• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Feb 2017 15:29
    • Hallo ihr lieben,
      Ach herja, hier sind ja einige angeschlagen.
      Kittie, ich drück die Daumen für die morgige Untersuchung. Hoffentlich finden Sie nix.Da bist du heute sicher platt, nach 5 Stunden Klinik.
      Diara, schön das die Op gut überstanden ist und er sogar wieder frisst, ein gutes Zeichen.
      Ihr werdet ihn schon wieder aufpäppeln und dann hat er noch ein paar schöne Jahre.
      Ostern ist euer Heim fertig, da habt ihr aber ganz schön viel an Renovierungsarbeiten gemacht. Das stresst aber danach habt ihr alles wieder schön.
      Kimi und Katze euch beiden wünsche ich auch gute Besserung. Jutta taut es nun bei euch auch?
      Ich mach jetzt noch bissl Haushalt, morgen fahr ich zu meinen Eltern und dann hab ich bissl Urlaub.
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 20:50
    • Hallo Kitti, ich möchte Dir auch noch schnell alles Gute für morgen wünschen..Drück die Daumen, daß Du Mittags wieder heim kannst... Diara, schön, der erste Schritt ist getan.

      Ich habe jetzt andertahalb Tage keine Heizung gehabt, mir ist total kalt...deshalb nicht mehr von mir
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 21:28
    • guten abend mädels!ich wünsche schnell noch kittie alles gute für morgen im kh!!
      ela weiterhin gute besserung
      jutta ,das der schnee weggeht!gitti weiterhin gesunde bäder!!
      allen anderen auch eine angenehme gute nacht!
      ich schlaf schon beim schreiben ein ,lg angi
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 21:39
    • Ich schick euch auch noch einen Gute Nacht Gruß. Ich War den ganzen Tag unterwegs, einem Bekannten zuerst zum Hausarzt und dann ins Krankenhaus.
      Kittei, auch hier geht es ums Herz. Ich drück die Daumen für deine Untersuchung morgen.

      Diara, das Schlimmste, die OP hat er schon geschafft, so ein Tier entwickelt viel Energie und Lebensmut, er wird es bestimmt gut meistern.

      Anett, gönnen dir ein paar ruhige Tage und fahr weg sonst kommst du nicht zur Ruhe.
      Viel Erfolg bei deinen Eltern mit der Wahl der Haushaltshilfe.

      Katze, murmel dich warm ein und für alle Beeinträchtigungen gute Besserung.

      Gitti, auch wenn die Waage morgen nicht so nett zu dir ist, egal, auf ein Neues. Ich fühle mich heute Abend auch 5 kg schwerer, hab eine Schüssel Salat gefuttert und dazu 2 Nussbrotschnitten. Eine hätte auch gereicht. So ist das, wenn man den ganzen Tag über nichts hatte.

      Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, bis morgen,Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 07:46
    • Guten Morgen,
      Kittie, Du wirst es zwar erst hinterher lesen....aber auch ich drücke die Daumen für die Untersuchung.
      Melde Dich bitte, sobald Dein Arm etc. es zulässt.

      Mein Durchfall ist nichts Akutes, Grippales. Die Stuhlprobe war auch in Ordnung. Ich soll dann wohl irgendwann mal zur Darmspiegelung.
      Werde ich wohl auch machen.

      Diara, wann darfst Du den Hund den wieder abholen? Ist ja gut, dass er die OP gut überstanden hat.

      Elvira, der Mädelstag war sicher schön. Ich liebe so etwas.

      Katze und Gitti weiter gute Besserung. Und Angi, Anett, Jutta, Elke und Linda, haltet Euch weiter tapfer!
      Jede hat ja im Moment ausreichend zu tun!

      Manu, wie sieht es bei Dir aus? Alles in Ordnung?

      Euch allen einen lieben Gruß!
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 09:08
    • Guten Morgen,

      Heute stell ich euch wieder mal den Kaffee und Tee bereit.
      Wie erwartet sind 200g +
      Hab einfach zu viel Zeit wenn ich daheim bin :o( Da hat man ständig auf irgendwas Appetit .
      Kittie , hast die Untersuchung wahrscheinlich schon geschafft. Drück feste die Daumen das du heute wieder heim darfst und das alles in Ordnung ist.
      Ja Kimi , Darmspiegelung würde ich dann mal in Angriff nehmen . Damit du auf der sicheren Seite bist und nichts übersehn wird. Ist auch gar nicht schlimm. Heutzutage kriegt man ja gar nichts davon mit , wenn man nicht will.

