• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Jan 2017 11:21
    • Dann will ich auch mal Hallo sagen! Kaffee hatte ich schon reichlich! Hab gleich Feierabend, Donnerstag hab ich immer meinen halben Tag!
      Heute Mittag schnell zur Mama Essen, dann um zwei zur Stadt ausweise ändern!! Nach Hause Mann abholen, um fünf zur Bank Kontoaändern! Um sieben schatzi zur Bahn bringen, dann hab ich frei bis 22 Uhr und hol ihn wieder von Bahnhof ab, er hat heute in Köln Abi -treffen!! Das ist der Nachteil wenn man auf den Land wohnt!!
      Euch allen einen schönen Tag! Sonne ist schon da!!
      Kopfweh auch noch -:(( LG angi
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 12:19
    • Hallo zusammen, allen Kranken gute Besserung, Reisenden eine gute Zeit.
      Anett, kommt gesund nach Hause, ist ja bei dem Verkehr nicht selbstverständlich.

      Manchmal weiß man echt nicht, was man schreiben soll, daher wohl auch die Ruhe hier, aber das ändert sich wieder. Auch haben uns ja
      2 oder drei eifrige Schreiber verlassen. Schade.
      Ich habe heute vormittag schon recht kräftig gesportelt.
      Die Sauna ist eingeschaltet. Jetzt noch den Aufguss zubereiten. Später kommen zwei Mädels und dann wird
      ausgiebig sauniert, geredet, einen Kaffee und Tee und natürlich ein Stückchen Kuchen (heute Käse-Sahne-Torte).
      Das gehört einfach dazu.

      Habt alle noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 14:45
    • Hallo Ihr Lieben, stelle Kaffee und Ingwer-Zitronentee in Thermoskanne hin. Trage jetzt vermehrt ein, da ich nach Gruppen vom 5-4--3-2-1 System aufschreibe, wegen meines Bauchfettes. Wenn ich wieder länger damit arbeite, berichte ich. Dies ist ein flexibles System mit den wichtigen Nahrungsmittelgruppen, aus denen sich täglich die Lebensmittel zusammensetzen sollen, ein Ampelsystem.
      Die ersten Tage überraschten mich, weil ich weniger Minuspunkte als bisher einfuhr. Ich erstelle mir Tagespläne, die ich dann in MM eintrage.
      Habt noch einen schönenTag, und auch Feierabend wünscht Euch Eure Diara
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 15:06
    • Geschafft....ich bin wieder zu Hause, Waschmaschine läuft schon.
      Diara, kann ich mir gar nichts drunter Vorstellen.....ich bin gespannt was du berichtest.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 15:41
    • Hallo Diara, wenn du etwas Gutes gegen Bauchfett gefunden hast, wäre ich daran auch sehr ineressiert. Leider ist dein TB nicht öffentlich .
      Halt uns bitte auf dem Laufenden!
      Wie geht's der lieben Gitti? Doch erkältet? Hoffentlich nicht. So bis später, ich muss jetzt walken gehen !
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 18:16
    • Hallo Ihr Lieben...tja, es ist etwas ruhiger hier, seit wir unsere WhatsappGruppe haben..wirklich privates poste ich jetzt leiber dort.... aber trotzdem bleiben wir auch diesem Thread treu..halt aber eher MM mäßig ;-)... komme gerade von meiner Mutter, sie ist sehr bedrückt..eigentlich wollte mein Bruder gestern kommen, hat es aber wieder abgesagt...er war im Oktober das letzte Mal bei ihr, selbst seine Weihnachtsgeschenke hat er nicht abgeholt.... nun hoffe ich inständig, daß er sein versprechen hält am Mittwoch nach ihrem Geburtstag ( 11. Februar) zu kommen .... ich habe heute die Fresseritis...werde nichts mehr eintragen
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 00:08
    • Ich sag dann mal gute Nacht und mache das Licht aus. Schlaft alle schön.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 03:50
    • Ich schleiche mich mal wieder ganz leise rein und stelle Kaffee und Tee hin. Natürlich in der Thermoskanne.

      Ja schade, dass es so ruhig hier ist. Aber ich bin ja auch eher Eine von den Ruhigen.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 05:10
    • Guten Morgen ,

      danke Manu , schön wenn der kaffee schon fertig ist. :o)

      Nein liebe Elke , ich bin nicht krank. Bin nur die letzten Tage zu spät aufgestanden und hab es dann nicht hier rein geschafft. Bei meiner Mam ein bischen mehr zeit verbracht und dafür daheim nur noch das nötigste gemacht und in s Bett gekrochen . Ist bei Frühschicht öfter so das ich schon sehr bald ins Bett verschwinde. Ich schlaf da sehr schlecht und auch nicht gerade viel.
      Deshalb habich wohl auch diese Woche nichts runter bekommen. Trotz der Punktetreue , steh ich auf dem gleichen Gewicht wie letzte Woche. :o(

      So , ich wünsch euch einen schönen Freitag , für die meisten ist dann ja WE.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 08:13
    • Guten Morgen,
      einen Kaffee hatte ich schon. Danke!
      Tja, der Alltag läuft. Da gibt es oft auch nichts Sensationelles zu berichten.
      Und oft fehlt die Muße zum Schreiben.
      Ich denke dennoch an alle hier, auch an Lunatara und Ulrike, die diesen Thread irgendwann mal eröffnet hat.

