machen und dann einen schönen Abend genießen.....ein Date habe ich heute nämlich nicht, aber morgen. Und ich brauche einfach mal einen ruhigen Abend für mich!
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 19:53
    • ein schöner Tag neigt sich dem Ende :-) war ein toller Familientag ...wünsche euch einen netten Abend ...
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 21:46
    • Na Isa, dann hast Du ja auch einen Gemischtwarenladen. Meine älteste Katze Sophie war auch über und wurde verstoßen. Ihr Sohn Sophus lebt auch bei uns. Unsere Werkstattkatze. Sie gehen immer mit mir und Sarah spazieren. Die Katzenschwestern LillY und Emelie sollten ertränkt werden. Auch sie leben hier in Frieden. Selbst mein erstes Bienenvolk war gebraucht. Ich habe es mir als Schwarm und noch nicht fertige Imkerin vom Baum gepflückt. In Deutschland hatte ich streckenweise bis 19 Völker. Jetzt habe ich nur noch 4 mit 3 verheilten Bandscheibenvorfällen. Mal sehen, wie lange ich das noch schaffe.

      Vorhin habe ich mit einem Mini Bounti gesündigt. Ach war das lecker.

      Ich suche mir jetzt noch einen Krimi und morgen muss ich wirklich mal Gas geben.
      Ich habe noch kein Stück gepackt. Ohje.
      Am Montag dann 12 Stunden Autofahrt. Werde mich von Clapton und Co. beschallen lassen
      und mit Cola Zero wachhalten.

      Euch Allen einen gemütlichen Abend.

      Kati
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 21:55
    • Ich habe auch vier Kater die mit spazieren gehen, aber nur, wenn es dunkel ist...ich werde daher immer von bis zu drei Katern begleitet, Oliver kommt nicht mit, wenn Sascha dabei ist und umgekehrt, die beiden mögen sich nämlich nicht...immer mit mir gehen Othello und David, die machen auch die mittelgroße Runde mit, die ich morgens vorm Schlachthof gehe, wenn Lilly am Vormittag von meiner Freundin abgeholt wird...die mittelgroße Runde dauert immerhin ca 30 Minuten...da im Stockdunkeln immer darauf achten zu müssen, daß der pechschwarze Othelklo nicht verloren geht ( geht er natürlich nie) ist schon aufregend... ach, was hätte man für ein ödes Leben ohne die Tiere.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 21:56
    • Uiiii. In Hamburg ist ja DOM !!!!! Na dann ist ja eine Apfeltasche, Schaschlik und ein Matjesbrötchen fällig.

      Oh weia. Kilo ade?!!?
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 22:06
    • oh ja es war ein schöner Tag. Den ganzen Nachmittag im Garten und der sieht nun teilweise besser aus. Gesät habe ich und Zwiebeln gesteckt und gegossen und meinen Kräutergarten in Ordnung gebracht und die Unkräuter heraus gezupft und die jungen Brennesseln habe ich in ein Wasserfass getan aus dem ich dann das gute Düngewasser dann hole.
      Hatte erst damit liebäugelt, mir einen tee aus den frischen Trieben zu kochen, aber dann habe ich es doch nicht gemacht, am nachmittag bei dem Sonnenschein hatte ich eben keinen Appetit auf heißen Tee. Cola Zero habe ich nun getrunken und hoffe nach dem 2,5 Litern auch schlafen zu können.

      Morgen sind die Kinder und Enkelkinder bei mir zum Essen und dann machen wir uns danach noch einen schönen Nachmittag.

      Beate, das war ja ein erfolgreicher Tag für dich !!!

      Ich habe leider nur noch einen Kater und 2 Laufenten und ne Menge Ameisen als Haustiere.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 00:55
    • Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, schon wegen der Zeitumstellung heute Nacht...aber leider bin ich schon auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt ist es schon fast eins...bzw. zwei... Also gute Nacht und hoffentlich ist morgen auch so tolles Wetter, ichg muß waschen.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 09:36
    • So, Besuch wieder weg. Und nach einem Super-Freundinnen-Samstag folgt nun heute ein hoffentlich genauso toller "Ich-mach-was-mir-Spaß-macht-Tag" nur für mich.

      Es hat sich schon mal gut angelassen heute Morgen, denn die Waage war nett und ich bin jetzt voller Vorfreude, weil ich in den nächsten zwei Wochen sicherlich meine 20 Kilo voll bekomme!
      Das wird ein Fest!

      Euch allen auch einen erfolgreichen Wiegetag und einen schönen Sonntag voller Entspannung, Spaß und tollen Erlebnissen.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:15
    • Guten Morgen...bei uns ist ein dicker feuchter Nebel, ich hoffe der licvhtet sich bald, sonnst kann ich meine Wäsche vergessen. Meine Waage war auch nett, ich habe nur ein Pfund mehr, hätte gut mehr sein können, nach der Woche... heute Abend habe ich ja wieder ein Date, wieder Treffpunkt Steakhouse, ich hoffe,, diesmal klappt es, ich hbe einen richtigen Jiepser auf ein gutes Steak.

