• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Sep 2016 22:26
    • Ja liebe Angi, ich war eigentlich ganz brav. Mittags habe ich nur 1/2 Blumenkohl gegessen und am nachmittag ein kleines Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Abends nur noch Tomaten und viel Wasser getrunken.

      Zum Wochenende soll es wieder schöner werden, also ich würde Gartenmöbel noch draussen lassen.
      Katze, ich habe in meiner Halle jetzt genug Platz für die ganzen Gartenmöbelauflagen. Brings vorbei !!!! :)))) Pack nicht zu viel ein, denk dran, musst du alles aufs Zimmer schleppen. Aber ich habe auch nur 1/4 von dem gebraucht was ich mit nach Hamburg genommen hatte. Sah aus als wenn ich ausziehen wollte , hahahaha. Fleißig warst du !!!!
      Klasse dass Lilly ,mitkuren darf.
      Kalte Wassergüsse kennst du doch vom Springbrunnen in Eging ? Aber mach keine Marathonbehandlungen, dann bist nachher kaputt statt "gekurt".

      Allen eine gute erholsame Nacht mit angehmen Träumen
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 22:34
    • Ach ja Kimi! Wir haben jetzt 10 j in wilder ehe gelebt! Schatzi war noch nicht verheiratet u ich einmal! Hätte auch nicht gedacht das ich nochmal diesen Schritt mache! Die Kinder freuen sich .da fiel mir die Entscheidung um so leichter -:)))
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 04:40
    • Juhu....Angi. ..was für Neuigkeiten. ...ich freu mich für dich.Super das du dich traust!
      Na da weist du ja jetzt auch für was du abnimmst....da fällt es leichter.
      Ich trau::) mich nicht....neee
      Bis später ihr lieben
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 07:43
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stelle mal schnell Kaffee und Tee hin...warte auf den Heizunngsmonteur, der die Heizung warten soll...um halb acht sollte der hier sein...ist er aber nicht. Dafür steht man nun im Urlaub früh auf :-(... Habe heute starke Kopfschmerzen, hoffe das gibt sich wieder.

      Angi, na, Du machst Sachen. Ihr werdet es Euch reiflich überlegt haben.. wenn Du Dich freust , freue ich mich auch.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 08:20
    • Guten Morgen Mädels.
      Melde mich auch mal kurz. Irgendwie ist mir grad nicht so zum schreiben. Danke für den Kaffee, Katze.
      Ja das sind ja tolle Neuigkeiten, angi. Ich freu mich für Dich.
      Jutta, Du bist aber auch ein Pechvogel. Tut der Arm noch sehr weh? Gute Besserung.
      Ist der Heizungsmonteur jetzt da? Ich hasse es auch, wenn man auf die Monteure warten muss. Gute Besserung für Deine Kopfschmerzen. Zur Kur nimm nicht zu vieLe Klamotten mit. Das meiste brauchst Du nicht. Ich hatte auch immer viel zu viel mit. 2 oder 3 Sporthosen, Sporttshirts, Turnschuhe, Badeanzug, ansonsten normale Kleidung. Ich hab meine Sporthosen damals bei C&A für 10 Euro gekauft. Ich trage sie heute noch.
      Da Du ja Lillie mithast, hast Du ja auch feste Schuhe und Regenjacke dabei.
      Heute hat meine Tochter Geburtstag, da sind wir heute Abend zum Essen eingeladen.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 11:10
    • Guten Morgen zusammen, da hatte ich gestern noch auf dem Handy geschrieben, doch leider reichte das Netz für die Übertragung nicht aus und alles war futsch.

      Heute bedeckter Himmel und nur ganz zögerliche schaut die Sonne durch. In der Nacht hatten wir 10 ° ich erinnere, letzte Woche 24° ist aber ok so.

      Gestern ist unsere Wanderung nicht so weit ausgefallen, Hans hatte sich wohl verausgabt und humpelt mit einem Fuß, Schmerzen an der Achillessehne. So sind es nur 3 km geworden, wir haben dafür mehr auf den Bänken gesessen.

      Angie, du traust dich, wie schön, nach 10 Jahren solltest du es wissen :-)))))) Wenn die Kinder auch noch einverstanden sind, umso besser. Alles Glück der Welt für euch. Das Brautkleid, wenn das nicht Motivation pur ist, du schaffst das, was du dir vornimmst, bist ja sonst auch sehr zielstrebig.

      Ich trau mich auch nicht, wer kann schon auf seine W-rente verzichten?

      Das wir viele stille Mitleser haben ist mir schon bewußt, dass es aber eine "Fangemeinde" gibt, nicht. Hallo Johanna, sei herzlich gegrüßt.

