• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Jan 2017 07:28
    • Guten Morgen Mädels, noch keiner wach? Oder schon unterwegs! Dann stell ich mal Kaffee u Tee bereit allen einen guten Tag
      LG angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 07:39
    • Danke Angi, Tee tut gut...habe immer noch etwas Kopfweh, habe aber relativ gut geschlafen.... 1,5 Kilo sind schon weg ;-)...ja ja, ich weiß nur Glycogen und Wasser...trotzdem motivierend... muß gleich los nach Rendsburg...wünsche Euch allen einen schönen Tag...Dran bleiben!!!!
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 08:11
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, angi.
      Jetzt hat es mich dich noch erwischt. Silvester war Männe krank. Dem geht es aber schon besser. Jetzt bin ich dran. Schnupfen. Wer braucht denn sowas? Und dabei wollte ich heute mit Sport durchstarten. Lass ich jetzt mal lieber. Bin ja so schon schnell aus der Puste. Da kann ich mich nicht auch noch anstrengen. Dann muss es erstmal ohne Sport gehen.
      Katze, prima. Ein guter Anfang der auch motiviert. Gute Besserung für die Kopfschmerzen.
      Hier hat es nicht mehr dazu geschneit. Das bißchen von gestern ist fast weg. Gut so. ICh brauch den Patsch nicht.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 08:15
    • Guten Morgen ,

      danke Angi , fürs Kaffee machen . Hab mir schnell einen genommen und muß mich jetzt auch schon fertig machen .
      bis heute Abend , ich wünsche Allen einen schönen Tag
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 09:05
    • Guten morgen und danke für den Kaffee.
      Katze, egal was es ist.....Gewichtsabnahme zählt und das motiviert.
      Kittie, da hast du dich wohl angesteckt, hoffentlich erwischt es dich nicht so arg, gute Besserung.
      ich wünsch auch allzeit gutes Durchkommen.
      Mach grad meine Einkaufsliste, einkaufen, Wäsche und was so anfällt und morgen gehts dann wieder zur Arbeit, vorbei mit der schönen Zeit.
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 10:10
    • Morgen, oder Mahlzeit Mädels
      heute zur zweiten Spätschicht geht es schon besser. War gegen 08:30 Uhr wach und habe schon mein Essen für den Dienst fertig gemacht, bevor ich gegen halb Zehn Männe zum Frühstück auf der Matte hatte.
      Und wieder bleiben so viele Punkte übrig, weil ich heute reichlich Gemüse und Obst habe.
      Na dann kommt ebend für den Süßzahn ein Myline-Riegel in die Tasche.
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 10:16
    • Ja Dickezicke so mach ich das auch immer. Ich mach mir Morgens schon meine Brotzeit für die Arbeit fertig und geb es im Tagebuch ein .
      Dann weiß ich auch gleich was ich für Punkte fürs Mittagessen über hab.
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 10:22
    • Hab mir gerade noch gutes Kürbiskernöl in den Quarkdipp gemacht. Aber immer noch Punkte über.
      will auch nicht zuuuuuu wenig haben.

      Gestern hat mich meine Kollegin angesprochen, ob ich schon wieder abgenommen habe.
      Ich : ja aber 3 Kilo sieht man doch nicht schon ?
      Aber sie sagt bei mir sieht man es als Erstes im Gesicht und an den Schlüsselbeinen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 10:28
    • Guten Tag in die Runde, der Morgen ist schon wieder halb rum. Der Schnee von gestern ist fast wieder weg, schnell ist die weise Pracht vorbei hier in der Stadt. Musste gestern schon ein Stück laufen bis ich richtig im Schnee war. Alle Wege, auch die in den Stadtwald, waren geschoben und mit Salz gestreut. Ist nicht so toll für Hundepfoten :-((((( Im Schnee war es dann richtig schön. Gurine liebt den Schnee!!!!!

