• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Aug 2015 20:55
    • Sag mal kurz Hallo! Hab heute arbeitspause gemacht gestern war ich echt ko nach den Garten wir legen erstmal das Gartenhäuschen frei und dann Stück für Stück! Leider war dad Wetter heute echt sch.. Da sind wir ins Hallenbad mit meiner Mama u den jüngsten Enkel, das hat gutgetan!
      LG angi
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 20:56
    • Die Treppe und Terrasse kann man wieder erkennen!
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 21:00
    • Das war alles im Häuschen!!
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 21:09
    • Hallo Ihr Lieben, ich verabsciede mich jetzt bis Montag...hoffe das Wetter wird wirklich so gut, wie vorausgesagt..heute war Herbstwetter, naß , windig, kühl......

      Die Dahlien wachsen im Garten vorm Büro auf dem Schlachthof..der Besitzer hat ein händchen für Blumen..seine Kamelien habt ihr ja auch schon egsehen .

      Übrigens geht es meinem zeh besser..gestern abend habe ich schwarz fgesehen fürs Tanzen, er tat sehr weh..heute nun merk ich es zwar noch, aber wirklich kaum... ich denke mal ich kann es wagen... schaun wir mal.

      Also Tschüß... und schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 21:15
    • Noch mal ein kurzes Hallo, in die Runde.
      Gestern hatte ich es nicht mehr geschafft rein zu schauen.
      Da habe ich Käsekuchen und Heidelbeerkuchen gebacken. Für meine Kollegen. Ich hatte noch keinen Geburtstagkuchen ausgegeben.
      Das ist nun schon fast 2 Monate her, aber es hatten einige Geburtstag und wir waren immer gut versorgt.
      Nun sagte ich, dass ich Kuchen mitbringe, ansonsten wird es wohl bald Lebkuchen werden.
      Dann hat mir mein großes Kind noch Strähnchen durch die Haube gezogen und nun bin ich auch wieder ein wenig erblondet.

      Heute habe ich es zwischen zwei Regenschauern geschafft, das ganze Zeug von Lindenblüten zu entsorgen. Hab ordentlich mit dem Laubsauger geackert. Kaum war ich fertig, da fing es wieder an zu gießen und es hat noch nicht wieder aufgehört.

      Habe ich wenigstens noch etwas nützliches gemacht, nachdem ich mich 2 Stündchen ausruhen musste am Nachmittag.
      Mein Kopf der dröhnte und ich war müde ohne Ende. Das ist bestimmt das blöde, wechselhafte Wetter.

      Einen schönen Abend noch
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 21:41
    • Hallo und einen schönen Abend Euch!
      Will nur noch Katze schnell viel Spaß in Berlin hinterherrufen und Anett viel Spaß am langen Wochenende wünschen.
      Ich habe wieder Feiermarathon am Wochenende, aber das lenkt natürlich schön von der vielen Arbeit ab...
      Mich wundert es ja immer noch, dass ich bislang trotz der Schlemmerei noch abnehme.
      Morgen geht es abends los...da werde ich versuchen, über den Tag nur Obst und Gemüse zu essen.
      Samstag dann schon ab 15 Uhr, wieder mit Grillen...huiuiui....
      Mal schauen, wie ich es hinbekomme. Da mir zur Zeit schon etliche Sachen nicht mehr passen, ich für Shoppen aber keine Zeit habe, kann es ruhig ein klitzekleines bisschen langsamer gehen. Ich bin da entspannt...
      Obwohl: Heute früh habe ich mal ein paar Blusen von früher anprobiert: das sieht ganz gut aus...nur die Hosen, die mir jetzt am Bund und Po wieder passen, haben leider ein ausgestelltes Bein...ist ja zur Zeit leider nicht wirklich angesagt....kann ich dann wohl leider so nicht tragen.
      Naja...die Schuhe passen noch :-))
      Euch GGLG!
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 22:40
    • hallo meine Lieben !!!
      Schnell Katze tolle Tage in Berlin wünschen !!! Und danke für die super schönen Blumenfotos.

