• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Nov 2016 19:26
    • Elvira,auf der Karte steht sowohl Negerkuss als auch mohrenkopf. Ich finde auch nichts dabei. Das mit dem zigeunerschnitzel war echt lächerlich . Das heißt sicher nicht abwertend so,sondern weil es lecker scharf ist.

      Mein gewicht habe ich seit monaten nicht mehr eingetragen es war wesentlich höher als das eingetragene...und neu eintragen werde ich wohl erst nach weihnachten,wenn ich richtig wieder mit abnehmen anfange...jetzt werde ich erstmal versuchen das hier erreichte gewicht auch über die Adventszeit zu halten.
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 22:42
    • Anett du hattest Geburtstag jetzt ? Herzlichste Glückwünsche nachträglich !!!

      Der Enkeltag war sehr schön, aber auch recht kurz. Ich war mit den beiden im Garten. Während Tabea in der Sandkiste spielte, machte ich mit dem Leon die Dachrinne sauber die leicht mit einer Trittleiter zu erreichen ist an meiner Terrasse.
      Danach gab es dann Kotelett , Gemüse und Kartoffeln und zum Nachtisch ein Walnusseis.

      Danach etwas Spiele und Puzzles und dann war schon wieder Aufbruch nach Hause.

      Hmmm Katze, das Eis sieht ja toll hergerichtet aus. Sehr appetitlich.

      Gute Nacht und allen einen schönen Start in die neue Woche

      Jutta
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 06:35
    • Guten Morgen ihr Lieben. Letzter Tag hier . Ich lade euch noch mal zum Frühstück ein.bedient Euch ;-) .

      Der Schnee kommt,werde morgen bis Hannover wohl heikle Strassenverhaltnisse haben. Aber och hoffe,dass die hier darauf vorbereitet sind

      Ich wünsche euch allen einen schonen Tag .
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 06:59
    • GutenMorgen!! Danke Katze da greifen wir nochmal kräftig zu!!
      Hab noch einen guten Tag! Und ich sag schonmal gute Fahrt!!! Pass auf dich auf!
      Allen anderen auch einen guten Start! LG angi
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 07:18
    • Guten Morgen ,

      Anett , du hattest Geburtstag ? Dann schick ich Dir auch ganz herzliche Glückwünsche , nachträglich . Und ganz viel Gesundheit , Liebe und Glück in Deinem Leben . Fühl dich gedrückt :o)

      Kätzchen , danke für Frühstück . Nehm aber nur einen Kaffee , hab gleich Termin beim Urologen . Deshalb wünsch ich euch nur ganz kurz , einen schönen Wochenanfang .

      Ganz liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 07:40
    • Moin....ihr lieben. ....HiHi. ...na ihr habt ja mal schon fleißig geübt::))) Ich hab erst am Mittwoch Geburtstag, aber hab ich ja auch verfänglich geschrieben, sorry.
      Danke Kätzchen fürs Frühstück und dir noch einen schönen letzten Kurtag.
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 07:57
    • Sagt mal. ...wollten wir nicht WICHTELN??????
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 10:39
    • Anett,das habe ich auch schon mal überlegt und sage ganz klar ja...aber mit der Einschränkung,das nur die regelmassigen Mitglieder hier mitmachen dürfen und nicht welche,die jetzt noch kurzfristig dazu kommen.... Denn ich habe hier vor zwei Jahren schon mal beim weihnachtseichteln mitgemacht und eine hat kein Geschenk bekommen,die Userin,die es hätte schicken müssen hat sich hier verabschiedet und auch auf mails nicht reagiert.... Auch wenn das schenken ja ds schönere ist,macht das doch traurig. Und wir müssen eine Kostenobergrenze festlegen, porto kommt ja noch dazu, also ich wurde sagen höchstens 5 Euro.

      Ich habe keine punkte gezahlt,aber sehr darauf geachtet,was ich esse. Die Kalorien vom mittagessen wusste ich ja immer,auch wenn das sicher nur durchschnittswerte waren
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 11:18
    • Hallo und guten Tag, ich liege faul auf dem Rücken
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 11:55
    • Guten Tag zusammen,das Wochenende war ausgefüllt mit netten Terminen und Unterhaltungen. Der heutige Tag ist trüb und nicht gerade einladend. Ich bin um 7.30 aufgestanden und war um 8 mit Gurine unterwegs, danach das leckere Frühstück und sie brachte mir einen Ball und aus ihrem Korb unter der Eckbank ihren Pullover zum Spielen. Nach einem ausgiebigen Toben auf dem Teppich gab ich dann auf und Gurine setzte sich auch meinen Bauch, Sieger!!!!!!!

