• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Mai 2017 07:36
    • @Muddi: Dass der Thread stirbt, kann man nun aber wirklich nicht mehr sagen, finde ich. In der letzten Zeit hatte er doch ein mächtiges Revival!
      Nur jetzt am Wochenende ist "tote Hose", weil ganz viele Mädels sich live treffen, es aber leider keine live-Reportage gibt, weil sie sich eine Netzsprerre auferlegt haben.
      Und danach gibt es hier bestimmt diverse Berichte und Fotos darüber.
      Ich hatte mich jedenfalls gefreut, dass hier in der letzten Zeit wieder mehr los war.

      So, und nun allen Zuhausegebliebenen: Macht euch einen schönen Sonntag. Bei mir hier scheint die Sonne und ich werde nachher mal im Garten rumwurschteln. Und dann führe ich mein neues "Nautic-Outfit" spazieren.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 08:16
    • Guten Morgen Beate,

      viel Spaß in deinem wunderschönen Garten.

      Und dein neues Outfit? Muss ich mir es so vorstellen?
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 13:53
    • Nicht ganz so dolle!

      Und mir fehlt irgendwie noch ein rotes Tuch.
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 13:54
    • Ich kann aber auch "in Frühlingsblumen"!!
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 14:28
    • ......hey, das steht dir sehr gut.....
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 19:21
    • Danke!
      Zum Glück hat eine kleine Boutique in unserem Mini-Ort oftmals tolle Sachen auch in großen Größen.
      Da finde ich (leider) viel zu viele Wohlfühl- und Schickilacki-Sachen.
      Aber dadurch fühle ich mich immer "schick" und habe gar keinen Drang, aus dem "Es-gibt-nur-doofe-Klamotten-Gerfühl" heraus, endlich mal wieder abzunehmen.
      Ich mag mich rundum leiden. Wobei halt eben immer besonders "RUND"um!

      Schönen Abend noch und bis denni,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 21:10
    • hallo mädels,da will ich mal den anfang machen,da noch nicht alle zuhause eingetroffen sind.habe erstmal hier nachgelesen aber da war ich ja schnell durch,schön, beate dich mal per fotos zusehen,da warst du ja toll shoppen!!paulchen du warst ja auch weg u hattest hoffentlich eine schöne in konstanz,da waren wir auch letztes jahr ,hat mir gut gefallen,elvira war auch am bodensee da hättet ihr euch ja treffen können!!
      muddi,du hast uns sehr vermisst,das ist lieb.
      unser treffen war ein tolles erlebnis,ein wunderschöner ort,ein toller see ,ein schönes haus in den wir eine wunderschöne zeit miteinander verbracht haben.neun mädels u drei hunde die sich auf ein date eingelassen haben,aber dadurchdas wir uns ja über eine lange zeit auch viel persönlich austauschen ,waren wir uns zu keinen zeitpunkt fremd!!
      ich spreche jetzt nur von mir ,es war super schön,wir hatten viel spass und ich kann sagen ich habe acht neue freunde kennengelernt und möchte keine mehr missen!
      wir haben uns selbst versorgt u haben natürlich mm-tauglich gegessen u getrunken ;-)))
      das muss jetzt erstmal reichen,ich will mich jetzt um meinen schatz kümmern,dann früher zu bett gehen ,denn die zwei nächte waren kurz!
      sage euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 21:33
    • Toll hast du das geschrieben, Angi....ich bin auch grad rein und so richtig schön kaputt.
      Ich muss jetzt erstmal Bericht erstatten.
      Es war so ein tolles Wochenende, mit tollen Frauen, super Wetter und sehr schmackhaftEM Essen.
      Schön euch kennengelernt zu haben.
      Jetzt muss ich mich um Männe kümmern....bimo
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 22:06
    • Guten Abend zusammen, danke Angie, du hast es auf den Punkt gebracht. Besser hätte ich es nicht sagen können.

      Ein "Blind Date" für mich. Ich hatte nur Anett mal getroffen. Kein Fremdsein, ein sofortiges Verstehen, jeder mit jedem oder alle gemeinsam.

      Freitag gegen 14 Uhr waren alle da. Begrüßungssekt , Kaffee, Tee und Kuchen.

