• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:12
    • Oder dies als Beispiel
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:13
    • Oder als Schlüsselbrett
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:13
    • Und so sehen die Schallplattenschalen aus
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:14
    • Jetzt aber gute Nacht
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:15
    • Na den noch, aber dann ist wirklich Schluss
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:32
    • Und so sehen die Fliesen aus, die wir noch machen werden
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:34
    • Oder so im Sechserpack, mein Hahn
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:36
    • Und diese Betonschüsseln machen wir noch zum Kinderfest im Juni für die Tombola
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:37
    • Und nun wisst ihr auch, warum ich eigentlich kaum Zeit habe, hier viel zu schreiben!! :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 23:05
    • @ Bazille, ich glaube nicht, dass Linda da eine Anti Flüchtlings Aussage getroffen hat, sondern eine Kritik an absolut irrwitziger Politik. Ich bin in der Fluchtlingshilfe tätig und bin sehr betroffen davon, dass unsere Regierung Flüchtlinge von einem Herrn Erdogan aufhalten läßt und sie dort in der Türkei menschenunwürdigen Zuständen überlässt. Und das wo hier jetzt massiv teuer angemietete Flüchtlingsunterkünfte leer stehen. Teuer angemietet für Jahrzehnte. Und irgendwelche Bonzen verdienen sich daran dumm und dämlich. . Da kann einem doch echt die Hutschnur platzen. Sich darüber aufzuregen geht nicht gegen Flüchtlinge, denn die können dafür nichts.


      Und in diesem Thread ist Platz fur jedes Thema, welches uns bewegt. Sei es Tierschutz oder Partnersuche .... Das macht ja gerade diesen Thread so lebendig
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 06:01
    • Ich habe das auch so verstanden, dass es nicht gegen Flüchtlinge ging und nicht gegen die Tatsache, dass ihnen geholfen werden muss, sondern vielmehr gegen das politische Wie. Und dass innerhalb der Flüchtlingshilfe von Seiten der Politik an falscher Stelle sehr viel Geld rausgehauen wurde, weil zum Teil vorschnelle und undurchdachte, oder besser nicht bis zum Ende gedachte Entscheidungen getroffen wurden.
      Für mich sind alle Flüchtlinge willkommen, aber ich kann auch nicht verstehen, wie es z.B. zu langfristigen Mietverpflichtungen seitens der Politik kommen konnte. Jetzt sind Gelder gebunden, die an anderer Stelle fehlen. Da bin ich ganz bei Linda.

      Jetzt aber noch was anderes, Wer mittwochs und samstags zwischen 5:30 und 7:00 Uhr Langeweile hat.... guckt doch mal hier:

      https://www.facebook.com/FloraLineTobiasKopp/videos/1892323287460275/

      Ein Florist aus der Schweiz lässt einen teilhaben an seinen Vorbereitungen für seinen Laden und zeigt dabei, wie man tolle Sträuße und Gestecke macht!
      (Das hatte mich gleich mal inspririert, mit meiner Klasse zu Ostern ein Gesteck für die Mamas zu machen. :) :) :) Davon schick ich euch dann auch mal gleich ein Bild. Sozusagen als Gruß zum Wochenende!)
      Bis denni, Beate
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 07:36
    • guten morgen,

      danke für eure beiden Erklärungen. da bin ich doch gern nen happen dusslig.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 07:39
    • Guten Morgen ,

      Ich bin felsenfest überzeugt davon das Linda das nicht gegen Flüchtlinge gemeint hat. Denn sie ist so eine Nächstenliebende herzliche Person , die anpackt wo man anpacken muss und hilft wo sie nur kann. Das war meines Erachtens nur gegen diese Irrwitzige Politik gedacht.

      Ich stell euch schnell noch Kaffee und Tee auf den Tisch und dann muss ich auch schon los , zu meiner Mam .

      Beate , deine Betonschalen und Fliesen sind ja der Hammer. Sowas würde mir auch gefallen .

      Muddi heute werde ich das Rezept ausprobieren , Geflügelhackbällchen mit Weißkohl . Falls du mir noch einen Tip geben möchstest , wäre heute morgen der richtige Zeitpunkt.

      schönen Samstag wünsch ich euch allen
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 07:54
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich stell Euch mal Kaffee und Tee hin und wünsche Euch einen schönen Tag.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 08:43
    • Hallo und Guten Morgen!
      Danke für Kaffee und Tee. Ich habe die letzten 2 Tage gefaulenzt und ein Hörbuch weiter gelesen. Beate, Dich hätte ich auch gerne als Lehrerin in der Schule gehabt. Das ist mehr als abwechslungsreich und auch Lernen fürs Leben. Den Mai zur Höflichkeit ausrufen finde ich echt eine gute Idee - könnte auch in den weiterführenden Schulen bei uns erfolgen. Denn die Achtung vor anderen geht nämlich wirklich verloren.

      Ja, über die Flüchtlingspolitik kann man sich die Köpfe heiß reden...und ich freue mich aber immer noch über die Menschen die sich darin engagieren. Das ist wirklich einmalig!

      Auch Muddi, Elvira und Linda - Hut ab vor den verlorenen Kilos - dann schaue ich auf meine Selbstdisziplin......die könnte wirklich besser sein.
      Als ich aus dem Krankenhaus kam, suchte ich auch eine Haushaltshilfe....da sollte ich sogar 25,-€ pro Stunde bezahlen, soviel verdiene ich noch nicht einmal als Dozentin......ich habe dann auch dankend abgelehnt...und jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich kann jetzt alles wieder alleine machen und allmählich ist auch wieder meine Wohnung auf Vordermann.

