• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Nov 2015 11:14
    • Gute Morgen (?) zusammen, naja, es ist ja fast schon Mittag.
      Lieben Dank für den leckeren Kaffee von Angi und Elvira. Sonntags nehme ich gerne auch mal zwei Tassen.
      Ich bin schon lange auf und muss Euch mal etwas Schaurig-Schönes beichten.
      Da ich für meine Tochter nach einem bestimmten Teil gesucht habe, bin ich in einem gemischt genutzten Kleiderschrank im untersten Fach hinter einer aufgerollten Gymnastikmatte (die ich gesucht habe) auf drei Papiertaschen voller wenig getragener T-Shirts und Langarmshirts gestoßen. Lauter schöne Sachen, die mir bis vor Kurzem zu klein waren. Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Gleichzeitig war ich aber erschrocken, dass ich bis auf ein einziges Top, das mir neulich mal in den Sinn kam, in der ganzen Zwischenzeit nicht ein einziges von den locker 30 Teilen vermisst habe. So ein Überfluss. Manchmal belastet mich das schon.
      Wenn ich dann das Lied von Silbermond höre, muss ich auch immer denken, dass man vielleicht wirklich 99 Prozent seiner Sachen nicht braucht....naja, sagen wir mal 75...aber mit 99 hört sich der Songtext natürlich besser an.
      Wenn dann existenziellere Dinge dazu kommen, wie z.B. bei Dir, Linda mit Deiner Freundin oder Dir, Gitti, mit Mam und Schwimu oder Dir, Jutta, nach Eurem Unfall, rücken die "Besitztümer" ohnehin weit in den Hintergrund. Für die tausend Sachen, die man so besitzt, kann man sich dann auch nichts mehr kaufen und richtet sein Augenmerk auf Wichtigeres.
      Umso toller, was die Natur uns da Schönes bietet: Lasst es Euch gut schmecken heute Abend, Elvira!
      Ich wünsche allen alles Gute und Euch einen schönen Sonntag.
      Wir treffen uns gleich mit der Großfamilie beim Italiener. Ich freue mich sehr, denn zu so etwas kommt dann auch meine Mutter im Rollstuhl mit.
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 11:45
    • Guten Morgen, danke für den Tee ...bin trotz Hund erst um 9.45 aufgestanden Angi, war aber auch um halb eins das letzte Mal draußen mit Lilly, so war es nicht zu lang..hier ist strahlender Snnenschein, haben einen schönene Spaziergang gemacht, jetzt sitze ich hier gemütlich beim Frühstück..kein Rosinenstuten ( den mag ich auch gern, aber nur mit dick Butter oder Erdnußbutter), sonndern riesen Schale Müsli mit Kaki, Banane, Birne... Mjam.

      Gestern habe ich noch versucht für den Jungen ein paar Turnschuhe zu ergattern, er trägt trotz seiner neun Jahre schon GRöße 40.... und die wollen ihn Dienstag in der Schule nicht am Sportunterricht teilnehmen lassen, wenn er keine Sportschuhe hat, und die dürfen nur eine weiße, graue oder beige Sohle haben .......ich habe in der Schule noch barfuß geturnt .... ganz schön kleinkariert und bürokratisch heutzutage... habe auch die Schwiegertochter vom Schlachthof angerufen, der Sohn ist schon vierzehn und auch sehr groß... Maike will schauen, ob sie ein Paar findet... inzwischen sind die Füße ihres Sohnes viel größer....

      Kimi, ich habe auch viel zu viel... und kann mich trotzdem nur sehr schwer von Dingen trennen die noch gut sind... so lag hier noch ein Pullover, den meine Mutter vor ca. 15 Jahren meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt hatte, ein dicher Schafwollpullover den wir auf dem Heider Wochenmarkt für damals 80 DM gekauft haben...viel Geld, mein Bruder hat in nur einmal getragen, er gefel ihm nicht.... ich wollte ihn selber anziehen, aber mir stand er irgendwie nicht so...so lag er immer im Schrank...jetzt habe ich ihn vorgestern Hussain geschenkt...hoffentlich trägt er ihn dann wenigstens.

