• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Feb 2016 15:52
    • Schönen Nachmittag euch allen ....
      Sonne pur und einfach herrliches Wetter.
      Ich hatte gestern Abend noch spontan männlichen Besuch, der dann heute Mittag wieder nach Oberfranken gefahren ist.
      Wir haben heute Morgen lecker gefrühstückt und jetzt war ich knapp 3h im Studio.

      Heute Abend gehts dann zum Texaner zum Essen mit meinem Sohn und seiner Freundin.

      Alles in allem ein gelungenes WE.

      Morgen werde ich mir nen faulen Sonntag machen :D

      Den kränkelnden hier, gute Besserung.
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 22:46
    • Gute Nacht Mädels
      Schnell nich einen kurzen Gruß zu Euch rüber geschickt. Schlaft alle schön.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 07:15
    • Guten Morgen und einen wunderschönen Tag für euch, den Kranken gute Besserung.

      Es ist noch sehr früh, ich konnte nicht mehr schlafen.
      Ich stelle uns einmal Tee und Kaffee auf den Tisch, vielleicht mag ja schon jemand eine Tasse.

      Anett, seid ihr gesund nach Hause gekommen?....ich hasse Staus und die Drängler noch viel mehr.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 07:16
    • ...der Tee fehlt noch.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 08:29
    • Guten Morgen!
      Liebe Lady, hast du dein Essen beim Texaner genossen?

      Liebe Linda, mir gehts mit meiner Zeitung genauso, wenn ich sie abboniert habe, finde ich sie ist zu teuer dafür, dass ich sie so selten lese und wenn nicht geht sie mir ab! So habe ich wenigstens genug Papier, um in meinem schönen alten Waldviertler Herd Feuer zu machen.

      Liebe Elvira, mein tiefes Mitgefühl für dich zu dem "Vorkommnis", das dich noch so begleitet. Hast du mal EMDR Traumatherapie in Erwägung gezogen. Hat bei mir nach Jahrzehnten gut geholfen. Nun ruht eine für mich lange schlimme Erfahrung und das ist gut!

      Heute habe ich vor auf meine Fitnessplattform im Internet zu gehen, die ich jetzt sehr lange vernachläsigt habe! Mir gehts gut mit dem Punktezählen, ich fühle mich wohl, nur abends kommt der Hunger, da lenke ich mich ab, z.B. mit hier im Forum Beiträge verfassen.
      Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 08:42
    • Guten Morgen zusammen....
      es war gestern ein toller Abend. Ich hab mich schick gemacht und das Essen war auch total lecker ....
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 08:43
    • und das war mein Outfit ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 09:01
    • Liebe Lady!
      Schlank und schick!!!! Das Essen lacht mich an, mmmhhh!
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 09:04
    • naja.. Luna.. schlank ist was anderes ;)
      Hab mir halt was raus gesucht, was nicht so dolle aufträgt.
      die Folienkartoffel hab ich nicht geschafft, dafür das lecker Rinderfilet und den Salat.
      Dazu gab es ein großes Wasser.
      In das Lokal kommt mal leider nicht ohne Vorbestellung rein, aber wir hatte schon vor 2 Wochen reserviert.
      Preis - Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Dort gibt es die besten Steaks der Stadt. 23.50 Euro für Essen und Getränk und 4.50€ für's Parkhaus.
      Wenn man das nicht jeden Tag macht, ist das absolut in Ordnung.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 09:25
    • Liebe Lady!
      Wenn ich das anziehen könnte, so wie du, wär ich schon hochzufrieden! Darfst dich ruhig erfreuen an deiner Figur!!!!!
      GLG Lunatara
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 09:30
    • Guten Morgen ruf,

      hab mir einen Kaffee von Elvira genommen. Danke dafür.
      Erst mal , herzlich willkommen Luna , ich glaub wir haben uns noch nicht gesehn (geschrieben).
      Lady , ich finde du siehst toll aus !!

      Leider hab ich die Bilder von Kimi nicht gesehn , da mein PC gerade da krank war :o(
      Anett , das Quartal hat meine Ärztin noch nicht mit mir voll , war in diesem noch gar nicht dort , außer an dem besagten Tag . Vielleicht war sie ja deshalb angefressen ??Oder hatte sie einfach einen schlechten Tag ?! Keine Ahnung , aber gut aufgehoben fühl ich mich nicht mehr dort.
      Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 09:39
    • Guten Morgen Gitti,

      dankeschön für's Kompliment. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen tollen Sonntag.