      Kätzchen , ich hoffe du bist wieder aufgewärmt und hast durch das auskühlen keinen Rückfall bekommen.
      Linda , du hattest ja auch einen langen Tag mit deinem Bekannten , da darf man schon mal 1 Brot mehr essen. Bleibt bestimmt nicht dauerhaft auf den Hüften.

      Manu , gehts dir gut ?

      wünsch euch einen schönen Freitag und freut euch , das Wochenende steht schon vor der Tür
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 10:20
    • Guten Morgen in die Runde aus dem verregneten Sauerland. Ich hab gut geschlafen und für meine Verhältnisse auch lange. Selbst das Gurinchen war brav. Seit einiger Zeit haben wir es im Schlafzimmer ganz dunkel, das soll sich ja positiv auf das Schlafhormon Melatonin auswirken. Egal, es tat gut.

      Gitti, was sind schon 200 g ? Du hast dein Gewicht gehalten und das ist die Hauptsache.

      Kimi, wenn das blöde Trinken vor der Darmspiegelung nicht wär. Die Untersuchung selbst, ist nicht schlimm.

      Kittie, du hast hoffentlich alles gut überstanden und es ist ok

      Diara, wie geht es dem Hund mit seinem fehlenden Beinchen, habt ihr ihn schon nach Hause geholt?

      Allen, die heute noch arbeiten wünsche ich einen angenehmen Dienst, wir, die wir daheim sind, machen es uns gemütlich :-))) kein Sonnenschein der durch die Fenster scheint und und nach dem Putzlappen greifen läßt. Es schaut gut und sauber aus, es reicht mal wieder der "Kölsche Wisch" Sichtreinigung nennt man das :-)))))))

      Kommt gut ins Wochenede, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 11:52
    • Tachschen Mädels,
      Danke der Nachfrage kimi und gitti. Alles gut. Kämpfe nur immer noch mit den neuen Bedingungen im Job und meinem damit einher gehenden Ausgebranntsein.
      Ich musste mich 2 Tage wieder echt im Zaum halten, damit ich nicht aus den Punkten komme.
      Wiege immer noch brav ab. Geht gut und macht mir noch Spaß. Wiegen werde ich mich weiterhin ca. alle 4 Wochen.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 12:57
    • Hallo zusammen, den kranken gute Besserung (auch den Tieren) und allen eine gute Zeit.

      @Kimi, ja ich finde die Mädelstage auch sehr schön. Meistens treffen wir uns am Vormittag im Studio und dann am Nachmittag bei mir zu Hause in der Saune. Wenn 2-4 Frauen zusammen sind, könnt ihr euch ja vorstellen, was es da zu quatschen gibt. Das wird nicht langweilig.
      Und es macht auch nichts, wenn das eine oder andere Stückchen Kuchen da gegessen wird. Ein bis zwei Tage wieder "artig" sein und die paar Gramm sind wieder verschwunden. Ich denke, es kommt auch auf die Regelmäßigkeit an.
      Ich bin sehr dankbar, dass es mir immer wieder gelingt.
      Ich habe es erlebt und freue mich, mein Gewicht halten zu können. Ihr alle gebt mir den Anstoß dafür, ob positiv oder auch im Negativen....
      Das ist das schöne hier, ich nehme hier nur die positiven Dinge mit, das andere ist nicht mehr mein Ding. Negatives verarbeite ich heute anders, aber nicht mit übermäßiger Esserei......Einen schönen Resttag noch



