• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Mai 2016 23:13
    • Guten Abend!
      Nach der Arbeit war ich heute noch im Fitnesstudio. Ich liebe es!!!!! Mich auspowern, schwitzen, an die Grenzen gehen und dann in die Sauna!
      Interessant ist das für mich schon, weil ich eine Anti-Turnkarriere habe mein Leben lang und nun das, ich freue mich so darüber!

      Heute mittag habe ich meine Mitbewohnerin, die demnächst auszieht in ihrer neuen Wohnung besucht. Sie und ihr Freund malen gerade aus! Da habe ich für die beiden Mittagessen mitgebracht und alles Geschirr, weil sie ja noch nichts da haben: Kartoffelsalat mit Asiaalat aus dem Garten, vielen eigenen Kräutern und Ei und Mungobohnenprossen gemischt, danach Erdbeeren mit Zucker und Schlag! Sie haben sich so gefreut, weil sie schon sehr Hunger hatten und grad überlegten, ob sie sich schnell Junkfood kommen lassen! Ich musste gleich weiter, habe nicht mitgegessen! Ich hatte heute wiedermal Brennesselspinat mit Kartoffeln, mmmhhh das sättigt solange auf einer ganz tiefen Ebene. Die Brennnessel, die Königin der Wildkräuter!!!

      Schlaf gut Linda nach deinem Putztag und ein schönes Wochenende zum Chillen wünsche ich dir!

      Anett Rindszunge isst du, ich denke, das habe ich noch nie probiert. Wie macht man die denn? Und wo bekommt man sie. Hier in meiner Gegend gibt es zwar einen Fleischer, aber das habe ich noch nie gesehen. Würde ich aber probieren!

      Elvira, dein Kräutersalz und das Gurkenwasser, zwei tolle Rezepte zum Nachmachen. Die Kräuter habe ich alle im Garten. Heuer sind noch wilder Fenchel, Zitronengras und Schnittknoblauch dazugekommen und einige Ampfer!

      Anett war dein MRT in Ordnung? Wie geht es dir denn so, du klingst nach der OP vor einiger Zeit schon wieder ganz munter?

      Angi hattet du einen schönen Alm-Tag?

      So jetzt gehe ich auch ins Bett, eine ganz untypisch späte Zeit für mich. Das kommt daher, dass ich bis 21.30 Uhr im Studio war und nun bin ich so aufgedreht und kann noch nicht schlafen!
      Schlaft ihr mal gut, bis morgen, Lunatara
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 23:52
    • Sage gute Nacht! Nass aber glücklich liegen wir jetzt im bett! Super Konzert! Kussi lge angi
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 10:35
    • Heute Morgen war MM nicht erreichbar! Also bekommt ihr verspätet Kaffee und Tee. Einen schönen Tag euch!
      Super Angi, ein toller Abend für euch!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 10:39
    • Guten Morgen Mädels.
      Was war denn heute Morgen los? Ich kam bis jetzt nicht ins Forum rein.
      Da nach ich doch mal schnell Kaffee und Tee, auch wenn es schon recht spät ist.
      Hab jetzt nicht die Zeit, alles nachzulesen. Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 10:50
    • Guten Morgen Ihr Lieben..das Problem hatte ich heute morgen im Bett auch..kein renkommen bei MM...nun, zur Not hätte ich ja von einigen von Euch die Emailadresse ;-).

      Danke Luna für den Tee. MEine Kopfweh sind weg...einfach so, heute morgen ohne sie aufgewacht...ich werde sie nicht suchen, bin so froh, sie los zu sein.


      Bei uns scheint die Sonne, aber es ist noch zeimlich frisch...trotzdem sitze ich zum Frühstück auf der Terrasse.

      Hatte heute morgen leider einen Stret mit meiner besten Freundin..die ist ja total überlastet, mit ihrem Umzug und dem Hofauflösen...trotzdem lasse ich mir nicht ihre Fehler anängen...bin im Moment am Überlegen, ob ich die Sache mit dem Reiten nicht zu den Akten lege oder mir einen neutralen Reitstall suche... denn auf Hektik und Ärger habe ich keine Lust, das Reiten soll meinem Körper und meiner Seele gut tun und nicht mit Streß verbunden sein.

