• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Feb 2016 08:37
    • Danke für den Kaffee tut gut.
      Was war denn hier am WE los. Mein Mann und ich waren in Hameln, aber das Wetter war auch nicht besser. Jeder hat seinen eigenen Weg, ich freu mich, dass meiner zu Euch geführt hat.
      Linda, Norddeich ist nicht so weit weg von mir. Timmendorfer Strand nur gute 30 km. Die Beschreibung der Wohnung hört sich toll an und ein neues Objekt ist immer von Vorteil. Einen Mieter im eigenen Haus, den man nicht merkt, ist ein Geschenk drücke die Daumen, dass sie Dir/Euch lange erhalten bleibt. Viel Spaß im Studio, mein Weg führt mich heute dort auch noch hin.
      Allen Anderen, gute Besserung einen guten Start in die neue Woche.
      Habe heute 1,1 kg weniger, danke für Eure Unterstützung.
      Habt es gut, Susanne
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 09:22
    • Guten Morgen , danke für frischen Kaffee kimi , hab mich bedient :o)

      Heute hab ich das erste mal Lymphdrainage (oder wie auch immer man das schreibt) , in der Hoffnung das wir damit den Arm wieder dünner bekommen. Hab allerdings gestern festgestellt , das der Umfang 1 cm abgenommen hat (freu). Es scheint aufwärts zu gehn.
      Therapeutin hat letztens bemerkt , das ich wohl eine schlechte Wund-Heilung hätte . Hätte sie an der Narbe gesehn. Vielleicht dauert halt wirklich alles ein wenig länger bei mir ?! Die Heilung , das Abnehmen . Schaun wir mal wie es weiter geht.

      Anett das freut mich sehr das es mit deinem Paps aufwärts geht. Ich wünsch ihm alles gute weiterhin und auch dir.
      Ulrike , was macht die Hand ? Sind die Schmerzen schon besser geworden ?
      Susanne , du bist quasi ein Ostseebewohner ? Das ist ja toll . Hab da ja letztes Jahr Urlaub gemacht und fand es wirklich seeehr schön dort.
      Hab mir schon das nächste Hotel ausgesucht , wenn wir wieder mal hingehn. :o)
      Dieses Jahr haben wir eine Woche am Wolfgangsee gebucht. Da kann man auch viel und schön wandern. Freu mich schon tolle drauf.

      Angi , schönen Arbeitstag wünsch ich dir und auch allen anderen die arbeiten müssen und gute Besserung an alle Kranken und Schmerzgeplagten.
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 09:26
    • Morgääääähn.
      Neee, war das eine Nacht. Der Vollmond??? hat mich nicht schlafen lassen. Ich bin die ganze Nacht rumgewandert. 0: 20 h rein ins Bett,1:25 h wieder raus, 1:50 h wieder rein, 2:35 wieder raus, 3:50 wieder rein. Zum letzten mal auf die Uhr geschaut 6m 4:30 h. Danach bin ich dann endlich eingeschlafen. Entsprechend müde bin ich jetzt. Da kommt der Kaffee gerade recht. Danke Kimi.
      Wie ich so sehen konnte, hat der Sturm letzte Nacht bei uns keine Schäden angerichtet. Aber es ist immer noch sehr windig. Und Tatütata war due ganze Nacht zu hören.
      Bis später dann. Werde mich jetzt erstmal kultivieren, damit ich die Augen auf kriege.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 09:55
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Danke für den Tee..ein Liter ist schon weg ;-)...... Das mit der Meisterschaft hatte ich auch fragen wollen, war aner irgendwie wieder von abgekommen... jetzt weiß ich Bescheid ;-)...so ist das eben in unserer inzwischen nicht mehr so kleinen Runde, da muß man irre viel nachlesen und wenn man am Ende angekommen ist, hat man schon vergessen was am Anfang war und was man dazu schreiben wollte.