      Nach dem lecker Essen gestern, werd ich heute doch ins Studio gehen. Hab ein klitzekleines bisschen nen schlechtes Gewissen, wegen der Schlemmerei ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 09:45
    • Du und das Essen sehen doch toll aus.
      Das Essen wäre mir persönlich aber zu Quarklastig.....erinnert mich an jugosl. Küche, mit den Unmengen an Zwiebelringen.
      Steak und Salat --auf einem separaten Teller-- wären für mich ok gewesen.
      Nun, zum Glück ist nicht jeder Koch gleich.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 09:54
    • Guten mmorgen! Ich brauche auch dringend einen Kaffee! Danke elvira!!
      Das war ja mal ein tolles Wetter gestern, so ist es gut da kann man Stunden am zugweg stehen u warten feiern bis der karnevalszug kommt! Wir waren eine große Gruppe drei Familien mit Kinder u Enkeln da wurden die Taschen voll mit kamelle u schoki!!
      Straßenkarneval finde ich am schönstes! Danach noch alle zum feiern in den partykeller! Um 1 Uhr waren wir dann im bett!
      Heute einen ruhigen Sonntag, da es morgen früh losgeht zum rosenmontagszug mach Köln! Falls es keinen Sturm gibt!
      Lady! Gut schaust Du aus! Und bei deiner Auswahl von Essen brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben!!
      Allen angeschlagenen Güte Besserung! LG angi
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 10:27
    • Guten morgen ihr lieben, danke für den Kaffee Elvira, gut das du ihn immer so liebevoll anrichtest.
      Wir sind gestern nach 10 Stunden Fahrt endlich zu Hause angekommen , für 620 km.Hauptsache es ist nix passiert, es waren etliche Unfälle.
      Lady, gut schaust du aus....das Essen natürlich auch.....ich denk da musst du kein so schlechtes Gewissen haben, bei dem vielen Sport den du treibst.
      Bei uns lacht heute die Sonne, habe mir schon den ersten Strauß Schneeglöckchen gepflückt.
      Bei mir gibt es heute Mittag nur Salat, dann gibt's vorerst nix mehr.
      Wünsche euch einen entspannten Sonntag.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 11:22
    • Hallo Ihr Lieben,
      vielen Dank auch von mir, Elvira, für den leckeren Kaffee.
      Marion, auch ich finde Dein Bild toll. Ein solches Kleid, das ja gut sitzen muss, habe ich mir noch nie gekauft. Dazu war mein Gewicht, wenn es mal niedrig war, leider immer zu schwankend...nur die Obergrenze war eher stabil und hätte sich nur durch noch massivere Schokoladenexzesse weiter nach oben verschieben lassen. Aber wenn man so viel wiegt, kommt ein solches Kleid ja ohnehin nicht in Frage.
      Ein paar Sommerkleider habe ich noch von früher, die werde ich bei Gelegenheit mal anprobieren.
      Gestern habe ich ein paar weitere kleine Blusen reaktivieren können und wieder ein paar zu große Sachen aussortiert. Mir wird es allmählich unheimlich und ich werde mich jetzt mal durchchecken lassen.
      Ich fühle mich im Vergleich zum Vorjahr wesentlich fitter und vitaler. Dennoch will ich mal ausschließen lassen, dass ich hier MM ständig über die Maßen lobe und meine Doppelbelastung als Grund für die ordentliche Abnahme anführe, es aber womöglich einen ganz anderen Grund für den anhaltenden Gewichtsverlust gibt....was ich ja nicht hoffen will.
      Dennoch bin ich regelmäßig beschämt, wenn mir jemand bescheinigen will, wie diszipliniert ich doch sei und wie toll ich das mit dem Abnehmen gemacht hätte.
      Im Vergleich zu früheren Quälereien beim Diät halten war das bis jetzt überhaupt nichts.
      Deshalb: Drückt mir einfach mal die Daumen, dass sonst alles o.k. ist, dann werde ich noch mehr über MM ins Schwärmen geraten.

      Euch allen einen schönen Sonntag! Und Dir, Angi, wünsche ich für morgen besseres Wetter als das angesagte. Gestern war ja wirklich klasse!
      Ich habe es sehr genossen.

      Gitti, die Fotos gehen ja nicht verloren. Irgendwann werde ich sie oder andere Bilder mal wieder posten. Nur dauerhaft sollen sie hier nicht stehen bleiben...speziell das Vorher-Bild :-)

      Ja, man ist heute schon sehr abhängig von der Technik. Da ist es blöd, wenn der Rechner nicht so will wie man selbst.

      Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm, wer am 8. und wer am 10. dran ist, jedenfalls wünsche ich Ulrike und Anett alles Gute und allen anderen Kränkelnden natürlich auch.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 11:29
    • oje anett,das ist echt nervig im stau stehen,aber gut das ihr heil zuhause angekommen seid,ja als ihr bei deggendorf wart,hättet ihr einen abstecher zur jutta machen können,aber hat wohl nicht geklappt??
      musst du heute schon nüchtern bleiben?ist morgen deine op?an rosenmontag würde ich hier im rheinland nicht ins krankenhaus wollen!drückdir die daumen,wird schon gut gehen!
      es hat jetzt angefangen zu regnen :-((der wetterbericht hatte bis jetzt immer recht,da sehe ich für morgen schwarz!
      aber es ist schon immer gut gegangen :-)))im diesen sinne allen ein schönes WE lg angi
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 11:34
    • schauen wir mal ob ich euch mal ein foto von mir senden kann ?
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 11:42
    • Will nochmal schnell zu Gittis Erfahrung bei der Ärztin schreiben:
      Eigentlich hätte man sie gleich mal darauf hinweisen sollen, dass man heute doch gebeten wird, zunächst den Hausarzt aufzusuchen.
      Vielleicht hätte sie sich dann doch etwas mehr Mühe gegeben.
      Da Du jetzt ja nichts Lebensbedrohliches hast, hat sie ggf. aber auch nur zu ihrem eigenen Schutz so gehandelt, d.h. sie will in eventuelle Fehler der Operateure nicht reingezogen werden.
      Der Satz "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" beschreibt da ja ebenfalls nur, wie es nach Außen oft wirkt.
      In Wirklichkeit geht es dann ja um eventuelle Schmerzensgeldansprüche etc.. Da will sie als Hausärztin sich sicher nicht vorwerfen lassen, dass sie diejenige sei, die einen Behandlungserfolg der Klinik vermasselt hat, und lässt lieber die Finger davon.
      Dir als Betroffene hilft das herzlich wenig und Du fühlst Dich dadurch natürlich allein gelassen. Kann ich absolut verstehen.
      Es ist so schade, dass man heute so oft den Eindruck hat, es stecken irgendwelche wirtschaftliche Interessen hinter den Aussagen und keine rein medizinischen.
      Daumendrück für schnelle Besserung!
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 11:44
    • ....cool Angi! Das macht Laune! Viel Spaß und erhol Dich heute gut!