      Dann Spaziergang an den See durch den Kurpark. Am Abend gemeinsames Tanzen, Bauchtanz, den Bauch mussten wir nicht suchen :-)))))

      Dann Raclette, was trinken, tolle Gespräche bis in die Nacht und in den Zimmern weiter.
      Alles lief Hand in Hand und klappte ohne große Absprache.

      Morgens der erste Kaffee vor dem reichhaltigen Frühstück. Der Tisch war üppig gedeckt , nur die Punkte fehlten :-)))))

      Um 11 Uhr Aufbruch an den See, über die Promenade, den Staudamm und 8.5 km um den halben See. Der Weg angefüllt mit Quatschen. Zurück mit dem Schiff.

      Nächstes Ziel die Eisdiele!!!! Wieder ohne Punkte zu zählen. Das Wetter war, wie wir es verdient hatten. Sonne!!!!!

      Daheim Kaffee und Kuchen, Sekt!!!

      Zum Abendessen Reis, ein Hühnerfricassee mit Curry und gebackener Ananas, Salat.

      Ein zweites, super leckeres Lammcurry. Dazu den passenden Wein. Der Abend und die halbe Nacht, der Gesprächstoff ging uns nicht aus.

      Der Morgen gestaltete sich wie am Samstag, ein tolles, langes Frühstück, ein kurzer Spaziergang mit den Hunden, dann mussten wir packen. Das Wetter erlaubte uns auf dem Balkon zu sitzen und auch hier verging die Zeit wie im Flug.

      Nun hieß es Abschied nehmen. Ein bisschen wehmütig, doch mit Freude auf die Lieben daheim.

      Waren wir vorher schon vertraut miteinander so hat es sich gezeigt, wir sind ein toller Haufen, eine gesunde Mischung und verstehen uns gut.

      So Gott will werden wir uns im nächsten Jahr wieder treffen.
      Wir werden das Ganze noch mit Bildern untermalen, damit ihr es euch vorstellen könnt.

      Der Tatort ist zu Ende, ich geh gleich schlafen, morgen ist um 9 Uhr Sport.
      Kommt gut in die neue Woche.

      Alle Mädels sind daheim angekommen. Norden, Süden, Osten und der Westen trafen sich in der Mitte und es hat gepasst.

      Mädels!!!!! Auch ich möchte keine von euch mehr missen.

      Bimo Linda!
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 05:41
    • Guten Morgen, na da kann ich doch wieder mehr Kaffee kochen, bedient euch...Tee natürlich auch.
      Eure Berichte lesen sich nach einem gelungenen Treffen. Und auch das richtige Fleckchen Deutschlands scheint ihr ausgesucht zu haben, das Wetter spielte mit. Super.
      Danke auch für das Foto von Wildkatze.
      Wir hatten gestern bei trockenem Wetter eine wunderschöne Hundewanderung mit unserer Hundeschule. Auf das Kommando "ableinen" wuselten etwa 30 Hunde...von Mini bis Übergroß...durch die Kauschwitzer Heide bei Plauen. Es war einfach nur toll.
      Heute steht erst mal schwimmen auf dem Plan.
      Wünsche allen einen guten Tag.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 07:02
    • Guten Morgen,
      lieben Dank für den Kaffee, Muddi.
      Ja, das gemeinsame Wochenende war eine super Sache. Mich hat ja wirklich absolut verblüfft, dass mir keine einzige meiner Mitreisenden auch nur einen Hauch fremd vorkam.
      Jede war genau so, wie ich es nach so langer Zeit des Schreibens gedacht und erhofft hatte.
      Eine herrliche Mischung unterschiedlicher, toller Frauen.

      Tja, und meine einzige Befürchtung, dass mein Wohlfühl-Gefühl vielleicht durch Angst vor den Hunden gemindert werden könnte, hatte sich innerhalb weniger Minuten in Luft aufgelöst, so dass ich das WE von vorne bis hinten genießen konnte.

      Deshalb auch noch mal hier einen lieben Dank, speziell an Linda fürs spitzenmäßige Organisieren und ihr und Ela für das köstliche Bekochen.
      Und dann noch an alle zusammen für den spannenden, aber auch entspannenden, harmonischen, lustigen, rund um gelungenen Aufenthalt.

      Ich bedauere jetzt schon, nun wieder in die Tasten klimpern zu müssen. Obwohl ich das ja auch ganz gerne mache. Aber "live" ist halt doch nochmal etwas ganz Anderes.