      Noch ein letztes!!! Statement zum Thema Ladydiscofox... da sie scheinbar mich in Verdacht hat, habe ich mal mein Profilbild geändert, damit sie in etwa weiß, wie ich aussehe..denn bei Facebook hat doch jeder haufenweise Bilder von sich drin, so daß sie den Unterschied zu der Userin, von der sie sich Bedrängt fühlt, hoffentlich deutlich wird... sie hat sich gewundert, wie man sie auf FB identifizieren konnte, wo sie hier doch anonym wäre...wie annym ist man , wenn man hier Fotos von sich postet...Obwohl ich hier auch anonym bin hat Elvira mir vor einiger Zeit bewiesen, daß man mit dem was ich schreibe ganz einfach herausbekommen kann, wer ich bin...sie wußte meinen vollen Namen mit Anschrift.... Jutta kann bezeugen, daß das derzeitige Profilbild tatsäcjhlich ich bin, da sie mich ja schon persönlich kennt und das Bild beim Fotoshooting letztes Jahr entstanden ist, das ja bei ihr stattfand. Damit ist das Thema Marion jetzt für mich endgültig abgeschlossen.

      Linda, von mir aus sind es bis Norddeich nur 37 km... vielleicht trifft man sich in Husum mal zu einem Plausch....oder auch auf Norddeuich, da war ich noch nie ;-)...allerdings bin ich itte September für vier Tage mit meiner Jana in Berlin.

      ich mache dieses Jahr nur Kurzurlaube, wegen meiner Tiere, es wird ja immer schwieriger, sie während der Urlaube unterzubringen...und dann meinen viele Freunde und mein Orthopäde, ich solle mal eine Kur beantragen.. da bin ich dann ja wohl drei Wochen weg....Aber im Juni fahre ich für eine Woche nach Dresden und Belgern... eigentlich habe ich mich darauf gefreut, die Karte für den Don Giovanni in der Semperoper habe ich schon...aber nach den jüngsten vorkommnissen in Sachsen, ist mir schon etwas mulmig , mich in diese Region zu begeben.

      So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 10:42
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Kimi dazu hab ich mir ein leckeres Müsli gemacht. Ich scheu ja immer die Kalorien, doch ohne Kerne und Rosinen ist es nur halb so lecker. Ich geh ja gleich zum Sport und eine Schale hab ich mir für heute Mittag aufgehoben, so bleiben mir noch 14 Punkte für später.

      Den Tatort hab ich auch gesehen, es ist schon schlimm im Flim zu sehen, wie mit dem Leid der Menschen Profit gemacht wird. Zu wissen, dass es in der realen Welt so gerade zu geht, kaum zu ertragen. Wie roh ist unsere Welt geworden? Was da in Sachsen passiert ist schon niederträchtig und nicht zu verstehen.

      Gewandert bin ich auch heute Nacht, erst nicht einschlafen, aufwachen weil kalte Füße, Socken an, wieder schlafen, um 3.56 ins Bad und dann bin ich endlich richtig eingeschlafen bis um 7.30 Ich fühl mich ganz gut.

      Gitti, ich hoffe die Lymphdrainage ist nicht zu schmerzhaft und es bringt Besserung.

      Kitti, Sportschütze bist du, ein doch seltener Sport bei Frauen. Jetzt weiß ich nicht, ist das Meisterschaftsschießen noch oder war es schon, wenn ja, wie hast du/ihr abgeschlossen?

      Anettes Eltern wünsche ich eine erfolgreiche und schöne Zeit in der Reha. Der Vater hat doch viel Glück gehabt.

      Lotte, Karin, Tine und Elvira, liebe Grüße an euch, ich hoffe es geht euch gut.

      Meine Waage spinnt, sie bekommt heute mal einen neuen Satz Batterien, ich geh früh drauf und sie sagt 77 kg, ich fall fast um vor Schreck, geh wieder drauf 74,6 kg, genau wie letzten Mittwoch, ich war doch brav, bald muss sich aber was tun.