      Einen guten Tag noch.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 13:09
    • Ein liebes Hallo in die Runde hier.
      Gestern war wieder der Vollstressarbeitstag bei mir und dann noch mit einer schlecht gelaunten Chefin !!! Da kommen dir die Stunden dann doppelt so lange vor !!!!
      Meine Tochter hatte ihren 35igsten Geburtstag und da sassen wir am Abend noch ein wenig zusammen. Morgen wird dann richtig gefeiert und weil ich ein grosses Esszimmer habe eben bei mir wieder.
      Heute habe ich die Halle erst einmal "fertig" gewischt. die letzten kleinen Eisschichten entfernt und dann mit Schimmelex die schwarzen Stellen an den Wänden eingesprüht .
      Wirklich tauen tut es hier nicht bei 0 bis + 1 Grad :(((( und Montag kommt wieder Schnee ? Ich mag nicht mehr. Ziehe bald in den Süden !!!!
      Der Winter in diesem Jahr langt mir mal wieder. Habe nichts gegen Schnee, aber doch nicht in den Massen und noch schlimmer dieser Eisregen.
      Bin total Kreuzlahm und dann noch die Halle wischen.
      Na ja , da gehe ich erst mal 1 Woche lang nicht mehr rein.
      Jetzt muss ich mal an meinen Haushalt gehen. Überall durchwischen, und Gardinen müsste ich auch mal wieder waschen. Habe eh nur Übergardinen. Fensterputzen geht ja nicht, .)))) Sonne scheint auch nicht. In diesem Fall ganz gut ! hihihi.
      Auf jeden Fall habe ich gut ausgeschlafen heute und nach dem Frühstück bei Kafffee noch 1/2 Stunde gemalt. So hatte ich das Gefühl etwas schönes für mich getan zu haben und der Tag sah gleich viel freundlicher aus.

      Kitti hat sicherlich jetzt alles gut überstanden. Wie geht es dir dann jetzt ? Hast du schon Ergebnisse ?

      Diara, hört sich doch schon super an mit eurem Hund. Und Ostern ein total frisch renoviertes Heim. Alles neu und schön, da könnt ihr euch dann entspannen und geniessen.

      Manu was ist los bei deiner Arbeit ? Ich kämpfe mich auch durch und kann es kaum erwarten in Rente zu gehen, denn die Arbeit raubt mir die letzten Nerven.
      Ela weiterhin gute Besserung und dass deine Heizung jetzt endlich an bleibt und dich gut durchwärmt. Wenn wir schon keinen haben der uns wärmt dann sollte wenigstens die Heizung funktionieren.

      Linda ich denke nicht dass du durch 1 Scheibe Brot mehr am Aend gleich zunimmst. Warst dch den ganzen Tag auf Achse !!!

      Gitti, ich war noch nie zur Darmspiegelung und weisst du warum ? Weil ich mich wegen meiner Körperfülle so schäme !!!!

      Anett schon wieder auf Achse ?

      Elvira mal brav Daheim oder gehts schon wieder zum relaxen irgend wohin ?

      So nun muss ich aber mal etwas tun sonst werde ich nicht fertig.

      Allen wünsche ich hier den Anfangselan den wir am 1.1. hatten !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 13:23
    • Hallo Jutta, im Moment bin ich zu Hause, aber relaxen geht immer.
      Ich entscheide das immer sehr spontan.
      Ich habe mir schon überlegt, wenn ich mal in deiner Nähe bin, melde ich mich mal an bei dir.

      Und die Vorsätze zum 1.1. eines neuen Jahres bringen nichts, das ist erwiesen. Man muss es wollen und das sind die
      Jahreszeiten egal.

