• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Mai 2015 19:27
    • Mann, Jutta da hast Du einen richtigen mamotTag hinter dir, aber da sieht man wie beliebt Du bist, was ich nur bestätigen kann!!
      Das Geschenk ist total lieb von deiner Tochter!
      Ich bin mal gespannt auf deine gartenbilder :-) wenn du mal Zeit hast bevor den Garten wieder zuwuchert! Spass LG angi
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 21:58
    • du bist süß Angi, danke. Ich bin heute so was von fix und alle, werde nicht sehr alt werden mehr und in meiner Koje verschwinden.

      Morgen habe ich so einiges wieder nach der Arbeit zu erledigen, muss mir schon langsam einen Plan machen um alles nach und nach ab zu arbeiten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 23:49
    • Gute Nacht!!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 06:13
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stelle mal schnell Kaffee und Tee hin, bevor ich zum Schlachthof verschwnde.

      Euch alle einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 07:38
    • Guten Morgen , lecker Kaffe , danke Kätzchen.

      Bin auch gleich wieder weg , muß gleich zum Friseur , wenn er auf macht , damit ich fertig bin bis Mittags , wenn ich auf Arbeit muß.
      Morgen muß ich mit meiner Mam zu einem Hörgerätegeschäft . Da bekommt sie zur Probe ein Hörgerät . Sie ist ja immer noch der Meinung , das sie eigentlich ganz gut hört . Der Ohrenarzt sagt da allerdings etwas anderes .

      Gestern Nachmittag kam ein Riesen Unwetter zu uns . Der Himmel öffnete seine Schleusen und man sah nicht einmal mehr die Straße vor lauter Wasser das den Berg herunterschoss.
      Hatte die Befürchtung , daß meine Pflänzchen das nicht überstehn und mein Hochbeet sich in einen Pool verwandelt . Aber , Gott sei Dank , alle stehn noch in Reih und Glied und nichts ist davon geschwommen .
      Muß denn das Wetter immer gleich so krass sein ?
      Naja , heute spitzt die Sonne raus und es ist freundlich aber kühl . Der Sommer läßt noch auf sich warten .

      wünsch euch einen schönen Tag
      GLG
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 07:58
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      das Pfingstwetter war doch nicht so toll, wir vorhergesagt. Wir wollten gestern grillen, aber es sah draußen nicht sehr einladend aus. Deshalb musste der Mann draußen grillen und wir haben dann in der Küche gegessen.
      Nur vier Tage arbeiten, ist auch schön, zumal der nächste Feiertag hier in Niedersachsen der 3.10. ist und der fällt auf einen Samstag.

      Ergeht es euch auch so, dass ihr meint, die Zeit verrinnt immer schneller? Jetzt ist schon bald der Mai vorbei und ich kann mich noch daran erinnern, dass wir Anfang des Jahres unseren Urlaub geplant haben. Der 1. Urlaub ist schon abgehakt.

      Einen schönen Dienstag.

      LG Karin
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 09:31
    • Moin, schnell ein Käffchen geschnappt, dann zum Zahnarzt, aua, und dann gleich zur Arbeit.
      Ach die Geburtstagsblumen sind so toll, tun mir auch gut bei dem Wetter.
      Machts gut
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 10:19
    • Ja Karin , mir geht es auch so . Es ist noch gar nicht lange her , da dachte ich daß es noch soooo lang bis zum Urlaub ist , und nu sind es nur noch 8 Wochen . Und danach geht es ja schon wieder ganz stark auf Weihnachten zu . Die Zeit rinnt immer schneller durch die Sanduhr des Lebens. Ich find das einfach schrecklich. Einerseits hechel ich nach meiner Rente (endlich nicht mehr arbeiten ) , andererseits , wieviel Zeit bleibt einem dann noch ? Ich will gar nicht drüber nachdenken .
      Hab wieder keinen Parkplatz beim Friseur bekommen , also noch keine Haare schön :o(

      habt noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 10:36
    • Guten Morgen zusammen, ein schönes Wochenende war`s und jetzt gehts wieder gesund und punktetauglich weiter, so pi mal Daumen noch in dieser Woche. Danke für den Kaffee Kätzchen und nicht soviel Stress bei der Arbeit.

      Was macht der Himmel über der Ostsee? Er zeigt sich in allen Farben, die Sonne ist auch da. Nach dem Frühstück wollen wir nach Wismar. Die Stadt soll schön sein, ich werde euch am Abend berichten.

