• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Okt 2015 22:13
    • ja ja da muss ich mich mal einreihen,war aber heute mal faul und hab nichts körperlich emacht,heute nachmittag nur mit meiner mama rumgefahren und im gartencenter geschaut,im bauhaus geschaut ,im camping meier geschaut,dann noch bei obi ,in der metro kaffee getrunken und geschaut und zum schluss noch in den hiesigen schuhlager gewesen und da hab ich mir zwei paar schuhe zugelegt angezogen sehr sehr beqehm gekauft!!:-)))so kaufe ich gerne ein!! habt eine gute nacht!LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 23:33
    • So spät schau ich noch rein, komme vom Kegeln, das heißt, vom Sitzen, was eigentlich auch nicht geht. Alle drei Beiträge sind nun doch da, nichts ging, es kam nur das ok für den abgeschickten Beitrag, verfluchte Technik.

      Ihr schlaft alle schon und hoffentlich gut, @ Katze, ich möchte nicht mit dir tauschen, wünsche dir nur, das du alles gut überstehst und es bald etwas ruhiger wird. Ich war heute auch faul, hab mir gründlich überlegt, wie ich das Treppensteigen reduzieren kann. Bin auf die Nacht heute gespannt, steh früh auf und steh schon um 7,45 beim Doc vor der Tür, bei dem braucht man Zeit und viel Geduld, nehm mein E-book mit. Danke für die Besserungswünsche, die ich an euch weiter gebe. Für Kimi`s Arm und Katze für den ganzen Körper.

      Bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 05:14
    • Stell euch Thermoskannen mit Kaffee und Tee rein .

      War gestern auch beim Doc , wegen meiner Schulter . Eigentlich komm ich um eine OP nicht herum ,sagt er (ist nun schon der zweite) aber ich versuchs erst noch mit Krankengym. Vielleicht kann ich es dann wenigstens noch ein wenig rauszögern .
      Kann zwischenzeitlich keine Nacht mehr durchschlafen , ohne das ich wegen der Schulter aufwach . Tja , man wird nich jünger , gell -grins-

      Angi , bin stolz auf dich , das auch du mal einen Tag nicht herumgewirbelt bist (ausser zum schauen und Schuhe kaufen -lach-)

      wünsch euch einen schönen Tag , an alle die es brauchen gute Besserung und Kätzchen , sei tapfer . Die Woche ist bald um :o)
      winke
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 06:47
    • Danke für den Tee... habe schlecht geschlafen, war jetzt auch früh wach..wen wunderts, meine innere Uhr kann sich ja gat nicht mehr auf eine Zeit einstellen.... zum Glück wird in zwei Wochen die Zeit umgestellt, so komme ich wenigstens wieder mit meinem Biorhytmus zurecht. Früher haaben mir die Mamutschichten und dieses unregelmäßige nicht so viel asgemacht, aber ich merke, ich werde älter...na ja, bin ja auch gerade nicht so fit...die letzte Stunde gestern war schrecklich...ich habe mir immer nur gesagt"Durchhalten, gleich ist Schluß".... Zum Glück war es das Schlachthofmäßig für diese Woche...und nächste Woche habe ich wieder normalen Dienst, nur meine drei Schichten...alllerdins auch nur nächste Woche, die herbstferien habe ich wieder fünf Schichten davon zwei Doppelschichten die Woche...also gleiches Spiel, wie die letzten beiden...Aber im November, da wird es dann ruhig...keiner hat Urlaub, nur meine Schichten......So, genug gejammert, heute muß ich Großputz machen, Gästezimmer, Bad oben, wenn ich schaffe auch mein Schlafzimmer und Wintergarten...und morgen dann unten. Aber zunächst mal mein Igelchen, der macht schon viel Dreck, was heißt, daß es ihm gut geht.

