• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:34
    • ......wer möchte, bitte schön.
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 11:30
    • Ich möchte den Eierbecher, Elvira. Der passt zu meinem Geschirr.

      Linda, ich bin froh, dass es die letzten 3 Tage endlich wieder geklappt hat. Ich hoffe jetzt nur, dass das WE mir nicht wieder alles kaputt macht. Wir fahren Freitagmorgen Richtung Stuttgart zur Beerdigung und kommen wohl erst am Sonntagabend zurück. Da ist Restaurantessen angesagt. Aber es gibt hoffentlich was kalorienarmes und ich kann hoffentlich den gehaltvolleren Dingen widerstehen.
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 13:47
    • schnell einen Mittagsgruß und fort bin ich schon wieder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 14:01
    • Hallo Kitti,

      den Eierbecher bekommst du ------ aber nur, wenn du dich auch um das Raubtier kümmern möchtest......schmunzel....
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 19:54
    • So, das haben wir auch überstanden..war etwas anstrengend aber auch schön...habe Tayae und Hussain für 1,5 Stunden allein gelassen und sie sind " nur" mit 15 Minuten Verspätung zum vereinbarten Treffpunkt gekommen...hatte schon Angst, sie verloren zu haben und bin jetzt froh, daß man sie mal allein lassen kann. Dann hat mein Navi mich ein wenig irregelietet, so daß wir uns in einem Einbahnstraßengewirr festgefahren hatten...habe dann einfach irgendwo geparkt und wir sind zu Fuß zum Amt... kamen gerade noch pünktlich.... dann hat das ganze fast eine Stunde gedauert, für eine Sache , die man eigentlich in 15 Minuten hätte erledigen können ... bei der Gelegenheit habe ich auch erfahren, daß sie am 16. März morgens um 8 Uhr in Neumünster sein müssen, um ihren Asylantrag zu stellen, dachte, das wäre längst erledigt, sehr tolle Organisation, um um acht in neumünster zu sein, müssen die hier schon um halb sechs einen Bus nehmen ( es gibt einen so frühen, hatte ich gar nicht gewußt) , dann in Rendsburg in den Zug und in Neumünser wieder in einen Bus... hoffen wir, daß sie bis dahin so gut zurecht kommen, daß man es ihnen zumuten kann, allein dort hin zu fahren .... denn es ist ein Mittwoch, da habe ich Schlachthof .... Auch für Hussain ist es blöd, er muß jetzt nach Schleswig zur Berufsschule, das sind schon mit dem Auto vierzig Minuten , mit dem Bus mit Umsteigen viel länger.... Rendsburg dagegen wäre mit dem Bus, der viel öfter fährt in 30 Minuten zu erreichen .. aber das geht nicht, weil anderer Landkreis.
      Warum ei fach, wenn es auch kompliziert geht ;-)
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 19:59
    • Ema, herzlich willkommen hier. Du hast einen guten Zeitpunkt hier erwischt, hahahaha, denn auf einmal , nach längerem Schleifenlassen, rappeln wir uns hier wieder auf zum Abnehmen !
      Ich habe heute auch wieder angefangen alles auf zu schreiben. Und was ist ? Ich habe für heute Abend noch 17 Punkte übrig !!!!

      Katze, schön dass dein Ohrgedönse leiser wird. Ich hoffe, es verschwindet mal total !!! Tolle Kalender. Ich bin ja auch dabei welche fertig zu bekommen .

      Linda, klasse dass du alles gut hinter dich gebracht hast, Ich kann mich so gar nicht aufraffen dazu ! Mir langten die Ärzte schon wieder im Urlaub !

      Ulrike, ich hoffe du hast den Geburtstag essenstechnisch gut über die Runden bekommen.

      Kitti, gut das uns Katze wieder mal einen Anstupser gegeben hat, nicht wahr ?