      Ich hoffe Ulrikes Zahnschmerzen haben sich inzwischen verflüchtigt... Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 15:06
    • igitt Knochen abschleifen. Ulrike du Arme, Ich habe es auch schon mitmachen müsse und empfand es als grausam. Ich hoffe, du mußtest da nicht wieder so leiden und die Schmerzen verschwinden endlich.

      Elvira, hast du die Pilze gesammelt ? Ich mache es lieber nicht, sonst würde es mich bestimmt nicht mehr geben. An so eine Spülmaschine kann man sich schnell gewöhnen. Ich möchte meine auch nicht mehr missen. Kannst du deine denn schon benutzen ? Keine Blenden stören ja nicht beim Waschgang, oder ? :)))

      Ja Kimi, auch ich habe viel zu viel Klamotten und stehe trotzdem vor dem Schrank und habe nix an zu ziehen !!! Es sind so viele Sachen, die ich seit Ewigjkeiten gar nicht mehr anhatte und sicherlich auch nicht mehr anziehe, aber ich habe ja so viele Schränke im Schlafzimmer und dann wird auf gehoben. Schon lange wollte ich ausräumen, verschiebe dies Aktionen aber immer wieder nach hinten.

      Katze, auch Leon mein Enkel hat mit 9 Jahren schon Schuhgröße 40. Aber dass sich die Schulen da jetzt so anstellen, woher sollen die armen Kinder so schnell solche Sachen her bekommen ?

      Diara, ich habe zum Glück Komposthaufen wo ich so ein Zeugs hinein schütten kann. In meine Tonne kommen eigentlöich nur Brennesselwurzeln und der Dreck von der Straße.

      Gitti du hast es auch nicht einfach mit deinen "Mamas". Und daneben selbst noch so viel Arbeit. Alles Gute !!!

      Angi, gleich 2 Stunden am Stück so ein Yoga ? Würde mir bestimmt auch gut tun, aber ich müßte dann erst wieder 40 km zu so einem Kurs fahren ! :(((

      Kitti ? Und was hast du heute so getrieben ?
      Ich fülle nur noch Fragebögen aus, wollte eigentlich vieles anderes erledigen bevor ich Manuel heute Abend vom Bahnhof abhole, Aber diese Schreibkram !!! Hilfe !!! Hänge schon 3 Stunden dran und bin noch nicht fertig.

      Martinstag wird hier nur mit den Kindern gefeiert mit Laternenumzüge. Gänse müssen hier nicht dafür sterben !!!!

      LG Jutta
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 17:39
    • Hi Mädels, so schnell ist ein we wieder vorbei! Wat mal zwei Stunden auf meiner alm und hab noch meine wilde brombeerhecke fertig geschnitten, es war ja ein wirklich schöner Tag! Drei Säcke grünschnitt, bringe ich nächste Woche weg! Und jetzt ist erstmal Grund im Garten!freue mich jetzt schon auf den Frühling dann kann es losgehen mit Beete anlegen!! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Und Dur Jutta viel Spaß mit Manuel :-)) LG angi
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 17:53
    • Auch von mir schnell ein paar sonntägliche Grüße. Das Wochenende ist wie immer viel zu schnell vorbei.
      Wetter War hier auch total super, Sonnenschein bei 18 Grad.
      Jetzt muss ich erstmal noch ein Geburtstagsgeschenk verpacken und dann bin ich schon wieder weg.
      Allen Kranken gute Besserung!
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 19:16
    • Guten Abend
      Ach menno. Ist das WE schon wieder um. Aber ich war mit meiner Sunny eine schöne große Runde spazieren und hab anschließend noch eine Stunde in der Sonne gesessen und gelesen. Und gestern war ich mir Sunny joggen. Von mir aus kann das Wetter noch ne Weile so bleiben.
      Ich wünsch Euch allen eine gute und vor allem schmerzfrei Nacht
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 07:38
    • Guten Morgen, die Kaffeekanne steht auf dem Tisch und Tee gibt es auch gleich. Ich teile gerne mit euch!
      Gester war so ein herrlicher Tag. Strahlender Sonnenschein und 20 Grad. Wir waren im Pfälzer Wald und habet einen schöne, großen Spaziergang gemacht. Anschließen sind wir noch zu " unserem " Weingut gefahren und haben ein paar gute Tropfen probiert und auch gekauft.
      Da Speyer auf unserem Weg lag und da unsre Tochter wohnt, haben wir sie noch besucht. Ein schöner Tag, Zu Hause hatte ich dann keine Lust mehr auf Internet.
      Meine Zahnschmerzen sind besser !! Ich könnte der Ärztin vom Samstag die Füße küssen. Ich war schon so verzweifelt, weil es einfach keine Tendenz zur Besserung gab. Das Knochen abschleifen tat übrigens nicht weh, Jutta. Aber selbst wenn, Hauptsache es hat geholfen.
      Ich hab auch nen riesen Kleiderschrank, der auch voll ist. Aber das meiste was darin hängt würde mir mit 5 Kilo weniger passen. Momentan ist meine Auswahl sehr beschränkt.