      Danke Elvira für den Kaffee am laufenden Meter !!!! Super !!!!

      Angi ist in ihrem Element !! Das wird bei deinem Tempo schnell der Traumgarten !!!

      Anett , schöne 3 freie Tage wünsche ich dir. Ich habe ab Morgen meinen Leon bei mir, versprochen ist versprochen, auch wenn mir irgendwie gar nicht nach Omatage ist.

      Linda, mach ne Hausordnung !!!! Lüften muss schon sein !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 23:31
    • Katze! Dir schöne Tage in Berlin! Hab spass! Allen eine gute Nacht! Bin am Fernsehen eingeschlafen! LG angi
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 07:12
    • Guten Morgen zusammen,
      Elvira schläft vielleicht noch, da stelle ich mal den frischen Kaffee hin...da ich an die Arbeit muss leider ohne Bildchen.
      Der Katze schicke ich einen Tee nach Berlin...oder für den Weg...
      Euch allen einen schönen Tag!
      Angi: mach auch mal ein bisschen langsamer...nicht Jutta hinterhereifern :-) Der Garten sieht nach viel Arbeit aus....oder wie sagt man: "Der hat Potenzial" :-) Du machst das super, nur verausgab Dich nicht.
      GGLG
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 08:31
    • Guten Morgen und danke für leckeren Kaffee , kimi.

      Schnell Kätzchen noch hinterherwink und ihr schöne Tage und viel Spaß beim Tanzen wünsch.

      angi , das sieht doch schon gut aus . Bist ja schon toll vorangekommen . Das wird , übernimm dich nicht und lass auch mal alle neune gerade sein.

      Wir haben gestern Dachrinne sauber gemacht und abgedichtet , war an einigen Stellen undicht . Und immer wenn es geregnet hat , hatte ich ein gleichmäßiges: tok tok tok vor meinem Schlafzimmerfenster . Nu sind alle Stellen wieder dicht . Und heute regnet es gleich mal zum Test. -grins-
      Über mein Gewicht möcht ich gar nicht wirklich sprechen . Hab mich gewogen und festgestellt , ich bin zu klein :o(
      Hab heute Gegenmaßnahmen eingeleitet . Der Urlaub ist so gut wie vorbei , da ist jetzt wieder wiegen und aufpaßen angesagt.

      Jutta , gut das es Leon-Tage gibt , da mußt du dann auch mal ein bischen langsam machen. :o)

      Kemi , gute Besserung für deinen Kopf ,
      wünsche allen einen schönen Freitag
      grüßle
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 09:20
    • Guten Morgen in die Runde,
      Danke für den Kaffee, ich bin heute wieder nicht aus den Federn gekommen, aber das muss auch
      auch mal sein.
      Der Bärlinreisenden schöne Tage, vielleicht läuft ihr ja in der Hauptstadt das richtige Bärchen über den Weg,
      muss ja nicht immer ein Frosch sein.

      Angie, die Gartenhütte sieht ja gut aus. Ist das eine Blockhütte aus halbierten Baumstämmen?

      Wenn Mieter so oberflächlich mit dem Eigentum anderer umgehen, muss sich keiner wundern, dass die
      Leute nicht mehr gerne vermieten. Ich habe sehr großes Glück. Mein Haus ist vermietet, die Leute kümmern
      sich zum Teil auch um den Garten. Den Rest muss eine Firma erledigen, das selbst zu machen ist mir zu viel.

      Ich werde wohl später mal ins Studio gehen, war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr, ich spüre das schon, es fehlt mir was.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 10:35
    • Guten Morgen zusammen, heute mal den Kaffee von Kimi, danke, tut jetzt gut. Mir geht es wie Elvira, hab, ich glaub es nicht, richtig gut geschlafen und das bei werdenem Vollmond. Um 8.30 trieb es mich ins Bad, ich dachte, ich schau nicht richtig. Ab zurück ins Bett, 5 Min. kuscheln und dann unter die Dusche. Haare waren schnell gefönt, sie liegen wirklich gut.