      Elvira, wohnst du im eignen Haus ? Da hätte ich auch alleine Angst. Bin schon froh, dass meine Tochter mit Mann hier oben im Haus mit wohnen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 08:28
    • Guten Morgen, Lotte und ich sind beim spazieren gehen gerade ordentlich nass geworden. Das hatten wir schon ewig nicht mehr. Der Regen ist ja bitter nötig. Bin mal gespannt, wie es am Wochenende wird. Es soll ja eisig kalt werden und Schneefälle bis in die niederungen geben.
      Den Geburtstag hab ich essenstechnisch nicht so gut überstanden, aber gestern brav wieder Punkte gezählt. Aber die nächste Herausforderung steht am Montag ind Dienstag schon wieder an. Mein Mann hat geschäftlich in Köln zu tun und ich geh mit. Alleine das Frühstücksbüffet in diesen tollen Hotels ist immer eine Herausforderung für mich. Naja, nicht schon vorher jammern, sondern versuchen, es so gut wie möglich zu machen.
      Katze, gehst du Montag wieder arbeiten. Ich hoffe, dir geht es bis dahin wieder richtig gut.
      Ich denke, bei der Masse flüchtlingen, muss es einfach klare Regeln geben, damit das irgendwie bewältigt wird. Auch wenn es für diese Menschen dann komplizierter wird und mit längeren wegen verbunden ist. Wahrscheinlich ist es so, daß du es negativer siehst, als sie selbst, nach allem, was sie schon hinter sich haben.
      Jutta, hast du mittlerweile eigentlich den Umschlag gefunden ? Hoffentlich !
      So, jetzt noch nen Cappuccino hingestellt und weg bin ich.
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 08:52
    • Guten Morgen. Fühle mich richtig gut endlich wieder die Kurve bekommen zu haben mit MM.
      Hoffe es bleibt so.
      Danke für Capucino. Stelle noch Kaffee und Tee dazu.
      Umschlag noch nicht aufgetaucht.
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 09:26
    • Guten Morgen ihr Lieben, auch ich fühl mich richtig gut, hab gestern wieder alles eingetragen und bin auch mit den Punkten zurechtgekommen. Danke Katze für den Rüffel, den ich mir auch anziehen muss, es ging so langsam wieder in die verkehrte Richtung, da glaubte ich, nach fast 2 Jahren Gewicht halten, ist es mit dem JO-JO vorbei, Pustekuchen, aufpassen ist angesagt.

      Es ist sicher schwierig, bei dem Andrang der Flüchtlinge, alles so zu organisieren, dass es nicht so weit auseinandergezogen ist. Ich hätte ja so schon Probleme mein Ziel mit Bus und Bahn zu erreichen, weil ich immer mit dem Auto unterwegs bin. Ich kann aber lesen und mich orientieren, zur Not auch nachfragen, was macht man, wenn man die Sprache nicht kennt.
      Gestern stand in unserer Zeitung, das heimische Unternehmer, die für Stadt oder Kreis tätig werden, um Flüchtlingsunterkünfte einzurichten, auf die Begleichung der Rechnungen wochenlang warten müssen. Ebenso geht es den Taxifahrern, die die Flüchtlinge auf Scheine transportieren. Da sie alle in Vorlage treten, Material und Löhne bezahlen müssen, wird es für manche eng.

      Jutta, wie kannst du noch 17 Punkte übrig haben und trotzdem satt sein? Ich hab nur insgesamt 22 plus 4 und die bekomm ich locker unter mit 3 Mahlzeiten ohne Süßkram zwischendurch.

      Ich glaub ich mach heute mal den rheinischen "Döppekooche" spar mir aber die Mettwurst und nehm nur ein bisschen Speck, dazu einen großen Salat.

