• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Apr 2016 07:33
    • Huhu und guten Morgen,
      danke, Luna, für den leckeren Kaffee!
      Anett, das mit "alles weiß draußen" habe ich heute früh auch schon zu meinem Schatz gesagt.
      Bei uns aber als Aprilscherz. Ich hab jetzt nicht googeln können, ob Ihr es tatsächlich nochmal so kalt erwischt habt.
      Ich will spätestens morgen auch in den Garten!
      Lasst Euch heute nicht zu doll veräppeln!
      GGLG
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 07:57
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, Luna. Da werde ich mich bedienen.
      Hier sieht das Wetter gut aus . Strahlend blauer Himmel uns die Sonne ist auch schon zu sehen. Ich hoffe mal, dass es kein Aprilscherz ist.

      Schönen Tag Euch allen und den Kranken gute Besserung und den Baumeistern einen erfolgreichen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 09:28
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und euch einen guten Tag.

      Möge es für Katze kein Aprilscherz werden, wenn sie sich heute mit dem ersten Mann trifft.
      ....und der Hamburger...Erinnerungen an deinen Roland kommen hoch...er muss dir viel bedeutet haben.
      Von "meinem" Reiner hast du nicht geschrieben...
      Aber die Entfernung nach Hamburg ist ja nicht so groß. Wähle gut aus....und große Entfernungen sind auch nicht immer
      förderlich, zumal man ja nicht weiß, was der andere bis zum nächsten Wiedersehen alles so treibt.
      Ist es nicht komisch, dass sich andere so viel Gedanken machen? Ich hoffe, deine Erkältung ist am Abklingen.....
      Ich schiebe mal einen frischen Tee und Kaffee nach....
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 09:29
    • und den Tee....
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 10:19
    • Ja Elvira, Roland hat mir viel bedeutet und er bedeutet mir immer noch viel... vielleicht projiziere ich deshalb auch zuviel in den Hamburger hinein... denn nüchtern betrachtet, passen wir gar nicht zusammen... war aber bei Roland und mir auch so..er so ordentlich, ich so unordentlich, er so der Familie verbunden, ich mehr meinen Tieren, auch der aus Hamburg schwärmt von seinem Wohnmobil, Camping ist so gar nicht meins... beide großzügig, ich mehr ein Geizknoten ;-), beide zu weit weg..der eine über 600 km, der andere jetzt aber auch ungünstige 2 Stunden( andere Seite von HH..... ich denke , der heute Abend wäre passender, gemeinsame Interessen, er wohnt dichter...und das Alter paßt auhc besser, er ist wie ich 54, der in Hamburg 62.... Aber leider helfen ja nüchteren Betrachtungen nicht wirklich...das Herz muß sprechen, und das ist so oft völlig unvernünftig.

      Danke übrigens für den Tee..kann ich gebrauchen, war heute Morgen beim Zahnarzt, katte einen irren Schmacht ;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 11:11
    • Ach Katze, in deiner Haut möchte ich nicht stecken....was ist richtig, was ist falsch?....und was hat Ordnung mit Liebe zu tun?...ist es nicht schön, wenn jemand da ist, der dich abends in den Arm nimmt, dir ein Essen serviert, dir deinen Freiraum nach einem langen Tag lässt?...
      nicht seine Bedürfnisse einfordert?....rücksichtsvoll ist....?...auf eigene Wünsche verzichtet....?

      War Roland denn auch gegen deine Tiere?.....2 Stunden sind doch besser, als 600 km.....obwohl dein Arbeitsstress ist ja auch nicht dienlich...
      das hast du ja mit Reiner erlebt..........Wie lange musst du denn eigentlich diesen Job noch ausüben.....?
      Ich weiß nicht, irgendwie gehört das Thema eigentlich nicht hier her.....es ist mir zu persönlich....ich kann deine Situation verstehen, ich denke aber dabei immer an mein Erlebnis...vielleicht bin ich deshalb so besorgt .....nimm es mir bitte nicht übel...........Gib auf dich acht......auch heute Abend......Wäre es nicht toll, Roland wäre der Hamburger?....ach was ein Quatsch.........
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 11:47
    • Ordnung hat nichts mit Liebe zu tun, oder eben ganz viel... ein Mann muß mich schon sehr lieben um meine Unordnung zu ertragen, wenn er selbst sehr ordentlich ist.... natürlich war es schön...aber ich habe mich auch ein wenig geschämt..... Bei Roland waren nicht die vielen Kilometer das Problem, auch nicht seine Ordnungsliebe... es war sein Familienstand....