      Mit unserem "kleinen Mexikaner" ein "Machtwort" gesprochen, er will sich bessern :-)))) Er ist ja sonst ein netter, junger Mann, wir hören und sehen ihn kaum, raucht und trinkt nicht und ist sehr höflich. In Mexiko sind viele Häuser mit Schimmel befallen, die Luft ist dort so feucht. Bei ihm daheim, sie wohnen direkt am Meer, ist es nicht so, weil sie den ganzen Tag große Fenster offen haben und der Wind vom Meer durchzieht. Außerdem hat er Angst vor "Moskitos" Meiner stellt sich auch so an. Ich war so wütend, weil ich über WhatsApp geschrieben hatte, sie möchten nach dem Duschen das Fenster öffnen, die Luftfeuchtigkeit lag bei 85%, ich kann alle Räume von hier oben überprüfen. Gelesen hatte er es, nur nicht reagiert. Puh!!! >Ich war sauer und schreib einen Brief per Mail, auch nicht reagiert, deshalb musste er erscheinen. Er hat mein Ungehaltensein verstanden und gesagt, ich musste sogar lachen, das seine Mama sich auch aufregt, wenn er nicht sofort reagiert. Was ich nicht wußte war, sie sind, nach dem Duschen, ausgegangen und kamen erst spät zurück. Mir hätte gereicht, wenn er zurück geschrieben hätte, wir sind nicht da!!!! Die Mail hat er erst am Dienstag gelesen. Nun hoffe ich, das alles klappt. Mehr Geld im Monat ist ja nett, wenn ich mich aufregen muss, ist es das nicht wert.

      Angie, der Garten wird sicher schön und so schlecht sieht das Häuschen auch nicht aus, Ich hätte auch alles rausgeworfen.

      Katze, ich schick dir liebe Grüße hinterher, viel Spaß im Berlin, komm heil zurück und gegen einen süßen Bären ist nichts einzuwenden.

      Na Elvira, hast du dich ins Studio aufgemacht? Am Wochenende ist bei mir kein Sport, nur spazieren gehen mit dem Liebsten angesagt.

      Jetzt muss ich zur Post, alle Bewerbungen für das Schulpraktikum im Febr. 2016 einwerfen. 5 haben wir gestern geschrieben, Chemielaborantin, Mediengestalterin und Industriekauffrau, ich hoffe, eins klappt davon.

      Ich schau später wieder rein, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 10:47
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee.

      Schnell der Katze hinterher winke. Hab ein paar schöne Tage in Berlin. Wie sagte meine Mutter früher immer: Wenn ich zum tanzen geh, tut mir mein Fuß nicht weh, aber oh weh mein Fuß, wenn ich arbeiten muss. In diesem Sinne, viel Spaß beim Tanzen.

      angi, die Hütte sieht gut aus. Und der Garten drumherum, dqs wird schon werden. Da kannst Du Dich so richtig austoben.

      Jutta, Leon müsste viel öfter bei Dir sein, dann musst Du mal eine Zwangspause machen. Du machst noch so lange, bis Du auf der Nase liegst.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 10:52
    • Stimmt Linda, was nützt das monatliche Zubrot, wenn du dich laufend ärgern musst.Ist halt nicht so einfach einen geeigneten Mieter zu finden .
      Jutta, viel Spass beim Oma Tag,....gut das es ihn gibt.....da hast du wenigstens mal ne Baupause.
      Ich sitz grade beim Friseur, dann geht es wieder ab in den Garten, morgen fahr ich mit Lilli in die Welpenschule uns der Sonntag ist auch schon verplant
      Bis später
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 16:52
    • Hallo Mädels! Morgens hatte ich keine Lust zu schreiben, dann hab ich kein WLAN und dann muss ich arbeiten jetzt mal kurz Pause u lesen! Ihr wart ja auch alle super fleißig!!! Und jede hat sein Päckchen zu tragen!
      Ich mache es gerne im Garten das ist für mich das sportstudio, nee elvira ganz normale holzhütte, aber noch ganz gut im Schuss, dachpappe etwas erneuern, anstreichen und fertig! Ich denke wir werden am WE den Garten mit grillen einweihen -!wird wahrscheinlich das letzte heiße we ??so noch ein stündchen dann we! LG angi
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 07:49
    • Guten Morgen ruf ,

