• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Nov 2016 22:11
    • Oh...Hier tut sich was....Beate........das ist ja lieb von dir....Also ich hätte nix dagegen.
      Gitti...ist auch dabei...schön....und was macht der Rest :::))) schlaft ihr schon?
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 22:16
    • Beate, beimir wurde das nicht funktionieren, ich kennne ja Deine Adresse.... ja, Dir würde ich schon vertrauen, schließlich kenne ich Dich persönlich und durfte schon mal Deine Gastfreundschaft genießen.... und ich wpürde was die Adressvergabe betrifft auch für Dich bürgen ;-)

      Ich hatte damals hier einen sehr lieben Wichtel und weiß leider (?) nicht, wer es war.... aber mein Wichtel hat mir die Weihnachtstage wirklich verschönert.

      Wie wäre es mit Auspacken erst Heiligabend?

      Hatte einen netten letzten Abend hier, haben Spieleabend gehabt, Habe oft gewonnen...ja ja, Glück im Spiel, Pech in der Liebe.

      Morgen früh will ich noch mal schwimmen gehen, muß aber bis 9 aus dem Zimmer sein...mal sehen, ob ich rechtzeitig aus dem Btt komme, damit ich den Wagen vorm schwimmen schon beladen kann, so daß ich danach nur noch dusche, meine Haare trockne und FRühstücken gehe.

      Gitti , schn, daß das mit Deiner Teilzeit geklappt hat...ich bin ja gespannt, was meine Katzen morgen zu mir sagen...ob sie mich mit Ignoranz strafen ;-)... Wenn ich rechtzeitig zu Hause bin, werde ich morgen Abend gleich zum Tanzen gehen. Also wundert Euch nicht, wenn ich mich erst spät melde...aber wenigstens habe ich ab morgen auch wieder im Sclafzimmer Wlan...immer in die Lobby zu gehen, wenn man was größeres schreiben will oder Bilder angucken will, ist etwas nervig.

      So, ich wünshce Euch jetzt eine gute Nacht.


      Ich werde mi
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 05:57
    • Moinsen!
      Also, wenn dann alle mit mir einverstanden sind, dann schickt mit jede aus dem "harten Kern", die mitmachen will, am besten eine PN mit der Adresse.
      "Deadline" ist der 20.11.1016.
      Tags drauf mache ich dann die geheime Auslosung bei mir im Kämmerlein und verschicke dann die jeweilige Adresse zum bewichteln.

      Okay?

      Gruß BEate
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 06:26
    • guten Morgen !!!

      schnell Kaffee und Tee für alle hinstellen.

      einen schönen Tag euch allen

      Jutta
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 08:06
    • Moin. ..danke fürs Käffchen.
      Gut Beate...so machen wir.
      Und da bleiben wir bei 5 Euro.
      Linda....den Zettel kann ich leider ni lesen...weiss ni ob ihr das auf dem PC lesen könnt.
      Was steht da?
      So...Wir machen los...Das Auto ist mit ner dicken eisschicht überzogen.
      Katze, fahr vorsichtig.
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 08:28
    • Guten Morgen ,

      Anett und auch Kätzchen , fahrt vorsichtig und paßt auf euch auf.

      Beate , meine Adresse hast du . Ich freu mich schon :o)

      Linda , ich konnte das leider auch nicht lesen .

      ich wünsch euch einen wunderbaren Tag , gebt auf Euch acht.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 08:45
    • Guten Morgen zusammen, ach du liebes Bisschen, wie ist denn der Brief hierher gekommen? Der hat überhaupt nichts mit uns zu tun, danke Katze, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Hans hat irgendwas überspielt und ich wollte euch nur einen Sonnenuntergang zeigen, da kam allerdings die Meldung, Datei zu groß und dann kommt dieser Brief, so ist es gut, dass ihr ihn nicht lesen konnte. Da geht es um irgendeinen Nachbarschaftsstreit, Hans hatte den für jemand mal fotographiert, muss Jahre her sein, ich kenn die Menschen gar nicht. Ich werde immer noch einmal kontrollieren was da steht, wenn ich was mit dem Handy schreibe.

      Wie sieht es heute aus im Sauerland? Ein bisschen Schneeregen doch der Himmel schaut nach mehr aus. Im Moment ist es trocken, geh gleich mal schauen, wieviel Wandermädels da sind.

      Katze und Anett, gute Fahrt, kommt heile an, Anett genieß den Wellnessurlaub und die Tage auf der Hütte, vielleicht schon mit viel Schnee, dort ist er auch sehr schön, nur hier in der Stadt muss er nicht unbedingt sein. Ich bin gespannt, wie sich Katzes Katzen verhalten.

