• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Mär 2016 20:36
    • einen wunderschönen abend euch allen,na das sind ja wieder töne hier?elvira hast du keine lust mehr mit uns zu schreiben??ist es dir zu persönlich hier?oder fühlst du dich nicht wohl bei uns?
      ich kann nur für mich sprechen,ich finde es weiterhin sehr schön mich mit euch auszutauschen,auch wenn es oft nicht mit unserer ernährung zutun hat,mir gefällt es so!
      aber es ist doch ok ,wenn du dazu keine lust mehr hast!wünsche dir alles gute weiterhin viel erfolg und du weist ja wo wir sind :-)))
      ich hab heute hühnerfrikasee im tm gemacht ,das war echt gut und sehr fettarm!! lg angi
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 20:52
    • Genau angie.....was du schreibst ist das einfachste, wer nicht in das System passt möge doch gehen........da muss man sich auch keine Gedanken machen......
      Fenster putzen, kochen und essen, egal was dabei hinten heraus kommt......Hauptsache etwas schreiben......ich denke aber, einige hier haben aber etwas anderes erwartet......Nun, es gibt auch andere Plattformen.......Ich freue mich auf die neue Jahreszeit.....Blumen, Früchte usw, und auf deine tollen Bilder aus deinen Gärten......
      Katze.....stelle deine Zitrusfrucht jetzt noch an einen kühlen Ort.
      Meine haben den ganzen Winter über Früchte getrieben, die Zitronen und Limonen sind gewachsen und sind gereift......die Zitronen und Kumquats sind gelb. Was hat du für eine Zitrusfrucht?
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 21:21
    • Hallo Elvira!
      Fein, dass du wieder da bist! Hab jetzt erst bemerkt, dass du sicherlich schon ganz schlank bist, gratuliere! Ich habe noch ordentlich Weg vor mir! Aber ich sag mir, der Weg ist das Ziel!
      Ich bin heute erst jetzt heimgekommen, Arbeit, Studio, kurz Freunde treffen, habe schnell alles nachgelesen, bin aber zu müde, um noch etwas zu schreiben. Gute Nacht euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 21:52
    • Guten Abend zusammen,
      viel nachzulesen heute bei Euch.
      Jutta, Frisur, Brille und Deine jugendliche Ausstrahlung gefallen mir sehr gut. Danke fürs Bild.
      Kittie, schön, dass Du es sonnig in Friesland angetroffen hast. Viel Spaß!
      Elvira, vielleicht bin ich zu müde, um Deine Zeilen richtig zu deuten...Wir wissen doch, dass Du sehr bedacht auf Deine Privatsphäre bist. Das ist und bleibt o.k.. Und alle anderen schreiben halt mal mehr mal weniger dicht am gerade aktuellen Thema. Je nach Tagesform, Alltag etc..
      Bleib wie Du bist und es ist gut so. Ob da jetzt irgendwelche Zwischentöne o.ä. in Deinen Posts enthalten waren, die ich leider im Moment nicht deuten kann, kann ich gar nicht sagen...wie gesagt, ich bin auch recht müde.
      Bleib uns gewogen und mach weiter Dein Ding.
      Ich selbst habe für mich oft das Gefühl, dass ich thematisch hieretwas hinterherhinke.
      Liegt aber auch am späten Schreiben....und letztlich finde ich es auch nicht schlimm.
      Deshalb: Heute mal nachträglich lieben Dank fürs Frühstück an Dich, Luna :-)
      Und Dir Kittie eine bessere Nacht.
      Anett, Kittie und der abwesenden Ulrike alles Gute für die Gesundheit und aktuell Dir, Katze, alles Gute für den Kopf!
      Nochmal zu Dir, Elvira: Auch ich sehne etwas Wärme und die neue Vegetationsperiode herbei.
      Gestern wäre ich soooo gerne nochmal in den Garten gegangen, aber bei Schneematsch ist das halt unsinnig.
      GGLG Euch allen und eine ruhige Nacht!
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 06:30
    • Gute Morgen ihr Lieben...... ich stelle Euhc mal frischen Kaffee und auch eine schne Kanne Ingwertee mit Vanille hin..... ich muß jetzt aufstehen, ab sieben kann der Techniker wegen meinem Kühlgefrierschrank kommen...hoffentlich kann er ihn heute reparieren.