      Euch allen einen schöne und hoffentlich sonnigen Sonntag
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 11:57
    • Ebenfalls einen schönen Sonntag und für heute Abend toi, toi, toi ......... nicht nur für das Steakhouse.
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 15:06
    • Ich freu mich gerade...gestern Abend hat unser Storch noch sehnsuchtsvoll geklappert,, heute ist seine Frau da... schön die beiden in ihrem Nest zu beobachten... jetzt gibt es bald Nachwuchs. Hoffentlich ist das Wetter dies Jahr besser.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 19:12
    • Boh Beate, bald 20 kg weg !!! Super, ich krauche nur herum, keine Ahnung warum es nicht so bei mir funktioniert wie bei euch, versuche alles , ok, gibt ab und an mal eine Ausnahme wie am Freitag meine ich war es, aber so heftig eigentlich auch nicht. In 100 gr, Schritten geht es wöchentlich runter, das kann doch nicht wahr sein. Ich trinke mindestens 2 Liter am Tag nur zum Sport machen komme ich grad nicht.

      Hier war herrlichstes Wetter und meine Familie war da zum Essen und am Nachmittag haben wir im Garten gesessen und ich habe mit meinem Enkel Federball gespielt.

      Viel Vergnügen beim Date Isabell !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 21:53
    • Hallo Ihr Lieben. Mein Date heute Abend war ein Reinfall, besagter Herr kam nicht. Telefonisch war er auch nicht zu erreichen...entweder hatte er keine Lust, oder ihm ist auf dem Weg zm Date etwas passiert...so ist es immer in den seichten Fernsehserien... egal, ich werde nicht weiter versuchen ihn anzurufen, es gibt andere. War heute sowieso irgendwie nicht in der rechten Stimmung.


      Ich verabschiede mich hiermit auch von Euch, es war schön hier. Aber ich habe es satt ständig Zielscheibe von Mobbing und Anfeidungen zu seín...vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt, ich lasse mich hier nicht rausmobben, aber heute hatte ich einfach schlagartig die Nase voll. Wozu mache ich das denn, warum tue ich mir das an... ich werde jetzt hier nur noch in aller Stille mein Tagebuch führen und mich ansonsten aus allem heraushalten...meinen Moderatorenposten habe ich zurück gegeben.

      Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Erfolg, immer schön alle Punkte aufessen, bes. die Sonderpunkte, dann werdet Ihr alle es schaffen.

      Lebt wohl.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 22:07
    • Ach, Isabell, das haut mich um.
      Das geht doch nicht.
      Kann man dich noch umstimmen?
      Seit ich hier bei MM bin, gehörst du für mich einfach dazu. Und du hast auch dazu beigetragen, dass ich bin, wo ich bin. Dafür, sprich für all deine Ratschläge, bin ich dir sehr dankbar.
      In der letzten Zeit ist es hier recht zickig geworden, da hast du recht. Ich schüttel ganz oft auch nur noch den Kopf.
      Aber lass dich davon doch nicht vertreiben. Bleib wenigstens als "normaler User" bei "uns Mitte-50ern", steh uns in Sorgen und Fragen bei und klön mit uns.
      Für mich wäre MM sonst nicht mehr MM.

      Traurig, aber noch ein bisschen voller Hoffnung, weiterhin von dir hören...
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 22:46
    • Hallo an alle und besonders an Isabell, ich kann mich noch gut an meine Begrüßung von Dir hier erinnern und auch wenn ich aus Zeitgründen nicht so viel hier schreibe, bin ich doch ab und an in diesem Thread unterwegs und würde es sehr sehr schade finden, wenn Du Dich hier verabschiedest! Vielleicht kannst Du es Dir noch mal überlegen? Ich würde es gut finden! Schlafe doch noch einmal eine Nacht über Deine Entscheidung! LG
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 22:54
    • Nein Isabell, nicht doch !!!! Was ist bloß vorgefallen ??? Du bist die Seele hier vom Forum, bitte, bitte bleib !!!! Ich bin ja sonst fastnirgends zu finden außer mal bei DPnm oder dieses Wortspiel. Kurz einmal bei WII, aber ich habe momentan meinen Sport im Garten und habe mich dort auch nicht mehr hineinbegeben.
      Und hier ? Hier ist doch alles ok ?? Ich habe jedenfalls nichts bemerkt.
      Bitte überleg es dir noch einmal, scheinbar bist du auch ziemlich genervt von der Männerwelt. Ich glaub, ich lasse die Finger davon, bin momentan ganz zufrieden so wie es jetzt ist.

      Schlaf noch mal drüber !!!! Keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird !!!!

      Ganz liebe verzweifelte Grüße

      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 23:01
    • Das ist echt schade Isabell! Nach allem was ich in den letzten Tagen so in verschiedenen Threads lesen mußte kann ich Dich zwar verstehen, aber trotzdem wäre es schön, wenn Du es Dir nochmal überlegen würdest.