• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Aug 2015 16:35
    • Willkommen zu Hause.....wow, was für ein Dorsch. Gratulation.
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 18:42
    • Guten Abend zusammen, Wolltine, willkommen zurück, bist du das auf dem Bild? Hast du den Fisch gefangen? Wenn ja, Gratulation, das ist schon was, ihn an der Angel einzuholen.

      Es regnet schon den ganzen Nachmittag, das Wandern war noch schön, allerdingst mit hoher Luftfeuchtigkeit. Wir bekommen gleich Besuch, ich weiß noch nicht wie lange, mal sehn.

      Mein Mann war auch sehr schnell allein in meinem Haus, ich musste noch ein Jahr arbeiten, habe dann, mit 62 aufgehört, es lohnte nicht mehr, es hätte mir nur Abzüge bei der Witwenrente gebracht. Das war eine gute Entscheidung, kein Geld der Welt kann mir meine jetzt 5 Jahre gelebte "Freiheit" , bei bester Geundheit, bezahlen.

      Gitti ist hoffentlich heil angekommen. Meine Freundin kam am Sonntag mit dem Zug aus Erlangen zurück, der Zug hielt plötzlich an einem Tunnel, es ging nicht weiter, was war passiert? Ein Mann hatte sich mit seinen 2 Kindern vor den Zug geworfen, schlimm für die Kinder und den Zugführer. Was geht nur in den Köpfen der Eltern vor, die Kinder mit in den Tod zu nehmen? Gibt es keinen anderen Ausweg?

      Wenn Juttas Froschkönig sich zum Prinzen gemausert hat, dann hat es auch Vorteile, dass er Frührentner ist. Sonst wären die Möglichkeiten sich zu sehen, bei dieser Entfernung, sehr gering. Ich wünsch ihr alles Glück der Welt.

      Katze, jemand der sich dominant und manipulativ verhält, der hätte bei mir auch keine Chance. Ich brauche jemand auf Augenhöhe, niemand der mir mein Leben bestimmt, der für mich sorgt, das alles kann ich selbst. Das war bei uns sofort klar. Wir achten, lieben und respektieren uns, tollerieren Eigenheiten die nicht mehr zu ändern sind, regen uns nicht über Kleinigkeiten auf, treffen Absprachen, lassen uns den Freiraum den wir brauchen, ( ich habe mehr, das ist für ihn ok weil ich morgens unterwegs bin) Ich möchte es nicht anders haben. Wir verwöhnen und gegenseitig mit Kleinigkeiten im Alltag usw. Beide Männer, mein erster und jetziger, haben eine gewisse Ähnlichkeit, hat sich so ergeben, hab ich nicht nach gesucht. Damals hatten wir nur nicht soviel Zeit für einander, der Beruf hat mich schon sehr eingespannt, um so mehr genieße ich es heute.

      So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, ich geh mal in die Küche und zaubere uns einen gemischten Salat. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 22:15
    • hi mädels,tine was für ein fisch hammer habt ihr davon auch gegessen??gitti ist gut angekommen heute nachmittag um 5uhr hat sie mir auf handy geschrieben.schauen wir mal wann wir uns treffen,sie soll ja erstmal ankommen!!heute haben wir nochmal eine radtour nach juliusruh gemacht,auf den weg eine kirche besichtig dann weiter geradelt hier u da eingekehrt hier kann man super räucherfisch essen hmm das mag ich gerne ,dann an den wohl schönsten strand an der schaabe es waren sogar leichte wellen und der sand puderweich 3std,sonnen und danach über breege zurück geradelt,ab morgen gehts mit cabrio und zu fuß weiter,dann werden wir einen treffpunkt ausmachen und uns mit gitti treffen!
      so jetzt hat uns das gewitter von der grillparty mit livemusik verscheucht!!sage allen gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 23:00
    • Hallo und schnell noch einen guten Abend!
      Da haben wir ja noch mehr Urlauberinnen: Angi und Gitti auf Rügen, Tine (frisch zurück) vom Fischfang und Karin in Kürze auf "Heimaturlaub" :-)
      Hab ich noch wen vergessen?
      Ja, das ist so was mit den Internet-Bekanntschaften. Mega-spannend.
      Ich könnte auch Geschichten dazu erzählen...von traumhaft bis Horror (zum Glück nicht bei mir).
      Jede Story ist aber anders und nur Jutta kann es einigermaßen einschätzen.
      Ich drücke die Daumen, dass sich möglichst bald mal der Gegenbesuch im schönen Hamburg ergibt. Zumindest stelle ich mir das sehr sinnvoll vor....Vielleicht lässt sich dann ja auch ein erneutes Treffen mit Wildkatze einfädeln.
      Morgen wird wieder ein langer Tag, deshalb muss ich jetzt mal in die Waagerechte :-)
      GGLG Euch!
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 07:05
    • Guten Morgen euch allen,
      den Urlaubern viel Sonne und viel Spaß-----