      Bis später
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 06:38
    • Guten Morgen!
      Danke, Wildkatze für den Ingwertee, mmmhhh! Ich bin eh grad einwenig verkühlt, da kommt der gut zurecht.
      Heute Wiegetag: 82 kg, wie vorige Woche. Nichts abgenommen!
      Kann nicht sagen, dass es mir ganz egal ist, ob ich abnehme oder nicht. Weitermachen, der Weg ist das Ziel! Es geht mir ja (meist) sehr gut
      mit dem Abnehmen und ich halte mich an die Punkte. Ich weiß grad nicht, woran es liegen könnte.
      Euch allen einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 07:43
    • Guten Morgen, ich hab mich heute mal aus dem Bett gequält. Ich hab mir so einen richtigen Infekt mit Fieber, Schmerzen und allem was dazu gehört eingefangen und bin die letzten Tage überhaupt nicht aus dem Bett. Heute bin ich bisher zumindest fieberfrei und hoffentlich auf dem Weg der Besserung.
      Nachgelesen hab ich bisher noch nichts und die ganze Zeit war es mir schlicht zu anstrengend.
      Langsam würde es mir jetzt mal reichen.
      Drückt mir bitte die Daumen...wir wollen doch in Urlaub fahren.
      Hier scheint es schön zu werden. Es ist kalt und die Sonne wird sich wahrscheinlich bald durchsetzen. Aber raus geh ich heute noch nicht
      Schönen Tag .......Ulrike
      Und jetzt noch Kaffee
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 08:03
    • Guten Morgen ruf,

      Danke für den Kaffee ,Ulrike , mit dem Kätzchen in der Tasse , echt süß.
      Schön von dir zu hören . Allerdings weniger schön das es dich jetzt , zusätzlich zu deiner Hand , auch noch mit einem Infekt erwischt hat.
      Gute Besserung wünsch ich Dir . Meine Daumen sind gedrückt das du bis zu euren Urlaub wieder fit bist.

      Luna sei nicht traurig. An manchen Tagen lagert man einfach ein wenig mehr Wasser im Gewebe ein , als an anderen . Dann fragt man sich warum es nicht weiter geht , dabei hat es gar keinen besonderen Grund. Wie du schon sagst , weitermachen , der Weg ist das Ziel.

      Kimi , wenn du tatsächlich hinterherhinken solltest , ist das überhaupt nicht schlimm. Wir haben hier doch keinen Wettbewerb , wer am meisten und aktuellsten schreibt.
      Ich fühl mich hier , wie in einer Freundesgruppe , und jetzt wo ich nicht arbeiten muß hab ich halt auch Zeit euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Wenn ich erst wieder auf der Arbeit bin , hab ich dann leider die Zeit auch nicht mehr. Aber ich glaube , das nimmt hier auch niemand übel. Toleranz ist doch , jeden so zu nehmen wie er ist.

      In diesem Sinne , einen wunderbaren Dienstag euch allen.
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 08:28
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee, Katze und Ulrike. Kaffee nehmen ich von Ulrike, der sieht so schön aus mit der Katze darauf. Nee nee Du bist es nicht , Kstze. Aber von Dir probieren ich mal den Ingwertee. Den muss ich mal probieren. Hoffentlich kann die Kühlkombi repariert werfen indes wird nicht zu teuer.

      Ulrike. Ich wünsch Dir gute Besserung. Hoffentlich ist die Erkältung jetzt überstanden , damit Du wenigstens im Urlaub nicht auch noch rumschnupfst.

      Richtig Luns. Der Weg ist das Ziel. Weitermschen, auch wenn mal ein Stillstand kommt.
      Bei mir geht es leider z.Zt. in die falsche Richtung. Tagsüber ist alles gut und abends überkommt mich dann der Hunger.