      Alle starten erneut voll durch, da wird es wohl was werden in diesem Jahr. Herzlich willkommen Pippi!!!!!!

      Kittie, das mit dem "aus der Puste kommen" kenn ich zur genüge, da möchte ich nie wieder hin, wurd auch, mit jedem Kilo weniger, besser. So sah es mal bei mir aus:

      22.05.2012----96,5 kg
      22.06.2013----75,6 kg
      23.06.2014----72,5 kg
      23.03.2015----67,4 kg
      30.05.2016----76,2 kg ich fass es nicht!!!
      26.11.2016----69,3 kg

      Neustart am 2. Jan. 2017----- Ziel bis Mai, jeden Monat ein Kilo minus

      02.01.2017 ---70,9 kg

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt standhaft, das gilt auch für mich :-)))))) Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 12:43
    • Mahlzeit Mädels! Der halbe Tag ist geschafft!
      Kittie nur keinen Sport machen, solange man eine infektion im Körper hat! Das Stress nur! Gute Besserung!!
      Hab noch bis vier Uhr dienst dann ist die Woche halb rum! Mittwoch i Donnerstag nur halbe Tage u Freitag frei! -LG angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 12:49
    • Hallo zusammen,
      das liest sich ja voll motiviert hier im Forum. So ist es richtig. Und jetzt werden wir uns alle immer mal wieder sagen: Wir sind es wert, dass wir gut zu uns sind.
      Dazu gehört halt auch ein Wohlfühlgewicht, bei dem Puste, Knochen, Blutdruck etc. danke sagen.
      Das schaffen wir halt eher mit einer bunten, ( hier: mit gelben Punkten versehenen) Ernährung.
      Ich selbst will mich insbesondere der bunten, frischen Ernährungsweise wieder mehr annähern.
      Leider dankt mir mein Körper Vollkornbrot, Obst und Gemüse im Moment noch mit ordentlich Gluckern im Bauch und sogar Durchfall.
      Ich bleibe aber dran und streue immer mal eine Banane mit ein. Die stopft ja etwas...

      Pippi, Dir ein herzliches Hallo! Bist Du jetzt auch regelmäßig hier?
      Wenn ich ohnehin Tagebuch schreibe, habe ich immer mal schnell einen Gruß hier gelassen.
      Wie auch jetzt.
      Euch allen weiter gute Motivation und Dir, Kittie, gute Besserung!
      LG
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 15:11
    • Puuuuh, jetzt bin ich satt. Hab den Rest Gemüsesuppe von gestern mit ein paar gestampften Kartoffeln verlängert und etwas nachgewürzt, so dass es für heute noch für 2 reichte. Das war soooo lecker. Und es sind noch Punkte für heute abend übrig.
      Mein Schnupfen scheint sich bei mir wohl zu fühlen, er hält sich hartnäckig. Jetzt sind noch Kopfschmerzen hinzu gekommen . Für heute ist Feierabend. Werde mich jetzt in den Sessel kuscheln und häkeln. War aber heute morgen einkaufen und beim Friseur. Haare sind wieder schick.

      Pippi, herzlich willkommen bei uns. Und viel Erfolg.
      Kimi, Deinem Bauch gute Besserung.
      Angi, ich mach auch brav keinen Sport. Kann sogar gefährlich fürs Herz werden, und da hab ich schon genug Probleme mit. In einer Std. Hast Du auch Feierabend.
      Schönen Tag EuCh allen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 16:47
    • ihr habt mr eure Vieren scheinbar auch noch bis zu mir geschickt, meine Nase läuft und ich friere. Wollte eigentlich auch wieder meinen Sport machen, lasse es aber lieber und bügel dafür meine Wäsche weg.
      Muss mich besser durch organisieren mit meinem Essen, heute nach der Arbeit wußte ich wieder nicht was ich essen sollte und hab mir eine Dose Hühnersuppe auf gemach. Davon wurd ich natürlich nicht satt und habe noch meine letzten Krümel vom Dinkelbaguett von Silvester zusammen gekratzt und mit Truthahnbrust gegessen.
      Morgen habe ich frei und kaufe was gescheites ein. Werde nachher mal einen Essensplan für mich für diese Woche erstellen.

