• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Okt 2013 19:28
    • Isabell, du wirst lachen, ich weiß es noch nicht einmal welches Musical das ist. Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich mitkomme, sie würde die Karten besorgen. Hahaha, mir irgendwie auch egal, weiß auch nicht ob das die Gymasiasten selber aufführen oder wer, Karte kostet 18 € und findet dort in dem supertollen Auditorium statt.
      Montag kann ich es euch dann erzählen. Und wenn es eine Oper ist, auch egal, Musik ist immer gut, ich mag auch gerne mal klassische Musik zwischendurch, nur manchmal macht die mich auch etwas sentimental.

      Cola light verdünne ich auch mit Mineralwasser und die ganze Kohlensäure füllt so schön den Bauch.
      Jetzt mache ich mir aber Tomaten fertig mit Mozarella und einigen Oliven,. Brot habe ich vergessen zu kaufen.

      Und vielleicht wenn ich Hunger bekomme, dann setze ich mich mal an mein Keybord, dann vergesse ich sowieso alles um mich herum und hoffentlich auch Hungergefühle.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Jutta
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 19:52
    • Da kann ich Dich verstehen, mir hilft Musik auch in vielen Lebenssituationen. Ich liebe Klassik oder die alten Songs aus den 50er und 60er Jahren ( Sam Cook, Roy Orbison , etc). Wenn Placido Domingo es singt, mag ich wirklich alles. Und Musicals natürlich auch. Ich liebe My Fair Lady ( den Film mit Audrey Hepburn schaue ich mir jedes Jahr Silvester abend an, so bringt man diesen schreklichen Abend wenigstens halbwegs angenehm herum), aber auch die Webber Musicals ( das Phantom der Oper habe ich einmal in Hamburg und einmal in London gesehen). Und durch Domingo habe ich Miss Saigon entdeckt... das möchte ich auch zu gern mal live sehen.

      Schüler und Studentenaufführungen sind oft erstaunlich gut. vielleicht, weil man mit nicht ganz so großen Erwartungen hingeht, aber ich habe da mal einen Sommernachtstraum gesehen, eine Aufführung im freien, das war unvergesslich.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 20:23
    • Hallo an alle husche hier einmal kurz hinein
      @ Attuja wünsche dir einen tollen Abend hab viel Spass und Freude dabei
      @Isabellmall Ich mag auch gerne Music Quer durch den Garten mal Opern oder Musicall kann auch mal Rock oder Oldies sein.Wecken alte Kindheits und Jugenderinnerungen. Oder auch mal Lieder der Kleinsten oder Pop und die angesagtesten Songs die es im Radio zu hören gibt egal auf Deutsch oder Englich. Ist entspannend kann man leise laut oder zur Anregung der Nachbarn Ohrbetäubend auch mal hören mein ich mal . Ach ja wie geht es denn eigendlich dem Igelbaby ???? Drück ihm die Daumen das er groß und stark werden soll. Wünsche allen hier im Treat noch einen schönen entspannenden Abend
      Eure Blumenwiese

    • 0 0
    • 18. Okt 2013 20:41
    • Dem Igelbaby geht es ganz gut, es nimmt im Moment so 6-8 g pro Tag zu, ich werde ihn wohl den Winter über behalten müssen, denn bis zu 700g ist noch ein weiter Weg. Habe ihm diese Woche Hühnchen gekocht, da haben sich auch meine Katzen und mein Hund gefreut.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 20:48
    • Schön das es so tolle und Liebe Menschen wie dich gibt die ein großes Herz auch für Tiere haben.Es gibt nach Kindern für mich nichts entspannerndes als Tieren zu zuschauen. Auch wenn sie mal die Wohnung auf den Kopf stellen wenn sie einen so lieb anschauen fällt es einen ja echt schwer böse zu sein. Sie geben einen Wärme und ihnen ist es echt egal wie man aussehen tut denn sie fühlen mit dem Herzen
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 23:40
    • Hallo liebe Blumenwiese, wie recht du hast mit den Tieren.