      Bis später, Euch allen enen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 07:35
    • Guten Morgen zusammen, jetzt sind wir schon drei die in der Nacht herumgeistern. Treffen wir uns doch im Nachtcafe aber sitzen kann ich auch nicht. Gitti, danke für den Kaffee, ich mach mich auf zum Doc, noch so eine Nacht will ich nicht, da helfen noch nicht einmal Ibruprofen 800 mg. Bin gespannt was er sagt und macht. @ Katze, halte durch und lass den Haushalt ein bisschen schlören und hol es nach, wenn es wieder ruhiger wird auf dem SH. Gut gesagt, ich kann das auch nicht.
      @ Ulrike, wie geht es dir, kannst du wieder alles machen? @ Angie hat Schuhe gefunden die bequem sind, wie schön. Ich kaufe nur welche, wenn es unbedingt sein muss, kann nicht verstehen, warum andere so verrückt darauf sind.

      Jetzt muss ich los, die Pat. stehen gleich um 8 schon draußen auf dem Flur, ist halt auch ein Unfallarzt. Bis später, lG
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 09:00
    • Linda, würde ich ja machen aber ich bekomme Samstag Besuch vonn meiner Freundin aus Hamburg, die über Nahct bleibt...also muß ich hier etwas Ordnung machen. Gleich nach dem Frühstück lege ich los, obwohl ich im Moment gar nicht weiß wo ich anfangen soll..doch natürlich Gästezimmer....Staubwischen saugen, Bett beziehen ;-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 09:14
    • Armes Deutschland! Ich leide weiter, mein Doc hat heute OP-Tag und im Umkreis von 25 km haben alle Ärzte, die in der Lage sind, Kortison in den Schleimbeutel zu spritzen, Urlaub. Ich kann es morgen noch einmal versuchen, zwischen 8 und 12 Uhr. Stoßwellentherapie mag ja helfen, der akute Zustand wird damit nicht so schnell behoben. Also werde ich Ibu schlucken, ist ja auch gut gegen Entzündungen. Schitt aber auch!!!! GsD sind wir Frauen hart im Nehmen. Ich war gerade Nachbars Katze füttern, 2 Etagen die Treppe hochziehen, nicht lustig, aber das Tier hat Hunger und Durst. Sie ist im Haus, das macht mich immer froh, tagsüber stromert sie draußen herum, nicht auszudenken, wenn ihr in dieser Zeit was passieren würde.

      Jetzt mach ich mich über den Rest Kürbis her, es wird Suppe und damit versorg ich die Nachbarn. Schade, dass der Kuchen auch zuviel Punkte hat, denn der ist ganz lecker, so ungefähr wie der Möhrenkuchen. @ Frage an alle, kann man Kürbis auch roh einfrieren, oder wird er matschig? Wir haben noch einen mit 10 kg

      So, genug gesessen, ich muss wieder laufen, bis heute Mittag, Gruß Linda.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 09:22
    • Du kannst Kürbis super roh einfrieren..einfach würfeln, rein in den Beutel Vakuumieren und ab in die Truhe... ich friere immer Massen .davon ein...habe noch ein paar Beutel vom letzten Jahr und jetzt ja auch schon 30 Kürbisse gekauft...erst mal lagere ich sie so, kontroliere aber regelmäßig..sobald sie die kleinste Stelle bekomemn, werden sie verwertet, etweder sfort gegessen oder eingefroren.

      Ja mit den Ärzten , das wird immer schlimmer...aber ich hoffe auf die vielen kompetenten Ärzte unter den Flüchtlingen... vielleicht gehen die ja sogar aufs Land. Gute besserung Linda,....so, Schluß jetzt, frisch ans Werk!!
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 09:23
    • Guten Morgen zusammen,
      Linda war trotz Schmerzen kegeln, Angie hat sich Schuhe gekauft, Kimi hat geschuftet und dem Kätzchen geht es auch nicht gut.
      Ich hoffe, ihr erholt euch alle gut. Ich wünsche euch gute Besserung.
      Einem meiner Igel im Garten scheint es auch nicht gut zu gehen...der hat so komisch gehüstelt gestern Abend und
      heute Morgen beim Reinigen der Futterstelle habe ich blau-grünen, ganz weichen Kot gefunden...????

