• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 17:23
    • Huhu , bin auch noch da . Hab heute nix zu erzählen gehabt , da hab ich einfach geschwiegen :o(.
      Dachte ja nich dass wir gleich sooo wegrutschen --grins

      noch einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 20:36
    • So, dann will ich mich auch mal melden, aus dem geplanten bügeln wird nichts, es gießt in Strömen, da habe ich keinen Satelitenempfang und Bügeln ohne Fernsehen ist blöd ;-)..........

      Mein Schatz war heute Morgen voll frustriert, er hat ganze zwei Punkteverloren...gemein gleich beim ersten Mal...aber ich habe mich gefreut, schließlich heißt das ja auch ABNAHME!!!!!.... Dafür hatte ich heute mittag einen Freßflasch , habe mir einen Döner gekauft...aber er paßt erstaunlicher Weise heute in meine Punkte. Ich bin meine Urlaubskilos eh schon wieder los, muß jetzt ein wenig runterschalten, auf weniger als 73 kg will ich auf keinen Fall runter aber ich möchte meinen Schatz bei der Abnahme auch nicht allein lassen, also nur ganz ganz langsam abnehmen, damit ich ihn noch lange begleite und bei der Stange halten kann.

      Vor mir liegen zwei grausige Wochen, mit je sieben Schichten Schlachthof, kommende Woche drei Doppelschichten und eine einfache, die nächste Woche zwei Doppelschichten und drei einfache...der Vorteil diese Woche, ich habe wenigstens den Freitag frei, in der nächsten Woche habe ich gar keinen freien Tag... und ich bin auch nach einer einfachen Schicht nicht mehr wirklich fit für Hausarbeit oder Privatleben.... Dafür habe ich aber schon meinen nächsten Urlaub gebucht, diesmal mit meinem Schatz, Ende September vier Tage Dresden und vier Tage Erzgebirge ( ich bräuchte noch ein paar Schäfchen für meine Weihnachtskrippe). Ich freu mich schon.

      So, also nicht wundern, wenn Ihr nicht allzuviel von mir lest.
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 06:45
    • Guten Morgen,
      ach Isabel, das hört sich js schrecklich anstrengend an und ich darf Urlaub machen. Dresden ist sehr schön, da war ich das letzte Mal zusammen mit meiner Tochter, hatten Mädelsausflug gemacht mit viel Kultur und Shopping. Und ich komme Weihnachten für ein paar Tage nach Deutschland vorallem um meine Eltern zu besuchen, da die beiden ncht mehr fliegen wollen. So dann will ich mal sehen, was ich heute so treibe und wünsche allen einen schönen Tag.

      Grüße von der Urlaubsinsel
      Karin
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 13:34
    • Hallo Mädels!
      Bin auch mal wieder vor Ort.
      Bzw. habe ich ja alles verfolgt, nur leider war ich ein wenig lediert und konnte nicht schreiben. Da habe ich mir doch am Mittwoch abend die rechte Hand gequetscht. So richtig schön! Die Autoschiebetür zugeknallt und die Hand vergessen rauszunehmen!! Das war ein Fest!! Die hätte ich mir sonstwohin stecken können. Tja und danach ging alles langsamer.
      Danke Beate! Da kam deine Videoempfehlung gerade recht--die konnte ich auch mit der Linken öffnen.
      Eine fastzinierende Frau!! Irre sympatisch! Viele Sachen wurden mir noch mal bestätigt, wie zum Bsp. --Kohlenhydrate-- von wegen am Abend nicht mehr zu sich nehmen. Auf das Geamtpaket kommt es eben an.
      @skarin wunderschöne Urlaubstage wünsche ich dir. Mhh Fisch essen, kleine Ausflüge...kleinwenigneid. Die 40°C, die kannste aber behalten **grins**