      Bevor ich ins Studio verschwinde, Kaffee und Tee für die Daheim gebliebenen-----
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 07:05
    • So und nun noch den Tee------
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 08:24
    • Moin!! Elvira danke für den leckeren Kaffee nehme mir mal einen! Bim schon wach, kann immer nicht so lange schlafen, muss sich erstmal umstellen meine innerliche Uhr! -
      Kim da hast Du wohl recht! Jutta wird's schon wissen ! Sie soll es genießen so lange es dauert! Euch allen einen schönen Tag!! Die Nacht hat es wohl geregnet aber jetzt s Heinz der Himmel wieder aufzugehen!!
      Heute will ich nicht so viel rumlaufen mein fersensporn meldet sich! So ein sch..... LG angi
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 10:25
    • Guten Morgen Mädels,

      schnell einen Kaffee schnapp, bevor er alle ist.
      Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, wurde es zum Abend hin nochmal schön und heute lacht die Sonne wieder von einem strahlend blauen Himmel.
      Willkommen zurück, Tine. Boah, was ein Fisch. Der reicht für mindestens 10 Personen. Hast Du den alleine gefangen?

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 10:31
    • Willkommen zurück Woltine....was für ein Riesen Fisch.Das War ja die pure Aufregung beim Fang.Habt ihr ihn aufgegessen?
      Ich hab flinke Füße. ..muss zur Arbeit.
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 10:48
    • hallo meine Lieben, habe nur mal kurz alle Beiträge überflogen. Süß welch Sorgen ihr euch um mich macht und was ihr mir alles gutes wünscht !!!!
      Woltine, toll dass du wieder da bist und was für einen Fang !!!!!!!!

      Kurz zu meinem Schatz. Ja , er ist Frührentner wegen einem Flugzeugabsturz in jungen Jahren, berufsbedingt , hat er heute noch Probleme mit dem Rücken und weil er als Hotelmanager auf einem Passagierschiff tagl. 16-18 Stunden , 7 Tage die Woche gearbeitet hatte, bekam er auch noch einen Herzinfarkt.
      Er arbeitet ber ehrenamtlich jetzt noch in so einem "Suchtverein", begleitet die Menschen zu Ämtern, füllt mit ihnen Formulare aus, berät sie, also ganz untätig ist er nicht.
      Hier bei mir hilft er mit im Garten, kocht und ist einfach nur sooooooooooooooo lieb und süß.
      Und nun gehen wir an den See zum Schwimmen.
      Nächste Woche wird er am Donnerstag operiert, er hat einen Narbenbruch, also spätestens dann bin ich wieder alleine. Und dann kommt der Urlaub mit meiner Familie , also wir werden uns dann eine größere Zeit nicht mehr sehen.
      Es kann gut sein, dass ich Ende Oktober in meinem Urlaub nach Hamburg fahre, werde dann auch meine Verwandten dort alle noch einmal besuchen und evtl auch Katze , wenn sie mag.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 17:21
    • Klar mag sie, aber nur , wenn Du ihn mit bringst ;-)... sonst komme ich nach Hamburg Euch besuchen Hihi.

      Woltine, der arme Fisch, der war doch sicher schon alt und dann endet er an Deiner Leine... hoffentlich hat er nicht lange gelitten.

