• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Aug 2015 19:20
    • ja jutta so ist es recht,mach auch mal pause,ich hab auch nicht mehr viel gemacht ,noch ein wenig gefegt und meine tomaten gebändigt.sie stehen ja unter der terasse und wucherten schon das fenster zu.richtig viel früchte sind drann,aber noch nicht reif.hab nur noch ein wenig rumgewusselt jetzt geduscht und schon ist der samstag fast vorbei!
      habt ihr heute abend was schönes vor??katze wann fährst du nochmal nach berlin??was esse ich denn jetzt noch ??hab nicht mehr all zu viele punkte :-(((ich denke ich mach mir ne gemüsepfanne :-)))bis später mal lg angi
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 19:29
    • Na prima Jutta, beim Socken stricken kann ja nicht soviel passieren.
      Oh angi.nächstens ein verwildertes Grundstück...toll....mach nur keinen englischen Garten drauß, sonst wird es stressig und die Romantik geht verloren.
      Linda das ist ja ärgerlich.mit dem neuen Auto, war das der Gewitterschaden?
      Ich hatte mein Auto nach einem Unfall auch in der Lackierer. ....es sah aus wie neu, hinterher.
      Glückwunsch zur Großstadt!
      Wir waren heute an der Elbe und anschließend noch im Biergarten.Haben da gleich gegessen, so brauchte ich nicht zu kochen.
      Lasst den Abend schön ausklingen.
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 19:32
    • Haha...ich meinte natürlich zur Großtante
      Die Zwiebeln für die rosa Blume hab ich im Frühjahr mal eingegraben...weiss jemand deren Namen?
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 19:36
    • Nun Jutta so ganz stimmt das mit vorne Knorpel ja nicht...so ca. 10/12 cm sind Knorpel zwischen Brustbein und Rippenknochen... und da kann dann schon was pieksen.... , auch gerade an der Übergangsstelle Knochen /Knorpel...

      Hoffentlich liest der Froschkönig hier nicht mit, sonst weiß er gleich , was ihm blüht ;-).... Schöne Ringelsöckchen..Hihi.

      Angi, Freitag geht es los.... freu mich schon rieseig. Wetter soll ja auch toll werden.

      So, ich werd jetzt rein gehen, wird kühl auf der Terrasse, war aber ein sehr schöner Tag.
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 19:51
    • Anett: Vielleicht eine Kamelie? Sieht sehr schön aus...
      Jutta: So ist's gut. Strümpfe stricken ist auch produktiv und im Moment wohl besser für Dich als grobe Bauarbeiten.
      Das mit Deiner Freundin tut mir extrem leid...bei manchen kommt es im Leben wirklich knüppelhart...Wenn Du einen Weg finden solltest, wie man so jemanden irgendwie trösten kann, verrat es bitte mal. Ich wäre erstmal ratlos und ggf. keine gute Hilfe, weil ich mich z.B. von Tränen sehr leicht anstecken lasse.
      Linda: Schön, ein neues Familienmitglied, herzlichen Glückwunsch!
      Apfelgelee ist mein absoluter Favorit...so einfach und lecker...aber auch der Brombeergelee von meinem Schatz ist super.
      Er hat eine riesige Hecke und erntet wirklich nur die ganz reifen Beeren...ein himmelweiter Unterschied zu manchen Gelees von Leuten, die unbedingt eine große Ausbeute haben wollen.
      Angi: Auch wenn es der Ex war, tut mir dennoch leid. Ist halt jetzt so endgültig für Deine Kids...
      Ich war heute schon zu einem großen Kaffeetrinken mit tollsten Torten...Wiegetag Freitag wäre für mich sicher besser...Heute früh sah es noch gut aus, habe mal gespickt. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Egal wie, der Nachmittag war sehr schön und jetzt haben wir das Staffelholz an die junge Generation weitergegeben, weil es ein Doppelgeburtstag von Mutter und Tochter war...

      Euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 22:10
    • super katze ,dann hast du ja nur noch eine woche zu arbeiten,glaube dir das du dich drauf freust!
      linda ,ich will auch noch gratulieren zum familiennachwuchs!!ist doch süss endlich mal neues leben!!das leben ist so schön!!
      anett,eine kamelie kann das nicht sein die wächst nicht aus einer zwiebel ich tippe auf dalie oder anemone!!auf jedenfall sieht sie wunderschön aus!
      mein verwilderter garten wird kein englischer garten werden ich liebe es wild und romantisch zeig euch mal fotos!!
      kimi bei dir mach ich mir keine sorgen um deine gewichtskurve!bist ein gutes beispiel weiter machen.
      ich war heute brav ,will bist mittwoch wieder was von meinen urlaubskilo weg haben!so ich schau mal ob ich die fotos noch finde!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 22:35
    • Erstes Foto
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 22:36
    • Zweites foto
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 22:38
    • Noch eins!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 22:40
    • Hat nicht geklappt
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 22:59
    • ui, sieht gut aus Angi ! Und wie groß ist der Garten ? Idyllisch gelegen sieht er aus !!!!

      Kimi, mir hatte es damals geholfen, einfach nur das jemand da ist und ich nicht alleine bin und so hoffe ich auch helfen zu können. Einfach nur mal spazieren gehen und sie reden lassen, ihren Schmerz raus lassen. Ich habe sie immer nur bewundert wie sie alles so schafft wo sie selber so krank ist und das habe ich ihr auch gesagt und ich will einfach nur da sein für sie wenn sie mich braucht.

      Ich mußte leider die Erfahrung machen, nur viele Versprechen zu bekommen wie : ich komme, ich helfe dir, ich komme dich besuchen usw. doch nie ist etwas daraus geworden. Ich weiß wie es ist plötzlich alleine zu stehen und darum werde ich es versuchen besser zu machen.

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 23:10
    • keine ahnung,wir haben ihn nur grob abgeschritten aber um das grundstück herum ist ein zaun und den kann man kaum sehen weil zugewachsen,wein und brombeeren brennesseln so umgefährt 250qm .
      so ich mach mich jetzt ins bett!bin müde sage gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 23:15
    • Hallo ihr Lieben, danke für die Tipps in punkto Fersensporn.
      Habe alles durch, nur die Schüssler Salze noch nicht.
      Zum Teil habe ich mich hier durchgelesen, aber nun habe ich keinen Kopf mehr, weil ich Wochenenddienst habe und so ziemlich k.o. bin.

      Was eure Trauerfälle betrifft: Viel Kraft.
      Ich habe momentan auch wieder eine Depri-Phase und denke so oft an meinen Männe. Heute habe ich den Dienstplan für Oktober vorbereitet und dachte: bald ist November, dann ist dein Schatz schon ein ganzes Jahr nicht mehr hier.
      Mir kommt es vor, als wäre es vor Kurzem gewesen. Ich vermisse ihn so, mit seinen Ecken und Kanten. Wir waren seit 1977 zusammen.

      Ich versuche immer in die Zukunft zu schauen, aber manchmal klappt es nicht so wirklich. Heul.

      Aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag, bei schönstem Sonnenschein.
      Hier in S-H soll es bis zum nächsten WE schön bleiben. Den kommenden Samstag brauchen wir das auch, denn die Museumsnacht steht an.

      Schlaft alle schön
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 07:09
    • Guten Morgähn in die Runde,

      bevor ich verschwinde stelle ich mal Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Angie hat sich eine neue Aufgabe an Land gezogen. Es ist viel Arbeit,
      aber ich kann das Ergebnis schon sehen. Viel Spaß..

