• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:21
    • Lilli und Blacky
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:22
    • Kimi, schnell, dein Kaffee läuft aus....

      Es überschneidet sich wieder alles, kommt davon, dass alle zu gleichen Zeit aufstehen und der erste Weg zum PC ist.....
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:27
    • Guten Morgen . Hab mich schon am Kaffee bedient. Danke Gitti !
      Katze, ich meinte natürlich nicht solche Jäger, die aus Spaß am töten jagen, aber das ist dir schon klar, denke ich. Bei solchen Erfahrungen kann ich verstehen, daß sie für dich ein rotes Tuch sind. Jagdsafari geht natürlich gar nicht.
      Angi, so wohnst du? Das ist ja traumhaft. Ich denke, Lotte würde die Kühe auch aus sicherem Abstand beobachten.
      Ich werd ungeduldig. Bin immer noch total außer Gefecht gesetzt und kann kaum was machen. Wenn ich liege, tut mir überhaupt nichts weh, aber wehe, ich bin auf den Beinen und mach mal eine falsche Bewegung! Außerdem bin ich nach 10 Minuten platt und muss mich wieder ausruhen.
      Ach, ich hatte heute Wiegetag und es sind 1,4 kg runter. Damit hab ich nicht gerechnet, freu mich aber natürlich sehr darüber.
      So, jetzt freu ich mich aus Frühstück. Mein Mann ist mit Lotte Weg und bringt Brötchen mit.
      Euch Wünsche ich einen schönen, erholsamen Sonntag
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:29
    • ...So lässt es sich leben. Einen so schönen Milchkaffee bereitet mir mein Schatz am Wochenende so ca. 2 mal am Tag zu.
      Die Punkte dafür kriege ich im Moment noch gut unter dafür.
      Apropos: Also diese Woche hatte ich zwar erstmals seit Wochen keinen Schlemmeranlass mit zweistelliger Punkteüberschreitung.
      Ich war aber dennoch sehr großzügig mit mir und habe immer so zwischen 2und 5 Punkte überzogen.
      Ich fasse es nicht, dass ich dennoch 1,7 kg abgenommen habe...Wäre letzte Woche nicht die Zunahme von 400 Gramm gewesen, würde ich ja so langsam vermuten, ich sei krank oder so.
      Eigentlich hatte ich die Punktüberschreitungen ja eingebaut, weil ich gar nicht mehr so schnell abnehmen will...naja, das Gegenteil ist eingetreten.
      Die Zunahme von letztem Sonntag war ja auch am Montag schon wieder weg. Aus Neugierde hatte ich gespickt. Naja, wer von Samstag auf Sonntag bis halb vier feiert und nachts noch zwei Tassen Kaffee etc. trinkt, hat dann sonntags vermutlich auch noch einiges an Wasser in sich.
      Die schnelle Abnahme wollte ich etwas drosseln, weil leider mein Bindegewebe nicht besonders kräftig ist.
      Ich hatte nie einen After-Baby-Body wie die Stars alle mit ihren knüppelharten Bäuchen und auch sonst extrem straffer Haut.
      Naja, jetzt ist es, wie es ist und ich freue mich trotzdem über die Abnahme.

      So, jetzt aber noch zu Angi:
      Deine Fotos machen wirklich Laune auf Natur. Ich finde es auch toll, mich in einer solchen Idylle aufzuhalten.
      Auch das Wunder, wie im Garten etwas wächst, das uns ernährt, kann ich immer wieder bestaunen.

      Unser Garten ist im Moment allerdings kein Paradies.
      Drei Männer haben sich seit August schon daran versucht, die ehemalige Blumenwiese umzugraben, um sie für nächstes Jahr als Gartenland vorzubereiten.
      Leider haben sich Wespen dort eingenistet. Schon nach kurzer Zeit wurde jeder der Männer von einer Wespe in Kopf oder Hals gestochen.
      Wir dachten eigentlich, sie seien jetzt weg, aber gestern hat es meinen Sohn erwischt.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag....ich freue mich jetzt dann doch über meinen Urlaub, auch wenn mein Schatz nicht frei hat und es ja eher Arbeitsurlaub ist. Ich habe spontan immerhin fürs nächste Wochenende mal eine Übernachtung in der Rhön gebucht.

