• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 20:21
    • Wenn Du über die Lebensmitteldatenbank ein Lebensmittel auswählst, sind unten mehrer Optionen, unter anderem auch zu den Favoriten hinzufügen. Darauf klickst Du und es ist in DEiner Favoritenliste. Lebensmittel bearbeiten und löschen kannst Du erst, wenn Du aktives Mitglied bst. Neueinträge kannst natürlich schon jetzt machen
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 07:32
    • Guten Morgen an alle, na Attuja, wie ist Dein neues Auto? Bestimmt schön. So ein fahrbarer Untersatz ist schon Gold wert - im wahrsten Sinne des Wortes. Hast Du schon eine Spritztour unternommen, um es gebührend einzuweihen? Ich finde, so ein Auto kann einem richtig ans Herz wachsen mit der Zeit. Bei mir gibt es dazu Gelegenheit, weil ich meine Autos immer sehr lange fahren muß. Allerdings kennt man dann auch alle Macken. Wie läufts denn jetzt mit dem Essen und mit den Favoriten? Hat bestimmt geklappt. Und Unterfränkin, ich geb Dir recht, immer schön geduldig werden, wir haben ja alle genug Zeit und bis zur Weihnachtszeit haben wir bestimmt alle schon viel erreicht.
      Ich freue mich schon auf Euere Rezepte für das Gebäck, das ist doch regional immer sehr unterschiedlich. Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber träumen vom Gebäck und vom kleineren Gewicht bis dahin darf man schon, oder? Wir waren gestern auf einem Geburtstag und ich habe doch tatsächlich nur Wasser getrunken, bzw. nur einen winzigen Schluck Sekt hihihi. Und es gab Käsespieße und Tomatenspieße und ich hab ganz ganz wenig davon gegessen. Heute morgen bin ich ganz stolz auf mich. Der Tag heute wird auch nicht so schwierig, aber nächste Woche, wenn wir dann wegfahren, mal sehen wie es da wird. Rostock und Schwerin und Wismar. Ich war noch nie im Osten, außer in Dresden. Ich freu mich total. Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag für Euch alle.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 10:25
    • @Isabelmall Wenn ich über Lebensmitteldatenbank etwas suche, erscheint bei mir nur, in Tagebuch eintragen und dazu heute, gestern morgen, übermorgen... sonst nix... oder vielleicht seh ich ned ganz so gut;-)??

      @Sporthase Rostock, Schwerin, Wismar, Insel Rügen... oh da werden wunderschöne Erinnerungen an eine Reise mit dem Wohnmobil wach... ich fang gleich an zu träumen;-) Wünsch Dir viiiiel Spaß!!!

      Was ich auch schön fände, wenn wir uns vielleicht mal beim Chatten treffen könnten? War jetzt schon paarmal in dem Raum, aber leider war niemals jemand da. Schade.

      Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Tag!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 10:26
    • achso no ne Frage Isabelmall: was ist ein aktives Mitglied?
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 13:43
    • Bist Du übers Handy hier, da kenne ich mich leider nicht aus. Aktives Mitglied wird man, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt, eine bestimmte Anzahl einträge im Tagebuch, über 50 Beiträge im Forum und noch ein paar sachen, mußt mal auf die Suche gehen, das war hier schon ein paar Mal Thema.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 14:31
    • Nein bin ganz normal über PC hier. Hab mittlerweile in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass es bei anderen auch nicht funktioniert. Browser-update würde manchmal helfen. Hab aber neueste Version.
      Ebenso kann ich kein Bild hochladen. Naja... Kleinigkeiten halt... aber Hauptsache, das Abnehmen funktioniert;-)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 15:37
    • Also, wenn Du ein Lebensmittel anklickst, dann kommt doch das Kästchen, wo oben die Gramm eingetragen werden können, dann darunter das Feld mit den Portionen, dann das Feld wo Du den Tag wählen kannst und darunter das große Feld wo die Nährwertangaben stehen und dadrunter stehen dann die verschiedenen Optionen. Das hast Du so nicht, oder funktioniert das nur nicht?
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 16:17
    • nein die letzte Option erscheint bei mir nicht. Feld mit Portionen ja, dann der Tag auf ok, Nährwertangaben auch... aber darunter kommt dann nix mehr.
      Dafür hab ich jetzt ein Bild;-) soviel rumprobiert... auf einmal ist eines da... juhuuu
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 17:53
    • Hallo Mädels, ich hab ein Problem mit meinem PC bzw. Router. Ich komm nicht mehr ins Internet. Momentan sitze ich bei meinem Sohn und wollte wenigstens bescheid sagen, damit ihr nicht denkt, ich hab mich hier heimlich vom Acker gemacht.

      Schön, daß es hier jetzt so ne muntere Truppe ist.