      Dann wünsche ich uns eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 21:21
    • Hallo, bin wieder bei euch. WE war "anstrengend" hahaha.
      Samstag habe ich mit Udo Gartenarbeit verrichtet, ansonsten saß er vor meinem PC und hat den total auf Vordermann gebracht.
      Habe Zärtlichkeiten auch erfahren dürfen, aber ich bin immer noch nicht total überzeugt von ihm. Ja , er ist nett, aber irgendwie hat er auch so einen "Befehlston" drauf, den ich nicht leiden kann, wie z.B. Gestern Abend um 17:30 als er mich vom Liegestuhl hochscheuchte mit den Worten, es ist Zeit für Abendessen !!! Oder als ich am Sonntag Mittag Rotkohl nach meiner Art gekocht hatte und den Kommentar hören mußte, wieso kochst du den so, den muss man nur kurz erwärmen, oder als der Wecker heute Morgen klingelte und es dann neben mir sagt, "Aufstehen ". Ja dann reagiere ich "gesäuert". Habe ihm auch mitgeteilt, dass ich bitte anders geweckt werden möchte, mein Wecker macht es schon so "kalt und kühl", da bräuchte ich seine Worte :Aufstehen, niocht auch noch. Besser wäre : Guten Morgen, hast du gut geschlafen, schade dass wir schon aufstehen müssen.......usw.
      Ich weiß nicht ob das auf Dauer was wird, ich schaue mal weiter. Ok, er hat mir einiges für meinen PC mitgebracht, eine neue Maus und hat viele tolle nützliche Programme für mich aufgespielt und auch einen Teamviever, falls ich mal Probleme mit meinem PC habe, dann kann er die vom Chiemsee aus lösen. Aber das ist doch nicht was ich will !!!!!!!
      Dann Ärger mit meinen Kolleginne, dene es nicht paßt dass ich diesen Donnerstag "Urlaub" haben möchte, da am Freitag hier Feiertag ist und ich meinen Enkel holen möchte um mit ihm etwas zu unternehmen, denn er möchte wie jedes Jahr gerne mit mir ein paar Tage Urlaub machen.

      Beate, danke für deine tollen Links, habe ich mir angesehen. Absolut spitze die Frau !!!! Und mit der "krebskranken" kann ich mch genau indentifizieren, ich leide auch unter der Einsamkeit und habe keine Lust für mich zu kochen. Aber ich packe es immer wieder aufs neue an.

      Mittwoch bekomme ich Besuch von Verwandschaft, da heißt es wieder Kuchen backen, Mitagessen gibt es auch, denn sie wollen mit 6 Personen gegen 12 Uhr bei mir sein. Hilfe, das heißt wieder Stress !!! Ab Donnerstag habe ich dann Leon bis Sonntag und mit ihm will ich dann in den Zoo fahren und keine Ahnung was noch, der hält mich jedenfalls auf Trab !!! Federball spielen, Ball spielen usw. wird mir gut tun. Aber Eisessen gehen wird auch der Fall sein, werde mir eben dann auch ein kleines bestellen oder evtl. schaffe ich es auch nur einen Cappucino zu trinken.

      Den Urlaubern viel Vergnügen und gute Erholung und Katrin, nicht nur arbeiten. Ich kenne das Problem Daheim Urlaub machen !!!

      Isabell, gutes Durchhaltevermögen bei deinen Doppelschichten !!!! Und lasse dich dann anschließend richtig verwöhnen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 07:40
    • Heute, Dienstag 12.08. von 09:30 - 10:15 Uhr wird auf ZDFinfo "Meine Pfunde, Deine Pfunde - Kampf den Kalorien" wiederholt.

      Jutta, ich kann dich verstehen, aber solche Männer, wie du einen suchst, gibt es wahrscheinlich nicht viele. Ich denke, du wirst auf Unverständnis bei Udo gestossen sein, weil er doch eigentlich alles für dich tut und es mit allem nur gut meint. Mein Mann ist auch so und mir fehlt da auch oft das " liebevolle".
      Hier hat es Gott sei Dank endlich mal etwas abgekühlt und man kann wieder durchatmen.
      Ansonsten bemühe ich mich momentan, mein Tagebuch ordentlich zu führen, was meistens gelingt und hoffe endlich mal, daß es mit dem durchhalten klappt. Ich hab mir nämlich eine Jacke von Barbour ausgesucht und die gibt es mit 75 Kilogramm. Könnte zum Herbst klappen, wenn ich konsequent bin.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 14:46
    • hallo Scotty, ja du wirst Recht haben. Ich bin eben verwöhnt worden von meinem Mann. Von dem habe ich auch nach 23 Ehejahren täglich gehört dass er mich lieb hat, dass er glücklich ist mich zu haben und ich das Beste gewesen wäre was ihm passieren konnte.Jede Woche hatte ich einen frischen Blumenstrauß bekommen, täglich hat er für mich gekocht, super leckere Sachen ( wovon ich allerdings zugenommen hatte ) , und er hat mich immer so wundervoll trösten können wenn ich Ärger mit der Arbeit oder sonst etwas hatte.