      Euch allen einen gelungenen Wochenstart!
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 08:07
    • Guten Morgen ,

      meine guten Morgen Frühstückstruppe vermisse ich ganz schrecklich . Jetzt sitz ich wieder ganz allein an meinem Frühstückstisch . Mein Schatz ist Langschläfer und ich hab niemanden mehr zum quatschen morgens. Schade .

      Andererseits hab ich ab morgen auch gar keine Zeit mehr zum quatschen . Da hat mich der Alltag wieder und ich muss sehn wieder alles unter einen Hut zu bringen.

      Ich find es übrigens sehr schön das hier wieder etwas mehr Austausch statt findet , auch ohne den harten Kern :o)

      Also wünsch ich allen einen guten Start in die Woche
      liebe Grüße Gitti
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 08:27
    • Guten Morgen!na da ist ja schon reichlich Kaffee! Danke muddi u gitti!
      Unsere Kaffee fee!! Ich musste heute Morgen auch alleine Frühstück machen! Bin schon auf Arbeit u zerre Von unseren tollen WE!
      Allen einen guten Start! Jetzt wwird wieder Tagebuch geführt! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 09:25
    • Hallo habe schon mal nach Häusern fürs nächste Treffen gesucht ;-)

      https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p767245?uni_id=2258986

      https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p767245?uni_id=2291055

      Sieht doch nicht schlecht aus , oder ? Sogar mit Sauna
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 10:21
    • Guten Morgen Mädels und Danke für den Kaffee.
      Ja, es war ein tolles WE mit tollen Frauen und wir waren uns in keiner Weise fremd. Es wurde viel gequatscht und gelacht und natürlich viel zu viel gegessen. Aber durch die lange Wanderung wurden auch ganz viele Kalorien wieder verbraucht, so dass meine Waage nur ein plus von 200 g anzeigte. Aber Punkte zählen mach ich zu Hause, da wird dieses Plus hoffentlich schnell wieder verschwinden.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 11:12
    • Guten Morgen zusammen, der Sport fiel heute buchstäblich ins Wasser, es regnet!!!! Ich hab lange geschlafen, hatte Nachholbedarf, ausgiebig geduscht, Haare gewaschen und mich an meinem Müsli, leider ohne euch, erfreut. Auf der Waage war ich nicht, mach ich heimlich für mich, es wird mich sicher erschrecken. Die Wohnzimmerfensterscheibe im Haus zeigt ein nicht so gutes Bild von mir, als wir draußen saßen, standen und ich mich darin sehen konnte. Also wird wieder gezählt.

      Ela, danke für die Fotos, sie geben schonmal einen kleinen Einblick von unserem Wochenende. Allen, die heute schon wieder bei der Arbeit sind, wünsche ich, dass die Zeit schnell vergeht. Anett muss erst am Nachmittag, Gitti hat heute noch frei, Jutta hat noch einige km zu fahren. Pass auf dich auf.

      Ela, die Häuser sind nicht schlecht, schon mal ein Anfang.

      Habt alle einen guten Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 12:00
    • Guten Tag und einen lieben Gruß in die Runde.

      Ich bin gerade aus dem Studio gekommen und habe die tollen Bilder gesehen und eure Beträge gelesen.
      Schön, dass alle wieder gesund nach Hause gekommen sind.

      Hätte ich gewusst, wo ihr euch aufgehalten habt, ich hätte evtl. an der Wanderung teilgenommen. Natürlich
      nur mit eurer allgemeinen Zustimmung. Und am Besuch der Eisdiele wäre ich nicht abgeneigt gewesen.
      harmonische Zeit hattet. Die Freude auf ein erneutes Treffen ist ja schon riesig groß.

      LG.... Elvira
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 12:07
    • Tja Elvira, woher sollten wir wissen, daß Du auch dort in der Gegend wohnst... Kannst Dich dann ja mal mit Linda zum Wandern verabreden.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 13:55
    • Das wäre eine Möglichkeit Wildkatze, aber um die Ecke herum zu Linda wohne ich gerade nicht.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 15:32
    • Willkommen zurück!
      Das war ja wohl ein Mega-Wochenende für euch.
      Freut mich, dass ihr es so schön hattet.
      Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr auch dabei zu sein.

      Gruß Beate