• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Jun 2015 20:17
    • Guten Abend zusammen, ich bin auch schon ganz gespannt auf die beiden Urlauber, was sie erzählen, wie es ihnen gefallen hat und wie gut sie sich verstanden haben. Doch da denke ich , gab es keine Probleme.

      Der Tag ist gut gelaufen, wieder ohne Regen aber recht frisch. Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, bis morgen , Gruß Linda!
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 21:30
    • Guten Abend!! Hab ziemlich volle Tage, aber die haben ja alle hier! War heute wieder schwimmen mit Mama u meinen kleinen Enkel! Im Hallenbad da das Wetter heute ziemlich wechselhaft bis kühl war u leider soll es so bleiben, Morgen wollen wir auf einen polterabend hoffe es regnet nicht! Heute Abend war ich dann noch bei schwimu im Krankenhaus, wir warten auf Platz im Hospiz! Ist ganz schön komisch weil sie nicht mehr zuhause sitzt und wahrscheinlich nicht mehr nach Hause kommt! Linda wenn sie im Hospiz ist, kann Man sie auch mal haben Tag nach Hause nehmen?? Oder was denkst Du?
      So da bin ich auch mal gespannt ob die zwei sich bald mal melden!
      Habt noch ein schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:29
    • Hallo Ihr Ungeduldigen...wir sind wieder da.... sind kurz vor neun bei Jutta „gelandet“, da wir, obwohl wir unserer Apartment schon um 10 Uhr räumen mußten erst um 14 Uhr abgefahren sind..wir waren noch dreieinhalb Stunden am Strand und danach haben wr noch einen dicken Eisbecher gegessen... Eis haben wir uns eigentlich täglich gegönnt, es war aber auch zu lecker...auf die Waage gehe ich erst Montag wieder ;-).

      Also, wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit, das Apartment war schön, ich hatte das Zimmer mit dem Doppelbett, Jutta das mit zwei Betten und dafür aber einen viel größeren Schrank und einen tollen Wandspiegel. Die Anlage war trotz der vielen Kinder sehr ruhig und angenehm.

      Bis zum See waren es keine 10 Minuten, es gab eine Hoteleigene Liegewiese, die wir meistens für uns ganz alleine hatten...die meisten Gäste blieben wohl am Pool oder fuhren woanders hin....

      Leider war das Wetter uns nich immer wohlgesinnt, Sonntag hat es fast den ganzen Tag geregnet und auch an zwei anderen Tagen hatten wir gegen abend Regen, so daß wir nicht auf unserem Balkon sitzen konnten:-(.... aber wir hatten auch schöne Abende, waren in Garda, in Bordelino und Lazise... Ich habe so viel Wein getrunken , wie in den letzten 17 Jahren zusammen nicht mehr ;-).

      Einen Tag waren wir auch in Verona, leider findet die erste Opernaufführung in der Arena erst morgen statt.... so sind wir da nur etwas gebummelt...aber ich bin ja so gar kein Sightseeingtyp...Spaziergänge am See fand ich viel schöner.

      Jutta und ich haben uns gut verstanden... wobei, die liebe Jutta hat sich so voll nach mir gerichtet, manchmal war ich mir nicht sicher, ob sie nicht gern etwas anders gemacht hätte.

      So, das soll für heute erst mal reichen, morgen(?) mehr.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:40
    • Hallo, da sind wir wieder !!!! Erholt und braun gebrannt, obwohl 2 Regentage dabei waren. Waage wird Morgen Früh sofort betreten und ich hoffe, der Schock wird nicht zu groß ! Das Eis war aber auch zu lecker !!!!

      Tja, zu uns beiden. Wir haben uns gut verstanden und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Katze allerdings säuft sich was zusammen am Tag, kann man nur staunen !!! Schon Morgens immer brav ihre Kanne Tee und dann Wasser in Mengen.
      Abends haben wir auch Wein getrunken, das gehörte einfach dazu.

