• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 16:58
    • hihihi......da fällt mir jetzt nur der Spruch ein: nicht die Quantität sondern die Qualität machts

      Gut, daß ihr den Ring wiedergefunden habt. Meiner Schwester waren nach 14 Kilogramm Abnahme sogar ihre Schuhe zu groß.
      So, jetzt ist die Maus fürs kommende Jahr durchgeimpft. Sie war total tapfer, dank Leckerlis. Viel schlimmer war, daß ihr kurz vorher eine französische Bulldogge mit Trichter entgegen gesprungen ist. Da hat sie sich aus Angst vor dem Trichter vollgepieselt, die Arme.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:20
    • Hallöle...ich musste mir auch neue schwarze Highheels kaufen, die alten waren einfach zu groß...Amaranth gibt es auch pur, ohne alles und als Erdbeer-Joghurt-Amaranth...Schokomüsli mag ich auch nicht...wenn man mal liest, was da so drin ist in den Fertigmüslis...da misch ich lieber selber (oder lasse mischen - mein Mann!)!
      Sonst alles im Lot...mir fällt jetzt echt nichts mehr ein...liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 18:42
    • Man hätte mich ja mal wecken können..................

      Schlimm, wenn ich mich hinlege kann ich schlafen, aber die Dame vom Amt war so freundlich.

      Apropos kaufen, ich habe einen Vertrag mit mir selber geschlossen, nachzulesen in meinem Blog, es wird nix gekauft, bevor ich nicht ein UHU bin, gibt es keine neuen Klamotten, aber zum neuen Etui-Kleid gehören auch neue Pumps. Man kann zumindest drüber nachdenken. Obwohl.......mein Fundus ist sehr groß.

      Eine Belohnung muß sein, wenn niemand was schenkt, muß ich das halt selber machen.

      Belami (isch habe keinen Göga, ooooooooch.......)



    • 0 0
    • 30. Jan 2014 18:47
    • @ Pipi, ich hab einen Namen für diesen fantastischen Mann..........

      meinen Hausarzt hatte ich mal Dr. Hastenichgesehn getauft, den Namen schenk ich dir.

      Hastenichgesehn mit den goldenen Händen.

      LG Belami
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 19:31
    • Oh, das ist echt lieb, der Name klingt nicht schlecht,
      ...heute auf dem Tisch habe ich mir überlegt, er ist ja meine Belohnung. Mein Hund, wenn er was sehr gut gemacht hat, bekommt immer einen Kekes. Das ist bei uns das Zauberwort. Ich habe ab jetzt auch einen Keks. Meinen "Lieblingskeks" und Dank deiner Hilfe jetzt noch mit einem tollen Titel. Mein "Lieblingskeks Hastenichtgesehen mit den goldenen Händen"
      Danke für das Geschenk Pipilotta
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 19:48
    • Hallöchen.... So, der neue Drucker ist da, werde ihn aber erst morgen instalieren, jetzt habe ich keine Lust mehr... und das verlorene Brillenglas meiner Brille habe ich auch wiedergefunden...man sollte nicht noch im Halbschlaf die Katzenklos saubermachen, in der Katzenstreu hört man nicht, wenn ein Glas fällt, und ich dachte, ich hätte es erst draußen verloren.

      Sachen gebe ich im Allgemeinen keine Namen, dafpür haben selbst einige Spinnen bei mir im Haus solche. Ich hatte eine im Keller, die hatte nur sieben Beine... Mathilde...leider ist sie ertrunken als ich bei einem Unwetter Wassereinbruch im Keller hatte. Und die beiden Dohlen die seit Jahren in meinem Schornstein nisten heißen Jacob und Adele

      So, ich werde es jetzt wie Theo machen, mein Buch lesen, bis ich damit zu wende bin, es ist so spanend, mußte mich heute nachmitag schon mit Gewalt losreißen... aber ich denke bis Mitternacht bin ich durch.