      Heute ist der Himmel grau, mal sehen wie es sich entwickelt.
      Jetzt geh ich mit Lotte, die wartet schon.
      Bis später......
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 09:03
    • Guten Morgen Mädels jetzt bin ich nach meinem arbeitreichen und super anstrengenden Wochenendeinsatz wieder in meinem Büro gelandet, habe mir einen Tee genehmigt, danke!!!!
      Auf meiner to-do Liste stand: es sind alle Hecken und Bäume zu schneiden, dann der ganze Schnitt zu entsorgen und alles wieder sauber zu machen.
      Ich habs tatsächlich geschafft und mich dazu! Samstag waren es 8 Stunden am Stück und am Sonntag noch mal 6 Stunden. Getrunken habe ich jede Menge, gegessen nur sporadisch. Im Pool war ich auch paar mal, weil ich so geschwitzt habe, das ich ne Ankühlung brauchte. Soche Aktionen kann ich auch nur am Wochenende machen, da es nach der Arbeit zu schnell dunkel wird. Mir tut zwar alles weh, aber ich fühle mich gut, weil ich es geschafft habe. So ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber die schaffe ich auch in der Woche z:B. den Wein zurückschneiden.
      Das mit den vollen Kleiderschänken kenne ich auch, hab ich mir ganz fest vorgenommen, wenn ich mit den Arbeite draussen fertig bin .
      Sonnige Grüsse von der Insel Karin
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 09:34
    • Guten Morgen... Ihr habt es alle noch so warm..bei uns schien gestern zwar die Sonne, aber wir hatten nur so etwas 13/ 14 Grad... heute Morgen scheint die Sonne auch noch, aber schon heute mittag soll es regnen und vor allem sehr Stürmisch werden...Wind war aber auch schon gestern ganz schön.

      Ich bewundere gerade meine Zwergmistel (?) die so schöne Farben hat, und die im Sonnenschein leuchten

      Euch allen einen schönen Tag, ich muß heute nachmittag zum SH..aber wenn es regnet ist´s ja egal ;-)
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 10:27
    • Guten Morgen zusammen, das Wochenende ist rum und das ist gut so, lauter Hiobsbotschaft gestern. Mein Schwager mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KH, Entwarnung, Lungenentzündung!!! Meine engste Ex - Kollegin und Mitarbeiterin, 62 Jahre, Brustkrebs, eine junge MA aus dem Mahlzeitendienst einen Hirntumor, diese Nachrichten gestern waren noch das i Tüpfelchen auf diese Schreckenswoche. Ich hoffe nur, dass es für alle ein guter Weg wird.

      Ulrike geht es GsD wieder besser, wie schön.

      Jutta schaut auch wieder munterer und freut sich auf Manuel, der ihr vielleicht einen Teil der Arbeit abnehmen kann.

      Elvira, viel Freude an der neuen Spülmaschine.

      Mit euren Beiträgen zur Tierhaltung habt ihr mit ein kleines, schlechtes Gewissen gemacht. Ich hab extra eine frische Gans aus unserer Gegend genommen, die nicht so ein elendes Leben hatte wie z.B. die in Polen, die hat aber auch ihren Preis, da kostet das Kilo 13,95 und die ganze Gans 63,96 ,-€ nun ja, wenn sie gut gelingt und 6 Personen Freude am Essen hatten, dann ist das auch ok.