      Ich habe meinen heutigen Abend sehr gut herum bekommen mit 10 gr Mandeln und 20 gr getrockneten Aprikosen. Dazu mein Lightgetränk, wovon ich jetzt Blähungen habe. hahahaha.
      1 Banane musste ich dann doch noch essen, hatte auch noch Sonderpunkte übrig.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 09:27
    • Hallo , einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
      Es klappt mit dem Abnehmen wenn man abends nicht nascht !!!! hahaha, das weiß ich schon lange, aber es ist manchmal sooooooooooo schwer.
      Jedenfalls sind 300 gr weniger, aber Sonntag ist ja erst mein Wiegetag.

      Habe viel zu tun heute, packe ich es mal gleich an.
      Bis heute Abend
      lG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 09:50
    • Guten Morgen,

      bei mir war heute Wiegetag und Glatte 82 Kilogramm auf der Waage. So kann es gerne weiter gehen.

      Für mich ist Musik auch total wichtig, in allen Richtungen. Rock, Pop, Klassik, auch mal Schlager wenns passt, z.b. bei Apres Ski und ich liebe Musicals. hab auch schob viele live gesehen. Mein absolutes Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire, gefolgt vom Phantom der Oper. Beide hab ich mir mehrmals angeschaut. Vom Phantom gibt es ja auch den Film, der genau wie das Musical ist. Am Ende heule ich Rotz und Wasser.

      Schön, daß es Igelchen gut geht. Kann ich mir vorstellen, daß sich die Vierbeiner über das Hühnchen gefreut haben. Ich hab meinen beiden Hunden die letzten Jahre immer selbst gekocht.

      Hatte gestern Glück. Ich hatte eine E-Mail vom Oststadttheater in Mannheim, wo man bei einem Gewinnspiel für die Vorstellung am Abend Karten gewinnen konnte. Man musste um 13 Uhr anrufen und eine Frage beantworten. Ich hab meine Freundin, bei der wir abends verabredet waren informiert und sie hat auch angerufen. Wir hatten beide Glück und haben zusammen 4 Karten gewonnen. So hatten wir schöne Unterhaltung, während die Männer Skat gespielt haben und vor allen Dingen haben mich die Süßigkeiten, die ja immer auf dem Tisch stehen, nicht verführen können.
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 10:09
    • Wow, seid ihr Glückspilze. Ich gewinne nie irgendwas. Schön, daß ihr gestern so brav ward, ich leider nicht...habe den Fehler gemacht eine Packung Pringles zu kaufen... und habe sie ganz vernichtet.... nein, so einen Kram darf ich einfach nicht im Haus haben. Habe aber trotdem heute 1,5 kg weniger als gestern morgen, bei mir schwankt es im Moment echt total. Nun, solange es nicht stehtig nach oben geht , ist das ja in Ordnung.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 14:05
    • Hallo an alle, das mit dem Glück ist halt so eine Sache...ich gewinn auch nie was...ich hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin, wir haben genäht, geratscht und gelästert was das Zeug hielt und dazu gab`s Feta, Tomaten und Datteln im Speckmantel...ja,ja ich weiß, nicht ganz vernünftig, aber ich hab nur wenig dasvon gegessen und brav Wasser getrunken...heute werde ich wohl, wenn das Haus sauber ist, weiternähen...mein Kleid wächst und wächst...LG Gabi
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 17:00
    • Gabi was nähst du denn für ein Kleid ? Für's Mittelalter ?
      Heute Mittag bekam ich einen Anruf, dass die erste Lieferung Holz um 16 Uhr kommt.
      Grade eben war er da und mit 12 Ster Holz und die nächsten kommen dann übernächste Woche ! Das gibt Muckis in den Armen !

      Grab habe ich soweit fertig, Ende Oktober decke ich noch etwas mit Grünen Zweigen und Moos ab.