      Ja die Putzerei, warum tuen wir uns das nur an, nur weil Besuch kommt muss doch nicht alles auf Hochglanz sein. Wir machen uns vielleicht viel zu viel Gedanken.
      Ich sage mir immer, Männer schauen eh nicht in die Ecken (ich bekomme ja keinen Herrenbesuch) und eine gute
      Freundin sollte eine Staubflocke großzügig übersehen.
      Allen einen angenehmen Tag.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 10:08
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee.

      Jeder hat so seine Wehwehchen, wir werden halt nicht jünger, also gute Besserung für alle!!!!
      Oh Schuhe kaufen, ich liebe es, da bin ich total Frau und ich mag auch immernoch gerne solche mit hohen Absätzen. Dafür brauche ich nur eine einzige Handtasche, in der alle wichtigen Dinge drin sind und drin bleiben, sonst würde ich ständig was vergessen. Als ich noch in der Schule gearbeitet habe, hatte ich nur eine Aktentasche und ausgegangen bin ich total ohne, weil ich sie sonst immer liegen gelassen habe.
      Kätzchen, du hast aber auch immer ein Pensum zu erledigen, wie schaffst du das überhaupt?
      Wo ist eigentlich Jutta?

      Sonnige Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 10:49
    • Guten Morgen Mädels,

      ich wünsch Euch allen einen schönen ruhigen Tag. Hier regnet es und es ist uselig feucht und kalt. Meine Sunny wollte heute Morgen auch gar nicht wirklich raus. Nur schnell auf die Wiese das kleine Geschäft und dann zog sie schon wieder zurück. Zu Hause kuschelte sie sich dann auch sofort wieder in ihr Körbchen.
      Linda, ich wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich kann Dein Doc Dir morgen helfen.
      Katze, lass ruhig angehen. Du wirst schon nicht im Dreck ersticken. Ok, Gästezimmer und Gästebad müssen schon sauber und i.O. sein.
      Schuhe kaufen ist für mich ein Greuel. Bis ich einen Schuh gefunden hab, der wirklich passt, das dauert. Dazu muss er mich ja auch noch gefallen. Ich trag ja auch noch immer Schuhe mit hohem Absatz. Mein Problem ist, dass ich einen sehr breiten Fuß habe und obendrein noch am linken Fuß den Ballen sehr stark ausgeprägt. Fast alle Schuhe laufen mit dem Rand über dem Ballen.
      Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 11:48
    • An diesem verregneten Tag schick ich Euch mal ein Foto, dass ich am Dienstagabend aufgenommen habe.
      Hat nicht geklappt. Ich versuch es nochmal.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 11:49
    • Mal sehn, ob jetzt das Foto da ist

      Wieder nicht.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 11:51
    • Nächster Versich
      Geht nicht. Schade. Dabei war das doch soooooo ein schöner Sonnenuntergang
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 12:06
    • Ich habe noch zwei Portionen übrig......
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 12:21
    • Mhmmm lecker, ich liebe chinesisch ...und niedlich ;-).

      So, Gästezimmer , Bad und Wintergarten sind fertig, Schlafzimmer mache ich heute Abend... Bett habe ich eh gestern schon frisch bezogen...dort wusssel ich nur schnell durch, schleßlich kommt kein Herrenbesuch ,-)...und selbst wenn, wenn er in meine Schlafzmmer dürfte, dann würde er sicher keine Blick für Staubkörnchen haben ;-)... Man muß durch mein Schlafzimmer, um in den Wintergarten zu kommen, deshalb muß ich dort schon ein klein wenig Ordnung halten;-)

      Ich habe eine neue Katzenklumpstreu gekauft, die einer meiner Katzen wohl nicht behagt, sie macht daneben, obwohl das Klos sauber ist :-( ..... ich habe Katharina in Verdacht, bin aber nicht ganz sicher... nun, habe eben die Klos sauber gemacht, ausgewaschen, wenn sie getrocknet sind, kommt die alte Sorte halt wieder rein. Schade, die neue Sorte ist billiger...aber jetzt kommt der Winter, und da gehen meine Katzen vermehr aufs Katzenklo und nicht nach draußen, da muß ich es nicht haben, daß sie woanders hin machen, weil ihnen die Streu nicht behagt.