      GGLG
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:34
    • Oh Mann, 7 neue Beiträge während ich geschrieben hab. Das zum Thema überschneiden. Süß deine Lilli, Anett.das Bild mit ihrem " großen " Freund find ich besonders schön
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:35
    • Haha, heute ist wohl Fototag...klasse! Noch mehr Kaffee und tolle Bilder von Deinen Hundis, Anett.
      Ich wollte gerade schreiben, wie groß Lilli doch geworden ist, bis ich das zweite Bild neben Blacky gesehen habe.
      Das sind ja mal zwei tolle Gefährten. Ganz viel Spaß noch und stressfreie Spaziergänge :-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:40
    • Anett:
      Ich schreibe ja auch manchmal längere Beiträge. Meine Finger fliegen nur so über die Tasten.
      Mir fiel auf, dass das Programm anscheinend ab einer bestimmten Größe des Beitrags Probleme bekommt.
      Bei mir fing dann der Bildschirm an zu flackern oder es war kurz alles blau markiert und dann weg.
      Manchmal konnte ich es mit "Esc" noch retten, manchmal war der Beitrag aber wie bei Dir einfach weg.
      Vielleicht müssen wir uns kürzer fassen...
      Heute werden wir mit unserer Schreibwut ja ohnehin alle anderen ein wenig unter Druck setzen, das alles nachzulesen ;-)
      Aber ich hoffe, immerhin die Bilder werden alle erfreuen.
      Nur noch kurz: Das mit den Jägern sehe ich genauso wie Katze und Ulrike. Jagd von offizieller Seite im Rahmen von klar vorgegebenen Grenzen muss wohl sein. Mit ganz vielen Hobbyjägern kann ich auch wenig anfangen und diese Jagdsafaris sind echt das letzte. Warum nehmen sie sich als "Big 5 " nicht eher die 5 höchsten Berge vor oder durchschwimmen die fünf größten Seen...warum muss es Großwild sein, das sie abknallen müssen?
      GGLG nochmal
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:43
    • Danke für den Tee, liege noch im Bett und genieße es sehr mal Tee ans Bett zu bekommen...... Kim, dieses Wortspiel muß ich mir am Schlachthof auch oft anhören...zu BSE Zeiten mußte ich mir immer die Papiere der Tiere beim Schlachter holen, der die Tiere annahm... war manchmal müßseelig, weil er die noch nicht bearbeitet hatte und ich dann ohne Papiere wieder gehen mußte, und meinen Job quasi nicht machen konnte... manchmal brachte er mir dann, wenn er fertig war und etwas Zeit hatte, die Papiere zu mir ins Büro...wenn ich dann sagte " Nett, daß Sie kommen" sagte er: "Nö, ich bin nur erschienen, damit ich komme, müßte ich sie heute abend mal besuchen" oder ähnliches.... entlockte mir aber durch die ständige Wiederholung irgendwann nur noch ein Gähnen ...... Anett süß Deine Kleine...Blacky wäre allerdings eher ein Hund für mich ;-)

      Gitti, ja ich reite schon fast mein Leben lang, die letzten Jahre allerdings sehr selten...vor sieben Jahren ist mein Pierrot gestorben, auf ihm hatte ich eine Reitbeteiligung drei Mal die Woche... seitdem hatte meine Freundin Ester kein Pferd mehr, welches von der Größe her für mich geeignet war... dann kam die Krankheit meiner Mutter, immer mehr Schlachthof, so daß ich auch keine Zeit für eine neue Reitbeteiligung hatte... aber jetzt reitet Ester gerade ein Pferd ein, daß für mich wie geschaffen ist ... werde also aller Wahrscheinlichkeit ab nächstes Jahr wieder eine Reitgbeteiligung haben.... allerdings nur zweimal die Wche , mehr schaffe ich zeitlich nicht. Du wärst nicht die erste, die in unserem Alter noch mit Reiten anfängt...bei Ester wäre ideal, die macht einen ganz tollen Reitunterricht

      So, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag....egal wie das Wetter ist.

      Lotte, da hat Snoopy mal wirklich recht ;-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 09:11
    • Guten Morgen zusammen!! Es ist erst neun Uhr und ihr hab schon soviel geschrieben!!da brauch ich schon eine Zeitlang zum nachlesen!
      Eure Hundebilder sind auch süss! Ich hätte auch einen hund aber nicht in einer Mietwohnungen u wenn man den ganzen TSG arbeitet! Aber ich habe genügend zum ausleihen! Der kleine frops ist von meiner bessten Freundin! Aber bei mir fängt der hund auch erst bei einer Größe von Tischhöhe an!!!
      Sehr gut mit der Abnahme! Kimi bist auf jedenfalls die konsequente hier!!
      Sonntag wäre kein wiegetag für mich!!
      So hab schon meinen zweiten Kaffee und lieg noch im bett alle Muskeln spüre ich! Schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 10:13
    • Dann wünsch ich dir , liebe Angi ,und dir Ulrike natürlich auch, gute Besserung. Bleibt noch ein bisserl liegen und laßt es langsam angehn . Heute ist Sonntag , da rennt nix weg.