      bin ich heute die erste ? Dann stell ich doch gleich mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Hab seit gestern Wahnsinns Kopfschmerzen , selbst über Nacht sind sie nicht weg . Bin schon heute morgen wieder damit aufgewacht.
      Das muß dieses verflixte schwül warme Wetter sein . Bis jetzt ist alles grau und bewölkt . War nicht tolles Sommerwetter für dieses Wochenende gemeldet ? Wo iss es hin ?
      angi , viel Spaß beim Gartenwerkeln .

      anett , hat heute Welpenschule , auch dir viel Spaß dabei . Sind bestimmt viele andere goldige Welpen da .

      schönen Samstag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:15
    • Ach herrlich , danke fürn Kaffee, Gittti..

      Ja, ,auch bei un s ist komisches Wetter.Ich kann es auch nicht glauben, dass es heut so heiss werden soll.Na lassen wir uns überraschen.
      Du arme, dann noch Kopfweh ... gute Besserung!
      Kommt alle gut durch den Samstag
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:50
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      gute Besserung denen, die an Kopfschmerzen oder sonstigen Zipperlein leiden.

      Ich bin wieder zu spät, Danke für den Kaffee Gitti.
      Allen schon werkelnden und noch kuschelnden einen schönen Tag.
      Vorsicht bei Kaffeegenuss, sonst geht es euch so wie uns.........leide etwas verschüttet......
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 09:45
    • Bin jetzt 1 Std. gelaufen , es war herrlich . Noch ganz angenehm von der Temperatur und mein Kopfschmerz hat sich auch verdünnisiert . :o) Danke an die guten Wünsche , hat geholfen.
      Die Wolken reißen langsam auf , ich glaub es wird doch noch schön.
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 09:58
    • Guten morgen für den Tee...nicht wundern, in der Hotellobby steht ein Computer, dsa konnte ich jetzt nicht wiederstehen... bin gut in berlin angekommen , und hatte gestern schon neinen sehr intensiven Tag... bei Ankunft HBF Koffer ins Schließfach, S Bahn nach Bellevue (dort hatte man den roten Teppich für mich ausgelegt, aber ich hatte keine Lust auf eine besuch beim Bundespäsidenten ;-)) von dort an der Spree entlang zum Reichstag, dann Brandenburger Tor, , Unter den Linden, Gendarmenmarkt...von dort noch zum Postdammer platz, dann mit der S Bahn wieder zum HBF , Gepäck geholt, zum Hotel, schnell geduscht und umgezogen, denn um halb vier hatte ich schon ein Date in Dahlem... war sehr nett, aber leider ist der Herr verheiratet ( wußte ich vorher, wollte ihn auch nur so kennen lernen, weil er immer so nette Kommenatre schreibt)... abends dann Treffen mit der Gruppe...von 18-24 Uhr im Xantner Eck gesessen... war nett...leider sind wir doch nicht mehgr tanzen gegangen, aber ich war auch rechtschaffend müde ;-)...jetzt fahre ich gleich an den Wannsee, erst laufe ich da etwas rum, dann um 14 Uhr trifft sich die GRuppe und wir machen die Seen fahrt mit dem Dampfer übern Wansee..Wetter ist super... bis morgen ;-)