      So. Jetzt mach ich erstmal meine Gymnastik, und dann gibt es Frühstück.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 08:49
    • Ulrike auch von mir gute Besserung..hast Du schon mal Infludoron probiert...bei mir wirkt es jedes Mal Wunder.....

      Kittie, dei Gefriekombi ist nicht mal ein jahr alt, daß sollte also auf Garantie laufen.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 09:12
    • Guten Morgen zusammen, der Tag scheint recht gut zu werden, ist auch klar, ich geh ja wandern. Der gestrige Tag war nicht so toll, ich hatte nur noch einen RR von 80/60 und ging wie auf Watte. Heute ist wieder alles ok.

      Ulrike, das hört sich nach einer richtigen Grippe an, freiwillig im Bett bleiben, ich denke, das sagt schon alles. Gute Besserung, damit du wieder fit für den Alltag und Urlaub bist.

      Jutta, gut schaust du aus und bei der kommenden Gartenarbeit verschwinden die zusätzlichen Röllchen auch wieder.


      Elvira, na klar haben wir dich und deine sehr wertvollen Tipps gern dabei. Gerade die Hobbygärtnerinnen unter uns profitieren davon. Ich gehör nicht dazu, hab es aber immer gern gelesen. Wenn du dich an unserem alltäglichen "Geschwätz" nicht beteiligen willst, dann ist es deine Sache. Ich denke, auch wir sind in der Lage ernsthafte Gespräche zu führen und haben auch hier schon das eine oder andere Thema gehabt. Aus dieser Abnehmgruppe hat sich nun ein kleines Grüppchen gebildet, die sich auch ihren Alltag erzählen und nicht nur verbissen über Punkte diskutieren, die wohl keiner aus den Augen verliert. Wir klagen alle auf hohem Niveau, keiner ist richtig fett, nur währet den Anfängen, es soll nicht mehr werden und wenn es langsam weiter runter geht, ist das doch gut. Ich wünsche dir alles Gute.

      Ich mach Schluß, bekam gerade einen Anruf, meine Nichte ist mit 58 Jahren verstorben.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 09:12
    • Guten Morgen,
      da ich ja gerne Kaffee trinke nehm ich mal von Katze und Ulrike je eine, wobei der mit dem Kätzchen ja wirklich originelll ist,
      Oh Ulrike, jetzt auch noch erkältet, da trink mal schön von Katze den Ingwertee und dann gute Besserung.
      Die Gefrierkombi ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon kaputt, ärgerlich...hoffentlich kommt wenigstens ein netter, fescher Monteur::))
      Kittie, was machst du für Gym....nach einer DVD??
      Ich hab gehört....der Frühling ist im Anmarsch....das wär dochmal was.
      Ach Mädels, heute ist ja Frauentag!!! Tut euch was gutes.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 13:43
    • Linda....du bist wandern.....na bei dem tollen Wetter macht das Laune....

      Ich hab Grad dein Chili Rezept probiert, Katze. ...das War sowas von lecker....die Punkte sind gar nicht sooooo dolle....und ich bin schön satt. Frühstück hatte ich heute mal weggelassen. Den Rest ess ich heute Abend vielleicht noch.
      Jetzt hab ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht.Mittagspause!
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 14:38
    • Oh mein Gott! Liebe Linda das tut mir sehr leid mit deiner Nichte! Wie karm das was was passiert? War sie krank?
      Fühle dich ganz feste gedrückt!!
      Ist schon sch..., ist genau mein Alter -:((((
      Da fragt man sich, warum such das Leben so schwer machen! Nicht immer alles zu Ernst nehmen!
      Ulrike dir gute Besserung!
      Den anderen einen schönen Frauentag LG angi
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 14:39
    • Ja, heute ist Weltfrauentag. Mein Gutes ist... ich plane mein Hochbeet für meinen Garten.

      Linda, tut mir leid mit Deiner Nichte. Die war doch noch so jung.

      Katze, na, da sollte die doch eigentlich noch nicht kaputt gehen. War denn wenigstens ein knackiger Monteur da?

      anett, meine Gymnastik ist eine Mischung aus 30 Tage Shred mit Jilian Michaelis (Video bei Youtube), der Gymastik aus dem Rehasport und dem Butt Trainer von Runtastic. Mal mach ich von dem einen mehr, mal von dem anderen. Ich schau, dass ich etwa 30 Min. zusammen bekommen.

