• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Jan 2017 06:50
    • Guten Morgen u willkommen!!
      Erstmal herzlich willkommen zurück elkelein!
      Schön das du hier wieder mitspielst!
      Dann sage ich nochmsl herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
      Alles Liebe? Gute und ein schönes Leben!!
      Habe schonmal Kaffee u Tee bereit gestellt!
      Allen einen schönen Tag! LG Angi
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 07:05
    • Guten Morgen und besten dank fürs Käffchen.
      Für das heutige Geburtstagskind alles erdenklich Gute.
      Lass dich heute verwöhnen.
      Allen anderen einen guten und stressfreien Tag.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 07:39
    • Guten Morgen ihr Lieben, danke für den Tee . Elkelein dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

      Habe heute Doppelschicht. Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 08:11
    • Guten Morgen ,

      liebes Elkelein , alles Liebe , Glück und Gesundheit wünsch ich Dir. Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 09:33
    • Guten Morgen Mädels
      und danke für den Kaffee, angi.

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, elkelein. Und alles Gute, vor allem sber Gesundheit . Hab einen schönen Tag.

      Bisher liegt bei mir heute noch nichts an. Wie es aussieht, wird es ein ruhiger Tag. Zwar müssten meine Fenster mal dringend geputzt werden, aber dafür ist es zu kalt. Da gefriert mir ja das Wasser auf den Scheiben.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittirgendwie
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 11:34
    • Guten Tag in die Runde, es ist schon wieder fast Mittag und viel hab ich noch nicht geschafft, macht nichts, läuft nichts weg. Die Sonne scheint bei Minusgraden, die Fenster rufen "putz mich" nö!!!! Wenn die Sonne weg ist sehen sie sehr sauber aus :-))) Ich folg dem Ruf der Wäsche, kann dabei fernsehn.

      Hallo Elke, schön dass du auch wieder bei den "verrückten" Mädels mitmischen willst. Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute und ein besonderes schönes und gesundes, neues Lebensjahr. Gute Erholung und Entspannung in der Sauna.

      Auch allen anderen wünsche ich einen gemütlichen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 19:44
    • So, Doppelschicht überstanden, gut zu Abend gegesen und noch fast vier Punkte übrig...mir ist heute den ganzen Tag sehr kalt und ich habe etwas Kratzen im Hals...ich hoffe, daß ich mich jetzt nicht erkältet habe, denn jetzt habe ich sechs Tage frei.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 21:31
    • Guten Abend und alles Gute zum Geburtstag, liebe Elke!
      Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
      Hier gab es heute einen herrlichen Sonnenuntergang. Leider konnte ich ihn nicht fotografieren.
      Offenbar wird es aber wieder extrem kalt diese Nacht....meine Heizdecke muss Überstunden machen :-(

      Euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 03:53
    • Psst ganz leise reingetapst und Kaffee und Tee in der Thermoskanne reingestellt.
      Ich hoffe ich war nicht zu laut.
      Muss dann bald los. Zweiter Tag Früh, morgen nochmal . Dann einmal Spät, zweimal Nacht.

      Gruß Manu, die immer brav mitliest
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 07:11
    • Danke für den Kaffee, erste Runde mit Hund bei minus 16 Grad hinter mir, da kommt was heißes gerade recht.
      Heute heißt es die letzten Sachen für den Urlaub waschen und bügeln. Morgen will ich Koffer packen.
      Habt alle einen guten Tag.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 07:27
    • Guten Morgen Ihr Lieben, stelle mal frischen Tee und Kaffee hin. Lebe Angi, zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Habe einen schänen Tag und laß Dich von Deinem Götttergatten verwöhnen.

      Ich muß heute Mogen mit Tahereh zum Zahnarzt.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 07:41
    • Guten Morgen zusammen, noch ein Geburtstagsmädel.
      Angie, alles Gute für dich, bleib gesund und munter, wir wollen dich fit auf der Silberhochzeit sehen :-)))) Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben.

      Ich lass den Tag ruhig angehen, hab nur Sports am Nachmittag. Machte gut, bis später, l G Linda!
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:06
    • Hallo und guten Morgen alle miteinander,
      ich wünsche der lieben Angi heute einen tollen Geburtstag und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen!!! Angi kommt ja aus dem feiern gar nicht mehr raus :-) Ich hatte gestern einen sehr erholsamen Tag in der Sauna und anschließend waren wir noch in einem Brauhaus essen. Das war leider nicht mm-tauglich, deshalb spare ich mir die TB-Eintragung ...schäm ...
      Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch allen für die lieben Geburtstagwünsche und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Wildkatze, ich drück dir die Daumen, dass du jetzt wo du frei hast keine Erkältung bekommst.
      So, nun muss ich arbeiten ;-).
      LG Elke
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:10
    • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Angie.
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:43
    • Guten Morgen ,

      liebe Angi , ganz viel Glück , Liebe und Gesundheit wünsch ich Dir . Fühl dich gedrückt und fest in den Arm genommen.
      Ich wünsche Dir und auch allen anderen einen wundervollen Tag
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:51
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee. So früh schon auf? Da hab ich mich gerade nichmal wieder rumgedreht.

      Liebe angi. Auch Dir wünsche ich zum Geburtstag alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Hab einen schönen Tag.

