• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Apr 2015 19:11
    • so, Feierabend. Der blöde Rasenmäher will nicht mehr. Habe noch Blumen gegossen und so herumgewurschtelt, aber nun ist Schluss. Aua mein Rücken. Und einen Bärenhunger habe ich jetzt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 08:00
    • Guten Morgen ihr Lieben..ich stelle mal Tee und Kaffee hin..werde heute etwas früher aufstehen..muß doch noch so einiges bis Freitag erledigen... und wer weiß, was noch kommt..was getan ist, ist getan.
      Jutta, das mit dem Rasenmäher ist ja ärgerlich..hoffentlich brauchst du keinen neuen...bei dem großen Grundstück.
      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 11:07
    • Hallo liebe Wildkatze und hallo liebe anderen Forumsteilnehmer/-innen, ich bin Pizzaentlein, eindeutig 50plus und versuche nun mit MM seit gestern mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ich nehme einfach mal einen der letzten Forumsbeiträge auf, um so mit euch ins Gespräch zukommen.
      Attuja, ich weiß auf jeden Fall, dass der Regen im Rheinland war. Ich bin gestern beim Stadtbummel in Köln mehrfach nass geworden. Es hat den lieben langen Tag geregnet, was jedoch auch dringend notwendig war, da es auf den Wiesen und in den Grünanlagen sehr trocken war...
      Jetzt wünsche ich erst einmal allen einen schönen Sonntag und bis bald.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 11:13
    • Herzlich Willkommen Entlein. Wirst Dich hier bei uns sicher wohl fühlen. Ja, hier bei uns regent es heute auch durchgehend..Lilly und ich waren nach der Morgenrunde patschnaß.... aber auch wir brauchen es dringend... es ist für Ende April noch viel zu wenig Gras auf den Weiden.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 11:17
    • Hallo Mädels,

      ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. Hier ist es grau und trüb und gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Der Regen war ja dringend nötig, aber muss das unbedingt am WE sein, wo man mal Zeit hätte, was zu unternehmen. Ok, da werd ich jetzt mal ein wenig Ablage machen. Muss auch mal wieder sein.

      Jutta, tolles neues Foto. Ärgerlich, wenn der Rasenmäher seinen Geist aufgibt, noch bevor man fertig ist mit mähen.
      angi, viel Spaß in Kiel.
      Spargel mag ich auch sehr gerne. Nur war er mir bisher einfach noch zu teuer.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 11:22
    • Guten Morgen aus dem trüben Sauerland, es hat immer noch nicht kräftig geregnet, der Boden ist nur oberflächig nass geworden.

      Gestern waren wir zum Essen in den Schloßstuben, immer wieder gut das Essen dort, der Laden ist auch immer "ausverkauft" ohne Tisch bestellen geht da nichts. Was gab es? Natürlich Spargel mit einem kleinem Schnitzel, einen Cappu hinterher, ein Weizenbier ohne Alkohol und Wasser, lecker!!!! Nicht das Wasser!!!! Und schon waren die Punkte überschritten. Die werde ich morgen wieder abtrainieren.

      @ Hallo Pizzaentlein, willkommen hier und viel Erfolg beim Punkte zählen und noch besser einsparen und nur die essen, die das Programm vorgibt. Leichter gesagt als getan, es kommen immer mal wieder Tage, da gelingt es nicht so gut. So wie gestern und heute kommt das Töchterlein und es gibt Waffeln, für mich versuch ich mal einen Hefeteig, der hat nicht ganz soviel Punkte wie der Rührteig, ich sag euch wie es geschmeckt hat, es gibt nämlich beide Sorten. Dazu ein Eis? Sahne? Oder doch lieber nur Obst?

      Die Sonne wagt sich durch die Wolken, ich muss wohl doch die Blumenkübel ums Haus gießen. Habt alle einen schönen Sonntag, Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 11:27
    • Linda, wie wäre es mit heißen Kirschen...besser als Eis und tausendmal besser als Sahne..die vertrage ich inzwischen gar nicht mehr... nach einem kleinen Stück Sahnetorte ist mir den ganzen Tag nicht gut... das ist es nicht wert. Positiver Effekt von MM..auch so richtig fettiges ist nicht mehr meins
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 14:00
    • herzlich willkommen Entlein !

      Hier scheint immer noch die Sonne, gut so, denn gleich fahre ich zum Shooting und das soll im Nationalpark statt finden oder an der Isar.
      habe schon alles eingepackt zum umziehen.
      In der Nacht hat es allerdings zum Glück etwas geregnet, war notwendig !
      Bis heute Abend