      Anett , ich finde beide allerliebst , deinen Großen und deinen Kleinen . Ist einfach ein goldiges Pärchen , die zwei .

      Zu den Jägern sag ich fast nix , ausser das ich Kätzchen da voll und ganz recht gebe . Mich regt das einfach nur wahnsinnig auf und deshalb geh ich da nicht weiter drauf ein.

      Kimi , schön das ich dich zum lachen bringen konnte :o) .
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 10:42
    • Was ein Morgen mit tollen Bildern. Die Arbeitswütigen sollten sich wirklich heute mal schonen.
      Dann das leidige Thema über das Für und Wider die Jagd.
      Mir geht es auch so, lieber wäre mir eine Zeit ohne Jagd, aber wer soll die Wildbestände sonst kontrollieren,
      außer diesen Jägern. Nur sollte es gesittet und den Regeln entsprechend geschehen. Leider gibt es kaum noch
      Aasfresser oder natürliche Feinde für das Wild und wenn welche auftauchen (Bär, Wolf) dann regen sich die
      Landwirte und Schafzüchtet auf oder die Tiere werden mal schnell mit etwas anderem verwechselt, einem Jagdgenossen
      zum Beispiel. Schwarze Schafe gibt es überall.
      Aber wer möchte schon gerne eine Wildschweinrotte im Supermarkt. Aber auch das ist Hausgemacht, jeder wirft
      seine Fastfoot-Reste dorthin, wo er gerade steht. Ein gefundenes und leichtes Fressen für die Tiere.

      Schon Reinhard Mey hat in seinem Lied "Diplomatenjagd" das Problem besungen.

      In einem Ort wurden jetzt Verkehrszeichen "Vorsicht Wildwechsel" an einer Bundesstrasse aufgestellt. Eine Dame beschwerte sich.
      Warum werden die Schilder nicht an einer wenig befahrenen Strasse aufgestellt, müssen die Tiere unbedingt über die Bundesstrasse geleitet werden? Nun, soviel zur Führerscheinprüfung.

      Meinem Autohändler und seiner Werkstatt habe ich vor einigen Jahren die Freundschaft gekündigt, als ich erfahren habe, dass er
      zwei mal im Jahr nach Afrika reist, um dort Großwild zu jagen. Diesen "Sport" wollte ich nun nicht unbedingt unterstützen.

      Vor kurzem fand ich zufällig einen spanischen TV-Sender, der rund um die Uhr über die Jagd und den Angelsport berichtete.
      Ich kann euch sagen, da geht es bei uns noch gesittet zu.

      So, Schluss damit, Ungerechtigkeit am Tier findet überall und jede Sekunde statt, nicht nur bei der Jagd.

      LG
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 10:57
    • Oh ja Elvira, solche Menschen gibt es, die haben keine Ahnung mehr, daß Tiere eben keine Menschen sind, und demzufolge nicht an Ampeln über die Straße gehen... die meinen auch Kühe sind Lila und Fleisch wächst auf den Bäumen.... ich wünshce ihr, das sie reaktionsschnell genug ist, wenn ihr mal ein Stück Wild vor den Wagen läuft, sonst könnte es bös für sie enden.


      Ja, und wie sorgsam Jäger vorher das Wild beobachten, auf das sie schießen, hat sich ja erst vor einer Woche in Brandenburg gezeigt, wo ein Jäger einen Mann erschossen hat...
      http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/jaeger-schiesst-auf-liebespaar-in-maisfeld-mann-tot-13795648.html

      Ein guter Jäger ( egal ob Freizeit oder Beruf) kennt jedes Stück Wild im Wald und wählt sorgasam und mit Bedacht die Tiere, die aussortiert ( entschuldigt den Ausdruck) werden müssen. Mein Tierarzt , bei dem ich während der Schulzeit mein Praktikum machte und bei dem ich auch fünf Jahre lang Babysitter war, hatte ein Rittergut geerbt... er ging sehr viel in den Wald... schießen tat er selten, aber immer Tiere, die er vorher lange beobachtet hatte. ... So funktioniert verantwortungsvolle Wildpflege..... ja, wir haben leider weder Wölfe nch Bären genug, um Jäger zu ersetzen..aber Wölfe sind zumindest wieder im Kommen.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 11:46
    • Ja Katze, wenn man die einwandernden Wölfe z.B nicht gleich verteufeln würde, es müssen ja nicht gleich Braunbären sein.
      In Bayern wurden, ich glaube es waren zwei, Wölfe erschossen. Ein ganzes Dorf schwieg, keiner hatte den Mut zu sagen wer es war, obwohl es bekannt war. Liegt irgendwo ein gerissenes Schaf, ertönt gleich der Ruf nach Entschädigung.
      Sind Katzen 200m von der Bebauung entfernt, dürfen sie geschossen werden, muss aber nicht.
      So kommen dann die Zahlen der erschossenen Katzen z.B. zustande---SH knapp 5500 2012/13, NRW 11.000 !!!! Die Dunkelziffern
      dürften sehr viel höher liegen.
      Welcher Landwirt läuft denn heute durch seine Wiesen und
      Felder, um nach abgelegten Kitzen oder anderen Jungtieren zu schauen. Es wird doch alles durchgeschreddert.
      Was bedeutet denn och ein Tierleben.
      Und das tragische ist auch, dass die Jägerschaft ihre vorgegebenen Abschußquoten einhalten muss.