      Und heute Abend bin ich bei meiner Kollegin eingeladen, eigentlich müßte ich jetzt anfangen mit Holz stapeln, aber was solls, wird eh bald dunkel.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 10:58
    • Guten Morgen,

      ich hatte gerade aufregenden Besuch...eine Meise hatte sich in meinen Wintergarten verirrt...es war nur das Dachschrägenfenster auf.. sie fand den Weg hinaus nicht mehr und flog ganz aufgeregt und wild gegen alle geschlossenen Fenster...Nun, ich schnell alle Blumen von den Fensterbänken und alle Fenster auf... im Endeffekt ist sie dann aber durch das Fenster wieder raus, durch das sie rein gekommen ist... armer kleiner Wurm, sitzt jetzt sicher auf irgnedeinem Baum und versucht wieder zu Atem zu kommen, nach dem Schreck.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 12:26
    • Guten Mittag an alle !!
      Ich hatte vor Jahren auch einmal ein lustiges Erlebnis gehabt. Habe am Waldrand im Obersten Stock gewohnt gehabt und musste immer in der Frühe zur Arbeit. Also es war so gegen 4 Uhr morgends Blumenwiese öffnet die Balkontür ihre Katzen flitzen wie gewöhnlich nach ihrem Essen durch die Wohnung ,ich gehe ins Bad um mich zurecht zu machen . Plötzlich ist es Still????----- Wiso so still ungewöhnlich für meine Rabauken. Ich schnell ins Wohnzimmer was sehe ich es Flattert denk ich im ersten Moment ein Vogel durch mein Wohnzimmer und die Katzen wollen mit ihm spielen. Ne ich rase wie ne Wilde ( muss ein tollles Bild von mir gewesen sein ) grins hinterher. Katzen sind sauer aber wie . Wie kann denn ihr Dosenöffner es wagen ihnen ihr Spielzeug wegzunehmen. So was aber auch. Ich b ekomme den Vogel nicht dazu durch die jetzt sperrangelweite Wohnzimmertür und offene Fenster rauszufliegen. Dann oh Schreck setzt er sich auf mein Bett die Katzen hinterher. Oh frische Beute Bio essen. Von wegen ich schnapp mir ein Tuch werf es über den Vogel und nehme ihn vorsichtig in die Hand .Nehm es so hoch das meine Katzen nicht dran kommen und drehe das Tuch ganz vorsichtig um und Traue meinen Augen nicht. War es eine kleine Fledermaus die sich sich in meine Wohnung verirrt hatte. Oh die Arme was musste sie für Angst gehabt haben nach diesem Katzenkrimi am Morgen .Ich ging schnell auf den Balkon setzte sie auf meine breite Fensterbank schloss die Balkontür und wartete bis sie dann wegflog. Was war ich erleichert das es ihr dann besser ging und sie wieder in Freiheit war. Ich ging rein und gab meinen Katzen ein ersatzleckerie Sticks vom Aldi das konnten sie Essen nicht meine kleine Fledermaus. Erleichert ging ich mit einem Grinsen zur Arbeit so was passiert nur mir Jage ich hinter 2 ausgewachsenen Katzen und ner kleinen Fledermaus durch die Wohnung was für ein Erlebnis .Isa ich kann dich verstehen mit dem Vögelchen tun einem Leid und war heilfroh das ich sie in ihre Freiheit entlassen konnte .Einen schönen Sonntag allen von euch wünsche ich euch eure Blumenwiese
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 12:46
    • Eine Fledermaus hatte ich vor ca 2 Jahren auch mal im Wohn und Eßzimmer abends um kurz vor Mitternacht ( Dracula kommt odch immer so um diese Zeit , oder?).... sie hat zum Glück den Weg hinaus auch allein gefunden... aber da waren meine Katzen auch plötzlich alle da,