      @Linda, schade um den Baum, aber in ein paar Jahren hätte er eh weg gemusst, die Äste
      hätten die Hauswände zerkratzt, obwohl der Ginko recht schmal bleibt, aber für den Standort war er
      nicht geschaffen.
      Habt ihr denn die untersten Äst dran gelassen? Dann kann es sein, dass er weiter wächst, auch kann es sein,
      dass irgendwo aus den Wurzeln ein Pflänzchen wächst. Durch die Pfahlwurzel wird es schwierig den
      Wurzelstock zu entfernen.
      Beobachte den Stamm bis ins nächste Jahr, er kann ja auch nochmal am Reststamm ausschlagen. Es ist eine
      zähe Pflanze, die nicht so schnell aufgibt. Notfalls würde ich den Stamm ganz unten mehrmals anbohren und in
      die Löcher Salz oder Salzsäure tun, hört sich brutal an, aber das hilft und du brauchst die Wurzeln nicht ausgraben.
      Der Stamm kann dann trotzdem noch mehrere Jahr ein Futterhäuschen tragen.

      Bis später und allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 07:09
    • ----und den Tee natürlich noch.
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 07:18
    • Guten Morgen,
      die Sonne kitzelt mich schon an der Nase, da mache ich doch mal schnell frischen Kaffee und Tee für alle.
      Oh, da haben wir ja leider schon einige Witwen unter uns. Das tut mir sehr leid.
      Die Trauer wird vermutlich nie ganz verschwinden, aber hoffentlich noch etwas milder werden.
      Ich selbst trauere ja heute noch oft um meine Ehe und dass sie letztlich gescheitert ist. ..nicht komplett vergleichbar, aber die aufwallenden Schmerzen kenne ich daher auch.
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      Ich hatte heute einen unwirklich erscheinenden Erfolg auf der Waage, denn ich lebe soooo gut mit MM.
      Jetzt habe ich zwar einen Punkt weniger zur Verfügung, wird aber hoffentlich dennoch weiter gehen.
      Ach ja, Angi, lieben Dank für die Bilder. ..das ist jetzt der Garten. ..vielleicht schickst Du auch noch ein Bild vom Feld, bevor alles abgeerntet ist.
      GGLG
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 07:20
    • Oh, Elvira,
      tausend Dank.
      Ich tippe demnach zu langsam auf meinem Smartphone.
      Das sieht wie immer köstlich aus!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 08:04
    • Guten Morgen und danke für Kaffee , Elvira.

      Bin nur kurz da um guten Morgen zu sagen . Mach mich jetzt fertig für Tagesausflub mit meinem Patenkind . Fahren um 9 los.
      wünsch euch einen wundervollen Sonntag

      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 09:10
    • Danke , für das Käffchen.
      Oh angi, sieht ja toll aus..Wie gross ist denn das Grundstück?
      Gitti, viel Spaß heute mit deinem Patenkind.Das Wetter ist ja mal schon auf eurer Seite.
      Hab auch mal gegoogelt, was hier immer ewig dauert, denke auch es wird eine Dalie sein.
      Kim. ....abgenommen. .klasse das ist doch mal ein guter Start in den Sonntag.
      Ich mach heute ab Mittag nix mehr, nur relaxen.Habe gestern schon Kesselgulasch vorbereitet.Rindfleisch und alles an Gemüse was im Garten zu finden War. Fleisch , Zwiebeln und Knoblauch hab ich angebraten, mittags machen wir dann ein großes Feuer im Garten, das dreibeindrüber und dann wird langsam geköchelt.das schönste dabei ist immer das einfach nur um das Feuer sitzen, klönen und der Wahnsinns Duft.
      Morgen fahr ich mal nach Hause, die Nachbarin hat sich gemeldet. ...die Schüssler salze sind da. Bin gespannt.
      Schönen Sonntag ihr lieben
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 10:12
    • Wollte mal ein Bildchen einstellen, klappt aber nicht :-( ...oder jetzt dann doch?
      Kräuterbrot für das Grillen nachher.
      LG