      Keine Angst heute abend, ich nehme Lilly mit, treffe mich auf neutralem Boden, er kennt meinen Wohnort nicht , und meine Freundin Ester bekommt seine Daten ( Nickname, Handynummer etc.) ...
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 14:25
    • Jetzt schnell einen Kaffee mit euch bevor die Zwillinge einschneien und Oma mit Beschlag belegen beim Erstellen der Projektarbeiten. Ich war vormittags unterwegs um Fotos für sie zu machen. Da Lucas in "meiner" früheren Einrichtung war, kam ich dort so schnell nicht wieder weg. In jedem Bereich erst ein Pläuschen., mit den Mitarbeitern.

      Die Sonne lacht vom blau/weisen Himmel, das ist schonmal gut und hebt die Stimmung enorm. Die Temperaturen klettern in den 2 stelligen Bereich.

      Katze, das ich die Unordnung meines Mannes toleriere hat schon was mit Liebe zu tun, ich sitze hier am Esstisch im Wohnzimmer an meinem Laptop, um mich herum ist alles ordentlich, auf der anderen Seite das Chaos und dass ich das zulasse zeigt schon, wie sehr ich ihn mag. Im restlichen Haus gilt meine Ordnung, sonst halte ich es nicht aus.
      Für heute Abend drück ich dir beide Daumen. Nichts muss, alles kann sein.

      Ich muss doch noch Kuchen backen, meine Tochter kommt morgen mit Mann und Hund und ich hab soviel Quark im Haus, also gibt es einen Käsekuchen, werd ihn aber einplanen.

      Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 14:48
    • Hi Mädels! Ich hab's gleich geschafft WE!! Ja und die Sonne scheint aber es ist ganz schön kalt im Schatten heute Morgen war schon wieder die Scheiben zugefroren!!
      Morgen ist Kommunion!! Da freut es mich dasdie sSonne scheint!
      Katze, das hast Du gut geregelt!!! Wollte mich sagen, abschichern!! Und deine Freundin kann dich ja rauskilngeln wenn's kompliziert wird! Viel Glück!!! Allen anderen auch einen schönen Feierabend!! Jutta wie geht's dir?? Wieder gesund? Wo steckst Du denn immer so?? LG angi
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 20:33
    • hallo,keiner mehr da ??was macht ihr schönes?ich war noch einkaufen und dann mal ne stunde auf der alm,die sonne war so schön,aber ich hatte dann doch nicht soviel geschafft hatte keine kraft mehr den ganzen tag geputzt das hat wohl gereicht!!morgen vormittag gehn wir dann mal auf die alm ich bis mittags weil ich dann um halb drei in der kirche sein muss sonst gibt es kein platz bei so vielen kommunionskinder !hab eben noch einen kuchen gebacken und jetzt tatort habt einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 21:56
    • Halo Ihr Lieben, ich lebe noch ;-)... das Date war ganz nett, ein netter Mann, wir haben einen Spaziergang mit Lilly geacht uns unterhalten , allerdings habe meist ich geredet ( wie immer, wenn ich nervös bin)... gestört hat mich, daß er eine Sonnenbrille ( oder eine Brille, die sich bei Sonne selbst tönt) trug, ich konnte seine Augen nicht sehen .... ob daraus jetzt mehr wird , belibt abzuwarten, er meinte, wir sollten jetzt erst mal alles sacken lassen und dann mailen... schaun wir mal.

      Der Hamburger Typ hat sich erledeigt..er eröffnete mir heute, daß er jedes Jahr 6-8 Monate mit dem Wohnmobil auf Reisen ist, er plant die Mongolei, den Iran, Nordafrika, Namibia, Honduras, Tibet. Absolut inkompatibel mit meinem Leben. Es tut ein wenig weh... aber auch das liegt daran, daß ich in ihn wahrscheinlich meinen Roland hineinprojiziert habe.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 22:22
    • Hi Katze! Das ist schön das du noch lebst!
      Und sacken lassen musst Du es doch auch erst? Hauptsache Du hattest einen schönen Abend das du lilly mithatest finde ich ja süss
      Ich kann mir vorstellen wies dir ginn!
      Weiß Noch genau wie ich damals mich das erste mal mit meiner Internet Liebe mich getroffen hatte! Ich wat Do aufgeregt u hab auch ständig geplappert -:)))
      Kannst du überhaupt schlafen! Hat er schon gemailt!bin gespannt was Du noch zu erzählen hast demnächst! Träum schön LG angi
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 22:43
    • Oh Angie, bist du neugierig....soll Katze demnächst ins Detail gehen?