      Passt gut auf Euch auf!
      Noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende :-)
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 09:17
    • Moin ihr lieben.
      Manu hat Kaffee gemacht, damit Sitz ich jetz auf dem Sofa.
      War nur kurz vorm Haus Gassi, minus 9 das ist für alle noch zu kalt.Der schnee kommt nicht zum Taun.
      Ich werd heute zum Mittag rote Linsen machen, dann zum Friseur und einkaufen. Da bin ich vor 4 auch nicht zurück. Lilli muss noch in die Wanne. ....den StraßenDreck von München abwaschen.
      Gitti.....der schlechte Schlaf ist auch mein Thema....sei nicht traurig. ....weil es diese Woche mit der Abnahme ni funktioniert hat, das wird.
      Allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 10:17
    • Ich schick ein sonniges Hallo in die Runde. In der Nacht war es noch sehr kalt, jetzt scheint die Sonne. Die Wäsche ruft, die obere Etage auch, der Hund will spazieren und Grünkohl koche ich gleich für heute. Auf der Waage war ich, ---70,4 kg---- dieses Zahl scheint auf meiner Waage festgetackert zu sein. :-))))) Nun ja, bis Mai sollen noch 3 -4 kg verschwinden. Ist nicht mehr sooooo lange, da gehört viel Disziplin zu :-(((((( Sonst ist alles ok!!!!

      Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, l G Linda!
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 12:58
    • Hallo, einen schönen Tag euch allen, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Ich werde mich heute mit einer Bekannten treffen und dann gehen wir shoppen. Ich brauche mal wieder so ein paar "ganz kleine" Teile.

      Aber erst gibt es noch einen leichten Salat.......

      Habt weiterhin viel Spaß in der Whatsapp-Runde...ich ziehe mich auch zurück. Alles Gute für euch.

      Einen schönen schönen Tag euch allen.....
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 16:23
    • Hallo Mädels,
      Ich hatte heute zum Mittag Linsensalat mit gebeiztem Wildlachs.
      Probiert das mal...schmeckt echt gut.Das Öl fürs braten dabei eingespart.
      Den Lachs mit Zitrone begießen und in Alufolie über Nacht in Kühli.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 18:00
    • So, endlich Feierabend....habe schon die Sauna angestllt, in einer Stunde werde ich dann endlich aufgewärmt ;-)...hier war tolles Wetter, habe ich nicht viel davon mitbekommen ...habe jetzt erst mal eine Banane gegessen, Abendbrot gibt es erst nach der Sauna.

      Anett Linsensalat hört sich gut an, aber Fisch esse ich nicht ;-).


      Habt alle einen schönen Abend
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 18:30
    • Ohh anett ich liebe Linsen.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 18:43
    • Ich auch :-) Und Fisch esse ich auch. Allerdings lieber gebraten.
      Bei mir gab es Mungobohnen-Gemüse-Curry, ganz ohne Fleisch.
      Da ich schon einen dicken Becher Skyr hatte, sollte das eiweißtechnisch ausreichen.