      Gerade hat die Vermieterin der Ferienwohnung angerufen, das klang alles sehr postitiv, 4 fast neue Fahrräder und ein Strandkorb am Sandstrand gehören dazu, alles im Mietpreis enthalten. Das war ein Gespräch wo man merkte, da könnte eine Wellenlinie sein. Sie wohnen nicht vor Ort, haben aber jemand, der das Haus betreut und Ansprechpartner ist.

      Katze, wir sind vom 10. bis 24. September dort, ich komme dir auch gern entgegen.

      Angie, zur Einweihungsfete vom Garten kommen wir doch alle :-))))), wir nehmen uns ein Zimmer und dann geht es los. Kitti oder Kimi, liegt nicht eine von euch auf meinem Weg vom Sauerland ins Rheinland?

      Schatz kommt gerade von oben, ich trink noch einen Kaffee mit ihm, dann bin ich weg, LG Linda!
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 10:45
    • Moin, ich nehm mir auch noch ein Käffchen, hu ...der ist ja lauwarm::))
      Katze hat schon wieder 1 Liter weg....das spornt an, hab auch grad den Wasserkocher angeworfen, in mein Kanne gehen 700ml rein, da spare ich mir wenigstens das Tassen zählen.
      Mir geht's auch so, dass ich beim nachlesen. ...zum Schluss schon wieder was vergessen hab, vorallem mit den Namen tu ich mich schwer.
      Da ich mit dem Handy schreibe, kann ich dein Profil nicht sehen Katze, ...am Abend werfen ich mal den P C an.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 11:10
    • Hallo und eine wunderschöne Zeit für euch, allen Kranken gute Besserung.....das wünsche ich euch.

      Ich bin wieder da. Meine Freundin und ich hatten wieder ein ganz tolles verlängertes Wochenende in unserem Kloster.
      Man kommt als neuer Mensch nach Hause. Ich kann es nur jedem empfehlen und es gibt so viele Möglichkeiten.

      Es ist doch jeder sein eigener Herr und wer der Meinung ist, er müsse über die privatesten Dinge schreiben, muss sich
      über die Konsequenzen nicht wundern. Ich hatte auch schon manchmal das Gefühl, dass ich hier nicht so richtig dazu gehöre. Eben weil
      ich nicht vieles aus meinem Privatleben schreibe. Ich habe meine Gründe und ob jetzt mein Schatzi, Schatz oder der Liebste zu Hause ist
      oder nicht, wie wir unsere gemeinsamen Stunden verbringen, geht keinen was an.
      Und wenn ich merke, dass es hier nicht passt, dass ich nicht darüber schreibe, höre ich hier auf. So einfach ist das. Also ist für mich auch der Ausstieg von Marion egal. Es entscheidet jeder für sich alleine. Ich bin auch nicht hier, damit mir laufend der Bauch gepinselt wird. Es findet hier ein Austausch statt, mit allem was dazu gehört. Und das wichtigste ist, wir reden hier vom abnehmen und da dürfen schon einmal kritische Worte fallen, vielleicht sind es sogar noch zu wenig. Die ewigen Ausreden, sind schon manchmal ätzend und motivieren Neulinge mit Sicherheit nicht.
      Ich kann und werde auch nie die Lebensmittelindustrie für dicke Menschen verantwortlich machen. Und wenn ich es ernsthaft meine, dann mache ich mich schlau was in der Zutatenliste steht und was sich dahinter verbirgt. Jeder ist für sich verantwortlich....ja ich wiederhole mich.
      Es ist schade, in der letzten Zeit sind so einige wieder aus diesem Forum verschwunden. Es ist doch schön hier, ein netter Austausch.

      Gestern Abend habe ich noch zufällig eine Sendung gesehen, die mal wieder zeigte, wie wichtig Ernährung sein kann.
      Ein australisches Ehepaar (beide so um die 70 Jahre) laufen 15000 km, jeden Tag 42,2 km um die Insel, sammeln Spenden für verschiedene Projekte. Ihr wurde vor 13 Jahren gesagt, sie hätte nur noch 6 Monate zu leben....Krebs.
      Ein totale Umstellung der Ernährung und der Sport haben geholfen, dass sie heute noch lebt und diese Leistung vollbringen kann.