      Na, wenn der Frühling im Anmarsch ist, wollen wir ihn nicht aufhalten. Machen wir ihm doch den Weg frei, damit er kommen kann.
      Bis später
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 14:55


    • Anett, sie hatte Krebs. Wir wußten es schon lange und trotzdem. Es ist die Familie meines 1. Mannes, alle Frauen mütterlicher seits, sind zwischen 50 - 60 Jahren an Krebs gestorben. Schwiegermutter 56, Schwägerin 52, Tanten Ende 50 Anfang 60, die Männer so um die 70 Jahre. Da sieht man schon, dass es sich in der Familie vererbt hat. In meiner Familie hatte noch niemand Krebs und auch keine Demenz. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wir haben es mit den Knochen und der Wirbelsäule, da stribt man nicht dran. Ist auch nicht immer lustig.

      Das Wandern war mal wieder schön, die Sonne hat uns begleitet, jetzt sie weg. Ich hab gesündigt, 3 kleine Nussecken und eine Rumkugel, alles selbst gemacht und im Rucksack durch den Wald getragen von einer Wanderfreundin, die Geburtstag hatte. Da konnte ich nicht "nein" sagen, halt mich aber sonst den ganzen Tag zurück, geh am Abend essen mit den Kegelfrauen, da gibt es Wokgemüse, ich liebe es.

      Bis morgen, lG
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 15:27
    • Linda, Gemüsewok gab es bei mir heute auch. Mein herzliches Beileid...ja, wenn der Krebs in der Familie steckt... ist es ein Krebs gewesen, bei dem auch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen nicht halfen?

      Der monteur heute war gar nicht so übel, der vorletzte Woche alt und uninteressant...aber heute habe ich auch keine Zeit zum Flirten gehabt...war gerade am Wokgemüse brutzeln als er kam.... und irgendwie bin ich heute auch zu müde zum flirten.... Großput, da ich übermorgen Besuch bekomme... um halb sieen schon aufgestanden...und in der Mittagspause gefroren statt zu schlafen...und morgen muß ich wieder um vier aufstehen...aber zum Glück habe ich Mittags Schluß.... heute abend ist orientalischer Tanz.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 16:24
    • Hallo Linda, auch wenn man weiß, dass jemand sehr krank ist, wenn er dann gehen muss, tut es doch sehr weh! Alles Gute dir!
      Liebe Ulrike, lass dich verwöhnen mit deinem Infekt und steh nur ja nicht zu früh auf!
      Hallo Wildkatze, alle Achtung, dass du da flirten würdest, das täte ich nie, zu scheu!
      Liebe Kittie, baust du dein Hochbeet selbst? Ich will auch schon lange eines, aber dann kommt immer etwas dazwischen!
      Einen schönen Nachmittag noch, Lunatara
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 18:09
    • Ach Linda, mein herzliches Beileid, wie schlimm...so eine junge Frau.Hoffentlich musste sie nicht sehr leiden.
      Ich drück ganz dolle.
      Mensch Katze, da hättest du mal das Gemüse stehen lassen, kochen kannst du doch immer.
      Viel Spaß beim tanzen heute.
      Kittie..morgen schau ich mir mal deine Gymnasium auf YouTube an, schön das du das so durchzieht.
      Frühling. ...vorhin hat es grad mal wieder geschneit.
      Ich wünsche noch nen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 18:23
    • Linda , ich drück dich mal ganz lieb und sag dir das es mir sehr leid tut. Auch wenn man weiß das die Zeit nur noch kurz ist , die man zusammen hat, ist es sehr schwer wenn es dann so weit ist.
      Viel Sonne hatten wir heute nicht hier.
      Dafür hab ich heute meine Matratzen gegen andere getauscht. Dauert nur leider ne ganze Weile bis die kommen. Haben aber ohne weiteres getauscht und haben sich noch tausend mal entschuldigt.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Abend