      Nach den vielen, freien Tagen ruft die Arbeit, der Haushalt oder der Garten. Viel Spaß beim Rumwuseln, die Woche ist kurz. @ Karin, mir kommt es jedes Jahr schneller vor. Daheim hab ich jeden Tag in der Woche feste Termine und dann denk ich manchmal, "wie, schon wieder Turnen, wo bleibt die Woche"? Beim Autokauf hab ich auch darüber nachgedacht, wieviele es wohl noch werden? Manchmal schau ich auf ein Zentimetermaß, von 1 - 100 (die werd ich bestimmt nicht) und wenn ich dann, von fast 67, nach hinten schaue, dann ist das nicht mehr viel. Ok, wir nehmen es wie es kommt, da oben, wo immer das auch ist oder nicht ist, soll es ganz nett sein, zumindest kommt niemand wieder.

      Freun wir uns über jeden Tag, den wir erleben dürfen, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 10:46
    • Der Anorack ist noch aus etwas breiteren Tagen, er ist mir viel zu weit, mit dicker Jacke drunter geht es. Da er aber von Wolfskin ist, Wind und Regen abhält und auch fast 400,- € gekostet hat, zieh ich ihn weiter an, zum Wandern und hier oben hat er gute Dienste getan. Geht es euch auch so, dass ihr nicht gern die Sachen aus "dickeren" Zeiten anzieht? Für mich muss es heute gern körpernah sein, "Zelte" hatte ich lange genug. LG Linda!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 10:53
    • Viel Spaß in Wismar, Linda.Wir fahren seit 1996 mehr oder weniger jährlich an die Ostsee nach Heiligenhafen, dabei haben wir auch schon fast alles "abgegrast". Ich finde Wismar ist ein schönes, schnuckeliges Städtchen. Bin mal gespannt, ob wir dies Jahr es noch schaffen. Dir weiterhin noch ein schönen Urlaub.

      Karin
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 11:17
    • War den schon mal jemand von euch in der Gegend von Stralsund ? Da machen wir dieses Jahr 1 Woche Urlaub. Vielleicht weiß jemand von euch , was da sehenswert ist ? Ich war noch nie in dieser Gegend und freu mich schon ganz toll drauf.
      Heimwärts möcht ich noch ganz gern einen Abstecher in den Safari-Park machen .
      LG
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 13:33
    • Linda, bei mir ist es gemischt...Jacken trage ich gern weit... da trage ich auch weiter meine alten und frei mich ggf, daß noch eine Wolljacke drunter paßt...und ich freu mich, wie dünn meine Beine unten rausschauen...... Jeans mag ich auch gern locker im Alltag, aber wenn es zum tanzen ging mit Rainer, mußten sie schön knackig sein... halt der Situation entsprechend..Schlabberovberteile mag ich auch nicht mehr so gern..wobei mich in den engeren dann schon stört, daß ich doch noch immer so einen Bauch habe...aber den habe ichauch noch mit 4 kg weniger..und an den Beinen und am Po möchte ich nicht mehr abnehmen, also muß ich mihc mit dem Bauch abfinden.


      Ja, Kinners, die Zeit die rast..morgen in zwei Wochen bin ich schon auf dem Weg zu Jutta... und bald ist schon wieder Weihnachten ;-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 14:23
    • Frohe Pfingsten gehabt zu haben :o)
      Pfingsten ist geschafft!!! ***Schweißvonderstirngewischt***
      Wir hatten 3 Tage volles Haus und richtig Glück mit dem Wetter.
      Am Sonntag machten wir Kesselgullasch, über offenem Feuer. Oh war der lecker geworden... Gestern gab es dann den Rest. Für mich habe ich ihn aufgehübscht mit roter Bete und Sauerkraut ---aber war wohl doch zu viel, was ich mir da einverleibt habe. Bin mit einer Freundin noch gute 6 km stramm gelaufen, aber die Waage war trotzdem nicht nett mit mir. --Hätte ich wohl 60 Kilometer zu gebraucht um sie freundlicher zu stimmen ;o)
      Wir Brandenburger haben ja bis Weihnachten erstmal ruhe mit den Fressfeiertagen. Somit kann ich mich wieder auf die Pünktchen stürtzen.
      Mit unserem Enkelhündchen haben wir am Freitag nun endlich die erlösende Nachricht erhalten. Sie machte uns die letzten 3 Wochen große Sorgen. Ihr Zustand wurde täglich schlechter. Meine Tochter brach sogar den Urlaub ab und kam mit ihr zurück um dann den Arztmaraton zu beginnen. Unsere Kleine hat Anaplasmose—eine Viruskrankheit die vom Holzbock übertragen wird--- Nun im nachhinein sind uns viele Sachen klar. Der Hund ist mit großer Sicherheit schon jahrelang damit infiziert. Nun kam der große Zusammenbruch. Aber wir sind glücklich endlich zu wissen woran wir sind. Zwar unheilbar –aber mit Medikamenten kann man das gut in den Griff bekommen.