      Heute ist Putztag, ich fange oben an und mache morgen hier unten weiter, am Nachmittag sind wir sicher wieder in der Nachbarstadt unterwegs zum Einkaufen. Das Wetter ist bescheiden, trüb aber trocken. Macht es gut, bis später, lG
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 10:04
    • Guten Morgen.
      Wir sind Richtung Stuttgart unterwegs. Hoffentlich kommen wir ohne Stau durch.
      Bis später
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 15:05
    • Linda, hab am Abend ja noch gegessen. Hatte bis dahin ja nur Frühstück und ein kleines Mittagessen. Hatte aber doch noch 3 Punkte übrig.
      Heute glaub ich, wird es schon etwas schwieriger. Dieses trübe nasse kalte Wetter macht Lust auf Süßes. Aber nein, gibt es nicht. War einkaufen und habe mir ganz viel Obst mit Heim gebracht.
      Zu Mittag hatte ich Kabeljaufilet mit Salzkartoffeln und Salat. Eigentlich wollte ich ja Fenster heute anfangen zu putzen, aber iiiih bei dem Wetter ?
      Also räume ich hier im Haus mal weiter aus und miste aus und trenne mich von einigen Sachen. Vielleicht taucht ja doch noch der Umschlag irgendwo auf.
      Hoffnung gebe ich aber langsam schon auf. Steuerberater hatte mich angerufen, sollte mir meine Unterlagen abholen die ich neulich hingebracht habe. Hoffnung; Vielleicht mit Umschlag ? Aber nein.
      Ok, nun führe ich mal mein Tagebuch. Habe es heute mit Handy probieren wollen, aber oh nein, da werde ich ja nicht fertig, das dauert !!!!. Also weiterhin die alte Version, erst ins Buch und dann hier hinein.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 15:15
    • alles eingetragen. Also für den Rest des Tages habe ich noch 16 Punkte übrig.Meine 6 SP habe ich schon mehr als verbraucht . Ich habe ja auch 28 + 6 SP. Also schon eine Menge die ich essen darf.

      Nun mache ich meinen Kachelofen mal an, mir ist echt kalt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 16:25
    • Hallo Ihr Lieben,stelle symbolisch Kaffee/Tee auf den Tisch. Mache mir später ein erweitertes Abendessen, da ich genau zur Mittagszeit Zahnarzttermin mit Wurzelfüllung hatte. Der eigentliche Abschluß ist erst nächsten Monat. Bisher hatte ich endlich Ruhe.
      Hoffe,dass es bei allen Schmerzgeplagten zur Gesundung bzw. Ruhephase gekommen ist.
      Herzlich Willkommen EMA. Ich bin hier im September aufgenommen worden und fühle mich wohl. Meine Größe und Wunschziel entsprechen Deinen Angaben.
      Im Augenblick fällt mir die Disziplin recht schwer, trotz relativ wenig Einladungen und kleiner Familie. Im neuen Jahr starte ich mit MM durch.
      Ich habe MM zunächst als Unterstützung und Überprüfung der Essgewohnheiten genutzt. Dann kommt das für mich immer noch schwerfallende genaue Abwiegen dazu. Und endlich starte ich wieder mit einem regelmäßigen Walkingtraining. Dies musste ich, krankheitsbedingt ,immer wieder abbrechen. Ich habe den Trainingsplan schon im Kalender eingetragen.
      Dieses ist schon seit zwei Jahren ein Wunsch,der auf dem Höhepunkt einer guten Zeit abrupt gestoppt wurde.
      Ein neues Jahr: Beginn der Versätze. Im alten reicht mir aber nicht die Aufbauzeit.
      Ich hole gleich den Tisch und die Stühle ins Winterquartier.
      Gruß Ďiara
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 17:08
    • Komm schnell mit einem Kaffee vorbei, bis jetzt noch keine Zeit fürs Sofa gehabt. Oben ist alles fertig, bin in allen Ecken gewesen, Komödchen und alle Maschinen im Hausarbeitsraum von der Wand, Fenster geputzt, Teppiche gesaugt und alle hochgenommen und gewischt, jetzt ist es genug. Waschmaschine und Trockner laufen GsD allein. Morgen geht es unten weiter.

      Ich suche ganz verzweifelt meine Bonusheft für den Zahnarzt, hatte es beim ersten Besuch zum neuen Arzt mit, jetzt ist es verschwunden, hab schon alle Taschen nachgeschaut und in der Praxis liegt es auch nicht. Sonst lag es immer in der Dokumappe , wo ist es jetzt?