      Das schönste Erlebnis hatten wir am Sonntag, der leider verregnet war und wir nicht an unseren Strand konnten. Wir wollten dann eben eine andere Stadt besichtigen und saßen dann irgendwie in einem Stau fest, und Parkplatz bekamen wir keinen und wir drehten um.
      Auf der Suche nach einem anderen und besseren Badeplatz entdeckte ich auf dem See ein Minientchen, dass von "halbstarken-Enten" gebissen wurde und so von der Mutter getrennt wurde. Leider schwamm es auch noch in die falsche Richtung und Mama -Ente merkte es nicht dass das 7. Kind fehlte. Jammer, Jammer, was nun. Einige Passanten sahen es auch wie das kleine total verzweifelt nach seiner Mama piepste.
      Katze, die fast jede Ente auf dem Gardasee fotografierte hatte dann eine blendende Idee ! Das Ufer war sehr steinig und das Entlein versuchte auch einige Male dort hoch zu kommen, aber hüpfte sofort wieder in das Wasser. Eine Treppe führte dann in den See und Katze nahm ihren tollen weißen Hut ab und fing mit ihm das Entlein ein.
      Wir rannten nun bestimmt 100 Meter zur Mama -Ente und brachten ihr das kleine Kind, eigentlich Baby noch wieder. Als wäre nichts passiert schwamm Entenfamilie weiter und wir waren total happy, dass die Geschichte so ein gutes Ende nahm.
      Foto davon folgt noch, müssen erst bearbeitet werden.

      Weitere Infos folgen noch, Katze schreibt ja auch gerade.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:53
    • Noch mal ich, da Jutta Euch von dem Entchen erzählt hat, welches wirklich wohl nicht überlebt hätte, wenn ich es nicht geschafft hätte es zu fangen, habe ich mal schnell die Bilder bearbeitet..hier erst mal der Seeabschnitt, an dem es passiert ist:
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:55
    • Hier ist das kleine Entchen ganz verängstigt in meinen großen Pranken
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:55
    • Schön das ihr gesund, munter und gut erholt zurück seid.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:59
    • Und hier die Familie wieder vereint
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 23:05
    • Oh wie schön! Das ihr wieder da seit! Und in der realen Welt zusammen gefunden habt! Eine neue Freundschaft ist doch das schönste was man erleben darf! Freue mich auf noch mehr so tolle Bilder von euch beiden!
      Katze, fährst doch erst morgen weiter? Geniesst den schönen Abend moch zusammen! LG angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 23:26
    • Welcome back, Ihr lieben Urlauberinnen und vielen Dank schon für die tollen Bilder und die rührende Geschichte...
      Jetzt dann der Wildkatze noch eine gute Weiterfahrt und beiden eine sanfte Rückkehr in den Alltag!
      GGLG und gut's Nächtle!
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 23:30
    • Ja danke Angi. Wir trinken noch einmal einen Bordolino, hmmm, der ist gut. Katze fährt erst am Samstag wieder Heim, finde ich klasse.
      Katze hat nämlich Morgen noch ein Fotoshooting !!!! Fotografin ist schon bestellt und wir frühstücken dann alle miteinander ! Wird bestimmt lustig. Betty, die Fotografin, mag nämlich erst vor dem Shooting die Person ein wenig kennen lernen, damit sie das Beste aus der Person heraus bekommt an Fotos !
      Bin selber schon gespannt was das wird.

      Hier regnet es leider ziemlich heftig und für die Fotos bräuchten wir eigentlich Sonnenschein.