      Gebt auf euch acht
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 14:23
    • Jutta die Arbeit hat mir bis vor ca. 2 Jahren Spaß gemacht. Da haben wir 12 Stunden Schichten gearbeitet, zwar viel aber dafür nicht so oft zu fahren und mehr Freizeit. Dann ging es Anfang 2015 los, dass über den 8 Stunden Dienst nachgedacht wurde, weil 12 Stunden jaaaa soooooo ungesund sind. Also ich hatte mich nach 20 Jahren so zu arbeiten nicht krank gefühlt. Meine Kranktage konnte man fasst an zwei Händen abzählen. 2016 sind wir nochmal drumherum gekommen und haben weiter 12 Stunden gearbeitet.
      Aber dieses Jahr war es dann soweit. Eigentlich sollte unserer Rhythmus 2 Tag 2 Spät 2 Nacht sein. Aber so arbeiten wir nicht. Da wir zu wenig Personal haben um die geforderte Mindeststärke pro Schicht zu erfüllen, wird hin und her geschoben. Und das nervt.
      Eine Woche 3 Früh, 2 Spät, eine Nacht. Dann wieder 2 Früh, 3 Spät, eine Nacht.
      Geld geht verloren da immer eine Nachtschicht von den eigentlich angedachten pro Woche fehlt. Jedes Mal anders und dann die Stimmung unter den Leuten. Denn die Verschiebung ist vom Personalrat nicht genehmigt.
      Ich fühle mich so verheizt, weil man bitte schön immer funktionieren soll und immer zur Verfügung stehen soll. Also bitte schön keine Termine jeglicher Art.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 14:25
    • Hallo Ihr Lieben , unser Hund ist die ersten Stunden zuhause. Als wir ihn abholen wollten, wurde er ins Sprechzimmer gebracht, begrüßte uns freudig, spazierte im Sprechzimmer herum, schaute bei der Heimfahrt aus dem Fenster. Nach zwei Tagen kam er schon gut zurecht, düste an der Leine so durch den Garten, dass mein Mann kaum Schritt halten konnte, wollte sofort fressen. Natürlich muß jetzt auf sein Gewicht geachtet werden.
      Die Lebensfreude ist da, es musste schon über einen gassigehenden Hund gemeckert werden. Wir sind freudig überrascht, wie gut das Personal mit ihm geübt hat. Und jetzt wird gefressen!!!
      Es sind die ersten Stunden und sofort muss die Schüssel ausgeleckt werden . Die Fäden werden Mitte Februar gezogen.
      Eine Darmspiegelung braucht nicht zu sein, aber die jährlichen Stuhluntersuchungen.
      Das Abnehmen geschieht leider nicht auf Wunsch. Wieviel Jahre, Diäten, die in eine Richtung gingen, habe ich hinter mir, auch den Jojo-Effekt.
      Jetzt halte ich wenigstens das Gewicht . Von 80 kg in über 3 Jahren auf 73 kg. Ich weiß nicht, ob diese zackelige Kurve sichtbar ist. Ich dachte , schon im letzten Jahr das 1 kg weniger zu halten, aber....
      Nun immer wieder neuer Stress..... aber Ostern......oder??
      Habt einen schönen Tag, Sonne durch die Wolken blitzend, wenig Nieselregen, keinen Schnee, endlich Wärme durch eine funktionierende Heizung,
      Einen ruhigen Feierabend wünscht Diara
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 14:53
    • ja Elvira da hast du schon Recht mit dem 1.1. Ich habe auch schon mal am 16.12. angefangen und es funktionierte hervorragend.
      Der 1.1. ist nun mal der "geschickteste" Tag nach den ganzen Festtagen wo man gemütlich beieinander sitzt und dann, so ich jedenfalls, in Gesellschaft doch mehr essen kann.

      Super Diara wie es eurem Hund geht. Scheint ihn gar nicht zu stören.
      Meine Tochter hat auch ein Kätzchen aufgenommen wo das rechte Füsschen scheinbar mal überfahren wurde und jetzt nach hinten geklappt wieder verheilt ist. Die springt aus dem Stand 1,50 Meter hoch und es scheint sie auch keines wegs zu stören mit dem Vorderpfötchen. Nur die Krallen müssen dort immer geschnitten werden damit die nicht einwachsen. Der Tierarzt will dann beim sterilisieren auch gelich dort die Krallen ziehen.

      Manu ja das ist nicht schön mit diesen Schichtarbeiten und immer parat zu sein.
      Ich habe immer gerne gearbeitet, aber seitdem meine Exkollegin Chefin geworden ist und das total raushängen lässt, bringt alles keinen Spass mehr. Jeder kleine Fehler wird aufgetischt, ihre werden unter den Tisch gekehrt. Es sind minimale kleine Fehler , also nichts was unsere Patienten "gefährden" könnten. Fehler wie mal eine Diagnose nicht im PC eingetragen zu haben, oder eine Kartei falsch weggeräumt, oder ein Telefonat noch nicht geschafft zu haben und dergleichen.
      Nix kann man Recht machen, egal was man anstellt. Besetzt man ein Sprechzimmer schon von dreien , dann ist es zu früh, besetzt man es nicht ist es zu spät. Ist man grad am Blutabnehmen, sollte man auch gleichzeitig noch ans Telefon gehen, dann wird geschrien: Geh doch mal endlich ans Telefon. Das nervt einfach !!! Und nicht grad wenig.
      Naja, vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich, aber meine beiden anderen Kolleginnen sagen es ja auch, nur ich arbeite am meisten mit ihr zusammen, weil ja immer nur 2 arbeiten von uns. Gestern z.B Chefin und ich 12 Stunden und heute meine beiden Kolleginnen 6 Stunden , die machen nur 18 Stunden Woche.
      Wenn ich nicht auf dieses Sch.... Geld angewiesen wäre.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 15:38
    • Hallo Mädels
      Ich bin wieder zu Hause und hab alles gut überstanden. Die Untersuchung ist über das Handgelenk gemacht worden. Heute muss ich die Hand noch stark schonen. Es ist alles ok. Keine Veränderungen gegenüber der vorherigen Untersuchung vor 2 Jahren. Woher kamen dann die Beschwerden? Egal. Hauptsache es ist nicht chlechter geworden.