      Augen sind sehr wichtig, also die hätte ich schon sehen wollen.

      Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 22:53
    • Ja Elvira , finde ich auch..das blöde war, ich hatte den treffpunkt vorgeschlagen, ein toatl schönes Lokal direkt an der Eider..in dem ich allerdings vor über einem jahr zuletzt war... dieses Lokal war geschlossen, wird gerade generalüberholt/renoviert...es war ja traumwetter, und wir wollten eh erst spazieren gehen... haben wir ausgiebig getan..aber dann standen wir da am Fähranleger..haben dort auch noch etwa eine halbe Stunde gequatscht ( insgesamt 1,5 Stunden).... aber dann wurde es kalt, dei Sonne ging weg. So kam es halt auch nicht,daß er die Brille abnahm. War etwas anders geplant, hätte halt gern noch mit ihm Tee getrunken oder ein Eis gegessen... die ganze Kälte und Anspannung..und Enttäuschung hat sich eben in eier Freßattake gelöst..jetzt geht es mir noch schlechter.

      Ich wünsche auch eine gute Ncht
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 23:04
    • Warum denn gleich enttäuscht sein?...das es gleich zum Zusammenbleiben kommt, damit hast du doch auch nicht gerechnet und
      Tee und Eis hätte es doch auch woanders gegeben.
      Und was den Caravaning Fan betrifft, zu so etwas muss man geboren sein, dass kann nicht jeder und dafür den entsprechenden Partner finden (wenn man das möchte) ist für ihn bestimmt nicht einfach.
      Vielleicht haben ja die ersten Blicke schon eine kleine Blockade ausgelöst. Es ist eben etwas anderes, die virtuellen Treffen oder die realen.
      Man kann nichts übers Knie brechen.....Gut Ding braucht Weil......Schlafe gut......
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 23:07
    • Elvira, es ist der Hamburger, der mich enttäuscht .. jetzt wirft er mir auch noch mangelde Fairnes vor... der andere...nun, man wird sehen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 23:26
    • ......warst du denn unfair, was hat er erwartet?.....hat er dich schon als Beifahrerin gesehen...? Unterhaltung für unterwegs?
      Es geht ja doch nur einer, dann lasse den Hamburger nach Namibia fahren....
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 01:07
    • Huhu, ich komme zu spät für heute...
      Der Tag und die Woche waren lang, aber sehr spannend.
      Nur Spannung in Liebesfragen ist noch intensiver....mensch, mensch, liebe Katze, da machst Du ja was mit.
      Gräm Dich nicht so...Du bist, wie Du bist und nicht dazu da, Dich so zu verbiegen, dass Du einem der Herren unbedingt gefällst.
      Wer eine eigenständige Frau mit eigener Meinung und Liebe zu Tieren mag, wird sich nicht durch etwas geringeren Ordnungssinn aufhalten lassen.
      Ich selbst war damals hin und hergerissen und sooooo ein Schisser.
      Finden wollte ich ja nur jemanden, der mal etwas Nettes mit mir unternimmt, wenn meine Kids bei ihrem Vater waren und ich deshalb das Heulen gekriegt habe.
      Die allermeisten haben sich im Vorfeld schon selbst disqualifiziert.
      Ich war froh, dass ich nicht ernsthaft nach mehr gesucht habe, denn unter den Bedingungen wäre ich wohl auch ziemlich enttäuscht gewesen.
      Dadurch, dass ich es eher locker angegangen bin, ging es noch.