      Katze schreit, das ich ihr leid tat, eher umgekehrt war es, mir tat Katze leid, weil ich täglich irgendwie Probleme mit meinen Füssen hatte und so ihrem Qunsch abends am Ufer lang zu maschieren nicht nachkommen konnte.
      Am 1. Tag hatte ich mir gleich vom re. Mittelzeh den Zehnagel amputiert, bin damit am Gepäckwaen hängen geblieben, aua, das tat nicht gut.
      Dann machten wir einen Spaziergang in den Ort, bzw, halben Weg hatten wir nur geschaffte, denn es war eine Brütenhitze. Ich schlau wie ich nun mal bin, wollte mal testen wie warm der Gardasee ist und ging dort ein paar Stufen hinunter. Da kam eine Welle und ich hatte nasse Füsse mit meinen nagelneuen Schuhen. Ergebnis, 3 wundervolle Blasen unter den Füssen und jeder Schritt tat am nächsten Tag weh. Habe aber meine Zähne zusammen gebissen und wir taperten durch die Dörfer, aber ehrlich, den Heimweg zu Fuss hätte ich nicht geschafft und so fuhren wir immer mit Auto Richtung Ortschaft. Dort sind wir genügend umher gelatscht, durch sämtliche Gassen und fotos gemacht ohne Ende.
      So und nun gehe ich wieder ins Wohnzimmer zum Kätzchen und trinken unseren Schlaftrunk aus !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 23:53
    • habe mal kurz hier etwas überflogen. Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht alles nachlese !
      habe nur gemerkt es sind "Neue" bei uns ! Herzlich Willkommen hier in der lustigen Runde !!!

      Oh ja Mails habe ich in diesen 8 Tagen nur 398 ohne Spamdinger im Postkasten Hilfe, da gehe ich Morgen erst bei !

      Katze schreibt irgend etwas irgendwo hinein, und so habe ich noch ein paar Minuten hier für euch Zeit.

      War richtig schön ohne PC im Urlaub, haben uns auch darüber unterhalten wie viel Zeit dieses Ding doch täglich raubt, aber ohne dieses nette Gerät wäre ich nie mit Katze im Urlaub gewesen und es war doch soooooooooooooooo schön !!! Die Zeit ist so schnell verflogen, zu schnell !!!

      Was ich noch berichten wollte, wir haben ja mitgeschleppt als wenn wir 3 Monate dort bleiben wollten. Katze habe ich keinen Tag im gleich Outfit gesehen, sogar die Bikinis wurden gewechselt , jeden Tag ein anderer !!!
      Selber Schuld würde ich sagen, wir haben ziemlich viel transportieren müssen und das alles in die 1. Etage. Mein Koffer war schwer als wenn ich Steine mitgenommen hätte und bei Katze sah es nicht anders aus.
      Familien mit 2 Kindern hatten nicht so viel mit wie wir !!!
      Zum Bügeleisen benutzen waren wir aber beide zu faul, habe eben nicht das verknitterte angezogen sondern noch etwas anderes gefunden, ja und auf den Märkten mussten wir uns dann noch neu einkleiden !! hahahaha , Ich sage euch, die Märkte dort sind riesengroß und man bekommt eigentlich alles dort. Ich hatte mir einen weißen Rock gekauft, aber darin sehe ich aus wie eine Tonne, nun hat Katze ihn, ihr steht er fantastisch. MKein Wunder, sie hat ja auch so etliche Kilos weniger auf den Rippen !
      Aber.......... ich habe nun gesehen wie toll man mit 20 Kilo weniger aussehen kann und bin voll beflügelt neu ein zu steigen hier und schnellst möglich auch so eine Figur zu bekommen !
      Wie ich das anstelle, weiß ich noch nicht, da muss Katze mir noch dabei helfen. Die muss nun täglich mein Tagebuch kontrollieren !!!

      So, und nun ist Schluss für heute, Gute Nacht meine Lieben !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 23:57
    • Hey, das ist ja supi! Freu mich mit euch! Da bekommen wir ja noch tolle Fotos zu sehen demnächst! Ich geh jetzt zu bett! Gute Nacht und schwärmt noch was LG angi
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 04:23
    • Willkommen in der Heimat, ihr lieben..... Schön das ihr wohlbehalten wieder da seit.
      da habt ihr ja einiges erlebt, die Entengeschichte ist rührend.
      Na da wird es wieder lustig werden die nächsten Tage, erzählt mal....es hört sich schon jetzt gut an.

      Ich habs gleich geschafft, noch 2 Stunden...
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 08:40
    • Guten Morgen zusammen, herzlich willkommen in der Heimat Urlauberinnen. Schön das ihr heil wieder angekommen seid. Tolle Fotos und euch im "Ganzen" zu sehen ergibt noch einmal einen ganz anderen Eindruck.