      Meine Katzenklappe war mal kaputt, in der Zeit kam immer eine Amsel durch das Loch in der Tür und machte sich über das unweit dahinterstehende Katzenfutter her.... einmal muß sie dabei von den Katzen erwischt worden sein, jedenfalls ist sie wohl von der Waschküche durch die Küche in mein Büro geflüchtet... dort habe ich sie dann zufällig irgendwann ganz still auf meiner Dracena sitzend gefunden... sie muß da schon länger gesessen haben, denn es waren mehrere Klecks Kot da.... da habe ich sie auch mit einem Tuch gefangen und rausgesetzt.. Nicht auszudenken, wenn die Katzen sie erwischt hätten.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 13:20
    • oh ja Fledermaus ! Bei mir wohnten mal 2 hinter meinen Fensterläden. habe ich eigentlich auch nur entdeckt, weil darunter irgendwie dauernd kacke war. Ich habe sie dort auch wohnen lassen und bei geöffnetem Fenster kreisten sie auch gerne mal durchs Zimmer.
      Vögel im Wintergarten hatte ich schon einige. Meistens habe ich sie dann mit den Händen eingefangen und die eine Meise blieb danach einige Minuten auf meinem Finger sitzen.
      Unser Rotkehlchen war inzwischen schon so zutraulich, dass es auch den Weg durch die Katzenklappe fand und im Wintergarten nach Essbarem suchte.
      In einem Jahr bekam ich täglich von einer Hornisse besuch. Ich nannte sie dann Nissi inzwischen, denn es ging wochenlang so. Durch den Wintergarten in meine Küche, von da aus in den Flur und Richtung Badezimmer, wo ich ihr dann das Fenster öffnete.
      Die brummen ja so laut, das hört sich schon gefährlich an. Aber Nissi wollte nur täglich mal nach dem rechten sehen, drehte ihre Runde und verschwand brummend. Zum Dank hat sie mir die Wespen vom Leib gehalten.
      Ja ja die lieben Tierchen ! Meine Katze brachte mal einen jungen Mader an, der aber seine Hinterbeinchen nicht bewegen konnte. Ich fuhr mit dem zum Tierarzt, aber der hat ihn dann eingeschläfert, weil das Rückrat gebrochen war. Oh der kleine Kerl war so süß !!!

      In meiner Bürotür habe ich unten so Lüftungsschlitze und dort kroch mal eine Blindschleiche durch. Kann nur durch meine Katzen reingeschleppt worden sein. Die war aber total fit und munter und ich habe sie im Garten in meiner natürlichen Steinmauer wieder abgeliefert und ihr mitgeteilt, sie solle sich ja gut verstecken.

      Im Winter hängt immer Herr Specht an den Meisenknödeln, das sieht zu putzig aus wie der den Knödel klein klopft.
      So und nun gibt es bei mir gleich Essen, bin bei der Tochter eingeladen.
      mein Gewicht heute, na ja es geht jedenfalls wieder abwärts aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam.
      Wie kommt das wohl ??? Selber Schuld würde ich mal sagen, aber das macht mir nichts, ich will ja auch gar nicht so schnell abnehmen, bekomme dann schnell Kreislaufprobleme zur Zeit und das muss ich nicht haben.

      Blumenwiese, eine lustige Story ist das. ja wenn man immer den Film dabei hätte, es gäbe so manche Sachen die filmreif wären.

      Isabell, wie kann ich erkennen was abends in meinen Büschen raschelt ? Ich denke es ist ein Igel, bekomme ihn aber nicht zu sehen, Habe jetzt Katzenfutter dort mal hingestellt und einen Apfel hingelegt. Igelkot kenne ich, aber habe noch keinen entdeckt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 17:36
    • Hallo ich noch einmal, obwohl mein letzter Beitrag ja schon ellenlang war.
      Also heute ist nichts mit Musical sondern nächsten Sonntag um 17 Uhr schon. Musical Gala ist das und dort werden von jedem Musical irgendwelche Songs gesungen.
      Am Freitag gehe ich zu einem Theaterstück mit bayrischer Mundart, auch da kenne ich den Titel nicht sondern sage gleich immer zu wenn mich jemand fragt ob ich mitgehen mag.
      Nur nicht zu viel Daheim alleine herumsitzen, das vertrage ich momentan gar nicht.