      Für Katze drück ich die Daumen, dass sie jetzt keine Erkältung bekommt. Sie soll doch ihre freien Tage genießen.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 10:01
    • Hallo Ihr Lieben, wünsche den Geburtstagskindern Gesundheit, Achtsamkeit und alles Gute. Sorry, wenn ich nicht alles querlesen kann, aber zur Zeit rödeln für drei Tage die Handwerker und die nächsten stehen in der Warteschleife. Trotz des ganzen Trubels mit dem ständigen Putzens, Verstauens, aus dem Wegräumens: ich nehme mir die Auszeiten und trag oberflächlich ins Tagebuch. Ein genaues Auswiegen bleibt durch den Stress auf der Strecke. Trotz allem: mein Gewicht bewegt sich im 72 er Kilobereich. Ich brauche auch Süßes und Fettes, eben 2 Stück Kuchen zum Kaffee. Sonst nasche ich gar nichts, obwohl zeitweilig die Nerven blank liegen.
      Auch diese Renovierung hat mich kalt erwischt, wie immer. Alles muß geräumt werden, ach ja, man hat einen Boden und Keller. Erst einmal untergebracht. Später kommt die Sichtung. Aber das Leben verläuft anders: Kind, das Älter wird, Aushilfsjob, Tod der Eltern, Auszug des Kindes.
      Zum Eigenem Haushalt viel von den Eltern, was gebraucht werden könnte. Ausmisten kommt später......
      Und so vergeht die Zeit mit neuen Äufgaben, Verpflichtungen, Lebensabschnitten.
      Der Auszug des Kindes war der Zeitpunkt sich neu zu orientieren, also im Sommer einige vorsich hergeschobene Renovierungen anzugehen.
      Im Winter die Vorbereitungen zu treffen, doch dass es sofortlos ging, überrollte mich wieder. Aber der Anfang ist schon gemacht.
      Dafür geht es zügig. Wir brauchen keine Tapeten abkratzen , keinen Teppichboden rausreissen. Die Firma macht es komplett. Wir hätten es zweit so schnell nicht geschafft.
      In diesem Trubèl, der sich noch fortsetzt, kommt mir die Achtsamkeit und MM sehr zu Gute.
      MM und die Achtsamkeit sollten besonders in einer "ruhigen Phase " eingeübt werden, damit es dazu gehört und der Körper im Stress darauf zurück greift. Für mich gehört Genuß an erste Stelle und dann meine endgültige Kalorienzahl, mit der ich zukünftig nach Erreichung meines Wunschgewichtes weiter arbeiten werde. So kann ich normal gesund essen, ohne später die Kilokalorienzahl wieder zu erhöhen.
      So pendeln Werte bis zur meiner Obergrenze, die auch unterschritten wird.
      Ich überlege mir, worauf ich Appetit habe. Inzwischen ist das natürliche Sättigungsgefühl zurückgekehrt, so dass ich häufiger nur die Hälfte der Portion zum Sattwerden brauche.
      So viel als Zwischenbericht. Den für mich Neuen ein herzliches Willkommen, dem neuen Ehepaar einen schönen Start in die Partnerschaft, den Ehealltag; den Arbeitenden Gelassenheit, den Kranken gute Besserung, allen Anderen einen schönen Tag
      Ihre/Eure Diara
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 12:42
    • Angi.....alles liebe zum Geburtstag.
      Bei euch reit sich ja ei ne Feier an die andere.
      Ich wünsch dir einen schönen tag, lass dich feiern.Haste heute wenigstens frei?
      Elke, du hast ja auch gestern Geburtstag gefeiert, sorry hatte ich verpasst, trotzdem soll das meinen Wünschen für dich keinen Abbruch tun.Also alles gute fürs neue Lebensjahr und viel Erfolg hier.
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 12:47
    • Diara, na super das ihr Handwerker habt, das erleich6die ganze Sache ungemein.Ist ja eh sonst noch genügend zu tun.
      Weiterhin gutes Durchkommen!
      Ich hab heute einen Tag frei....was ist geworden bis jetzt, nur einkaufen und Mittag kochen.Es gab heute Linsen nudeln, die Idee kam von Gitti...sehr lecker, bin jetzt auch satt.
      Allerdings haben ca.110 Gramm auch 8 .5 Punkte.dazu Thunfisch und Gemüse, nun ist nicht mehr viel an Punkten übrig.
      Bei uns ist es kalt, jetzt immer noch minus 13 aber strahlender Sonnenschein.
      Allen viel Spaß heute
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 13:56
    • hi mädels,ich sage ganz lieb herzlichen dank!für die lieben geburtsatags glückwünsche!!ihr seid sooooo ein lieber haufen!
      ja linda auf silberhochzeit will ich euch alle sehen,dann fahren wir alle mit rollator vor :-)))))
      ich hatte kein frei,aber da es ein donnerstag ist hab ich ja nur bis 12uhr dienst.meine kollegen haben mich schon ,schön gefeiert!!jetzt ist alles vorbereitet für die kaffeetafel ,warte auf meine gäste die heute nach u nach eintrudeln,ein paar zum kaffee die anderen zum abendessen!das schöne ist ich brauchte heute nix kochen,da es ein resteessen wird ist von allen noch genug da:-)))
      euch allen wünsche ich einen schönen tag !lg angi