      Rundherum wird noch in den Gärten gewuselt, da seid ihr nicht allein mit euren Arbeiten. Ich hab es geschafft, die Stahltür, die schon sehr verrostet war, ist vom Rost befreit, gespachtelt, geschliffen und lackiert. Nun schaut sie wieder gut aus und ein Neukauf ist nicht notwendig.

      Die Sonne weiß nicht so genau was sie will, in der Nacht hat es ein bisschen geregnet, die Temperaturen sind recht angenehm. Am Nachmittag muss ich in die Nachbarstadt zu dm, bei 22 000 Einwohner, hier in unserer Stadt, gibt es keinen Drogeriemarkt. Erst ist Bettenbeziehen und Bügeln angesagt.

      Ich wünsche euch eine gute Woche, bleibt gesund, bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 11:17
    • Guten Tag in die Runde.....

      ein schönes Wochenende mit Freunden ist vorbei, sie sind vor kurzem nach Hause gefahren.
      Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.

      Linda.....das sind Nachrichten, die man nicht wirklich erhalten muss. Den Betroffenen und den Angehörigen
      kann man nur viel Kraft wünschen. Wegen der Gans musst du kein schlechtes Gewissen haben. Sie ist ja wohl nicht mit
      4000 anderen in einem Stall aufgezüchtet worden.

      Ulrike geht es auch viel besser...

      Angie, lasse doch das abgeschnittene Holz auf einem Haufen liegen bis zum Frühjahr. Es wäre doch ein toller Unterschlupf
      für kleine Wildtiere.

      Jutta, das ist zwar nicht mein Pilzkorb, aber diese Sorte haben wir gefunden.
      Es gab ein wunderbares Pilz-Apfel-Rotkraut mit Semmelknödeln und Rinderlende....einfach nur köstlich.

      Ja die Spülmaschine. Der Lieferant kommt bald und montiert alles ordnungsgemäß wieder zusammen. Ich möchte die
      Blende schon wieder angebaut bekommen, sieht einfach schöner zur Küchenzeile aus, die Sockelleiste muss auch wieder dran.

      Kätzchens Busch entfaltet seine prächtige rote Farbe, die Natur ist schon einzigartig.

      Ein guten Tag euch allen
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 11:44
    • Guten Morgen Mädels,

      ich komme gerade vom Zahnarzt. Der Zahn, der schon vor Tagen Probleme machte, da ist mir die Krone runtergebochen und von dem Zahn daneben auch. Die hingen zusammen. Jetzt hab ich eine Wurzelbehandlung bekommen und die Kronen sind wieder fest. Mal sehn, was wird. Wenn ich Zahnschmerzen bekomme, muss der Zahn doch raus. Ulrike, Dir geht es wenigstens jetzt besser.

      Linda, das sind ja leider keine guten Nachrichten. Ich wünsche den Betroffenen alles Gute und dass sich alles noch wieder zum Guten wendet.

      Karin war ja richtig fleißig. Müsste ich eigentlich auch, hab aber momentan so gar keine Lust.

      Elvira freut sich über die neue Spülmaschine und wartet darauf, dass die Schönheitsarbeiten da jetzt noch erledigt werden.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 12:36
    • einen Guten Mittag wünsche ich euch allen °!!!!
      Wir sind erst um 9:33 aufgestanden. So lange war ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Bett !!!!

      Karin, man kann sich gar nicht hier vorstellen, dass du in den Pool gehüpft bist ! Aber du bist ja auch nicht im kühlen Deutschland.
      Fleißig warst du. Ich kann jetzt wo ich krank geschrieben bin natürlich nicht draussen herumwerkeln. Also muss das alles noch warten bis nächste Woche.

      Linda, na deine Hiobsbotschaten hören ja gar nicht auf !!!!!
      Wißt ihr wovor ich Angst habe ? Normalerweise wenn es mir mal gut geht, bekomme ich schnell wieder den Hamerschlag ! Sollte es der Unfall schon gewesen sein ? Es ist bis jetzt immer so in meinem Leben verlaufen, aber es muss ja auch mal anders werden.