      Die Entengeschichte ist toll, so was ähnliches hatten wir in der Nachbarschaft. Eine Ente hatte hier oben im Garten gebrütet und wollte nun mit den Kleinen ans Wasser. Dazu musste sie aber durch die Gassen der Altstadt und eine Bundesstraße überqueren. Aus dem Weg dort hin hat sie eins verloren und beide piepsten so laut, dass unser Nachbar aufmerksam wurde. Das Kleine war eine Mauer runtergefallen und wußte nicht wie es wieder zur Mutter konnte. Alle Enten wurden auf dem Weg zur Ruhr begleitet, der Verkehr auf der Bundesstraße angehalten und so kamen alle gesund an der Ruhr an.

      Sehr schön finde ich, dass ihr auch ein Bild habt, auf dem ihr zusammen steht, ihr passt gut zu einander. Jutta, ich hoffe, deinen Füßen geht es wieder gut.

      Es ist kalt im Sauerland, keine Sonne in Sicht, Regen aber auch nicht. Ich hoffe, ihr kommt wieder gut im Alltag an.

      Angie, natürlich darf sie zwischendurch nach Hause oder auch mal wohin fahren, wenn sie das möchte. Ich würde es ihr selbst überlassen, ob sie es verkraften kann, sich immer wieder zu trennen. Ich wünsche ihr einen guten Weg.

      Macht es gut, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 08:52
    • Kein Kaffee und kein Tee heute morgen!...Was sind denn hier für Sitten eingetreten?... nun, dann stell ich halt was von Juttas Tee und Kaffee für Euch hin.... mehr später, die Fotographin kommt gleich... bin ja gespannt, ob sie von mir ähnlich tolle Fotos hinbekommt, wie von Jutta und ihrer Tochter.

      Bis späte4r
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 09:41
    • Guten Morgen ihr Lieben !!!! Also gleich mal vorweg, 1 Kanne Tee reicht hier nie zum Frühstück, den Katze benötigt schon 1,5 Liter am Morgen !

      Wie ich befürchtet habe ,, ist mein Gewicht von 88,5 auf 90,4 hoch geklettert ! Naja, macht nix, bekomme ich nun mit neuem Mut wieder herunter !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 10:02
    • Herzlich willkommen ihr beiden Urlauberinnen!
      Es ist sooo schön, dass ihr gesund (rund) und munter zurück seid. Wir fieberten jeden Tag nach euch. Eure 1.ten Bilder und Eindrücke machen gespannt auf Nachschlag. (ohhh Entchen so süß...)
      @ Jutta macht nix! 2 Wochen Tagebuch gelebt und 3x pullern gewesen und alles ist schön!
      Im Gegensatz zu den Kilos, bleiben die schönen Erinnerungen sehr lange haften.
      In großer Spannung Woltione!
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 10:29
    • Guten Morgen Mädels,
      und willkommen zurück, Ihr Beiden.
      Schön, dass Ihr wieder gesund und munter da seid, aber noch schöner, dass Ihr Euch so gut verstanden habt und viel Spaß zusammen hattet. Schöne Fotos, das macht Lust auf mehr. Katze, stellst Du auch von dem Fotoshooting welche hier rein?

      Hier regnet es und es will gar nicht richtig hell werden. Aber der Regen war mal dringend nötig, der Boden war schon total ausgetrocknet. Aber ab heute Abend und morgen den ganzen Tag muss es trocken bleiben. Sonst fällt unser Sommerfest buchstäblich ins Wasser.

      Schönen Tag und bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 15:13
    • Oh ja , herzlich willkommen zurück , ihr beiden.
      Finde es auch super , daß ihr ein Foto von euch zusammen gemacht habt . Da kann man sich gleich ein schöneres Bild von euch machen.
      Klasse das ihr euch so gut amüsiert habt und bestimmt eine dicke Freundschaft gegründet . Das find ich am schönsten. :o)

      Freu mich auf weitere Episoden
      lg, Gitti