      So, jetzt werde ich mir mal schnell was zu essen machen, Elviras Bild hat mir Hunger gemacht
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 12:43
    • Hallo ihr lieben ,ja bei uns regnet es auch seit gestern ununterbrochen.
      Ich war grad zum Nierenultraschall, da hat man nun noch einen Nierenstein gefunden, welcher an der Wand sitzt , daher auch immer noch die Schmerzen.Die Entzündung ist fast wieder weg. Nun muss ich noch zum Nieren CT....aber da erst einmal einen Termin bekommen.
      Nun nicht jammern, Karin hat recht....das Alter.Montag geh ich wieder arbeiten.
      Elvira, dein Mittagstisch sieht zum reinbeißen aus.
      Ich kenn das auch mit der Katzenstreu und auch mit Futter, die Damen und Herren sind eben verwöhnt, aber du hast recht Katze, lieber wieder wechseln, besser als wenn die Kätzchen woanders hin machen.
      Karin, das geht doch nicht mit nur ei ner Tasche,....wir brauchen doch viele!!!!
      Linda, das tut mir ja leid das du solche Scmerzen hast.Hoffentlich haste genug Ibu im Haus....und den Magenschutz ni vergessen. Hoffentlich wird dir dann morgen geholfen.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 15:25
    • Hallo, hier ist das Wetter heute recht schön. Ich war heute auch schon zwei mal mit Lotte im Wald. Unten seht ihr meine Ausbeute.
      Oh Linda, das ist echt schlimm, wenn man keinen Arzt findet, der einem helfen kann. Hoffentlich nutzen die Ibuprofen. Ich drück dir die Daumen.
      Ich mach mittlerweile fast alles wieder im Haushalt. Außer Dinge, die ich über Kopf machen muss und wo i h viel Druck ausüben muss.
      Sport darf ich ja ein Viertel Jahr nicht machen.
      Elvira, dein Essen sieht ja echt klasse aus !
      Anett, hast du den Nierenstein neu ? Hoffentlich bekommst du den ohne op wieder los.
      Ich kann gar nicht mehr mit hohen Schuhen gehen. Schade, da ich ja nur 160 cm groß bin, würde das manchmal schon besser aussehen. Aber ich kann wegen meiner Kniearthrose keine hohen Absätze mehr tragen. Aber ich kaufe trotzdem gerne Schuhe und Handtaschen auch
      Jetzt lade ich mal noch das Foto von meinem Fund hoch
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 15:48
    • Lotte, leckere Ausbeute ;-)... ich targe auch gerne Highheels, obwohl ich ja schon barfuß 180 messe. Habe mir neulich welche mit 8 cm Absatz gekauft... damit überrege ich den größten Teil der Menshcheit;-), macht so schöne Beine...allerdings finde ich selten schöne in meiner Größe, lebe ja auf großem Fuß (42).

      Anett, kann man Nierensteine nicht auch per Ultraschall zertrümmern?

      Meine Erkältung scheint wieder schlimmer zu werden ( dachte ich hatte sie überstanden) fühle mich heute wieder irgendwie grippig, mir ist total kalt.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 18:55
    • Ulrike, so lecker Pilze, sehn total frisch aus.
      Den Nierenstein hat man erst heut gefunden, da ich trotz ANTIBIOTIKA 2x immer noch Schmerzen habe.
      Ja nun soll erst mit CT nochmal geschaut werden, da könnte wohl manchmal erkannt werden, um welche Sorte es sich handelt.Ei ige können auch durch Medis beseitigt werden.
      Ach herje Katze, dein Immunsystem ist auch angeschlagen, nimm ein Bad und geh ins Bett schwitze.Du mußte doch fit sein, wenn deine Freundin kommt.