      Kitti und Ulrike, weiterhin alles Gute für eure Zähne. Muss mir auch dieses Jahr noch einen Termin beim Zahnarzt ausmachen wegen dem Bonusheft, ansonsten fehlt mir nichts.

      Kitti joggt wenigstens mit ihrem Hund, für beide gut und ich ? Ich bin total faul !!!!

      Katze, ein toller Strauch !

      Liebe Grüße

      Jutta
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 14:43
    • Hi Mädels, nee Jutta das hat doch gereicht mit den Unfall und euren schmerzen -jetzt soll es doch auf jedenfall besser werden -immer positiv sein! Und sich nicht vorher Gedanken machen!
      Elvira, da liegt wirklich genug noch rum!! Ich bin kein Garten Freund von einem Blitz blanken garten hab's gerne natürlich!! So muss noch ein wenig arbeiten LG angi
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 19:54
    • Jutta, hat heute mal ausgeschlafen. ..na ist doch toll...sollten wir uns immer mal gönnen...nee Jutta....immer schön positiv denken.
      Kittie....du hast auch Zahnprobleme....uiii was ist den hier los....gute Besserung euch beiden.
      Linda das hört sich ja nicht gut an....ja es macht einen immer sehr betroffen, wenn es sehr nahe Bekannte , Freunde betrifft.
      Viel Kraft....und trotz Einfühlungsvermögen versuchen Distanz zu wahren....um selbst nicht krank zu werden.
      Auch bei meiner Freundin und Kollegin hat das Schicksal mächtig zugeschlagen. ...sie hat 3 Kinder. Davon 2 Jungs. .eineiige Zwillinge. Im Sommer dieses Jahres ist der erste auffällig geworden.....Erbkrankheit. ..nun nach Untersuchung des zweiten Jungen stellte sich raus, das dieser auch erkrankt ist.
      Unheilbar. Dem ersten ist nicht mehr zu helfen...für den zweiten gibt es am Samstag eine Typisierung. ..es wird ein Knochenmarksspende gesucht.Eine kleine Hoffnung für einen von den Jungs.Wir Krankenschwestern helfen mit bei der Typisierung. ...die DKMS hat nicht soviel Personal.Das ist auch für uns sehr schlimm.
      Ausserdem ist die Familie nun auch noch finanziell sehr belastet. BIN froh wenn der Samstag Rum ist.

      Morgen hab ich frei....Fahr zu meiner Tochter. ..sie hat Geburtstag....da will ich mal mit anpacken. ...bevor die Gäste kommen. ...das gibt dann wieder Kraft.
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 20:05
    • Ach ich wollt noch die Seite dazu schreiben.....Www.kenny- und- Ricky.de.
      Die Eltern suchen nach Hilfe....vielleicht kommt irgendwo doch noch ein kleines Licht daher.
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 20:20
    • Anett, ich stehe schon lange in der Spenderdatei. Drücke die Daumen, daß sich ein Spender findet.

      Tayae, die Mutter meiner Flüchtlingsfamilie war heute zum Arzt, sie hat Fesselmahle an beiden Handgelenken, die Fesseln waren so fest, das es bleibende Durchblutungsschäden und Lymphabflußstörungen veruracht hat...außerdem ist ihr Rücken großflächig verbrannt.... sie gehört der religiösen Minderheit der Schiiten an .. ob es Taliban oder Islamisten waren, habe ich noch nicht so ganz verstanden...und dann stellen sich unsere Politiker hin und behaupten Afghanistan wäre weitgehend sicher.... Sicher für wen?

      So, ich verschwinde jetzt in der Wanne, hatte erst um halb sieben Feierabend morgen muß ich wieder um vier hoch.

      Bis morgen
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 21:22
    • Ach, Ihr Lieben, wieder so viele schlimme Nachrichten aus Eurem Umfeld!
      Alles Gute für Eure Freunde, Bekannten und Verwandten.
      Und natürlich auch unseren Zahngeplagten und sonst Lädierten nochmal gute Besserung!
      Die Gesundheit ist wirklich so wichtig. Da geht kaum etwas drüber.
      Umso schlimmer, wenn Menschen anderen Menschen Leid zufügen.
      Sie wird es ja wegen der Sprachbarriere nicht sofort erzählen können, Wildkatze, was Deinem Schützling in ihrer Heimat widerfahren ist.
      Bei mir ist nur viel Arbeit und instabiles Internet...demnach nichts Neues.
      Morgen bin ich ganztägig zu einem Seminar, da gibt es meist sehr viel Kaffee und einige Leckereien.
      Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 09:10
    • Guten Morgen zusammen aus den sehr trüben Sauerland, der Wind weht ein bisschen kräftiger, noch ist es trocken und das soll auch so bleiben, die Wanderschuhe stehen an der Tür.