      Mir geht es wie Anett, Tendenz "lustlos" und so klüngel ich hier rum, werf die Waschmaschine an, dann tut wenigstens einer die Arbeit, sollte ins Studio, aber da hab ich keine Lust zu. Hab Bad und Küche gemacht und überlege, was ich heute koche. Noch hab ich keine Idee. Dann geh ich eine Häckelnadel kaufen, will den Pullover für Gurine mal häkeln, danke Anett für den Tipp mit You Toube, da gibt es gute Anleitungen. Wer nimmt denn nun Lilli wenn du dich ins Wellness stürzt? Ein Tankkini ist sicher eine gute Wahl, wenn die Röllchen stören.

      Katze bereitet sich auf den Heimweg vor, auf jedenfall gute Fahrt für euch beide, kommt heil daheim an. Wichteln mag ich auch gerne mit, nur der harte Kern. Einer von uns wirft alle Namen in den Hut, es werden immer zwei Namen zusammen gezogen und die schenken sich gegenseitig was, oder wie wollen wir es machen?

      Jetzt fahr ich zum Einkaufen, später geh ich noch eine große Runde mit Gurine, dann näh ich noch ein paar Kissen für die Hundebettchen, hab Stoff da und Füllmaterial aus waschbaren Kissen.
      Morgen ist wieder Wandertag, laut Freundin in München fliegen dort ein paar Schneeflocken rum.

      Macht es gut, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 12:12
    • Hallo Mädels !ja da haben wir den halben Montag schon geschafft! Ich schließe mich an lutlosigkeit, aber ich bin wenigstens auf Arbeit! Und Katze powert sich nochmal aus!
      Wenn ich ehrlich bin!! Steht ich nicht auf wichteln!!mache aber mit, wenn die Mehrheit dafür ist!! Katze hat ja schon letztes Jahr e-mail -Adressen gesammelt!!
      So gleich geht's zu meiner Zweitstelle, da kann ich nicht so faul sein -:)));
      Allen noch einen schwungvollen Tag LG angi
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 12:23
    • Hach Linda, haste schlapp gemacht....Gurine hat dich auf den Rücken gelegt:)) tolles Foto.
      Ja deine Idee mit dem Wichtelprozedere ist gut.Ja und nur der harte Kern.
      Ich allerdings wäre für 10 Euro plus 5 Porto.
      Mal sehen was die anderen sagen.
      Viel Spaß beim häckeln, bei der Größe ist es auch ni so schlimm wenn du mal auftrennen musst.
      Habe mir auch Wolle eingepackt....will noch einen für Lilli mit Zopfmuster machen.
      Die Hunde kommen selbstverständlich mit, iHr Koffer ist schon gepackt.Einen Koffer hab ich fürs Hotel gepackt, einen für die Hütte.So müssen wir nichts umpacken.
      Freu mich schon und hoffe auch für Katze, das es morgen nicht so auf den Straßen saut.
      Ach Linda, danke Tankini heisst das Ding. ...wieder was gelernt.
      Zum Wichteln, ich würde vorschlagen das die Pakete alle zu einem bestimmten Datum zur Post gebracht werden und dann paar Tage danach. .....an einem bestimmten Datum geöffnet werden.....und dann ist freuen angesagt.fin d ich ja spannend.
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 12:25
    • Was angi....Willst du dich drücken....nix gibt's.
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 12:25
    • Mahlzeit Mädels.
      Ich komme gerade vom Zahnarzt. Hab ne Wurzelbehandlung bekommen. Der letzte Backenzahn oben links. Noch wirkt die Spritze. Hab noch zwei weitere Termine für die Behandlung. Hoffentlich ist dann alles wieder gut.
      Ich geb zu, auch ich bin nicht so fürs Wichteln. Würde aber auch mitmachen, wenn die Mehrheit dafür ist.
      Katze, gute Heimfahren morgen.
      Mit der Lustlosigkeit schließe ich mich an. Bei dem Uselswetter mag ich gar nicht rausgehen und auch Sunny will gar nicht nach draußen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittel


      Ich hab Hunger!!! Darf aber noch nichts essen.
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 13:26
    • Na prima Kittie, spring mal über deinen Schatten.
      Hatte grad in der Wanne ne Idee....Wir könnten doch die Verlosung über Skype machen....daher hab ich angi, Katze und Linda schon ne Einladung geschickt.Weiss nicht ob ihr oder jemand anderes von den Wichteln sowas habt?
      Da bekommt es einen hochoffizellen Anstrich.::))
      Der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen :))
      Kittie alles gute für deinen Zahn, hatte ich auchmal....6 Wurzelbehandlungen...Aber der Zahn wurde gerettet.Das ist doch schonmal was.
      Wisst ihr was ich Grad mache.....ich lieg im Bett und schau Fern....das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 13:28
    • Karin, Jutta , Diara, Elvira, Gitti. ....und wen habe ich noch vergessen? ?? ...Wichtelt ihr mit?
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 13:41
    • Ich liebe ja Weihnachten und schenke total gern. Anett,15 Euro finde ich zu viel. Jutta z.b muss doch jetzt sparen...ich mache das ja mit meiner Studienclique seit 30 Jahren,wir schenken sogar nur was für 2.5 bis 3 Euro...allerdings schenk jeder jedem was.... Da gibt es so schöne Möglichkeiten.ich habe im letzten Jahr z.B gebrannte Mandeln selbst gemacht und dazu gab es einen hübschen Weihnachtsanhanger.

      Ich finde aber wir sollten nicht gegenseitig schenken sondern durcheinander... Wenn es gut läuft,weiss keiner,wer sein wichtel war. Vielleicht kann ja jemand,der nicht mitmachen möchte,dem wir aber alle vertrauen, die Namen ziehen und dann jeden benachrichtigen,
      wen er zu beschenken hat.

      Anett, ich skype nicht, alle Kameras auf meinem Laptop und Smartphone sind überklebt, damit mich keiner heimlich beobachten kann.

      Linda, Du shst total glückich auf mit Deinem Gurinchen.


      So sieht es hier heute aus
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 16:33
    • Mensch! Katze ihr habt schon schnee!! Letzte Woche hast Du noch herbstlaub fotografiert!
      Ich bin für höchstens fünf Euro!!
      Anett ich Skype auch nicht! Wir haben keine kammera am pc??
      Noch ne dreiviertel stündchen! Dann hab ich es geschafft! Der Montag ist geschafft!!
      Bis später LG angi
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 21:17
    • Hallöchen ,

      ich hab zwar noch nie gewichtelt , mach aber gerne mit . 5 Euro sind in Ordnung , hab aber auch nix dagegen wenn es was selbstgemachtes ist.

      Linda und ihr Gurinchen , allerliebst an zu sehn :o)

      Ich skype auch nicht . Hab ich noch nie gemacht und weiß nicht mal wie das geht :-O

      So , das war meine erste Spätschicht , wo ich nur 6 Std gearbeitet hab. Die 6 Std ziehn sich schon sehr lange , ohne Pause, aber dafür ist es auch schön jetzt schon daheim zu sein. Und mein Katerchen freut sich , das er jetzt früher raus konnte. Er ist aber schon wieder da , weil es doch sehr frisch draussen ist.

      So , ich guck jetzt erst mal ein bisserl fern .
      Schönen Abend euch Süßen , liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 21:22
    • Hallo!

      Wenn ihr möchtet, würde ich den "Wichtel-Ausloser und Verwalter" für euch übernehmen.
      Ihr müsstet dann nur eine Liste fertigmachen, wer alles dabei ist. Und ich schicke dann jedem eine PN, wen er zu bewichteln hat.
      (Hihi! Ich könnte natürlich jedem meine Adresse schicken!! Super Idee!! Vielleicht solltet ihr mir bei meiner offensichtlich vorhandenen kriminellen Energie doch nicht vertrauen!!)

      Aber im Ernst ............ wenn ihr wollt ............ ich wäre bereit!!

      Gruß Beate