      Ist ok, 5 € und die Adresse an Beate

      Habt alle einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 09:50
    • Ich soll ALLE ganz lieb von Kimi grüßen . Hat immer noch kein Internet in ihrem Haus und kann deshalb nicht schreiben oder nachlesen. Sie meint sie müße sich jetzt erst mal wieder berappeln , meldet sich dann aber bei euch sobald es besser geht.
      Sie bedankt sich recht herzlich , das alle sich Sorgen machen , müßt ihr aber nicht .
      Ganz viele liebe Grüße von Kimi.

      Linda , na GsD konnte es niemand lesen , wobei wahrscheinlich eh niemand was damit anfangen konnte .
      Bei uns hat es noch nicht geschneit , die Dächer sind alle weiß gefroren , aber kein Schneee . Eigentlich brauch ich den auch noch gar nicht.
      An Weihnachten wären mal ein paar Tage Schnee ganz recht , aber dann würde es mir auch schon wieder reichen . Ich mag am liebsten den Frühling und den Sommer :o)
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 10:05
    • Guten Morgen u danke für Kaffee! Jutta!
      Fahrt alle vorsichtig!
      Schön das Von Kimi zu hören! Ist doch mal gut das wir schonmal untereinander noch in Kontakt kommen können!
      Hat luna eigentlich auch jemanden ihre Handy i e-mail gegeben??
      Ist schon komisch das Sir sich nicht mehr meldet!!
      Beate, schön das du das übernimmst!! Schick dir meine Adresse heute Abend!
      Hab alle einen guten Tag LG angi
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 11:46
    • Guten Morgen Mädels, eigentlich schon besser Mahlzeit.
      Schade, Kaffee ist alle. Egal. Hatte auch so schon genug davon.
      Hier hat es noch nicht geschneit und auch nicht gefroren. Dafür aber genug Regen.
      Schön, von Kim was zu hören, alles Gute für sie.
      Gute Fahrt den Reisenden. Komm gut zu Hause an, Katze und Dir ein paar schöne Tage,anett.
      Schönen Tag Euch allen .
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 12:58
    • Bin vom Wandern zurück, die Luft tat richtig gut, wir waren zu acht, der harte Kern, der immer geht, bei Wind und Regen. In der Stadt sieht man nichts vom Schnee, ausserhalb ist der Wald schön weiß gepudert, sieht schön aus und dort waren es auch nur 0,5°

      Jetzt ist es schön in der warmen Stube mit einem Kaffee, draußen haben wir Schneeregen und ab und zu Graupel. Im letzten Jahr war es auch so, ein bisschen Schnee im November und dann nichts mehr, den ganzen Winter durch, auch nicht schlecht. Hier in der Stadt wird Salz gestreut, nicht so gut für die kleinen Hundefüße. Ich muss nachher aber noch eine Runde drehen, damit Gurine brav unter dem Tisch im Restaurant bleibt.

      Gitti, dann schick mal liebe Grüße an Kimi, schön von ihr zu hören.
      Ich wünsch euch einen gemütlichen Dienstag, bis heute Abend oder morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 14:15
    • Hi Mädels ich schließe mich kitti an!! Mit den Wetter, jetzt kommt sogar etwas Sonne durch!
      Heute muss ich bis vier arbeiten!da komm ich wenigstens im hellen nach Hause!!
      Linda, immer schön die Pfoten abwaschen u etwas vasiline einfetten!!
      Macht es gut und viel spass heute Abend! LG angi
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 17:24
    • so feierabend,wie ist es euch ergangen?hab heute eine stunde laub geharkt!morgen soll es bei uns schneien??da bin ich mal gespannt!hoffe katze u anett sind gut angekommen!!schönen abend euch allen!lg angi
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 18:53
    • Hallo Ihr Lieben, bin seit einer Stunde zu Hause und völlig geschafft... war keine schöne Heimfahrt. In Bad Liebenstein hatte es nicht gefroren und auch nicht neu geschneit, es lag nur noch etwas Schnee von gestern...aber bin von Bad Liebenstein über Steinbach nach Ruhla und dann nach Eisennach gefahren.... wie auf der Hinfahrt auch, wie es mein Navi und auch Googlemaps vorschlagen...Pech nur, daß es sich dabei um eine Landstraße handelt.... knappe 8 km von Bad Liebenstein saß ich fest, die Straße war spiegelglatt und so steil, daß meine Reifen nicht mehr griffen und ich nicht mehr von der Stelle kam...dabei hatte ich doch Winterreifen drauf..aber mein Wagen war ja auch voll beladen und schwer.... mit Mühe und mehrmaligen leichten Rückwärtsrollen lassen, habe ich es die 20 m bis zu einer Parkbucht geschaft. Dort habe ich dann über eine Stunde gestanden, die Polizei hat mir gesagt, daß Landstraßen nachrangig geräumt werden, aber irgendwann würde ein Räumdienst kommen. Ich hatte das Warten gerade aufgegeben und mich auf den Rückweg nach Bad Liebenstein gemacht ( wobei ich an zwei Autos vorbei kam, die wie ich liegengeblieben waren, mitten auf der Straße), als der Streuwagen kam...ich bin dann umgedreht und dem Streuwagen gefolgt und so dann auch bis zu Gipfel gekommen. waren nur noch drei oder vier Kurven, keine 200 m...Bergab war es dann auch noch heikel, noch steiler als die Auffahrt und es lagen mehrere Autos fest, ein LKW war von der Straße gerutscht, tat mir total leid der Fahrer.... keine 10 km später lag gar kein Schnee mehr.... hatte dann eine sichere Fahrt bis ca. Göttigen...ja und in Niedersachsen lag dann wieder Schnee, und die dritte Spur der Autobahn war nicht geräumt.--einmal hat mich ein PKW mit Hannoveraner Kennzeichen auf dieser Spur überholt...der schlingerte total und ist dann direkt vor mir wieder auf die zweite Spur und hat mir dabei einen riesen Schwall Matsch gegen die Windschutzscheibe geschmissen...ich bekam einen riesen Schreck und sah gar nichts mehr... zum Glück hab ich ja Scheibenwischer ;-)....