      Mit meinem Kurantrag ist ja irgenwetwas schief gelaufen, die Post hat die Unterlagen verschlampt, Montag kamen dann die neuen Anträge zum Ausfüllen... der Arzt hat seinen Bericht geschrieben...darin hat er jetzt geschrieben, ich hätte DEpressionen...spinnt der? Wo habe ich Depressionen, wie kommt er ohne irgendwelche UNtersuchungen auf diese Diagnose. bloß weil man überarbeitet ist und sagt, man kann nicht mehr, weil einem auch ständig der Rücken weh tut und die Füße,, bei denen niemand herausfindet, woran es liegt, daß die weh tun, dann hat man Depressionen...ich fasse es nicht.Ich habe vierzig Jahre mit den Depressionen meiner Mutter zu tun...so was habe ich definitiv nicht!

      Ihr seht...trotz des schönen Wetters bin ich heute morgen etwas mißgestimmt. Kann also nur besser werden

      Euch allen eijnen schönen Tag ohne Unwetter
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 10:54
    • Auch bei mir war die Beunruhigung heute früh schnell wieder da.
      Schön, dass es nur kurzzeitig war.
      Wollte allen gerne einen Gruß hinterlassen und Katze für ihren schon vor einer Weile gegebenen Tip für ein Brot mit Buttermilch bedanken.
      Das ist ja wirklich super lecker und ist so kinderleicht und gut gelungen.
      Ich überlege ob ich beim nächsten Mal gleich zwei Brote backe und meine Familie damit beglücke.
      Linda will ja auch noch backen. Ebenfalls viel Erfolg!

      Hallo nochmal liebe Wildkatze, sei nicht so verärgert wegen der Diagnose. Es gibt ja auch leichte Depressionen oder beginnende Burnout-Syndrome...Ist doch besser, es wird zügig geholfen und Du bekommst Deine Kur.

      Anett alles klar beim MRT?

      GGLG und einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 11:36
    • Guten Morgen, allen Kranken gute Besserung.

      MM hatte ein internes Surferproblem, so stand es auf dem Hinweis, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.
      Ich war zwei Stunden im Studio und ab sofort ist relaxen angesagt. Stephan wollte zwar einen Ausflug machen, aber
      irgendwie habe ich heute nicht die richtige Lust. Ich denke, wir genießen das Wochenende mal zu Hause, zumal er wahrscheinlich
      am Montag wieder ins Ausland fliegt.
      Linda, ich nehme von den Zutaten jeweils die gleiche Menge, nur Salbei nehme ich weniger, sonst schmeckt die Mischung so nach Tee.
      Aber er gehört doch dazu. Bereite nur kleine Mengen zu, dann kannst du öfters ausprobieren.
      Gestern habe ich mir noch ein Salz (wenig Salz) mit Sesam und Brennnesselsamen zubereitet. Das schmeckt so lecker auf einem frischen Brot mit Frischkäse oder nur mit Butter.

      Ela, schön, dass sich deine Kopfschmerzen über Nacht in Luft aufgelöst haben. Ich denke, Frau ist dann gleich ein ganz anderer Mensch.

      Euch allen einen guten und entspannten Tag.......
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 12:32
    • Hallo zusammen, ich bin heute nicht so früh und hab vom "Nichtreinkommen" nichts mitbekommen. In der Nacht hat es viel geregnet, auch davon hab ich nichts gehört. Tut gut, mal richtig zu schlafen, mit nur einer Unterbrechung gegen 3 Uhr. Irgendwie hinke ich bei allem heute hinterher. Brotbacken fällt flach, schade mach ich doch so gern, hab aber noch ein halbes in der Truhe gefunden und das muss erst weg. Jetzt kommt die Sonne und vielleicht gehn wir später auf das Weinfest. Die Oldtimer haben wir verpasst, die sind schon auf einer Rally unterwegs durch das Sauerland.

      Elvira, danke für den Tipp, sag mal, Brennesselsamen, wo bekommst du den denn her? Gibt es den auch in den kleinen Tütchen und wenn ja, dann sind da doch nicht viele drin. Sesam hab ich immer da.