      Allerdings habe ich meine Privatsphäre so doll geschützt (Augen auf, Elvira :-)), dass ich meinem Schatz fast schon suspekt wurde.
      Der war nämlich auf der Suche nach einer Partnerin und wollte dann irgendwann natürlich auch zumindest mal ein Foto von mir sehen.
      Da ich das aber nicht öffentlich einstellen wollte, haben wir letztlich einen anderen Weg finden müssen...Hat dann aber noch geklappt.
      Auch als ich mich so lange "geziert" habe, mich mal zu treffen, hat er gerätselt, was das wohl soll...naja, da er ja wirklich so eine treue Seele ist, kann ich verstehen, dass er sich nicht vorstellen konnte, warum ich da so über vorsichtig war.

      Ich drücke Dir die Daumen, dass es irgendwann so richtig schön funkt und knistert. Und in der Zwischenzeit alles Gute auch ohne Traummann!

      GGLG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 06:50
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Oh Katze, ist das aufregend und spannend! Ich bin ja für Liebe auf den ersten Blick! Das ist halt beim Internet schwierig, weil man da vor dem ersten Treffen eventuell etwas hineingeheimnisst, das man beim realen Treffen nie getan hätte! Es gibt Studien, die besagen, dass wir in den ersten Sekunden, in denen wir einen möglichen Partner/in kennen lernen, schon "ALLES" wahrnehmen auf einer vorbewussten Ebene, alles was danach kommt, könnte auch Projektion sein! Unser Körper und Bewusstsein wissen in den ersten Millisekunden soviel mehr als der Verstand und das Gefühl., Vor allem darüber, welche Lernaufgabe uns das Gegenüber aufgibt......
      Kimi, das ist ja schön, dass du deinen Schatz trotzdem so gefunden hast und gibt Anlass zur Hoffnung! Hast du wieder mal Kichererbsen gekeimt, meine jetzige Schar keimt ganz doll und schnell, heute gibt es wieder meine Keimlingslaibchen!
      Elvira, ich finde das so schön, dass du wieder soviel mit"schreibst" und viel zu sagen hast! Danke auch für den schönen Tee und Kaffee , ich habe beides sehr genossen.
      Angi, ein schönes Wetter bei der Erstkommunion!
      Gruß auch an dich Kittie! Wo sind die anderen? Ich vermisse unsere Mitschreiberin aus Zypern und Diara und????, oh mit euren Namen ist es für mich noch schwer, fühlt euch bitte trotzdem angesprochen?
      Linda, oft kommen Unordnung und Ordnung bei einem Paar zusammen, alle Achtung, wie gelassen du das nimmst. Ich bin von der eher unordentlichen Sorte, finde aber immer alles! Wenn ich Ordnung mache, finde ich nichts mehr!
      Mein Dach ist noch nicht eingedeckt und ist halb mit Plane abgedeckt. Heute wird hier Sturm angesagt, ich hoffe, dass sie sich irren und dass mein Bauvorhaben gut zum Abschluss kommt. Nur der Flurschaden ist enorm, überall dickste Rillen in der Wiese wegen der Lastwagen und Raupen. Denn ich wohne eben mitten in der Wiese, habe einen gänzlich grünen und uneinsichtigen Innenhof mit drei Nussbäumen darin und Wiese rund herum und gar keinen Asphalt rund ums Haus. Auch der Zufahrtsweg zum Hof ist ein befestigter Feldweg!

      Heute geht es wieder ins Studio und danach Pflänzchen kaufen und etwas im Garten pflanzen... . Ich habe soviel zu tun in meinem Anwesen und schaffe immer nur ein Drittel, solange ich noch berufstätig bin (2 Jobs) und das werde ich vorraussichtlich noch sechs Jahre sein.
      Ist ja auch schön noch so mitten im Leben zu stehen, ich genieße es im Moment sehr! Seit ich MMlerin bin, habe ich vielmehr Power,da sehe ich, was gesunde Ernährung bei mir so ausmacht.
      Übrigens, ich lese auch das Buch: "Fettlogik", das finde ich sehr, sehr interessant. Wer von euch hat das empfohlen, danke!!!!

      So jetzt richte ich euch noch Kaffee und Tee aus das Stövchen und für Langschläferinnen, mögt ihr es ans Bett?

      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 07:31
    • Guten Mirgen Mädels
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Es soll ja wieder Eingang tolles Wetter heute und morgen geben. Da ruft der Garten und der Grill.
      Oh ich seh gerade, Luna hat schon Kaffee für uns hingestellt. Danke Luna. Sa bedienen ich mich doch gleich mal.
      LG Kittie