      Hier war super herrliches Wetter und ich bin ein wenig spazieren gegangen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 18:42
    • Ich gehe auch so gern ins Theater und noch lieber in die Oper. Während des Studiums war ich in der saison mindestens einmal die Woche in der Oper, da gab es die freien Plätze für Studentin für 10 DM...habe meistens im 1. Rang in der ersten Reihe gesessen... lang ist es her. Jetzt komme ich nur noch selten dazu, da ich ja mit Handy in die Vorstellung müßte, und selbst mit Vibrationsalarm, ist es eine Zumutung, wenn man dann mitten in der Vorstellung raus muß... aber natürlich genießt man dann die seltenen Gelegenheiten um so mehr. Ich würde auch mitgehen, fast egal, was es gibt wobei ich bei bayrischer Mundart meine Probleme hätte;-). Ihr sicher aber auch, wenn ihr hier ein Plattdeutsches Stück sehen müßtet .
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 22:30
    • nö, nö Isabell, ich verstehe Plattdeutsch super !!!!! hahahaha, komme ja auch aus dem hohen Norden und meine Oma hatte damals mit ihren Freundinnen immer plattdeutsch geredet.
      Das hatten damals einige nicht gewusst als ich 5 Jahre alt war und noch an den Weihnachtsmann glaubte. Mein Vater musste merkwürdiger weise immer Heilig Abend arbeiten gehen. Weihnachtsfeier fand immer im großen Ramen mit der ganzen Familie bei meiner Oma statt.
      Da gab doch jemand dem Weihnachtsmann ein Paket in die Hand mit den Worten : Hier, giff din Fruu ( keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe ) und dieser rot gekleidete weißbärtige Kerl gab es dann meiner Mutter. Da habe ich gewusst wer hinter der Maske war !!!

      So und nun gehe ich ins Bett und lerne Italienisch, Morgen komme ich nicht mehr dazu, da wird Holz gestapelt !!!!!

      LG
      Jutta

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 08:30
    • Hallo Ihr Lieben, jepp, ich nähe an einem Mittelaltergewand aus sehr feinem pflanzengefärbten grünen Wollstoff, da komm ich manchmal ganz schön ins Schwitzen, der Stoff ist superfein und ganz empfindlich...danach muß ich das gleiche Kleid nochmal aus indigogefärbtem Leinen nähen (als Futter)...wenn`s fertig ist, stell ich mal ein Bild rein...juhuu...es geht weiter abwärts, wieder 500gr...jetzt sind es schon 5kg...mein Wochenende ging so weiter wie der Freitag...gestern Herr der Ringe und Hobbit-Marathon (mein Mann schlief jedesmal ein und hat dann zurückgespult) und am Samstag lief im 3. (Bayern!!!) ein Niederbayern-Krimi, total durchgeknallt und skurril...ich glaub, da hätten Nordlichter auch nichts verstanden...ganz liebe Grüsse Gabi
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 09:00
    • Ja, mein Schatz steht auch auf diese Krimis aus Niederbayern... ich schalte nach spätestens 10 Minuten ab. Hat auch ein bißchen mit meinem Tinitus zu tun, die genuschel und dann noch Dialekt und vielleicht zu laute Hintergrundmusik... da vergeht mir jede Lust, mag der Film noch so gut oder spannend sein.
      Ich habe leider niemand anderen gefunden, der bei mir sein kann nach der Op als die Freundin aus der Eifel... und das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand, so ein weiter Weg , nur um mein Hänchen zu halten... und wenn ihr auf dem Weg was passiert, mach ich mir mein Leben lang Vorwürfe. Habe heute in der Klinik angerufen, ob es nicht auch geht, daß ich einen Tag da bleibe... ist zwar auch nicht der Hit, aber eigentlich die vernünftigere Lösung... warte jetzt auf einen Rückruf, ob das geht.

      Luftikus: das hört sich toll an mit dem Kleid, ich kann leider nicht näher, aber ich verziere Tücher und Oberteile, damit sie für meinen Tanz passen, das macht auch Spaß.