      Ela, den Antrag auf eine Kur zu stellen ist total vernünftig, hab schon die Tage daran gedacht, dass dir das sicher gut tut. Als Diagnose würde ich Depression auch nicht gelten lassen denn dann hast du ganz andere Therapien und du brauchtst etwas für deinen Körper. Wenn es dem besser geht, dann geht es auch der Seele wieder gut. -------Wer immer Schmerzen hat, so wie ich durch die Fibromyalgie, der kann schon mal depressiv werden. Bin ich aber nicht, hab gelernt damit zu leben. Bewegung, egal welcher Art und besonders Sport ist die einzige Therapie die hilft. Deshalb wurden alle, mit diesen Symptomen, in die Psychoecke geschoben. Dabei sind die Schmerzrezeptoren und die Schmerzverarbeitung im Gehirn gestört und inzwischen ist es eine eigenständige Erkrankung. Kommt bei vielen Ärzten noch nicht an.------Geh noch mal dagegen an, es lohnt sich bestimmt.-----Gib dem Ärger mit Esther noch eine Chance, sie ist sicher überfordert und du vielleicht auch. Sie meint es nicht so, sag ihr, wie du dich fühlst, das hilft mir immer, wenn mein Schatz unleidlich ist.----GsD sind deine Kopfschmerzen besser.
      Gestern war noch spät im Fernsehn ein Bericht über die Arbeit an einem Schlachthof, ich schau mal,ob ich ihn in der Mediathek finde, Hans mag so was nicht schauen, mich interessiert es schon.

      Gerade kommt unser Nachbar, Tamile, wohnt schon 20 Jahre hier und ich bin immer noch die beste Sekretärin. Ich wünsch euch einen gemütlichen Restsamstag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 13:12
    • Hallo ihr lieben,,,,bei uns gab es Gewitter und viel Regen ist runtergekommen, inzwischen scheint die Sonne. Ich bin auf der Arbeit habe grad MIttagspause.
      Richtig machst du es Elvira, genießt mal das Wochenende zusammen, wo dein Mann sooft unterwegs ist.
      Katze, da will dir der Arzt ne Depri andichten, nicht schön, vielleicht denkt er das du da schneller zu einer Kur kommst? Wenn du privat versichert bist, solltest du schauen, das keine psychiatrischen Diagnosen auftauchen, zumal du ja keine hast.
      Schade Streit mit der Freundin, könnt ihr da nicht drüber reden....Gute Freunde kann FRAU nie genug haben. (wirklich gute).
      Ja ich war bei der MRT Auswertung, 2 Bandscheibenvorwölbungen L3/4 und L4/5 sowie Arthrose, irgendwelche Wirbelkörberverschiebungen und ach was weiss ich....die Lendenwirbelsäule ist nicht mehr viel wert. Viel machen kann man da nicht, ...Leute der Zahn der Zeit nagt an mir....:)) Ich soll mich viel bewegen, Muskeln aufbauen, Stützgürtel tragenusw.
      Ansonsten geht's mir super...ich glaub mir hat nur die Arbeit gefehlt.
      Schönen Samstag euch allen
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 14:29
    • Linda, versuche es mal in der Apotheke oder einem Reformhaus. Ich bestelle mir so diverse Dinge im Netz. Aber im Herbst, kann man die Samen auch gut selbst ernten....aber bitte mit Handschuhen.
      Ja Anett, ich/wir haben es uns gemütlich gemacht...er hat sogar einen Tortenboden mit Erdbeeren belegt.
      Gleich gibt es einen Kaffee...greift zu, Kuchen und Tee für Ela hab ich auch, wenn sie ausgeschlafen hat....Mittagspause.
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 14:31
    • .....so ähnlich sieht er aus......
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 14:35
    • ....etwas stimmt hier heute nicht, ich hoffe der Tee kommt jetzt an.
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 15:39
    • Danke Anett, genau so ist es, da wird man als Psychisch krank abgestempelt , obwohl man es nicht ist..und nein Kimi, ich habe auch keine leichte Depression. Ich bin erschöpft, müde, weil ich zu wenig schlafe, immer vorm Aufwachen raus, selbst an normalen Tagen..diese Scheiß Zeitumstellung. Und alle wollen immer nur irgendwas von mir... mir fehlt definitiv ein Ausgleich...Entspannung...wenn man immer unter Spannnung und Streß steht , macht man irgendwann schlapp, ohne da dann gleich psychisch krank zu sein. Mich regt das total auf, aber zum Glück bin ich gesetzlich versichert und eine Kur, bekomme ich so vielleicht eher..aber bitte keine in der Psychiatrie.

      Habe mutter hier und uns gerade ein leckers Banane n- Himbeereis mit Butetrmilch im TM gemacht.
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 18:54
    • Ein Tiefdruckgebiet ELVIRA. .ist unterwegs. .:)) ja sag mA Elvira. ..was machst du denn.
      Also elvira...deine Torte ist angekommen. .es funktioniert noch.schön das ihr es euch heute gemütlich gemacht habt.