      Katze, das ist ein sehr schönes Profilbild

      Ich wünsche euch einen guten Tag, wir haben alle unsere Probleme, machen uns aber immer wieder Gedanken um die Probleme der
      anderen und versuchen unser Verhalten zu rechtfertigen, fühlen uns immer wieder angesprochen .....muss das sein?

      So ihr lieben, ich mach jetzt einen frischen Kaffee und einen tollen Tee habe ich auch noch.....den hatte ich gestern Abend beim Chinesen...
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 11:11
    • ....der Tee, nur für wahre Genießer.......
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 11:11
    • Für angi
      Und natürlich für alle anderen Interessierten auch.
      Monschau ist wunderschön. Wenn Du nach Monschau fährst, musst Du unbedingt die Senfmühle besuchen und natürlich den Senf probieren. Wenn möglich, mach eine Führung mit. Es lohnt sich. Auch sonst gibt es dort leckere Dinge. Auch ein Besuch im Roten Haus lohnt sich. Und dann natürlich das Weihnachtshaus, ganzjährig geöffnet.
      Ein Spaziergang durch Monschau ist natürlich Pflicht . Dann gibt es dort noch die Glashütte und den überdachten Basar. Etwas außerhalb befindet sich das Biermuseum.
      Wenn Ihr zur richtigen Jahreszeit dort seid, ist eine Wanderung durch die Narzissenwiesen lohnenswert.
      Ich empfehle, von Köln kommend die Landstraße nach Nideggen zu nehmen und von Nideggen die Serpentinen in die Eifel zu fahren. Vor Simmerath fahrt links ab Richtung Strauch/Woffelsbach. Auf halben Berg habt Ihr einen fantastischen Blick über den Rursee.
      Wenn Ihr günstig Kaffee kaufen wollt: von Monschau die Straße nach Aachen an der belgischen Grenze längs fahren. Nach etwa 10 Kilometer liegt an der linken Seite das Restaurant Fringshaus. Daneben ist ein Laden direkt auf der Grenze. Kaffee ist dort viel billiger als bei uns.
      Ich wünsche Euch viel Spaß dort.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 11:12
    • Katze du kannst ruhigen Gewissens nach Sachsen kommen, vieles wird einfach nur von den Medien hochgepuscht. In anderen Gegenden Deutschlands gibt es auch immer mal was , was nicht sein dürfte.Dir wird es hier gefallen, eine sehr schöne Stadt mit viel Kultur.Für was interessierst du dich denn?
      Ich bin ja ein Kulturmuffel, steh mehr auf Natur, Tiere und ländliche Ruhe.


      Was
      ich allerdings nicht tun würde, wäre Im dunklen allein unterwegs zu sein und am Montag ab 18.00 meide ich wegen der Demos die Innenstadt.