      Jetzt heule ich schon wieder, er fehlt mir einfach, er war ein wundervoller Mann !!! Und das ist dann für die "Nachfolger" besonders schwierig.

      Und nun ist mein Essen fertig, Mikrowelle hat gerade gepiepst.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 15:42
    • Ach Jutta , wenn du hier wärst , würd ich dich einfach mal drücken . Es ist schön , daß du so einen liebevollen Mann hattest und er wird dir sicher dein restliches Leben lang fehlen.
      Setz dich nicht unter zugzwang . Wenn du das Gefühl hast , es geht mit Udo , so gar nicht , dann sag ihm das einfach und versucht gute Freunde zu bleiben. Zwing dich nicht , nur weil du denkst er hätte jetzt soviel für dich gemacht , da kannst du doch jetzt nicht so undankbar sein ...usw. Alles Quatsch ! Wenn es sich nicht richtig anfühlt , dann sei konsequent und ehrlich mit ihm. Wenn du allerdings unsicher bist , dann warte doch einfach noch ein wenig um dir sicher zu sein . Irgendwann wirst du wissen ob es richtig ist oder nicht.

      Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Enkel und wenn die Kolleginen bocken , na und , die werden auch wieder freundlicher . :o)
      Den Tag hast du dir verdient , basta!!

      liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt
      Gitti
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 18:10
    • Hi ihr lieben! Schicke euch aus den heißen Kroatien schöne urlaubsgrüsse!! Es ist perfekt!! Jutta sei nicht traurig -Du wirst und sollst deinen Mann nie vergessen!! Aber er hätte gewollt das du glücklich bist!! Wenn nicht ist es nicht der richtige!! Oder Du musst klare Ansage machen manche Männer brauchen das!! Ps wenn wir in zwei Wochen zurück fahren kommen wir über München! Können wir dich besuchen und bei dir schlafen?? Aber nur wenn's dir recht ist und wenn's nicht all zuweit von der Strecke abgeht!! Was hälst Du davon!! Kannst mir ja ne pn senden bin nicht böse wenn du Nein sagst! LG die urlauberin angi :-)))
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 19:27
    • Jutta, vielleicht meint er es aber gar nicht so, wie Du es verstehst..... vielleicht ist es nur seine Art. Ich bin auch der Typ, der direkt sagt,mach mal dies oder mach mal das, was auch leicht als Befehl rüber kommt , aber gar nicht so gemeint ist. Und der Udo ist nun mal nicht Dein Mann, er ist ein eigener Mensch, wenn Du ihn immer nur vergleichst, kann er nicht gewinnen. Mein Rainer ist auch nicht wie mein Roland.... da kann er nichts für, in manchem war Roland mir näher, aber in anderem ist es Rainer...beide sind sie äußerst liebenswerte Männer. Und es ist auch gut , daß sie verschieden sind.

      Und man muß sich auch erst mal zusammenraufen... 100% passen tut es eh nie. Mein Schatz hat bei Finja geschrieben, ich wäre zu 90 % seine Traumfrau...das finde ich schon sehr viel.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 19:38
    • Guten Abend an alle,

      habe mir heute Morgen auf ZDFinfo die Sendung angeschaut, war echt beeindrucken und mir kamen zu Schluss fast die Tränen.
      Was diese Frau leistet ist echt stark und sie hat es ja im wahrsten Sinne des Wortes wirklich nicht "leicht".
      Jutta, du wirst deinen Mann immer im Herzen bei dir haben, aber dein Leben geht weiter und wenn dein Udo am Ende ein guter Freund ist, dann ist das auch sehr viel. Manchmal dauert das einbißchen und vielleicht ändert sich ja auch deine Einstellung. Manchmal wünscht man sich so sehr jemanden, an den man sich anlehnen kann, aber es gibt auch andere Tage, da ist das Leben einfach schön, so wie es eben ist.
      Ich hab mir Gestern zwei neue Kleider gekauft, eine Konfektionsgröße kleiner, sind zwar noch nicht so viele Kilos runter, aber zusammen mit dem Sport merkt man eben doch schon was. Es hat sich gelohnt euch gefunden zu haben.

