• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Jan 2016 21:08
    • Hallo Stockholm,

      ich kann dir folgendes empfehlen, bietet sich ja auch an: "Schwedenkräuter"

      Das kleine Fläschchen sollte in keiner Handtasche fehlen.

      Gute Besserung
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 22:05
    • hallo Stockholm. Herzlich Willkommen hier.

      Ich bin z.Z keine Hilfe hier. Ich komme nicht zum Punkte zählen und aufschreiben, habe gerade wieder nur noch Ärger.
      Heizung in der Halle ist geplatz, habe ich heute Abend erst gemerkt als ich um 20 Uhr von der Arbeit kam. Das Wasser lief munter seit mindestens heute Morgen dort heraus. Eben bin ich vom rauswischen und aufwischen ins Haus gekommen.

      Dazu habe ich eine Mahnung von einem Inkassobüro erhalten. Ich habe vorher noch nie eine Mahnung oder Rechnung gesehen. Es ist eine Rechnung von der Italienischen Autobahn Milano-Rimini vom 9.8. 2009 !!!! Also 15 Jahre her. Das war mein verstorbener Mann und ich habe bis jetzt nichts davon gewußt. Ich bin leider die Halterin des Wagens gewesen. Mußte erst einmal nachforschen ob es sich wirklich um mein Auto handelte, denn das Kennzeichen kannte ich gar nicht mehr. Das Auto hatte ich 8.2013 verkauft.

      Ärger, Ärger, Ärger. Hört es denn nie bei mir auf ?

      Aber Anett, hab grad deinen Ärger gelesen. Hilfe, da bin ich schon mal ganz ruhig. Das kann es ja wohl alles nicht geben.

      Entschuldigt bitte wenn ich jetzt nicht auf alles hier eingehe, wollte eigentlich nur mal schauen ob es irgend eine Nachricht von Anett gibt und dann so etwas !!!! Nicht zu fassen.
      Ich mache mir nun eine Kleinigkeit zu Essen. Eigentlich ist mein Hunger inzwischen schon vergangen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 22:33
    • Stockholm, ich kann Dir bei Erkältung Infludoron empfehlen, kein Hausmittel, Homöopathie... hilft auch noch, wenn die Erkältung in vollem Gange ist, im Gegensatz zu Umckaloabo, was am Besten hilft, wenn man es bei den ersten Anzeichen nimmt... ein Kleines Fläschen Infludoron kostet um die 10 Euro, ich habe damit inzwischen schon vier oder fünf Erkältungen abgewehrt und das Fläschen ist immer noch über halb voll. Jutta,Du hast doch gerade eine Anwalt an der Hand , wegen dem Unfall..frage den mal., ob eine Straenverkehrssache nach 15 Jahren nicht verjährt ist... kann ein Trick sein, denn wer weiß schon nach 15 Jahren noch, ob er bezahlt hat..und wenn, die Kontoauszuüge sind doch längt weg... wie soll man da noch was beweisen... Inkassosachen sind sehr oft Betrug. Du bist doch ADAC Plus Mitglied, ich glaube da bekommtst Du auch eine Rechtsberatung
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 22:53
    • Ich bin fassungslos, was da mit Dir passiert, Anett. Hat Dein Hausarzt vielleicht einen Tipp, wie es jetzt besser mit Dir weiter gehen kann?
      Mir fehlt leider die Erfahrung, was genau man da am Sinnvollsten tun sollte. Von daher wäre mein Hausarzt vermutlich mein erster Ansprechpartner. Ich wünsche Dir so sehr alles Gute!
      Jutta, das mit der Heizung ist sehr ärgerlich. Bei der Kälte habe ich auch immer gebibbert, dass hoffentlich nichts platzt o.ä.
      Ein Nachbar hatte jetzt einen Wasserrohrbruch, nachdem der Frost vorbei war.
      Gibt es für die italienische Rechnung nicht auch so etwas wie Verjährungsfristen? Kann doch wohl nicht sein, nach so kanger Zeit jetzt zur Kasse gebeten zu werden, oder?
      Ich muss jetzt aber mal ins Bett. Die Woche ist noch lang.
      Euch allen LG!
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 07:49
    • Guten Morgen....Kaffee und Tee steht bereit. Bedient euch !
      Mensch Jutta, bei dir reißt es ja nicht ab. Hoffentlich hat das Wasser keine Schäden verursacht. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß das mit dem inkassobüro rechtens ist. So etwas verjährt doch ! Ich würde mich da auch mit eine. Anwalt beraten.
      Mit heilmittelchen gegen Erkältungen kenn ich mich nicht so gut aus, da es mich selten erwischt. Und wenn, dann Versuch ich es mit mediotonsin oder umkaluabo.
      Es wir hell. Ich mach mich dann auf meine gassirunde. Heut Mittag geht's zum Geburtstag meines Schwiegersohns. Vorher Golf spielen. Der Tag ist ausgefüllt.
      Liebe Grüße und habt nen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 08:12
    • Also Anett , ichfinde auch, das geht überhaupt nicht, was die da mit dir machen und eine Beschwerde ist jetzt einfach notwendig. Damit ist dir zwar nicht geholfen, aber man kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Ich wünsche dir ganz schnelle Hilfe und gute Besserung.
      Jutta, das mit dem Wasser hatte ich ja nach meiner Rückkehr aus Deutschland und ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Das mit der Mahnung ist ein Ding und ich würde wirklich erst Mal einen Anwalt befragen.
      Bei uns war es heute Nacht richtig kalt und im Troodos hat es geschneit, jetzt scheint aber wieder die Sonne.
      Wünsche euch allen einen schönen Tag.

      Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 08:36
    • Jutta, schnelle Auskunft bekommst Du bei der Verbraucherzentrale dort weiß man auch recht früh ob es vielleicht gerade eine Betrugsmasche läuft. Sollte eine Rechtsberatung notwendig sein kostet die nicht die Welt.

      Ela, Infludoron werde ich mir gleich besorgen und wenn es nicht müssen die Schweden ran...

      Einen schönen Tag
      Susanne
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 08:45
    • Willkommen Susanne,

      sorry , hab das irgendwie verpasst . Wünsch dir viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns. :o)
      Jutta , ich glaub da auch nicht dran , das die tatsächlich nach 15 Jahren eine Mahnung schicken. Lass dich beraten , aber mir schwebt da auch eine Betrugsmasche vor.
      Danke für den Kaffee , Lotte , hab mich bedient. :o)
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 08:51
    • Hallo und einen schönen Tag für euch.

      Jutta, ich habe mal gegoogelt. (Verjährungsfristen bei Verkehrsverstößen in Italien)
      Beim ADAC gibt es eine gute Auskunft.
      Italien treibt in jedem Fall die Bußgelder ein. Über das Inkassobüro EMO.
      Das Schreiben soll bestimmt eine gütliche, außergerichtliche Einigung zum Ziel haben.
      Die Verjährung tritt laut der ADAC-Erklärung nach 5 Jahren ein.
      Demnach hast du auch 60 Tage Zeit, Einspruch zu erheben.
      2009 bis jetzt sind doch auch nur 6 Jahre, keine 15, aber trotz schon zu lange her.

      Viel Glück
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 09:01
    • Guten Morgen zusammen, Ulrike hat schon für Kaffee und Tee gesorgt, danke. Viel Spaß beim Golfen und beim Geburtstag.

      Der Himmel hat sich zugezogen, wir haben 7 ° , es wird doch wohl nicht regnen?! Ich will wandern, notfalls auch mit Schirm. Das Trüppchen wird groß sein, wir gehen miitags zum Essen.

      @ Schnee auf Zypern, verrücktes Wetter.
      @ Jutta, dir bleibt auch nichts erspart, ich dachte und hoffte für dich, das dies ein Jahr ohne unliebsame Überraschungen wird. Die Rechnung würd ich auch nicht ohne weiteres bezahlen und mich beim ADAC kundig machen, bzw. an der Verbraucherzentrale. Viel Glück dabei!
      @ Elvira, gute Idee, doch was ist mit dem Fingerfood?

      Wir waren gestern im Städtchen und haben einen neuen Barhocker gefunden für die Theke in der kleinen Wohnung. Auf dem alten konnte man nicht gut sitzen und ich war schon lange auf der Suche nach einem Schnäppchen. Nachdem wir ihn einmal verkehrt zusammengesetzt haben, ist er nun schön und bequem. Die junge Dame kommt heute schon vorbei, ich bin gespannt.

      Jetzt schnür ich die Wanderschuh und los geht`s. Bis heute Abend, passt auf euch auf und habt einen ruhigen Tag. LG
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 09:20
    • Linda, viel Spaß beim Wandern.

