• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Dez 2016 22:32
    • puh habt ihr viel geschrieben. Aber auch tolle Fotos gemacht, super !!!!
      Und ich habe jetzt Batterien. Beim Lidl gab es wiederaufladbare 4 Stück zu 3,99. Habe meiner Tochter den Auftrag gegeben gleich 5 Pakete zu kaufen. Ich hatte ja meinen langen Arbeitstag . Also kann es jetzt bei mir "erleuchten" :))))
      Bin total kaputt und müde heute und verschwinde im Bett.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 23:17
    • Ich sage auch mal gute Nacht schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 05:12
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise Kaffee und Tee auf den Tisch und schleich mich wieder raus .

      einen wundervollen Tag wünsch ich euch , knips das Licht aus
      und winke :o)
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 06:54
    • Guten Morgen Ihr Lieben...Gitti herzlichen Dank für den Tee.

      Ich habe Euch noch gar nicht erzählt, was gestern in meinem Adventskalender war... ein weißes Ferroro Küßchen ( weiße Schokolade mag ich) und dieses Rezept.... das ist für Euch dann mal das zweite Türchen;-):

      Rezept fürs Weihnachtsgebäck
      Versuchen Sie dieses Rezept. Es ist wirklich das Beste, was wir probiert haben!
      Man nehme:
      1 Tasse Wasser
      1 Tasse Zucker
      4 große Eier
      2 Tassen getrocknete Früchte
      1 Teelöffel Backpulver
      1 Teelöffel Salz
      1 Tasse braunen Zucker
      Saft von einer Zitrone
      Nüsse
      1 Flasche schottischen Whisky

      Öffnen Sie die Flasche Whisky und probieren Sie ihn auf seine Qualität.
      Nehmen Sie eine große Schüssel. Versuchen Sie den Whisky erneut! Um sicher zu sein,
      daß es sich um die beste Qualität handelt, füllen Sie eine Tasse randvoll und trinken Sie
      sie aus. Werfen Sie anschließend den elektrischen Mixer an und schlagen eine Tasse voll Butter
      in der Schüssel schaumig. Fügen Sie einen Teelöffel zucker hinzu und schlagen weiter.
      Stellen Sie sicher, daß der Whisky noch immer OK ist! Versuchen Sie eine weitere Tasse.
      Schalten Sie den Mixer aus. Werfen Sie zwei Eier in die Schüssel und schmeißen Sie die
      Tasse mit den getrockneten Früchten hinterher. Mixen Sie den Schalter wieder an. Falls
      Sie die gefrüchteten Trockene zu klebrig werden, lösen Sie sie mit einem
      Schraubenzieher. Schmecken Sie das Backpulver ab und prüfen den Whisky auf seine Färbung zu checken! Als
      nächstes sieben Sie zwei Tassen Salz oder etwas ähnlichens. Was solls? Prüfen Sie den Whisky!
      Nun hacken Sie den Zitronensaft klein und pressen Sie die Nüsse aus. Fügen Sie einen großen
      Löffel Rizinusöl hinzu und rühren mit dem Zeigefinger kräftig durch. Löffel vom Zucker oder so. Irgendeinen werden Sie doch in Ihrer Küche finden! Verdammt nochmal.
      Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie die Kuchenform auf 350° C. Vergessen Sie nicht den
      Schalter abzumixen. Schmeißen Sie die Schüssel aus dem Fenster. Trinken Sie den Rest Whisky
      und gehen Sie zu Bett.

      Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag...und probiert das REzept besser mal abends aus ;-)

      Foto aus Internet, vielleicht sehen die Wihskykekse so aus ;-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 07:00
    • Noch einmal.
      Allen einen wundervollen Tag