      Nur noch 2 Wochen für Jutta und Kätzchen....das wird spannend, auch für uns Mitleser!!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 16:56
    • Hallo hallo, so geht das nicht wer wird denn Trübsal blasen wir haben noch lange Zeit auf dieser Erde!! Wird Zeit das der Sommer kommt bei den Wetter denkt ihr schon an weihnachten :-)))
      Wo doch jetzt jeder seinen Urlaub vor sich hat!! Oder mittendrin ist, aber Linda zählt nicht sie fährt bestimmt noch mal???
      Als man jung war wollte man immer älter sein u jetzt will mal immer jünger sein!
      Wir haben doch Glück unsere Generation ist mit 60 zig immernoch fitter als manch einer mit 20 zig!!!
      Hurra ich hab nächsten Monat noch ein Feiertag u den Freitag Urlaub!! Langes WE supi!!
      So muss noch was tun und wenn's nicht regnet noch aufs Feld! LG angi
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 22:38
    • keiner mehr da gewesen???seit ihr alle schon im bett?ich bin nach feierabend aufs feld ,habe alles durchgeharkt und von unkraut befreit.dann noch die vier reihen kartoffeln angehäufelt und um 19.30uhr müd aber zufrieden nach hause eine wäsche in die maschine den rest von der reispfanne mit pilze gegessen und brot mit schinken,tatort geschaut,die wäsche aufgehangen und jetzt bin ich im bett.da ihr schon alle schalft sage ich gute nacht bis morgen.lg angi
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 22:54
    • Falsch gedacht, Angi, ich bin noch nicht im Bett.
      Toll, wie fleißig Du warst. Und auch noch an der frischen Luft.
      Ich finde, das macht eine sehr angenehme Art der Müdigkeit...
      Heute war ein extrem bunt gemischter Tag. Da so viele Termine und Besonderheiten an der Arbeit waren und ich demnächst etliche freie Tage (Arbeitsurlaub) habe, war ich heute mal wieder bis 20 Uhr im Büro...
      Egal, was man sich vornimmt, es kommt so oft anders als gedacht. Und in Ruhe etwas wegarbeiten kann ich meist erst nach 17 Uhr.
      Dafür gehe ich zwar morgens so spät wie möglich, aber die Überstunden häufen sich leider dennoch...
      Naja, wenn mir die Arbeit gar keinen Spaß machen würde, wäre es viel schlimmer. So ist es halt nur anstrengend.
      Entsprechend ist jetzt auch nicht mehr viel mit mir los. Leider habe ich mir meine Müdigkeit ohne Frischluft erarbeitet :-(
      Ich grüße alle ganz lieb und wünsche eine gute Zeit!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 23:03
    • Auch ich bin noch nicht im Bett..gehe aber jetzt..morgen ist Doppelschicht..eine Maschine Wäsche wäscht auch gerade, wird morgen früh vorm SH raus gehängt, in der Hoffnung, daß es trocken bleibt...... hatte heute Nachmittag meine erste Massage... tut wirklcih gut....obwohl es ich eine Stunde meiner im Moment so kostbaren Zeit gekostet hat.

      Bis morgen Abend
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 00:00
    • Bin auch noch nicht im Bett, denn in letzter Zeit habe ich immer nach 2 Stunden wieder ausgeschlafen.
      ja in 16 Tagen sitze ich mit Kätzchen schon am Gardasee ! Will gar nicht wissen, dass dann in 24 Tagen schon wieder alles vorbei ist !

      Und Sommersachen habe ich immer noch nicht hervor geholt ! wie auch bei dem Wetter.

      Habe aber fröhlich bunte Hängetöpfe für meine Terrasse gekauft, denn so nackig wied ide jetzt ist mag ich sie gar nicht leiden.
      Hier nun mal die Vorher-Nachher fotos.
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 00:03
    • Sah ja gut aus mit dem Efeu, der hat aber alles kaputt gemacht, den ganzen Putz vom Kamin und ausserdem war der ganze Schornstein eingewuchert und ich konnte den Kamin nicht mehr benutzen.-
      Nun sieht es leider noch so aus :