      Was für eine gute Idee?...auf Fingerfood musst du heute verzichten, bin nicht dazu gekommen und begebe mich jetzt
      auch zum sporteln..Studio ist angesagt.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 11:48
    • Hallo melde mich auch mal schnell, bin den ganzen Morgen am Putzen und aufräumen...werde es kaum bis FReitag schaffen, es sei denn ich lege eine Nachtschicht ein...dummer Weise muß ich morgen Nachmittag auch noch zu einer Fortbildung, die bis 20 Uhr dauert und dann baruche ich ca 1 Stunde nach Haus... Morgen früh und Donnerstag früh Schlachthof, heute Abend Tanzen, Mutter muß ich heute und Donnerstag auch noch besuchen ( kann ja am Wochenende nicht, da jammert sie schon)... Ja, Linda, es gibt nämlich auch Frauen, dei unordentlich sind ;-)...na ja 300 qm und dann nochdie Tiere, da ist es eben auch immer nicht wirklich sauber.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 11:48
    • Hallo ihr lieben, Erst einmal vielen lieben dank für eure tröstenden Worte, liebe Blümchen, Bärchen und euer Verständnis.
      Ihr hAbt ja wieder viel geschrieben, hier ist immer was los.
      Zuerst will ich erstmal Susanne willkommen heissen.
      Ich wünsch dir viel Erfog beim Abnehmen.
      Jutta....Ich denke das ist doch sicher ne üble Abzocke, also schlichtweg Betrug.Ja, lass dich nur richtig beraten.Du hast aber auch immer Pech ....du ziehst es förmlich an. Ich hoffe es klärt sich alles auf.
      Wettertechnisch ist bei uns gefühlter Frühling, die Vögel zwitschern.
      Ich wünsch allen einen schönen Tag egal ob auf der Arbeit, beim Wandern, Sporteln oder was ihr sonst so vorhabt.
      Ich hab heute Nachmittag noch einen Termin beim Hausarzt, mal seh'n was der meint.
      Mit einem Anwalt möcht ich nicht Grad auffahren, ehrlich gesagt da hab ich schiss, ich bin denen ja dann doch ausgeliefert.Ich werd's euch berrichten.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 18:44
    • Sorry meine Lieben, da haben mir meine breiten Finger mal wieder einen Streich gespielt. Ich wollte ca 5 Jahre schreiben, denn im August würden es erst 6 Jahre sein, da ist mir einfach noch die 1 vor die 5 gerutscht.

      Katze kennt meine Halle. Da stehen Kartons auf der Erde und Bremsscheiben liegen dort usw. Den Schaden kann ich jetzt noch gar nicht überblicken, melde es aber der Gebäudeversicherung. Ich denke, es ist am Freitag zu viel Frost in die Halle gedrungen, als die Münchner dort 3 Stunden bei weit geöffnetem Tor herumwerkten und ihre Sachen einluden und sich noch die nächsten suchten. Da ist dann das Wasser in den Leitungen und Heizkörper gefroren und nun wo es auftaute fing es an zu fliessen.
      Ich müßte jetzt die Kartons alle ausräumen, aber wohin damit ? Das sind Arbeiten für Tage. Ich dreh bald ab !

      Linda ist immer fleißig am Wandern. Manuel schubst mich schon immer an zum Spazieren gehen, das ist gut so, aber momentan habe ich anderes zu tun.

      Anett, da bin ich gespannt was dein Hausarzt sagt. Meiner wäre schon ausgeflippt und hätte die im KH zur Sau gemacht.

      Katze, für wen willst du so mega viel putzen ?

      Danke Elvira für deine Auskunft. Ich habe erst einmal Unterlagen angefordert weil ich nicht wirklich weiß um was es da geht.