      Da könnten wir uns doch mal auf ein Käffchen treffen, wenn du willst.
      Wir sind vom 18. Juni bis 2 Juli im Urlaub. ..., fahren wieder nach Kärnten. ...freu mich schon wie bolle drauf....
      Hoffentlich liegt dein Sachsen Besuch nicht grad in der Zeit.
      Ich hab gestern Abend den Film auf ZDF geschaut, Tatort War mir zu gruselig.
      Einige von euch waren ja nachts auf Wanderschaft, ja der Vollmond und der Sturm War der Wahnsinn.
      Linda euer Urlaubsplatz hört sich ja gut an, da bekomm ich auch gleich Lust , obwohl die Berge mich auch immer reizen.
      Kittie. ..du bist Sportschützr. .....außergewöhnlich für eine Frau...geht dein Männe auch dem Hobby nach?und schließ bloß die Knarren immer gut weg.::)
      Gitti ist ja schön das du jetzt lympfdrainage bekommst..es muss doch auchmal vorwärtsgehen. Wolfgangsee. ....dort ist es schön....ich merk schon.....langsam denken wir schon an die Urlaubsplanung für dieses Jahr, klar es wird Zeit....wer zuerst kommt...
      Susanne Glückwunsch zur Abnahme!
      Den arbeitenden unter uns einen guten Wochenstart.
      Ich mach mich ans kochen.....Grüne Bohnen, Lende und Kartoffeln. ..klaro ohne Soße
      Ulrike...was macht die Hand? Fäden raus?
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 11:31
    • Janik. Ob Solingen auf dem Weg vom Sauerland ins Rheinland liegt,kommt drauf an, von wo Du kommst. Wäre gern bei einem Treffen dabei. Gern auch in Norddeich. Das liegt etwa 50 km von mir in Ostfriesland entfernt.
      Mein schießen war gestern und ich war nicht zufrieden. Ich kann es besser. Aber ich nerke, dass ich in letzter Zeit zu wenig trainiert habe.
      Ja anett, ich hab alles immer gut verschlossen und mein Mann hat dieses Hobby nicht. Ich war schon dabei, als wir uns kennengelernt haben und in 28 Jahren konnte ich ihn nicht davon begeistern.

      Ich schreib auch gerade vom Handy aus. Darum kann ich auch Dein Profilbild gerade nicht sehen, Katze.

      Auch ich weiß nicht mehr, was ich am Anfang gelesen hab. Deshalb schreibe ich jetzt meinen Beitrag zwischendurch unter lese etappenweise.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 12:02
    • Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hatte einen heftigen Magen - Darm infekt und war 2 Tage im Bett gelegen. Es ist wieder besser, aber die Beine sind noch etwas schwach.
      Deshalb hab ich den Kaffee und den Tee hier heute auch stehen lassen, bei mir gibt es Magentee.
      Gitti, weh tut die Hand gar nicht mehr. Da kann ich nicht klagen. Nur die gipsschiene ist halt total nervig und die Abhängigkeit. So wie es aussieht werde ich die Schiene noch bist Ende März tragen müssen. Die Fäden werden am Donnerstag gezogen. Es ist aber nur ein kleiner Schnitt.
      Ich drück dir die Daumen, daß die lymphtrainage hilft und es mit deiner Schulter endlich mal besser wird.
      Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Ich bin ja auch mehr der Naturmensch, aber diese Stadt ist wunderschön und ich möchte gerne auch nochmal hin.
      Anett, die kleinen Defizite die dein Vater durch den Schlaganfall noch hat, werden bestimmt auch noch verschwinden. Ihm alles Gute weiterhin.
      Ich bin ja totaler Fan von Nord-und Ostsee. Allerdings hauptsächlich die Inseln. Wir haben uns aber ein kleines wohnmobil gekauft und werden uns auch mal mehr vom Festland anschauen. Allerdings wird es noch ein paar Jahre dauern, bis wir dafür die Zeit haben
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 12:07
    • Anett, da haben wir Glück, vom 15.-17. sind wir da, davor in Belgern.... am 16. ist Opernabend...... ich bin auch ein Kunstbanause, trotzdem so ein paar Sachen werde ich mir wohl anschauen, die teure Kirche z.B.natürlich passieren auch anderswo schlimme Dinge, aber das ein fünftel aller Straftaten gegen Asylbewerber bzw. deren Unterkünfte in Sachsen passieren, gibt schon zu denken, zumal Dresden bis letztes Jahr einen sehr geringen Ausländeranteil hatte, wie es aktuell ist, weiß ich nicht. Das Problem dort wurde lange genug runtergespielt, jetzt sollte man doch schon mal gegensteuern und die Ursachen ergründen. Ich ahbe wie schon erzählt, gerade den Film das Urteil von Nürnberg gesehen, so etwas möchte ich nicht selbst erleben. Da hat es ja auch ganz "harmlos" angefangen.