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 14:02
    • Jutta, vielleicht Ist dein Näher einfach nur heiss gelaufen und er geht morgen wieder, hatte ich auch mal.
      Linda sie nicht traurig, wegen den überzogenen Punkten, mir fällt es z.Zt. auch schWer.
      Du trainierst das ja alles wieder ab.
      Hallo Pizza, willkommen.Du magst wohl gern Pizza..lach.
      Bei uns hat es nur in der Nacht leicht geregnet, das reicht dEr Natur nicht.Heute ist es trüb und trocken,Wassers jetzt Grad fängt es an mit wittern.
      Angi, danke für den Tip mit dem Salat, ich hab es auch mit dem VerziEhen gelassen, ich glaub das die zarten Pflänzchen nicht anwachsen. Ich wette schon das Messer
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 15:02
    • Hallo Anett, da hast du vollkommen Recht, Pizza mag ich schon sehr, sehr gerne. Überhaupt habe ich für italienisches Essen eine große Schwäche. Ich bin gespannt, ob sich dies mit dem Punkteplan vereinbaren lässt.
      Attuja, das hört sich gut an, mit dem Fotoshooting. Im Rheinland hat sich das Wetter schon wieder verbessert. Es gibt nur noch kurze Regenschauer. Ich wünsche euch gutes Wetter, viel Erfolg und viel Spaß beim "shooten".
      Janick, danke für die guten Tipps, Guten Apettit bei den Waffeln und einen schönen Nachmittag mit der Tochter.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 18:31
    • Oh, Jutta bin schon neugierig auf deine neuen Fotos.
      Wo seid ihr denn alle?Ich hab mich schon aufs Sofa zurückgezogen,muss morgen wieder früh raus.
      Mein Gott, schon wieder Montag.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 18:47
    • Hier..habe gerade meinen Salat gegessen, werde mich jetzt ins Büro begeben, Bügeln.... zwei Körbe voll, also nicht so wild.

      Ich bügle ja gern, solange ich dabei fernsehen kann..und beim Fensterputzen und Großreinemachen brauche ich ein Hörbuch zur Unterhaltung ;-).

      Jetzt am Abend kommt die Sonne
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 22:17
    • ich bin schon leicht durcheinander, Natürlich waren wir nicht an der Isar, nein, ich wollte Ilz schreiben. Aber wir haben ein kleines Bächlein gefunden und dort Fotos gemacht. Habe meine Füsse fast 1 Stunde da drin gehabt, aber Betty, die fotografin, ebenfalls. War aber herrlichster Sonnenschein und mit der Jeansjacke fast ein wenig zu heiß.
      Hier mal schon ein Foto davon :
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 22:27
    • Nagut, geht nicht, schade.
      Jedenfalls nach dem Bach kam ein Park dran, umgezogen, rote Lederjacke an !
      Danach ging es auf eine Löwenzahnwiese wo ich mich auf den Bauch legte, Stöckelschuhe an und Bluse und Jeans. 3,5 Stunden hat alles zusammen gedauert, absolute Gaudi und supertolle Fotos.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 07:00
    • Guten Morgen !!!
      Sonne scheint und hier dazu frischen Kaffee + Tee !!!

      Wünsche einen tollen Tag, bin immer noch von Gestern ganz überdreht !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 08:37
    • Guten Morgen , danke für den Tee.

      Jutta, schade das es hier mit den Fotos nicht klappt..vielleicht mailst Du mir mal eins, ich bin doch ganz neugierig..kann sie mir aber auch anschauen, wenn ich bei Dir bin. Ich wünschte, ich hätte auch jemanden, der mal ein paar schöne Fotos von mir macht..ich muß immer Selfies machen..und die sind dann ja meist danch...man kuckt darauf völlig unentspannt.

      Heute kommt mein Gärtner den Garten klar machen, Platten mit Hochdruckreiniger reinigen...soll aber ja kein schönes Wetter werden am Wochenende..Gartenmöbel putzen spare ich mir dies Jahr mal. Habe auch so noch mehr als genug zu tun.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 10:41
    • Guten Morgen Mädels,

      ich wünsch Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Das WE ist leider wieder viel zu schnell rumgegangen.
      Hier regnet es wieder etwas und es ist total grau und trüb. Wie Herbst. Und kalt ist es auch wieder geworden.

      Entlein, herlich Willkommen, hab Dich jetzt erst gesehen.
      Jutta, schade, dass Du keine Fotos hochladen kannst. Hätte gerne welche von Dir und Deinem Shooting gesehen.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 14:24
    • noch mal ein Versuch mit dem Foto:
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 14:26
    • ah ja , hat geklappt, also das im letzten Beitrag war wo ich 1 Stunde mit den Füssen im kalten Bach saß , aber die Betty stand ja auch drin.
      Und nun eins im Butterblumenfeld mit Panorama auf den Bayerischen Wald. Da kam grad ihr Hund zu mir und gähnte und da ist dann dieses Foto entstanden :
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 14:30
    • und nun gehe ich mich 45 Minuten sonnen !!!! Danach schnell Hausaufgaben und fort bin ich wieder.
      Betty hatte ca 850 Fotos geschossen, diese hier hat sie mir am Abend schon mal per mail gesendet. Waren schon tolle Fotos dabei, habe sie im Schnelldurchlauf an ihrem PC gesehen, allerdings auch einiges für den Müll.

      Katze, falls es sich einrichten lässt, kann Betty ja von dir Fotos machen wenn du bei mir bist ! Wäre nur mal eine Idee ! Entweder vor dem Gardasee blass und schlamk oder nach dem Gardasee gebräunt und ........hahahaha

      LG
      Jutta