      Kittie, alles Gute für deine Tochter, ich wünsche euch einen schönen Tag

      Heute steht Greetsil auf dem Programm, macht es gut, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 12:02
    • oh Linda, ja mit dem Handy hier schreiben habe ich auch laufend Pech. Ärgerlich wenn man einen Roman geschrieben hat und alles für die "Katz".
      Da hab ich gleich noch eine Frage zur W-Rente an dich. Bekommst du die weiterhin obwohl dein Schatz bei dir wohnt ? Bei mir ist eh kein großer Betrag, aber immerhin ein gutes Taschengeld. Wir wollten nämlich dass Manuel seinen Wohnsitz in HH behält damit in dieser Weise kein Abzug der W-Rente entsteht. Aber ich finde es von Haus aus ganz gut wenn er mal ab und an für 1 Woche fort fährt.
      Weiterhin viel Spaß an der rauhen Nordsee.

      Kitti, danke der Nachfrage. Mein Arm ist dick und blau aber ansonsten alles ok. Hab einen schönen Geburtstagsabend bei deiner Tochter !

      Katze, die Monteure da ? Ich versuche krampfhaft meinen Dachdecker für den Wintergarten zu erreichen, aber nix. Regnet doch bei mir durch. Da kann ich dann noch keine guten Möbel ´hineinstellen !

      Angi, wie kann ich deine tollen Absichten so überlesen haben ? Klasse. Ihr beiden passt aber auch super zusammen. Ihr arbeitet Hans in Hand undalles andere stimmt auch, also.......... das freut mich total !!!!! Kommt dabei heraus wenn man unter Zeitmangel hier versucht alles nach zu lesen. Verzeih mir bitte.

      Heute mein letzter Urlaubstag. Will mal bei der Rentenstelle nachhaken, ob ich wirklich noch bis Februar 2020 arbeiten muss. Ich mag nicht mehr, mir graust schon vor der Arbeit.

      Liebe Grüße
      Jutta
      und allen anderen hier die ich nicht erwähnt habe einen tollen Tag. Will heute noch überall Fenster putzen.
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 12:34
    • Hallo in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Angie, das war eine schöne Mitteilung und ich drücke euch schon mal die Daumen. Wer hatte denn die tolle Idee?

      Ganz langsam werden die ersten Feigen reif. Ich esse sie so unheimlich gerne.

      Habt eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 14:04
    • oh Elvira. Du hast einen Feigenbaum ? Toll. Wenn ich noch daran denke wie ich in Italien das 1. Mal Feigen gepflückt habe, Hilfe. Keine Ahnung worauf man achten musste. Jedenfalls hatte ich den besten Kleber entdeckt, UHU ist ein Sch....... dagegen. Meine Arme und Finger waren voll und ich bekam das Zeugs nicht ab. Ist schon gute 20 Jahre her, weiß gar nicht mehr warum das passiert ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 15:01
    • Ja Jutta, UHU ist nichts gegen das weiße Zeug. Daher ziehe ich auch immer Einmalhandschuhe an. Obwohl, der Saft ist
      ein wunderbares Heilmittel. Ist gut gegen Entzündungen und Verletzungen. Innerlich und auch äußerlich. Hatte ich zufällig
      in eine Doku aus der Türkei gesehen.
      Was macht dein angeschlagener Arm? Ach, unten steht es ja, dick und blau.
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 15:31
    • Hallo Ihr Lieben. Lilly und ich sind gut in der Lüneburger Heide angekommen. Unser Zimmer ist nochbnicht fertig, deshalb sind wir erst ein wenig spazieren gegangen. Nicht weit, denn Lilly geht es heute nicht so gut..vielleicht die lange Autofahrt. Jetzt sitzen wir auf der Terrasse vom Gasthof und warten aufs Eis ;-)..... Von Hier kann ich Euch schnell schreiben, denn das Haus in dem ich untergebracht wrede , hat kein Wllan.

      Lilly war schon zwei mal "baden". Euch allen noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 16:12
    • Hi Mädels! Danke für die lieben Worte!
      Katze schon in der Heide??? Ich hab gedacht Du hast Handwerker da -:))) wo bist du denn??? Lilli s Heinz es zu gefallen!
      Du kannst bilden mit den Handy hier einstellen??? Bei mir geht das nicht mehr -:(((
      Vor einen Jahr ginn das! Aber das haben die wohl eingestellt!
      So ich warte noch auf iwo, der ist mit den hundetrainer unterwegs, dann hab ich Feierabend! LG angi genießt eure Zeit
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 16:50
    • Schön Katze das ihr gut angekommen seit....erhol dich gut...
      Hä....echt du kannst Bilder mit dem Handy verschicken. ....das funktioniert bei mir auch nicht mehr....schon länger.
      Nee Jutta....nix mit Rente::)) wir halten durch.
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 16:50
    • Angi.ich habe mit dem Laptop geschrieben, da das haupthaus wlan hat.witziger Weise hat mein Hotel eine cooperstion mit dem Hof tuetsberg, wo ich letztes Jahr war. Kann dort kostenlos in die Sauna gehen .... Super, werde ich nachher gleich machen. .. Nein angi.der heizungsmensch brauchte fur die Wartung nur 2 stunden,danach bin ich gleich los. So, das war jetzt über Handy
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 18:44
    • och Annett, ich hab keine Zeit für zur Arbeit zu gehen. :))))

      Katze, dann viel Spaß in der Heide für euch beide. Tolles Foto von Lilly.