      Elvira, ich stimme Dir in Teilen zu, die ewigen Ausreden sind schon manchmal nervig... andererseits denke ich schon, daß die Umwelt einen Einfluß hat auf unsere Ernährung...ich war schlank, bis Mutter zu mir sagte "Kind Du wirst fett" ( 179 cm groß. 67kg., 16 Jahre)..seitdem jagte eine Diät die nächste und ich wurde immetr mehr.... es sist wissenschaftlich erwiesen das Streß und Schlafmangel erheblichen Einfluß aufs Gewicht haben...das großer Streß dazu führt, das das Gehirn nach Zucker verlangt..und nicht ruhe gibt, bevor es den bekommt, da hilft kein Gemüse oder Eiweißsnack, da hilft nur große Disziplin... und die bringt man halt manchmal nicht auf, wenn es einem gerade ncht so gut geht..... vor drei Jahren war ich im Abnehmrausch, die Kilos sind gepurzelt, und trotz SH und Fortbildungen bin ich diszipliniert gewesen...aber es ging mir in der Zeit damals eben seelisch sehr gut.... im Moment geht es mir nicht so gut, körperlich und seelisch, ich nehme trotzdem ab, aber nicht leicht und ich muß mich oft sehr am Riemen reißen... und manchmal gewinnt der innere SChweinhund... Dabei bin ich doch der selbe Mensch wie vor drei Jahren....

      Die Lebensmittelindustrie belügt und betrügt uns wo es nur geht, das auf den Packungen drauf steht, was drin ist, ist ja noch nicht so lage der fall..und häufig ist das so klein geschrieben, daß man eine Lupe braucht um es zu lesen...auch stimmen manchmal die Kalorienangaben nicht... und nicht überall , wo light drauf steht ist light drin. Wenn Tipp erst mal durch ist, haben wir sowieso keine Chance mehr, dann darf alles auf den Markt, Hormonbehandeltes Rindfleisch, mit Giften gespritztes Gemüse.... und all das beeinflußt dann wieder unser Gewicht und vor allem unsere Gesundheit.

      So, ich muß los, Euch allen einen schönen Nachmittag
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 12:54
    • ....ja das stimmt ja alles Katze......aber es liegt doch an mir, ob ich es kaufe oder nicht. Es wird auch mit Tipp weiterhin unbehandelte Lebensmittel geben, so wie jetzt auch schon. Du bereitest dir z.B. immer so ein schönen Müsli zu....muss man sich die Packungen mit
      einem hohen Zuckergehalt kaufen?....Jogurt mit gefärbten Holzspänen?....und da kann x-mal Müller drauf stehen, oder wie die Marken alle heißen.... Nein....und das meinte ich damit auch. Der Mensch macht es sich immer sehr einfach und fängt dann an zu jammern.
      Was die Vorkommnisse in den neuen Bundesländern in Bezug auf die Flüchtlinge betrifft.....ich würde diesem Mob mal gerne fragen, wie diese Leute, ihre Eltern, ihre Großeltern in ihre "neue Heimat" gekommen sind und ob sie nicht auch froh gewesen sind, als sie aufgenommen wurden.....aber das wird gerne und sehr schnell vergessen.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 13:02
    • musste meinen Beitrag unterbrechen, weil meine Enkeltochter nach der Schule hierher kam. Jetzt ist sie wieder weg.
      Gleich hab ich noch KG Termin. Hoffe, der Therapeut verwöhnt mich ein bißchen. Mittlerweile bin i h schon sehr verspannt, weil ich doch nicht so richtig liegen kann und mir oft die gipsschiene im Weg ist.
      Ich nacher euch einen schönen Tag ...bei uns kommt gerade die Sonne durch.
      Ach wegen Marion, ich fand ihren Abgang etwas befremdlich, aber Reisende soll man noch aufhalten
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 13:19
    • Hallochen ihr Lieben!