      Ich wird in der Zeit, bis ich nen neuen Router hab, meine Punkte nach WW zählen, weil ich das hier nicht im Kopf hab. Denke, es wird genauso gut klappen.
      Sporthase, ich hatte 2 Scottish-Terrier, deshalb mein Scotty.

      Ich wird versuchen, mich so oft es geht zu melden. Bis dahin.......schön Punkte zählen !!!!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 22:10
    • Hallo ihr Lieben

      ja Probefahrt habe ich zwangsweise schon hinter mir, denn das Auto stand ja ca 70 km von hier entfernt, mitten im Bayerischen Wald !!!
      Fährt sich sehr gut, man sitzt prima drin und es hat Klimaanlage.
      Heute hatte ich meinen schlimmsten Arbeitstag in der Woche. 11 Stunden, aber dafür habe ich normalerweise dann auch immer Mittwochs ganz frei, wenn nicht wie jetzt gerade, jemand in Urlaub ist.
      Also meine Portionsgrößen kann ich immer noch nicht umändern, bzw. die Punkte ändern sich dabei nicht.
      Habe angefangen unter meinen Favoriten dann die Lebensmittel einzutragen, die ich für gewöhnlich esse und darum steht nun ein leerer Joghurtbecher auf meinem Schreibtisch, hihihi. ( Wegen den ganzen Angaben )

      Ich vertraue euch dann mal, dass es nach diesem "Mehressen" dann danach gut geht mit Abnehmen.
      Meine Sachen von Gestern und heute trage ich aber nicht mehr nach, dazu bin ich jetzt zu müde.

      Scotty, dann wünsche ich dir viel Vergnügen bei deiner östl. Rundfahrt. Ist bestimmt sehenswert !!! Ist schon echt blöd ohne PC !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 22:15
    • mal eine Nachfrage, versuchst Du die Mengen und Punkte im Tagebuch zu ändern oder in der Lebensmitteldatenbank. Wenn es nämlich im Tagebuch ist, dann geht das tatsächlich nicht automatisch, wenn Du die Menge änderst, muß Du die richtigen Punkte manuell eintragen und dabei ist des dann wichtig, daß Du statt eines Kommas einen Punkt verwendest, sonst nimmt das Programm das nicht.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 08:36
    • Moin, bin gerade Katzen füttern und am PC vom Sohnemann.
      Gestern der Tag lief gut, obwohl ich so gegen Nachmittag unbändinge Lust auf Schoki hatte. Hab mich aber beherrscht, obwohl ich morgens was gekauft habe. Menne spielt heute mit Freunden bei uns Skat und da wird immer genascht.
      Attuja, in den Osten fährt Sporthase :-) Ich hätte zwar auch nichts dagegen, muss aber noch 3 Wochen bis zum Urlaub warten.

      Ich wünsch euch nen erfolgreichen Tag. Heute Nachmittag, wenn ich wieder bei den Miezen bin, schau ich nochmal hier rein.,...
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:06
    • Guten Morgen, ich bin auch wieder da, noch ein Tag durchhalten, dann gehts los. Freu mich total und werde Euch nächste Woche berichten. Ich hab nur ein Iphone, daher werde ich dann nichts eintragen und mich auch nicht melden können, das ist mir zu anstrengend. Aber nicht abhauen, in der Zeit, in der ich weg bin, versprochen? Wir sind erst in Schwerin und dann gehts weiter.
      @Scotty, haben nur die Männer genascht, oder Du auch? viel Glück und hoffentlich bist Du bald wieder online, das nervt, wenn man auf einmal Internetlos ist, oder?
      @ Attuja: Dir viel Spaß bei Deinen Fahrten mit dem neuen Auto und immer schön durchhalten, dann kommt der Erfolg
      @ Isabelmall: Danke für die vielen Erfahrungen, die Du an uns "neue" weitergibst, ist sehr interessant
      Bei mir funktioniert das übrigens immer noch nicht immer mit der richtigen Berechnung, aber das ist mir jetzt auch egal, ich probiere es, bei den Lebensmitteln, bei denen richtig gerechnet wird, nehme ich das, und ansonsten trag ich halt dann selbst ein.

      Ich melde mich heute nochmal, bis dahin liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:08
    • ach herje, jetzt hab ich die Unterfränkin vergessen, Dir auch viel Spaß und Durchhaltevermögen, kurz vor Weihnachten sind wir schon um einiges leichter...
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:19
    • Ich habe auch ein kleines Problem mit der MM Seite, seit etwa ein oder zwei Wochen habe ich es oft, daß die Seite sich nicht aufbaut, und die Meldung Seitenladefehler kommt, ein paar Minuten später geht es dann. Gestern war es allerdings extrem, sonst hatte ihc immer so daß Gefühl es ist zu den Essenszeiten ( Mittags zwischen 12 und 13 Uhr und abends zwischen 18 und 19 Uhr) aber gestern war es auch nachmittags und auch später am Abend so. Liegt das nun an meinem Internetanschluß, oder daran das MM immer mehr Nutzer hat und die Seite tatsächlich mal überlastet ist?