      Jetzt trag ich mal mein Essen ein, Hans bekommt heute mal Frikadelle von gestern zu einem Kartoffelsalat, ich mach mir aus Nudeln mit Vanillesoße und Mandarinen eine Süßspeise. Frisch kochen tu ich morgen erst wieder, hab heute keine Lust mehr.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 18:24
    • Huhu. ...Ha Linda...haste wieder alles schön geputzt..man bist du ne fleißige.Ich habs ni so mit dem Putzen.
      Mensch Jutta....hoffentlich findest du den Umschlag noch, das viele Geld....Kachelofen ist gut.....richtig urig. ...wenn ich dran denke....vor 30 Jahren haben wir ihn abreißen lassen.
      Katze...du hast ja tolle Adventskalender gebastelt, die beschenken werden sich sehr freuen.Ich freu mich auch immer über selbst gebasteltes am meisten.
      So....nun ist endlich mal wieder Wochenende. ...supi...morgen früh einkaufen....mal kurz dich Haus wirbeln....und dann ausruhen.
      Schönen Abend euch
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 18:42
    • einen wunderschönen guten abend!schwimmen war schön und abendsbin ich zu meinen schatz gefahren,denn das dauert ja noch was bis das haus leer und verkauft ist!
      leider funktioniert seid gestern meine app nicht !!!was doof ist weil ich nicht überall meinen laptop mit habe!!weis nicht was da los ist,hat einer auch das problem???
      endlich wieder WE ich sag doch das die wochen schneller vorbei gehen!morgen ist hier in der alten mühle der erste weihnachtsmarkt.da es in meinen dorf sattfindet ,werde ich mich da morgen mal sehen lassen!!
      und am sonntag ist in der gärtnerei adventausstellung ,dort verkauft meine tochter für die kita waffeln,kaffee u kuchen ,da werden wir auch mal hingehen,und ein wenig insperation holen!!
      ja jetzt gehts mit großen schritten auf weihnachten zu,ihr wart ja wieder alle sehr fleißig hab mir heute abend auch schnell butternutkürbis mit kartoffel im backofen gebacken hammer lecker und total einfach.linda wie war dein döppekuchen?
      so seit schön brav und einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 21:18
    • Hallo , jetzt will ich mich auch kurz mal melden. Mir ging es heute mal wieder nicht so gut, trotzdem hatte ich heute einiges gemacht. Küche , Wohn und Eßzimmer geputzt, nachdem ich mit den Flüchtlingen von der Tafel zurück war, ja und eben habe ich dann für sechs Sorten Plätzchen den Teig gerührt. Morgen Mittag kommt meine Jana zum Plätzchenb backen. Eigentlich wollte sie heute kommen, aber da ist ihr was dazwischen gekommen, ganz gut so, denn wie gesagt, heute ging es mir nicht so gut.

      Ich werde jetzt auch gleich in die Wanne gehen und dann im Bett verschwinden. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 22:12
    • dann fröhliches Plätzchen backen Morgen Katze !!!! Und gute Besserung !

      Linda, kannst zu mir kommen und putzen. Ich hatte heute keinen Nerv auf Fensterputz, werde es aber nun Morgen in Angriff nehmen , denn nächste Woche muss ja schon adventlich geschmückt werden !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 22:45
    • Einen schnellen und müden Gruß in die Runde...ich muss auch dringend ins Bett.
      Die Woche war anstrengend, aber o.k..
      Katze: Dir viel Spaß morgen, aber übernimm Dich nicht...auch Plätzchen backen kann anstrengend sein....kommt darauf an, wieviel Du von den 6 Sorten Teig gemacht hast.
      GGLG Euch allen und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 21. Nov 2015 08:24
    • Guten Morgen Mädels! Kaffee ist am start u Tee mach ich noch für die teetrinker!katze vielsSpaß beim backen wie alt ist deine Jana? Allen viel Spaß beim putzen! Schönes WE LG angi