      Danke Elvira für den Tee..die Tasse sehr stilvoll ;-), das paßt...... ich hatte wieder einen harten Tag, zum Glück aber um viertel vor fünf Schluß..jetzt sitze ich auf der Terasse und genieße die Sonne.
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 17:33
    • @Wildkatze,

      die Tasse ist wohl nicht wirklich dein Geschmack, oder warum der ;-) ?

      Gelitten hat der Fisch nicht, schau dir das Werkzeug daneben an. Tine war
      nur der Beifang für das schöne Bild.
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 18:19
    • Elvira, zarte Porcelantassen sind das Non plus ultra für guten Teegenuß... den Smily habe ich eingefügt,weil ich dovh neulich an der Teekanne rumgemäkelt habe..heute habe ich man nichts zu meckern gehabt ;-)... schlimm?
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 18:38
    • also hier wird man ja auch verwöhnt, so tolle gedeckte Tische und super schöne Tassen . Kommen gerade vom See und werden uns jetzt anhübschen und dann evtl. noch essen gehen. Auweia, Sonntag klettert meine Gewichtskurve wieder nach oben !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 19:05
    • Alles gut Wildkatze, --- ;-) -- steht ja auch für Ironie. Nicht meckern ist doch auch schön -- und wenn es angebracht ist, darfst auch mäkeln.
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 20:16
    • Hallo Mädels!
      Noch ein Fischchen--ein Steinbeisser--
      Der andere war ein Dorsch!
      Habe beide gegessen und noch viel mehr--denn war ja selbst geangelt--
      Bin stolz wie Bolle.
      Muss zu hause erstmal Ordnung schaffen...2015 ist bei uns das Jahr der Veränderung!!
      Es geht alles drunter und drüber...aberes ist spannend und macht SPAß!
      Sonntag evtl. mehr muss los!
      Seid lieb gegrüßt Woltine
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 20:20
    • Hallooo....Bei mir leiden keine Fischis!!
      Die wurden ordnungsgemäß gekehlt...nach dem sie eine vor den Kopf bekamen!
      Die meisten wurden aber nach einem Küsschen (das war evtl. Tierquälerei) wieder ins Meer gelassen!!
      :0))
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 20:48
    • Tine, ich habe ja eigentlich keine Ahnung vom Angeln, aber angelst Du ohne Angelhaken?..die bekommt man doch nicht heraus, ohne dem Fisch schwerste Verletzungen zuzufügen...da kann man ihn doch nicht ins Meer zurück werfen, da verendet der doch dann elendig... ich habe schon zweimal einen Angelhaken aus einer Hundezunge entfernen müssen, dazu war beide Male eine Vollnarkose nötig.
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 21:50
    • guten abend mädels,wir sind auch wieder zurück in der ferienwohnung!das wetter war mal wieder richtig toll ,sind heute mit den cabrio über die insel erst nach sassnitz sehr schöne altstadt im hafen wollten wir mit der fähre zum königsstuhl ,aber alle fahrten waren ausgebucht,na dann nicht machen wir an einen anderen tag!
      sind dann in die schöne bäderstadt binz,das war mir echt zu voll ,aber mal schön die 3,5km lange strandprommenarde entlang zu schlendern und die tollen neu renovierten häuser zu bestaunen,der strand wunderschön und 13km lang man nennt den ort auch das deutsche rimini sehr italenisch alles aufgemacht!nach 16044 schritte ,11,4km 35etagen sind wir glücklich zurück haben uns noch was gekocht und jetzt beine hoch.ach ja meinen fersensporn hab ich ein paar einlagen verpasst so ginn es doch ganz gut!
      mensch tine!sowas würde mir auch spass machen und dann so eine kulisse einfach herrlich!
      morgen haben wir uns mit gitti verabredet,und zwar zum baumwipfelpfad ,bin schon ganz aufgeregt u freu mich auf sie.
      so jetzt schluss wünsche euch eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 07:02
    • Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag euch allen-----

      Bevor ich zum sporteln gehe, lasse ich euch Tee und Kaffee hier.

      Ich hoffe, Wildkatze nimmt ihn auch aus der Glastasse ;-)