      Es gruselt schon wieder....oh je.
      Übrigens das Ingwer gurken Wasser. .ist gut...hab es heut probiert...aber das nächste mal mach ich weniger Ingwer dran. ..es ist bissl zu scharf
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 20:25
    • Einen schönen guten Abend, hier ist mächtig was los bei euch!
      Katze, kur auf rücken ist glaube ich schwer zu bekommen, aber in Psyche wird ich auch nicht gehen! Vielleicht sprichst Du das noch mal mit den Arzt ab!! Viel Erfolg!
      Luna hat die Magen Darm geschichte hinter sich, isst wieder frisches kraut aus den Garten -:))
      Linda hast Dir einen faulen gemacht! Super und geschlemmt habt ihr auch alle!!
      Anett -da hilft wohl nur noch notschlachten -:))
      Wir werden doch nicht alt -soviele weh wehchen!
      Fitnessstudio hab ich jeden Tag auf meiner Alm auch heute waren wir den ganzen Tag da, es war sehr heiß u drückend da lief der schweiß auch ohne viel Bewegung! Bin jetzt ko aber glücklich, wie immer warte ich auf Regen, das bischen bon gestern Abend reicht nicht aber besser als garnichts! Meine erste erdbeere ist rot!!
      So jetzt duschen u dann Beine hoch -Sofa ich komme!! Euch allen einen schönen Abend!! LG angi
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 20:28
    • Ja Anett, ich habe auch meine dunklen Seiten.

      Nimm etwas weniger Ingwer und lasse das Gurkenwasser länger ziehen, dann wird der Gurkengeschmack intensiver.

      LG und einen schönen Abend euch allen
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 07:36
    • Guten Morgen!
      Ich stelle euch Ingwertee, Minzetee oder Grünen Tee bereit und frisch gebrühten italienischen Kaffee! Bitte bedient euch!
      Lunatara
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 07:53
    • Heute ist es bedeckt, in der Nacht hat es geregnet! Feucht! Gute Zeit um mein Schafwollunterbett ins Freie zu hängen!
      Gestern war ich viel im Garten und werde auch heute noch einiges tun, dann bin ich hoffentlich halbwegs auf gleich!
      Zur Kur wegen Depression: hier in Österreich sind die sehr, sehr gut und Menschen, die da mit viel Bauchweh hingefahren sind, sind froh und erholt und voller Tatendrang zurückgekommen! Allerdings, wenn frau es im Rücken hat, ist das ja keine Diagnose für Depression. Ich fürchte Katze beide Kuren bekommst du nicht bewilligt, aber beide hintereinander wären toll! Dann könntest du dich so richtig erholen!
      Ich war erschöpft und missmutig und nah am Burn-out vor 5 Jahren und hatte im Stehen und Gehen dauernd Lendenwirbel Schmerzen und ging zur Rücken Kur im Februar. 1. hat die Kur für den Rücken Wunder gewirkt, denn seither bin ich da völlig schmerzfrei und ich kam so erholt zurück. Das war genau das Richtige!
      Habt einen schönen Sonntag auf der Alm Angi, oder im Garten Annett, beim Fest Linda?, mit deinem Mann Elvira, mit Lilly Ela und schmerzfrei und ich im Garten,
      Lunatara
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 08:13
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Luna für den Tee.... erzähl mal L una, was macht man denn so bei einer Kur?...Darf man wenigstens halbwegs ausschlafen?

      Bei uns ist heute Essen in Gemeinschaft, bei der alle Flüchtlinge und Lotsen zusammen essen..findet in einer nachbargeeinde statt, da muß ich um 11 Uhr mit meinen Flüchtlingen hin..bin mal gespannt, wie das abläuft...nächstes Mal ist es bei uns, da muß ich dann auch was kochen und meine Flüchtlinge auch.

      Hier ist es auch bewölkt, aber es sollen über 20 Grad werden heute.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 08:22
    • Guten Morgen! Super danke Kaffee ist schön wieder da luna!!
      Katze, was macht's Du denn mit deinen Tieren wenn du in kur gehst, das sind dich min. Drei wichen???
      Noch scheint die Sonne u es hatte nicht geregnet da können wir den Sonntag auf der Alm verbringen u mal grillen! Bist das angesagte gewitter kommt??
      Euch einen schönen entspannenden Sonntag LG angi