      Nun, ich bin gut zu Hause angekommen, habe den Wagen schon ausgeladen , einen Spaziergang mit Lilly gemacht und liege jetzt dick eingemummelt auf dem Sofa, weil es hier natürlich eiskalt ist ......

      Werde mir jetzt erst mal einen heißen Tee machen, das Wasser müßte inzwischen gekocht haben. Tanzen habe ich gestrichen.


      Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 19:25
    • Ich war während ich auf den Streudienst wartete, mit Lilly ein wenig im Wald.... so viel Schnee lag dort:
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 19:29
    • Hallo ihr Lieben. Ja ich würde mit wichteln. Ob nun bei 5 oder 10 €, das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Finde auch besser alles durcheinander und nicht gegenseitig beschenken.

      Skype, nein geht nicht bei mir. Ist zwar angemeldet, aber bei meiner alten Kiste bin ich froh dass die noch so einigermassen funktioniert, schalte die jetzt gar nicht erst mehr aus.

      Linda, du läßt dich von deinem Gurinchen besiegen ? hihihi. Tolles Foto.
      Auch das von Katze ist klasse, echt , vor einigen Tagen mit wunderschönem Herbstlaub und nun in weiß. Hier bei mir liegt noch kein Schnee, aber nur 30 km weiter schon.

      puh Katze, das war aber eine anstrengende und schlimme Heimfahrt. Das glaube ich dass dir das Tanzen vergangen ist.

      Ich ernähre mich heute nur von Zwieback und Schwarztee. Seit Gestern Abend geht es mir gar nicht so gut. Magenschmerzen und Schwindelattacken.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 21:01
    • Attuja, angi1901, Kittie, anett911, Janick, fussel09 ….

      …. Das sind die bisher „angemeldeten Wichtel“!

      Dann macht mal weiter!

      Und @Jutta: Danke der Nachfrage! Ja, es klappt ganz gut. 4,2 kg sind runter. Trotz Freundinnenwochenende mit Kuchen und Naschi!
      Gute Nacht an alle,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 21:08
    • Hab noch schnell mal mein Profilbild angepasst!!
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 21:28
    • Hallo ihr Lieben, wir sind wieder daheim, es waren schöne Stunden mit den Freunden. Das Essen hat geschmeckt, alle waren zufrieden. Gurine war ganz brav, hat sich unter den Tisch auf ihre Automatte gelegt und keinen Mucks gesagt.

      Katze und Anett, ihr seid gut am Ziel angekommen und das ist gut. Nun genießt die freien Tage. Hoffentlich ist es wieder warm in deinem Haus, es kühlt schon sehr aus und es braucht einen Tag bis es wieder warm ist. Was haben die Katzen gemacht? Wie waren sie zu dir und zu Lilly?

      Jutta, gute Besserung für deinen Magen.

      Morgen wäre Schwimmen, mal sehn, wie das Wetter ist. Wir sind ja draußen

      Nun macht es gut bis morgen. Gruß Linda!

      .
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 21:32
    • Beate, dein Profilbild ist süß, passt sehr gut, l G Linda!