      Kaffee und Tee sind fertig, leider ohne so schöne Bilder, doch lasst es euch schmecken.

      Gestern war ich in der Stadt, eigentlich sollte es nur "dm" werden, doch dann zog mich "Depot" magisch an, sie haben so weise Sterne aus Porzelan in 3 verschiedenen Größen, die mussten es sein, dazu Kerzen und Leuchter als Tischdeko, ich hab eine antrazitfarbene Tischdecke und weises Geschirr, das sieht sehr gut und festlich aus. Ich werd in diesem Jahr alles in weis und silber halten, letztes Jahr hatte ich Holz und weis. Beim Räumen der Garage bin ich über die ganze Deko erstaunt, die da in den Kästen schlummert, immer denke ich, es ist genug und dann kommt doch was Neues dazu. Die kann man auch leichter tauschen, als die Möbeln und schon schaut es wieder anders aus.

      @ Jutta, lange schlafen wenn nichts treibt ist doch auch mal ganz schön, wir schlagen uns viel zu oft die Nacht um die Ohren, im Moment geht es bei mir auch ganz gut, bis es wieder auf Vollmond zu geht.

      @ Anett, das die Kinder erkrankt sind ist ja noch viel schlimmer, besonders wenn für eins keine Rettung mehr ist. Am Sonntag war Guido Westerwelle bei Jauch, der hat eindrucksvoll seinen Leidensweg beschrieben, wenn ich mir vorstelle, ein Kind muss dies durchleben, einfach schlimm. Hoffentlich wird ein Spender gefunden.

      Heute werde ich schon ein bisschen vorkochen, den Rotkohl hab ich gestern mariniert, der wird heute gekocht, Die Gans wird mit einer Lake aus Rotwein ausgegossen und bekommt morgen eine Füllung aus Äpfeln, Orangen, Cranbeery und Gewürzen, die Rotweinpflaumen sind fertig und im Glas. Das Brokkolisüppchen ebenso. Es ist so praktisch in den Gläsern, die sich selbst vakuum ziehen, Essen aufzubewahren. Das Käsegebäck wird gleich gebacken und die Wohnung bekommt den "Kölschen Wisch" Dann können die Freunde morgen kommen.

      So, jetzt muss ich los, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 10:40
    • Guten Morgen,
      hier ist fast Aprilwetter- ziemlich warm, mal ist der Himmel voller dunkler Wolken und momentan strahlt die Sonne.
      Wie müssen sich nur die Eltern von diesen Kindern fühlen. So viel Leid !! Man kann nur hoffen, daß wenigstens für den 2. Sohn ein Spender gefunden wird. Bei uns ist die ganze Familie schon sehr lange typisiert und meine Kinder wurden auch beide schon mal von der DKMS angerufen. Dann hat sich aber jeweils doch noch jemand gefunden, wo noch mehr Merkmale übereinstimmten.
      Linda, das waren ja wirklich Schreckensnachrichten. Man kann den Kranken nur wünschen, daß ihr Leidensweg nicht allzu schlimm ist.
      Da wird alles so klein, wenn man solche Dinge hört und man wird demütig. Nichts ist im Leben so wichtig, wie die Gesundheit. Alles andere wird nebensächlich, wenn man solch eine Botschaft bekommt.
      Linda, um welche Zeit kann ich denn zum essen kommen? Das hört sich ja extrem lecker an !
      Oh Gott Katze, die arme Frau. Gut daß du dich ihrer annimmst !
      Ich muss jetzt gleich los, hab wieder Termin beim Zahnarzt. Hoffe, daß dann bald mal Ruhe ist.
      Schönen Tag....und liebe Grüße