      Ich wünsche Euch einen schönen Samstag - bei uns ist alles bewölkt.
      Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 09:09
    • Guten Morgen ihr Lieben zusammen. Gut dass es sich geklärt hat mit Lindas Beitrag dem ich ja voll zugestimmt hatte.
      Danke Muddi für deine aufmunternden Worte. Stimmt, die Hälfte habe ich schon von meinen "Unbedingtmusswiederrunter Kilos " geschafft. Das gibt Mut !!!!
      Beate, supertolle Sachen macht ihr da. Und deine Ideen sprudeln ja nur so über. Einfach spitze.
      An eurer Schule könnte sch so manche eine Scheibe abschneiden und wenn es nur wenigstens eine Kleine Scheibe wäre.
      Mein Enkel z.B. ist ein wirklich braver Junge, hat viele Freunde und versucht immer Streit zu schlichten. Das paßte der Lehrerin aber gar nicht iin der vorherigen Klasse, meine Tochter sollte mit ihm zum Psychiater gehen, mit ihm würde etwas nicht stimmen und sie hatte ihn wirklich nur auf dem Kieker und er bekam schlechtere Noten . Nun bei seinem neuen Lehrer ist es plötzlich ganz anders. Der lobte meinen Enkel , der meinte wenn alle Kinder so höflich wären und wohlerzogen wäre es wunderbar !!!! Und siehe da, ab jetzt schreibt er nur noch einser und zweier.
      Ich lkam da jetzt drauf wegen deinem Aufruf für diesen Monat !!!!

      Und nun noch eine Frage, was kann ich aus meinem Giersch zaubern ? Wie kann ich den verwerten ?

      Habt alle ein schönes verlängertes Wochenende !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 10:12
    • Guten Morgen in die Runde und danke Katze und Gitti, dass ihr schon für mich und meine Meinung zu unserer Politik eingetreten seid. Bazile, ich weiß nicht, wieso du meine Aussage missverstanden hast? Sie war klar und deutlich. Wenn es sogar Verträge auf 40 !!!!!!! Jahre gibt, für nun leerstehende Unterkünfte, dann verstehe ich die Menschen nicht, die für so ein Anmietung verantwortlich sind.!!!!!!! Nur darum geht es in meiner Aussage. Interation, so schnell wie möglich, doch sollten dafür auch Mittel und Personen zur Verfügung stehen. Bei der Inculsion ist es das Gleiche, ich habe Lehrer im Bekanntenkreis die damit, bei der Anzahl der Schüler in den Klassen und den verschiedenen Bedürfnisse der Kinder, täglich an ihre Grenzen kommen und sie werden keinem Kind mehr gerecht. Heute steht in der Zeitung "kein Kind zurücklassen" greift erst 2045 !!!!!!

      Beate, wirklich tolle Sachen machst du mit den Kindern und Höflichkeit als Thema und Projekt zu machen ist leider notwendig geworden, da sollte sich jedes Elternhaus fragen, was sie ihren Kindern beibringen oder auch vorleben???? Genauso ist es mit der Achtung vor der Umwelt, in den weitesten Ecken im Park findet man Unrat, im Wald ein ganzes Schlafzimmer, bei uns gibt es einen Werkstoffhof, da kann ich einen Wagen voll für 4,- € abladen, der Sprit in den Wald ist auch nicht billiger.

      Nun aber genug zu dem Thema, die Sonne weiß auch nicht so recht was sie tun soll, mal schaut sie aus den Wolken und dann ist sie wieder verschwunden. Ich fahre jetzt zu unserem Werkstoffhof und entsorge Papier und Glas, geh einkaufen und widme mich dann meiner Wäsche und schau dabei den 2. Teil der Honigfrauen. Plattensee, ich war da schon, mein Gott, wie unfrei waren alle aus der DDR, Spitzel überall.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 10:21
    • Linda wenn man da reingeboren wurde (DDR) ist es Einem gar nicht so aufgefallen. Erst später, als Alles vorbei war, hat man sich mehr damit beschäftigt.
      Gut im Berufsleben wusste man schon, dass es eigentlich in jeder Abteilung einen IM gab.
      Ich HATTE sogar einen zu Hause und erst nach Trennung und Wende davon erfahren.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 11:59
    • So , hab mal meine Hähnchen-Hackbällchen mit Weißkohl fotografiert . War nicht schlecht.
      100g = 1,8 Punkte
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 18:55
    • Den ganzen Tag nicht dazugekommen,an den Laptop zu gehen.
      Erst hat Männel den blockiert und mit dem Schwager die Steuererklärung gemacht, dann hatte ich gut mit Wäsche zu und am Nachmittag war das Auto dran.War aber auch echt mal notwendig.Innen wieder alles fein gemacht.
      Jetzt haben wir die Sauna angeschmissen und machen uns einen schönen Abend.
      Ob ich den Boxkampf dann später noch erlebe,ist fraglich.
      Fussel,so in etwa sah meine Weißkohlpfanne auch aus.
      Bei uns gab es heute Schweinezunge und Spargel....lecker war es.
      Wünsche euch allen einen guten Abend.
      LG Muddi