      LG
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 19:21
    • Na Katze dann schwitzen mal schön....ich hoffe du hast dein Abendessen schon fertig, dass du dann gleich essen kannst.
      Kimi...lecker...ich brauch nicht unbedingt Fleisch....dein Gemüswcurry hätte ich auch gegessen.
      Kommt heute was schönes im Fernsehen?
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 19:41
    • So die "Monsterstresswoche" ist geschafft ! Vermert arbeiten, dazu Besuch den man nicht ganz links liegen lasen kann. Dann auch noch meine 17 einhalb Jahre alte Laufente gestroben und heute den ganzen Tag herum telefoniert um eine neue zu bekommen, denn meinen Duffy kann ich nicht alleine lassen.
      Und was ich für ein Glück hatte. Habe die sogar noch geschenkt bekommen, weil die mich kennen und wissen dass der Erpel es bei mir super gut haben wird.
      Meine gute Gewichtsabnahme kann ich auch vergessen:(((( GesternAbend haben wir Karten gespielt, dabei genascht und Wein getrunken und schon habe ich 1,5 Kilo wieder drauf.
      Aber ab Morgen hab ich wieder Zeit TB zu führen und dann sollte es schnell wieder abwärts gehen.
      Der Besuch war so lieb auch ab und an zu kochen. Nur ich weiss nicht wie ich das alles berechnen sollte und ich wollte nicht mit meiner Waage am Tisch sitzen und abwiegen, war mir peinlich.
      Diara, was ist das denn wieder für eine Diät ? Bauchfettweg ? Klar wenn man abnimmt, gehts auch am Bauch weg. Und ich denke all diese anderen Diäten die immer in Zeitschriften stehen, sind einfach nur Lockmittel die Zeitung zu kaufen. Ich habe es auch jahrelang gemacht. Oh neue Diät, 5 kg in einer Woche, Zeitung ist gekauft. Alles blödsinn. Mit MM geht es wunderbar wenn man sich danach richtet.Man muss auf nichts verzichten, alles ist erlaubt !!! Und durch die Sonderpunkte wird man zum vernünftigen Essen erzogen.
      Linda dass dir das Low carb gut bekommt ist natürlich toll. Aber ich setze dagegen, dass der Körper auch Kohlenhydrate benötigt für Muskeln und Seele. Und ich finde, dadurch isst man mehr Fleisch was ich vermeiden möchte. Und zwar aus Gründen für die Tiere. Ich bin keine Vegetarierin, will ich auch nicht werden. Aber wenn ich mir Fleisch kaufe, dann von Tieren die gut gehalten werden. Dies verspricht mein Metzger, ich muss es ihm glauben ! Ich habe etwas gegen Massenteirhaltung , ich träume schon schlecht davon wie die Viechels misshandelt werden nur damit wir günstig Fleisch essen können.
      Und nur vom Gemüse oder Salat werde ich eben auch nicht satt.
      Jeder macht es so wie er es für richtig hält und ihm das dabei gut geht, das ist auch ok so.
      Neulich gab es ja sogar im Fernsehen, dass auch die Pflanzen ein Empfinden haben.............

      Bin dann auch jetzt wieder täglich bei euch.

      Hm, Saunagang und danach Sahnetorte ? Passt das zusammen ? Ok bei Saunagang verliert man ja eigentlich auch nur Wasser was schnell wieder aufgefüllt wird. Also Kalorien verbraucht es evtl. auch.

      Manu, ich habe rote Linsen zu Hause, was kann ich denn damit kochen ? Hast du da ein lecker Rezept für mich ?

      Ach Anett hatte ja Linsensalat. Habe ich noch nie gegessen so etwas. Lass mal probieren !!!!

      Kimi hat jetzt inzwischen auch schon Wochenende, wie wunderbar.

      Gitti, ich weiss wenigstens warum ich nicht abgenommenhabe. Aber so ging es mir letzte Woche auch. Die ganze Woche brav gezählt und auf so manches verzichtet und wie Linda schreibt, die Waage schien festgetackert zu sein. Ja ich habe auch das Gefühl dass Schlafmangel absolutes Gift gegen Gewichtsabnahme ist !!! Habe ich schon oft gemerkt !!!!

      Katze, was ist los mit deinem Bruder ? Hat er ne neue Freundin ? Deswegen keine Zeit oder ist er eh verheiratet ? Ja Fresseritis habe ich heute auch irgendwie. Gefühl heute sowieso kein TB zu führen, da kann man ja noch mal zuschlagen :))))))

      Anett ich mag auch keine Großstädte. Als ich Florenz angeschaut hatte, dachte ich am Abend ich bin total verrust von den ganzen Abgasen in der Stadt. Beim Naseputzen war alles schon schwarz und reden konnte ich abends auch nicht mehr.

      Elke, ich habe auch Stöcke fürs Walken im Keller !!! Komm her dann mach ich mit !!!!! Alleine schaffe ich es nicht !!!!

      Kitti, bist du auch eine Nachteule ? Ich habe auch bis heute Morgen um 0:30 Karten gespielt. Kein Problem für mich, aber dafür mag ich auch bis 8 Uhr ausschlafen.

      So meine Lieben
      für heute habe ich erst einmal genug geschrieben ? Oder zuviel ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 19:44
    • Ich hatte lecker Grünkohl und Mettwurst, Punkte hab ich keine gesehen :-)))) Kartoffeln hab ich mir gespart. Zum Nachtisch Quark.
      Ich hab alles, was ich mir für heute vorgenommen habe, geschafft und genieße den Feierabend auf der Couch.
      In der Sonne war es richtig schön, noch einmal durch den Schnee ohne kalte Finger.

      Katze, erhol dich in der Sauna und lass dir dein Abendessen schmecken.

      Anett, Linsensalat oder Gemüse mag ich auch gern, auch mit Lachs.

      Ich wünsche euch ein sonniges und ruhiges Wochenende, Gruß Linda!