      Und bei Karin schneit es ? Wie oft kommt so etwas vor ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 18:52
    • ihr lieben, so nun war ich beim Hausarzt. Er hat Rücksprache gehalten.
      Tja , machen kann man fast nix....die Klinik ist ein Akut Krankenhaus, das was mir passiert ist...ist nichts ungewöhnliches und wird sehr bedauert.
      Klar, hätte man vorher wissen sollen, dass für die OP ein besonderer OP Saal benötigt wird, ...ein organisatorisches Problem....leider.
      Das Gerät welches jetzt defekt ist wird für die OP unbediingt benötigt. Es sind nur 2 Ärzte die dieses "bedienen" können, einer ist davon nächste Woche im Urlaub, der andere ist bereits bei anderen OP`s eingeplant. Die Nierenfunktion ist noch gegeben, obwohl die Nieren "gering" gestaut sind....aber ich hab ja 4.
      Also, wie ich mir schon dachte,.....es gibt genug Ausreden. Gut, ich ab mich jetzt wieder beruhigt....die sitzen eh am längeren Hebel.
      Tja ansonsten verssuche ich mich abzulenken, mach so kleinere Aufräumarbeiten......habe im Wohnzimmer angfangen einen Schrank aufzuräumen....ihr glaubt gar nicht, was ich da für Dinge gefunden habe.......z.b. ne Kette die ich schon ewig vermißt habe, ich frag mich wie diese in den Schrank kommt. Hab auch gleich großzügig weggeschmissen...mit dem Ergebniss , dass ich jetzt 1 leeres Fach gwonnen habe....na also geht doch.
      Hab mir jetzt vorgenommen, täglich irgendwas aufzuräumen bzw. was im Haus zu machen....und am Nachmittag gönn ich mir dann Ruhe. Es ist nicht mein Ding, den ganzen Tag nur rumzuhängen.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 18:55
    • Ach herje Jutta, hab grad gelesen, bei dir ist die Heizung eingefrohren....ach nein auch das noch. Aber ich glaube Manuel ist da,...kann er dir helfen?
      Funktioniert denn da jetzt deine Heizung überhaupt?
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 19:11
    • einen schönen guten abend,jutta wollte dir auch grad mal sagen ,das es keine 15j sind und was elvira rausgefunden hat ist doch positiv erst mal prüfen!mit den wasserschaden ist doch doof zahlt das nicht eine versicherung??
      katze ,wohin gehts den in urlaub?hab ich überlesen?
      willkommen susanne und viel erfolg dir !
      karin schön von dir zu lesen,da fällt mir tine ein ,was treib sie denn so???
      ich hatte heute morgen ,auch mal pech gehabt,bin gerade 1km gefahren ,da geht die batterielampe am auto an und schon konnte ich nicht mehr lenken,bin dann mal schnell an den straßenrand und erstmal schtzi angerufen,der war noch zuhause!dann meiner kolegin bescheid gegeben ,das es spater wird.dann den schwiegervater meiner tochter angerufen,der hat hier bei mir in burscheid seine werksatt und er repariert immer mein auto! er meinte stehen lassen er würde es abschleppen!mein schatz hat dann homeoffies gemacht und ich konnte mit seinen auto zur arbeit!
      morgen wird mein auto erst repariet,wasserpumpe,keilriemen und ne neue batterie!malsehn was er mir morgen für einen preis sagt! aber irgentwann muss es ja mal sein,es ist ja auch schon 12j und bis jetzt noch nie probleme gehabt!
      so jetzt bin ich müd ,ich wünsche euch einen schönen abend.lg angi
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 19:26
    • Liebe Jutta wenn der verstoß am 07.08.2009 war, ist das aber schon mehr als sechs Jahre her, im August werden es sieben!!!! Also, wenn Elvira recht hat. verjährt!

      Angi, kein rchtiger Urlaub nur ein Wochenende in Hannover, zur Premiere von der Macht des SChicksals und ein wenig in Erinnerungen schwelgen...Tiho besuchen, meinen alte Wohngegendetc..dazu bin ich letztes Jahr nicht gekommen...und vielelicht gehe ich aml wieder ins ino, war seit 2 Jahren nicht mehr im kino..habt ihre einen Filmtip für mich..so muß los zum Tanzen..bis nachher
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 19:27
    • Guten Abend, bin auf dem Sprung, muss gleich zum Kegeln, das Punktezählen spar ich mir heute, ich komm nicht nach. Mittags Kalbsleber, Zwiebel, Apfelscheiben und ein bisschen Pürre. 3 Std. gelaufen, bergauf, bergab. Besuch von unserer neuen Mieterin, sie war den ganzen Tag hier unterwegs, also Kaffee und Kuchen aufgetischt. Sie zieht Anfang der Woche ein, ich sag nicht viel, aber es passt!!!!! Ist oft so, es entscheidet sich sofort, wir haben beide ein gutes Gefühl. Freu mich drauf.

      Katze, ich kann sehr gut mit der Ordnung anderer Menschen umgehen, wenn die Chemie stimmt, dann wühl ich mich auch in einem nicht so ordentlichen Haushalt wohl, besonders, wenn dort Tiere sind. Für mich müsstest du nicht extra putzen:-))))

      Was es gleich noch zu essen gibt, weiß ich nicht, auf jeden fall nicht nur Wasser. Macht es gut, bis morgen, schönen Abend und liebe Grüße.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 22:12
    • Einen schnellen abendlichen Gruß vor dem Schlafen gehen.
      Liebe Susanne, falls ich es versäumt haben sollte, Dir Hallo zu sagen, kommt hier noch mein nachträglicher Willkommensgruß.
      Bei Deinem Nickname fällt mir aber auch Kati ein...ich hoffe, sie hat ihre Erkältung überwunden.
      Da bei mir ja Ende letzter Woche alle so extrem erkältet waren, hatte ich mir mal vorbeugend Infludoron geholt...und es hat gewirkt, ohne, dass ich es nehmen musste :-)) Fast so wie mit dem Regenschirm, der gegen Regen hilft, wenn man ihn dabei hat.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch allen jetzt aber mal dauerhafte Glückssträhnen, damit alle Dinge, die in letzter Zeit nicht so gut liefen, abgehakt und vergessen werden können.
      Gute Naacht!