      Hör dir zu Spaß mal das Lied vom Reinhard Mey an.....sehr wahr und lustig.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 13:44
    • Elvira, das Lied von Reinhard May kenne ich, wie fast alle seine Lieder... ja leider haben die meisten Menshcne Angst vor wilden Tieren..die springen ja schon bei einer Maus auf den nächsten Stuhl.. Märchen we Der Wolf und die Sieben Geißlein und Rotkäpchen tun ihr übrigen ( dabei ist der Wolf in diesen Märchen nur der Stellvertreter für Kinderschänder, vor denen man sich hüten sollte)... natürlich müssen u.a. Landwirte sich umstellen, wenn der Wolf wieder heimisch wird ... aber anpassen fält vielen schwer ... es ist natürlich schon verherend , was ein Wolf in einer herde Schafe anrichten kann, die aufgrund der Zäune nicht weglaufen können und dies auch oft nicht tun, weil sie den Wolf als Feind nicht mehr kennen... Schutzhunde oder Schutzzäune sind die Lösung dieses Problems... man muß nur wollen.

      So, ich werde jetzt ein lokulisches Mahl genießen. Möchte jemand was ab ;-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 13:56
    • danke katze,ich hab heute kürbistag gehabt -kürbis-kartoffelcremesuppe mit gerösteten kürbiskerne -sehr lecker.und im ofen für heute abend ist schon gebackener kürbis und dazu gibts heute salat!!
      dein essen sieht auch sehr lecker aus aber zuviel fleisch :-))))))
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 14:02
    • Angi, das ist nicht viel Fleisch, gerade mal 145g , dazu 250g Zucchini, 40g Frühlingszwiebeln, 4 Tomaten und 40g Chow Mein Nudeln...also wenig Fleisch im Vergleich zu dem Rest...hin und wieder brauch ich mal Fleisch, sonst bekomme ch Heißhungerattaken. Morgen gibt es noch mal das gleiche , habe für zwei Tage gekocht, da ich morgen schon wieder um halb sechs am SH sein muß...zum Glück nur bis Mittags. Kürbis hatte ich diese Woche aber auch schon
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 19:01
    • Hallo zusammen,
      dann will ich auch mal schnell den einen Teil meines Abendessens zeigen :-)
      Ich stehe im Moment voll auf scharf-süße Kombinationen.
      Deshalb liebe ich auch den süßlichen Kürbis mit Chili und Knoblauch gewürzt.
      Dein Abendessen, Angie, wäre demnach auch ganz nach meinem Geschmack.
      LG
    • 0 0
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 19:50
    • Hallo in die Runde.
      Ich mache Kürbissuppe vom Hokkaido. so. Eine Zwiebel, zwei - drei Möhren, 2 Kartoffeln, Kürbis anschwitzen. Dann eine geriebene Ingwerknolle dazu und einen Apfel. Dann angießen und nach Geschmack würzen. Ich bin nicht so ein Curry Fan, nur bei Curry Wurst.
      Der Apfel gibt aber auch ein fruchtiges Aroma.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 20:05
    • Guten Abend Mädels,
      ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag.
      Wir waren heute den ganzen Tag bei meiner Tochter und Schwiegersohn. Tochter hatte Geburtstag und hat zum Grillbrunch eingeladen. Die beiden haben einen Gasgrill von Weber und sind sehr experimentierfreudig und versuchen alle möglichen Rezepte aus. Es gab z.B. gegrillte Tomaten, gegrillte Champignons, gegrillter Mais, einen mit getrockneten Tomaten und Käse gefüllten Braten und Muffins auf dem Grill gebacken. Es war alles wirklich total lecker. Puh, und jetzt bin ich satt. Es war einfach alles zu reichhaltig. Zum Glück hat das Wetter in soweit mitgespielt, dass es nicht geregnet hat.

      Schlaft alle schön. Bis morgen.