      Diara, wie schön, dass Dein Hund schon wieder so munter ist.
      Katze, ohne Heizung? Kein Wunder wenn Du krank wirst.

      Schönen Tag noch.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 16:19
    • Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, Kittie! Schön, dass alles so gut verlaufen ist.
      Über das Handgelenk....was die inzwischen mit ihrem winzigen Untersuchungsgerät alles machen.
      Leiste und Achsel kannte ich ja schon, aber Handgelenk...

      Diara, prima, wenn auch Gassi gehen schon wieder klappt. Und das Fressen ist an der Stelle ja ein gutes Zeichen :-))

      Manu, das kann ich mir vorstellen. 12 Stunden-Schichten sind zwar ggf. anstrengend, aber eine gewisse Kontinuität und Planbarkeit ist halt auch wichtig.

      Jutta, redet doch mal in Ruhe mit der Chefin. Geschreie unter Euch macht das Ganze ja nur noch stressiger. Zu dem Druck von Außen müsst Ihr Euch ja nicht auch noch gegenseitig stressen.

      Da fällt mir ein: Ich hatte heute einen erfreulichen Anruf.
      Morgen soll nach über 8 Monaten (!) anscheinend endlich unser Esszimmertisch kommen.

      Jetzt, wo ich hier schreibe, fällt mir aber auf: Jetzt müssen anscheinend auch die Auslieferungsfahrer schon am Wochenende arbeiten.
      Eigentlich muss das ja nicht sein, auch wenn ich mich im ersten Moment natürlich sehr gefreut habe.
      Naja, ich lege schon mal ein Trinkgeld bereit. Sie können ja nichts für die Lieferverzögerung...

      So, kommt gut rein ins Wochenende!
      LG
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 17:17
    • hallo mädels,schön kittie das bei dir alles geklappt hat und eine gute nachricht raus karm!!jetzt kannst du wieder beruhigt sein!
      endlich WE sowas wie schicht wäre nichts für mich ,ich bin immer froh wenn der tagesablauf geregelt vollstatten geht!hab schon ein wenig wäsche und hier u da geräumt,da ich später noch zum Mädeltreff gehe dann ist am samstag nicht soviel zu tun!
      die hochzeitbilder sind fertig ,da werden wir morgen mal hinfahren u die alben abholen!!
      ansonsten läuft es ,wünsche euch einen guten abend !
      allen kranken gute besserung auch den hundi!lg angi
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 17:26
    • ps kittie,schau auf deine pn!!oder auf den handy sms :-)))
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 18:04
    • ja das ist ja wunderbar Kitti dass da nichts schlimmeres bei der Untersuchung heraus kam.

      Ich habe heute meine Wäsche weggebügelt und nun habe ich absolut keine Meinung mehr hier alles durch zu wischen.
      Bin so was von kaputt.
      Werde jetzt aber endlich mal wieder TB schreiben, irgendwie habe ich das die letzten Tage total vergessen vor lauter Wasser aufwischen und Eishacken. Aber habe alles in meinem Heft notiert.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 18:27
    • oh ich habe noch 11 P übrig !!!!

      Meine Favoriten und die selbst eingetragenen und ham häufigsten eingetragenen Dinge im Tagebuch öffnen sich nicht bei mir. Hat ein bischen lange jetzt gedauert mit dem Eintragen. :((((

      LG
      Jutta