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 21:33
    • ja ihr Lieben, ich weiß dass ich die "Männer" nicht miteinander vergleichen darf, jeder Mensch hat seine ganz eignen Eigenschaften und Udo bestimmt teilweise auch bessere wie mein verstorbener Mann und eben auch umgekehrt. Mein Mann war kein "Heiliger", absolut nicht, habe mit ihm auch viele nicht so guten Stunden gehabt, muss ich auch offen zugeben.
      Aber mir fehlt eben die Herzlichkeit beim Udo, aber vielleicht bin ich auch daran Schuld weil irgendwie doch immer wieder "Gottfried" noch dazwischen steht. Ich versuche es zu verdrängen, mich auf Udo zu konzentrieren, aber es fällt sau schwer.

      Ich bin mit dem Herzen scheinbar noch nicht so weit für eine neue Beziehung, aber trotzdem habe ich die Einsamkeit so satt. Ein fürchterlicher Zwiespalt in mir selber worüber ich tot unglücklich bin.

      Und das nervt mich und das hindert mich einer meiner Disziplin hier voll durch zu halten, denn gerade Abends ist es besonders schwierig und da fange ich an mich zu trösten mit irgend so einem Zeugs. Dann kommen die Gedanken, ist eh alles egal, wofür ????

      Und wie Karin es auch beschreibt, man wünscht sich Jemanden zum "Anlehnen", aber auf der anderen Seite ist ein Leben also Single auch wieder nicht schlecht. Man kann tun und lassen was man möchte und sich sein Leben nach seinen Bedürfnissen ausrichten.
      Mit einem Partner muss man wieder Rücksicht nehmen.
      Ach was für eine verzwickte Sache.
      Aber nun Schluss damit.
      Freue mich riesig evtl, Angi kennen lernen zu können. Das wäre so super !!!!! Wenigstens schon mal eine von euch !!!
      So und nun stricke ich noch etwas, denn Tabea wird am 22.9. schon 1 Jahr alt und die soll ein Kleidchen von mir gestrickt bekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 22:14
    • Liebe Jutta, ich kann Dich sehr gut verstehen, war mal in einer ähnlichen Situation. Ich wünsche Dir ein bisschen Gelassenheit bei Udo (ich weiß, als nicht "Betroffener" kann man immer kluge Ratschläge geben ;) ), gib ihm und Dir ein bisschen Zeit, wenn Du die Stunden mit ihm gemeinsam ok. findest. Und durch die Entfernung hast Du doch beide Seiten, in der Woche Single und wenn Du magst, am Wochenende Zweisamkeit. LG Scultetus
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 22:33
    • ja danke, genauso sehe ich es auch im Moment. Wenn mir danach ist kommen wir eben am WE zusammen, ansonsten lebe ich mein Leben für mich und schaue mal, wie es sich so entwickelt. Ich will absolut nichts voran treiben, es soll langsam wachsen, wenn es denn so sein soll.

      Eine Freundin von mir meinte, in meinem Alter bräuchte man nicht mehr auf Schmetterlinge im Bauch zu warten, das würde es nicht geben,. Ich bin da anderer Meinung und hoffe immer noch darauf.

      Morgen bekomme ich Besuch von Gottfrieds Familie, wird noch mal wieder so ein "trüber " Tag werden. Ich glaube, ich habe meine Trauer einfach auch nur immer verdrängt, nie ausgelebt. Habe mich immer mit massenhaft Arbeit zugedröhnt, mehr oder weniger mutwillig, ich wollte es einfach nicht wahr haben.

      Und nun versuche ich mal ins Bett zu gehen und zu schlafen.
      ganz liebe Grüße und vielen Dank für all eure lieben Gedanken hier.