      Gitti danke für den Kaffee und Katze für das tolle Rezept
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 07:31
    • Guten Morgen! Danke gitti ich nehme Kaffee! Geht mir heute besser! Endlich! LG angi
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 09:10
    • Moin, lecker Kaffee ist auch schon da.Danke.
      Also wie ich das jetzt mitbekommen habe muss ich meine Krippe ausräumen :)
      Die Könige und das Jesuskind müssen raus.Allerdings habe ich kein Kamel dabei. ..nur eine Kuh und einen Esel, da muss dann eben ein König zurück laufen.
      Katze das Keksrezept kenn ich schon, ist lustig.
      Linda, was macht Gurine? Läuft sie wieder ordentlich? Vielleicht klemmt was in den Pfötchen (Stein)?
      Linda, ich wollte auch mal meine Zähne bleichen, hab es dann doch gelassen, da ich durch verschiedene Leutes Aussagen verunsichert war, es soll den Zahnschmelz angreifen. Aber schön das du ein gutes Ergebnis hast.Ich finde das schon nach der Zahnreinigung die Zähne wieder gut aussehen.
      Lässt jemand von euch Hundebesitzern bei seinem Hund den ZahnStein entfernen?
      LillI hat jetzt mit 1.5 Jahren vorn an den Fang Zähnen ZahnStein, obwohl sie immer Knochen bekommt?
      Jutta du hast Batterien bekommen, jetzt kann das lichten losgehen.
      Ich hab heute frei, fahre nochmal in die Stadt.
      Heute Nachmittag fahre ich dann mit dem Zug zur Weihnachtsfeier von der Arbeit. Wollen erst über den Weihnachtsmarkt und dann haben wir einen Tisch bestellt.
      Wird wieder lustig werden.
      Wünsche allseits einen wundervollen Tag
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 09:44
    • Guten Morgen zusammen, es ist dunkel und nisselig, ich mag das Wetter so nicht, ich will es kalt und frostig, dagegen kann man sich gut anziehen, die Feuchtigkeit zieht überall hin und ein Schirm ist da auch nicht gut zu gebrauchen. Wo bleibt mein Regenhut? Wollte mir doch einen im Netz bestellen. Von allein kommt der auch nicht.

      Anett, ich hab gestern die Pfötchen auf alles gescheckt und nichts gesehen, heute morgen ist mir nichts aufgefallen, mit dem Salz könntest du recht haben, ich werd die Pfötchen eincremen, Katze, mit was am besten? Bei meinem ersten Hund haben wir Zahnstein entfernen lassen, er hatte dann Mundgeruch und danach war es wieder gut. Ich weiß nicht wie oft in den 11 Jahren, er tat mir immer leid, wegen der Narkose. Viel Freude bei der Weihnachtsfeier.

      Katze, so ganz vertrauensseelig sind wir nicht. Ich seh es als normales Mietverhältnis an und nicht mit Familienanschluß, ich will frei sein, hab keine Eltern zu versorgen und hol mir nicht eine große Belastung ins Haus, was nicht heißt, dass ich nicht behilflich bin, die Wäsche, mal einkaufen mit dem Auto, ich würde auch die Wohnung durchputzen, damit sie ordentlich bleibt, das allerdings gegen ein Entgeld. Sollte er mal Pflege brauchen, dann über den ambulanten Dienst.

      Die Weihnachtsplätzchen sind nichts für mich :-))))) Musste aber leise lachen.

      Es rührt sich was in der oberen Etage, ich mach mal Frühstück für den Liebsten und geh dann oben an die Wäsche. hans ist immer noch nicht ganz ok, hat ihn doch mehr erwischt als mich. Angie, die weiter gute Besserung!

      Am Nachmittag treffen wir die Tochter von Hans und das Urenkelkind, freu mich drauf. Kommt gut durch den Tag, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 10:19
    • Linda,ich kann dir jetzt teure pfotenschutzsalben empfehlen oder sagen, nimm ganz einfach Vaseline oder melkfett. Wenn viel gestreut ist sollte man die Pfötchen nach den Spaziergang gründlich abwaschen... Auch wenn man gefettet hatte.
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 10:46
    • Guten Morgen Mädels.
      Auch wenn ich schon Kaffee hstte, ich nehme mir noch einen von gitti.
      Katze, das Rezept ist gut ;-))). Ich kenne so eines mit nem Truthahn. ;-)))
      Linda, ich reibe die Hundepfötchen von Zeit zu Zeit mit Balistol ein. Eigentlich ein Waffenöl. Aber kann für alles verwendet werden. Die rauen Stellen an meinen Händen werden damit auch ganz weich.
      Ich wollte von meiner Krippe auch ein Foto einstellen. Aber die Datei ist zu groß und lädt nicht hoch. Schade.
      Jetzt muss ich aber voran machen. Muss einkaufen und zum SH Hundefutter holen. Sonst muss meine arme Sunny hungern.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 11:02
    • hallo mädels,jetzt ist der halbe tag vertrödelt.war doch nicht bei der ärtztin,da sie heute nicht da war,aber da mein zustand sich nicht verschlechtert hat etwas besser geworden ist ,werde ich bis montag noch die füsse stillhalten und dann am montag zu kontrolle gehen,dann seh ich ja wie ich mich fühle!
      linda ,möpse konnen auch auf schau machen,wenn sie keine lust aufs wetter haben,ich muss immer lachen wenn meine freundin von ihren frops erzählt der kann das auch gut :-)))
      anett viel spass heute mit deinen mädels,mags du glühwein??allen einen schönen tag,schnellen feierabend und gute besserung lg angi
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 11:10
    • Sodele Mädels (ich hoffe ich darf euch ganz frech so nennen ?..)
      Jetzt habt ihr mich auch an der Backe. Ich bin die, die sich hier noch zu recht finden muss.
      Bin Anfangs etwas ruhiger, muss euch erst noch kennenlernen.
      Ich versuche mal wieder ein paar Pfunde, oder gar Kilos, los zu werden.
      Ich bin 52 , verheiratet, kinderlos, aber mit einer Katze (siehe Avatar ). Arbeite Schicht. Derzeit noch 12 Stunden pro Schicht, ab Januar 8 Stunden.
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 11:23
    • Hallo zickchen,herzlich willkommen bei uns. Wirst Dich schnell zurecht finden,sowohl bei MM als auch bei uns. Süsses Kätzchen ;-)...ich habe sogar sechs von der Sorte;-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 11:52
    • Hallooooooo ihr Lieben, mich gibt auch noch.