      Wenn ich den Sonntag mitrechne, dann habe ich auch schon 1,2 kg verloren, habe aber mein Gewicht erst am Montag eingetragen , also Gestern und dann sind es nur 200 gr. Aber immerhin !!!!
      Habe es mir wie Linda vorgenommen, im Monat 2 kg !!!! Hoffentlich schaffe ich das.

      Pippi, ja herzlich Willkommen zurück !!!

      Kimi, genau, Tagebuch schreiben lockt einen erst einmal hier ins Forum !!! Gut so !!!!!

      Kitti, Angi, schönen Feierabend.

      Manu, ja nur mit Obst und Gemüse wird es schwer die Punkte zu verbrauchen, aber mach das, sonst klappt MM nicht richtig !!!! Ich spreche aus Erfahrung !!!!

      LG
      Jutt
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 16:49
    • Hmh Kittie hat die Haare schick.
      Hoffentlich vergehen deine Kopfschmerzen schnell, häkeln entspannt.
      Kimi...du auch angeschlagen. ..bleib trotzdem am Ball.
      So...Ich verabschiede mich schon mal...bis morgen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 17:10
    • guten abend mädels,schön das ihr da seit,schade das ihr alle angeschlagen seit!!gute besserung ich habe es hoffentlich hnter mir lag ja drei wochen im bett mit den sch..virus!jetzt trag ich mal mein tb nach und dann gibts noch was zu essen!ja kimi viel gemüse etwas obst eiwess und wenig kh dann klappt es!jeder weis es nur der schweinehund will es machmal nicht hören :-)))
      aber mit gemeinsamen kräften schaffen wir das!lg angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 18:08
    • Hab mir grad was aus der Gefriertrhe geholt, muss schnell nachschauen wieviele Punkte das hat und wieviel ich dann davon essen darf.

      Hatte ich ganz überlesen dass Kitti beim Friseur war. Ich muss dringend hin !!! Hab schon selber dran herumgeschnibbelt.
      Und was häkelst du grade ?

      Ich stricke aus meiner Weihnachtswolle von meiner Tochter für mich ein paar Socken. Die wollen irgendwie nicht wachsen, aber kein Wunder, male ja auch zwischendurch .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 18:23
    • Ich Schussel habe heute morgen vergessen mein Brot zu backen..fiel mir erst vorhin ein, als Anett von ihrem erzählte...nur da konnte ich keins mehr backen, da ich Kleintierscprechstunde hatte und dann zu Mutter mußte... Jetzt ist das Brot im Ofen, in 45 Minuten ist es fertig.... also muß der Salat erst al reichen.... ich kann aber Abends nicht ohne Kohlehydrate, wenn ich die nicht noch esse, bekomme ich spätestens um 10 Heißhunger.

      Morgen muß ich, welch Wunder; erst um halb sieben am SH sein..ene Stunde länger schlafen..Juhu. Werde mir nachher schon meinen Tomatensalat machen, damit ich morgen auch brav bleibe.
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 18:42
    • habe mir für heute Abend schon alles abgewogen und auf Tellerchen hergerichtet. Mein Gemüse und mein Fleisch bruzeln und bald kann ich dann zu Abend essen.

      Katze, kann ich den Katzen Minutensteaks von 6/2015 noch braten und geben ? Habe ich auch noch in der Gefrertruhe gefunden.
      Oder ist schon ein wenig zu alt auch für Miezen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 19:51
    • Kannst Du ihnen noch geben.kein Problem
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 20:10
    • Jutta, ich häkeln gerade eine Weste in tunesische Häkelstich und einen Loop. Diesmal beides für mich. Einen Drachenschwanzschal und einen Loop hat meine Tochter bekommen.