      Ein ganz kleines ..kurzes Lebenszeichen" !
      Habe gerade ...oh Schreck ...mein neues Gewicht eingetragen!! Nu ist aber Schluss!! Die ganze Feierei...Konzerte...und sich ständig herumtreiben, hinterlassen ihre Fettspur**ganzschöndummausdiewäscheguck** Ab heute ist vorbei mit Fettlebe und Alkohol bis die 62 kg wieder zu sehen sind!!

      Packen wir´s an!! Die Woltine :o)
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 17:25
    • Hallo Tine , schön wieder mal von dir zu hören .
      So wie es aussieht geht es dir gut und das freut mich sehr .
      Ulrike ,das mit dem verspannt sein kenn ich auch . Kann ja immer noch nicht auf der linken Seite liegen , sondern nur rechts . Da verspannt man mit der Zeit schon sehr. Hoffe dein Therapeut hat dich wieder ein wenig entspannt. :o)
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 18:38
    • Hallo und guten Abend!
      Bin weiter auf meinem Abnahmeweg, noch ist es so, dass ich viel mit Essen, zubereiten und vor allem Energie zum Dranbleiben zu tun habe. Ich habe Spaß daran, aber es bindet (noch?) auch Energie!
      Liebe Elvira, gibt es diese Sendung mit dem australischen Ehepaar irgendwo online, wo hast du sie gesehen, klingt sehr interessant! Toll, dass du zur Einkehr im Kloster warst!
      Lottemaus bist du wieder kräftiger,ich wünsche dir gute Besserung auch mit der Schiene!
      Liebe Linda, hoffentlich schläfst du heute so richtig gut!
      Liebe Gitti, hat die Lymphdrainage geholfen, du Arme mit deinem Arm!
      Umso toller seid ihr Kranken alle, wenn ihr trotzdem abnehmt!
      Wildkatze auch dir alles Gute auf deinem diesmal mühsameren Weg der Disziplin. Ich werde mir ein Beispiel nehmen!
      Alles Gute euch allen, bis bald, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 18:43
    • Schön Tine, dass du mal wieder vorbeischaust.Na dann immer schön in den Punkten bleiben, dass wird schon wieder.
      Na Katze, da klappt es doch.....hab deine Reise gleich in meinen Kalender eingetragen.Übrigens....gut siehst du auf dem Profil Bild a us, auch wenn ni alles zu sehen ist, a ber das ist der Reiz.
      Ulrike, Mensch nun auch noch Magen Darm....hoffentlich kannst du dich morgen wieder am Kaffee bedienen. Bis März noch Schiene tragen, hätt ich nicht gedacht, eigentlich geht der Heilungsprozess operativ immer fixer. Naja, Hauptsache die Schmerzen sind weg.
      Ich lieg schon im Bett mit Heizdecke und Tee, heute geht's mal wieder ni so prikelnd, hab mich wahrscheinlich bei meiner Enkelin angesteckt. Kopf und Gliederschmerzen ....Halsweh .
      Bei uns grast die Erkältungswelle,....Jutta haste viel auf der Arbeit zu tun?
      Schlaft gut
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 18:57
    • hallo mädels,der montag ist geschafft!na da gibt es ja wieder leckeren kaffee u tee danke elvira!
      kittie,danke für deine info werde ich mir mal aufschreiben.da wir mit freunden den nazissenweg abwandern möchten,müssen wir mal schauen wieviel zeit wir dann noch für monschau haben!aber es hört sich sehr gut an.
      oje ,das wird doch noch ein lazeret wenn das hier so weitergeht!strengt euch mal an damit ihr schnell gesund werdet und nicht bei jeden virus hier schreien :-))))gute besserung
      tine u karin schön von euch zu lesen,ja wenn man mm aus den augen verliert geht es auch schnell nach oben mit den gewicht,also immer schön drann bleiben!
      ich sage schonmal allen eine gute nacht! lg angi