      Viele liebe Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 12:41
    • Hallo Karin, das war jetzt aber ein kurzer Gruß..wie geht es Dir?, was macht Dein Job?.... Alles Ok bei Dir?
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 16:21
    • hi mädels,ich schau mal was hier los ist?willkommen zicke,ein name würde mir besser gefallen!deine katze sieht ja wie ein puma aus,tolle aufnahme,warst du schonmal bei mm??wiederholungstäter??dann wünsche ich dir viel erfolg!
      ja karin schön das du mal vorbei schaust,aber anscheinend hast du wenig zeit für uns:-)))
      mir geht es heute etwas besser,aber erst so am nachmittag wirds besser,mein kreislauf braucht noch was zeit,hab heute mal wäsche gemacht zweimal in den keller und dann war ich geschafft,so gleich bereite ich mal das essen vor ,sonst bin ich verhungert bis schatzi nach hause kommt lg angi
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 16:29
    • Nee angi war noch nicht bei MM aber bei WW.
      Und wenn ihr einen Namen möchtet bittesehr nennt mich auch Manu
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 17:08
    • Ich schau schon nach einem neuen Hund...soviel zu meinem Vorsatz erst mal keinen neuen zu holen.... das Tierheim in Rendsburg hat zwei, die sich mit Katzen vertragen... Howard und Nanuk... Nanuk braucht ganz dringend ein Zuhause... ist aber schon 13 Jahre alt... und Howard stellt Besitzansprüche..... obwohl der mir optisch gut gefällt..... Ich könnte mir vorstellen, daß er zu mir paßt...aber ob das dann mit Conny geht... oder soll ich doch noch warten? Hier könnt ihr mal gucken: http://www.tierschutzverein-rendsburg.de/Unsere-Hunde
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 17:58
    • Mich persönlich würde es mehr zu Nanuk ziehen , obwohl er doch schon sehr betagt ist .
      Vielleicht solltest du doch noch etwas warten ? Was sagt Dein Bauchgefühl ? Sind beides schöne Hunde . Hans hätte mir auch gefallen , ist aber schon ausgezogen.

      Entschuldige Manu , herzlich willkommen bei uns . Wir freuen uns über jeden zugang in unserem kleinen Wohnzimmer :o) Auch hier bei uns sind einige Schichtarbeiterinen .

      Karin , nur ganz kurz hier ? Wie gehts dir denn ? Was macht der Job ? Wie ist das Wetter bei dir ? Bist du über Weihnachten bei deiner Familie hier ?

      Stellt euch vor , ich habe heute Nikolauspost von meinem Wichtelchen bekommen . Hab mich sooo gefreut .
      Also mein unbekanntes Wichtelchen , vielen Dank . Als ob Du geahnt hättest das ich heute eine Aufmunterung brauche . :o)

      bin dann mal wieder weg ,
      liebe Knuddels (vor allem an`s Wichtelchen )
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 18:25
    • Gitti,mich zieht es auch zu Nanuk..komisch,dabei habe ich mir fest vorgenommen,kein Hund mit langem Fell und auch nur Mittelgross. Aber es ist auch eher mein Herz,der arme Kerl tut mir leid, seinen Lebensabend im TH zu verbringen. Andererseits leide ich so unter Lillys verlust,soll mir das in ein oder zwei Jahren schon wieder blühen?... Aber Howard glaube ich ,wird nicht gehen...er soll sehr dominant sein und auch schnappen,wenn jemand seinem Menschen zu nahe kommt. Das würde ich zwar nicht dulden... Aber was,wenn er auf eine meiner Katzen los geht.nur weil die auf meinen Schoß springt... Ein biss und mein Oliver ist tod... Er ist doch auch schon alt und Nierenkrank

      Ich habe halt ab 22. Zehn Tage Urlaub...das wäre ideal fürs eingewöhnen bei uns.

      Du hast ja echt einen lieben Wichtel... Aber da sind doch die 5 Euro schon vor Weihnachten verbraucht... Schon der Tee wird doch mindestens einen Euro gekostet haben...