      Jutta
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 10:48
    • Guten Morgen zusammen,

      da will ich mich auch mal wieder melden. Ich bin ja nicht so die große Schreiberin, lese viel lieber nur still mit. Aber so ab und mal einen lieben Gruß will ich dann doch hier lassen.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 07:49
    • Na, wir haben uns hier ja wohl alle im Moment nicht viel zu sagen!
      Schon wieder fast ganz nach unten gerutscht.

      Ich habe aber auch kaum Zeit, hier zu schreiben, denn ich habe angefangen, das komplette Haus umzugestalten. Stichwort Raumkonzept / Farbkonzept.
      Im Moment (und er wird sicherlich noch ne Weile dauern) ist das Schlafzimmer dran. Da wird aus lauter Kiefer jetzt Shabby-Weiß.
      Es ist viel zu tun, ich packs dann mal an!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 08:52
    • Moin,"
      Beate, dann mal viel Spaß beim renovieren. Kannst uns ja dann mal en paar Bilder von deinen Kunstwerken zeigen.

      Mit meiner Motivation stimmt leider etwas nicht. Nie hält sie länger als 3-4 Tage, dann bekommt wieder der Schweinehund Oberhand. So gibt das nichts.
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 22:31
    • Hallo Scotty, auch ich habe im Moment zu kämpfen, gestern gab es einen Neo-Kekse Flash, die Packung musste vernichtet werden und ich hatte -20 Punkte :(. Hinterher war mir auch noch schlecht. Aber ich habe es heute wett gemacht, war eine Stunde walken und danach noch schwimmen, jetzt geht es mir gut ;). Einen schönen Abend an alle! Scultetus
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 08:28
    • Von mir auch ein guten Morgen-Hallo!
      Morgens bin ich immer ganz toll drauf und nehme mir vor meine Pünktchen einzuhalten....aber der Nachmittag -Abend- kommt, da ist vorbei mit meinen Vorsätzen. Kann mich zwar irgendwie ein bissl zügeln um nicht ganz haltlos zu sein....Aber Punkte einhalten sieht anders aus :o(
      Und mit dem Sport ganz dolle 0-Bock.
      Das einzige was mir Spaß macht und wo ich dann wirklich traurig bin, wenn es ausfällt, ist Aqua-Gym.
      Habe mir so oft vorgenommen, wenigstens 10min auf mein Trampolin zu gehen... aber nix.
      Der Hund boykottiert mich auch. Wenn wir auf die Wiese gehen fängt er an zu buddeln und schnufft den Mäuschen hinterher. Ich stehe dann nur rum und bewege mich auch nicht. Aber meiner Omi will ich ja den Spaß nicht verderben. Bei den Temperaturen ist sie eh nicht sehr lauffreudig. Aber ... ab den 28.08. hat die AOK mir 8 x Aqua-Fitness spendiert. Das bedeutet 2x die Woche was für die Muskeln tun. Da freue ich mich schon drauf.
      Beate hat ja mit Haus umgestallten genug Bewegung! Evtl. bekommen wir da ja mal Bilder zu sehen. In etwa Vorher-Nachher!!?
      Den Fleißigen und den Urlaubern ein schönes Wochenende Woltine
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 08:59
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      mir geht es super in meinem Homeurlaub, hab schon einiges geschafft, mich aber auch nicht tot gemacht.
      Gehe ganz oft schwimmen und habe auch regelmäßig meinen Sport gemacht, was furchtbar anstrengend ist bei den Temperaturen.Nur gut das ich mein Fitness Studio im Keller habe!
      Hatte allerdings auch ab und an Gäste und da gabe es eben auch Kuchen und Dessert, habe versucht in den Punken zu bleiben, aber bei manchen Sachen hab ich keine Ahnung wieviele Punkte die haben, egal.
      Mit meiner Maxi (Schäferhündin) laufe ich jeden Tag zweimal, ganz früh morgens und abends, mit ihrem dicken Fell leidet sie auch bei dieser Hitze.
      Heute Nacht hole ich meine Freundin vom Flughafen ab und dann ist Schluss mit arbeiten, dann wird richtig Urlaub gemacht.

      LG
      Karin