      Ja Elvira, ich hatte es damals in Italien nicht gewußt beim Feigenpflücken. Ich dachte ich schrubbe meine Haut mit ab. Mein Arm wird immer besser. Nur noch bunt. Werkel schon kräftig wieder herum und mein Knie scheint Bayern zu lieben, als wenn nix gewesen wäre..........

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 19:02
    • Ja Jutta, ist doch schon eigenartig. Dem Körper gefällt es zu Hause einfach besser.
      Weiterhin gute Besserung.
      Ein Tröpfchen von der weißen Flüssigkeit genügt und du hast das Gefühl, es wäre Sekundenkleber.

      Katze, einen angenehmen Aufenthalt in der Heide euch beiden. Lilly macht einen entspannten Eindruck.
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 20:41
    • Guten Abend zusammen, sind eben erst wieder eingetrudelt. Das war mal wieder ein schöner Tag, wir haben in Greetsil draußen gegessen, Hans wollte unbedingt Lapskaus und ich einen "Strammen Max" ohne Brot, dafür mit drei Spiegeleiern.
      Dann hab ich später noch meinen Friesentee getrunken und 2 Kugeln Vanilleeis mit Sahne gegessen, dafür sind wir auch 3 Std. gelaufen. Es waren wieder sehr viel Menschen unterwegs und wie es dann immer im Urlaub ist, man trifft stets Bekannte uns so auch heute, eine gute Bekannte, aus meiner Stadt, schlenderte durch den Park in dem wir gerade auf einer Bank saßen.

      Jutta, solange du keine Sozialhilfe beantragst oder Hartz IV bekommst, ist es egal, wer mit dir im Haus lebt. Erst da zählt es als Bedarfsgemeinschaft. Ich bin mit 62 Jahren gegangen, hatte meine 235 Monate voll, allerdings mit Abzug und da es sich nicht mehr rechnetet, denn alles, was noch in den 3 Jahren an Rente dazu gekommen wäre, hätte man mir an der W-rente abgezogen. Da war mir meine Freiheit doch lieber, zumal Hans schon 1 Jahr tagsüber allein im Haus war und noch keinen, ausser den Freunden und der Familie kannte. Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche, ist GsD nur kurz.

      Katze, ich wünsch euch beiden eine gute Zeit in der Heide, Lilly schaut gut aus, ich hoffe doch, dass sie noch viel Zeit auf dieser Welt hat.

      Elvira, tolle Feigenernte, ich mag sie auch sehr gern und so frisch vom Baum, kenn ich noch aus Spanien, einfach lecker.

      Habt alle einen guten Abend, bis morgen, mit der Umbuchung hat geklappt, ich freu mich, es geht dann durch den Kurpark direkt zum Deich und Strand, das Auto kann dann stehenbleiben. LG Linda!
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 21:01
    • Muss euch doch noch schnell von meinem Saunaabend berichten.bin mit Lilly zum hof tuetsberg, sind da noch etwas spazieren gegangen, hatten total Glück, die duelmener Pferde waren vorne am Gatter,ganz dicht. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. War auch so schön.danach Lilly ins Auto und ab in die Sauna. Und die hatte ich die ganze Zeit ganz für mich allein. Ist renoviert
      worden im laufe des Jahres und jetzt noch toller.,als letztes Jahr.
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 21:05
    • So,habe vorsichtshalber erst mal angeschickt. Drei Gänge habe ich gemacht. Jetzt bin ich total entspannt. Werde jetzt noch ein wenig fernsehen.dann eine letzte runde mit Lilly machen und dann hoffentlich gut schlafen. Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 22:21
    • Danke Linda für die Info. Labskaus habe ich auch an der Ostsee gegessen, das gehört dann einfach dazu. Toll das es mit der Umbuchung geklappt hat.

      Wie lange bleibst du in der Heide Katze ? Weiterhin viel Entspannung und schöne Stunden.

      Danke Elvira für die Guten Besserungswünsche. Ich versuche mich selber auch zu bessern mit meinem Essen. Muss einfach mehr Gemüse essen.

      LG
      Jutta