      @ Sporthase: Weihnachten werde ich sicher wieder mehr wiegen ._(... ich nehme in der Advents und Weihnachtszeit IMMER 4-5 kg zu. Aber die nehme ich auch immer innerhalb von zwei höchsten drei Wochen im Januar wieder ab ;-).
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 15:28
    • Also jetzt hab ich mich heute schon mal aus Neugierde gewogen, offizieller Wiegetag ist bei mir Sonntag, begonnen hab ich mit dem Programm am Mittwoch. Mist, 300 g mehr. Und das trotz reichlich Bewegung jeden Tag. Sehr aufbauend war das nicht gerade:-/////
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 16:04
    • So, Wochenende !!!!

      Sorry Scotty und Sporthase dass ich euch verwechselt habe. Also Sporthase: viel Vergnügen !!!!

      Isabelmall : Ja ich habe es versucht im Tagebuch zu ändern. Habe hier doch gesehn in dem "Begrüßungsvideo" dass das so funktionieren soll ( Besispiel mit der Banane ). Also muß ich alles extra eingeben laut den Etiketten an den Nahrungsmitteln ?
      Aber an meinen Himbeeren aus dem Garten stehen keine Nährwertangaben dran !!!! *grins*

      Unterfraenkin, nur Mut, bei mir ist es auch einige Tage hochgeklettert, keine Panik, das wird schon !!! Ausserdem sollte man sch wirklich nicht verrückt machen mit der Waage udn täglich draufsteigen, aber das ist bei mir schon wie eine Sucht, es muss einfach jeden Morgen sein !!! Pass auf, auch bei uns wird es klappen mit der Gewichtsabnahme.

      Ich habe hier öfter das Problem, dass ich zig mal auf Beitrag verfassen klicken muss und es passiert trotzdem nichts.

      Weihnachten, ja das ist auch so ein Thema. Bis Weihnachten halte ich mich immer sehr gut und danach auch noch, aber dann kurz vor dem 1.1., dann habe ich das Gefühl, schnell alles aufessen zu müssen was da sich so angesammelt hat und dann schnellt natürlich das Gewicht nach oben.
      1.1. bedeutet für mich jedes Jahr ein Neuanfang :((((

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 17:25
    • Bis Weihnachten ist es ja Gott sei Dank noch ne ganze Zeit, so daß uns Zeit bleibt, bis dahin einige Kilos runter zu bekommen. Aber über die Adventszeit bis zum Januar nehm ich auch immer zu.
      Bis jetzt ist der Tag gut verlaufen, aber nachher kommt Besuch. Von den Naschereien muss ich die Finger lassen, aber 2 Gläser Rotwein sind eingeplant. Ich werde berichten, ob ich mich beherrschen konnte.

      Unterfränkin, blöd mit der Zunahme. Aber halt weiter durch, es wird sich schon noch ändern.
      Sporthase, viel Spaß im Osten. Das sollen ja alles wunderschöne Städte sein.
      Ajutta, ich denke, beim Obst wird es nicht so tragisch sein, wenn man nicht ganz so penibel ist.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 09:36
    • Hallo , wollte euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen !!!
      Auch ein erfolgreiches beim Abnehmen !!!! Ich nehme leider Sonntags meistens etwas zu, weil ich an diesem Tag immer meinen Relaxtag mache. Bin sonst die ganze Woche nur am schuften und da gönne ich mir diesen Tag, was aber jedes Mal seine Folgen hat auf der Waage.

      heute Morgen war ich auch wieder enttäuscht von meiner waage, dachte , nachdem ich in der Nacht 5 X auf Toilette gerannt bin, jetzt habe ich mich entwässert und werde weniger wiegen, aber Pustekuchen, es bleibt bei 90,7 stehen !!!!

      Nagut, irgendwann wird sich auch meine Waage erbarmen und mir bessere Ergebnisse zeigen ! Ich gebe nicht auf !!!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 11:17
    • Hallo, ich muss beichten.
      Leider hat gestern Abend mal wieder mein Schweinehund den Kampf um die Naschereien gewonnen :-(
      Entsprechend schlecht geht es meinem Magen. Aber Strafe muss sein.
      Wichtig ist, daß ich heute gleich wieder den Einstieg in das Programm finde.
      Ja, das Wochenende ist bei mir auch immer am schwersten, weil mir da einfach das geregelte Leben fehlt.
      Aber ich weiß ja aus Erfahrung, daß alles klappen kann, man muss es nur umsetzen.
      Ich wünsch euch auch ein schönes, stressfreies Wochenende........