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 22:51
    • So...fertig. Kennt Ihr das auch, ein Buch fesselt einen ein paar Tage oder Wochen, man taucht ein in eine andere Welt...kann es gar nicht abwarten weiter zu lesen, zu erfahren wie es ausgeht...dann ist man endlich am Ende, und dann ist da eine Leere, etwas fehlt... als wenn man jäh aus einem schönen Traum erwacht.... so geht es mir nach einem guten Buch. Es ist fast grausam, daß man nicht wieter in der Geschichte leben kann.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 23:26
    • Hilfe, ich komme mit dem Nachlesen nicht hinterher !!!! Kann noch nicht mal mehr alle Beiträge lesen, irgendwo ist unten beim Scrollen dann mal Schluss. habe nur entdeckt, dass wir noch mehr Zuwachs bekommen haben, auch dir Trine ein herzliches Willkommen hier.

      Heute habe ich keine Lust mehr mein Tagebuch alles einzutragen, habe mich aber bemüht viel Obst und Gemüse zu essen 1
      Bin total kaputt, es war ja wieder mein langer Arbeitstag.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 23:29
    • Gute Nacht, Jutta. Schlaft alle gut....................

      Lämpchen aus, alle Nasen unter die Bettdecke, Sandmännchen kommt............Pst...
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 00:04
    • *flüster* nachti!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 06:10
    • Guten Morgen :-) ihr netten , ich bin heute zum Frühstück in einem Café verabredet und weiß jetzt nicht wie ich dann die Punkte berechne.Habt ihr eine Idee ???: finde es unangenehm die waage mitzunehmen. ...sieht vielleicht auch bißchen komisch aus. ..freu mich auf eure Tips lg
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 06:16
    • Guten Morgen ihr Lieben
      Habe heute einen vollen Tagesplan wie immer. Bin aber momentan gut, denn ich plane und treibe nicht nur so in den Tag hinein.
      Wünsche Euch allen einen super Tag
      Pipilotta
      P.S.@Isabellmal Juhu, der Drucker ist da. Siehst du zum Ende wird alle wieder gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht am Ende!!!!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 06:27
    • Gute Morgen, Lotte hat mich aus dem Bett geholt. Momentan hat sie ihren inneren Wecker wohl auf 6 Uhr gestellt. m Urlaub, als Menne morgens mit ihr raus ist, hat sie bis halb 8 geschlafen.
      Bei frühstücken im Cafe würde ich schauen, daß ich fettarme Wurst bekomme und letztendlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu schätzen.
      mein Frühstück am Wochenende mit 2 belegten Brötchen, eins herzhaft, das andere mit Marmelade kostet mich so gegen 12 Punkte. Wenn noch ein Gläschen Sekt oder ähnliches dazu kommt, wird es halt entsprechend mehr. Nee, die Waage würd ich auch nicht mitnehmen.
      Kannst dich dann ja tagsüber etwas gemüselastiger ernähren, dann wird das schon gut gehen.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 06:38
    • Hallo scotty danke für deine Antwort. .werde mal schauen was ich mir zusammenstelle..die idee mit dem Sekt gefällt mir gut muss mich mal feiern halte so schön durch und das obwohl mein Partner so skeptisch ist...er findet das ich erheblich mehr esse als sonst und glaubt da nicht dran...Männer !!!!! Sonntag ist mein Wiegetag. .bißchen unruhig bin ich hoffe auf Erfolge auch wenn ich mich nicht sportlich betätige...kommt vielleicht auch noch wenn ich den inneren Schweinehund besiege. ..bis denn und einen entspannten Freitag :-)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 07:15
    • Guten Morgen zusammen,
      heute habe ich frei und werde mit meinen Mann,Tochter und Enkelkind einen Shoppingtag einlegen.Ab Mittag sind alle da und dann geht es los.
      Jetzt kommt für mich das erste MM Wochenende.Mal schauen wie ich das hinbekomme.Wochenende war bis jetzt immer etwas schwierig.Mein Mann ist dann ja auch zu Hause,und ich lasse mich zu gerne zum Naschen verführen.Mal schauen wie ich das hin bekomme.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:38
    • Guten Morgen an alle,
      ich bin heute erst mal krank...bin heute früh aufgewacht und hab gepfiffen, wie eine kleine Dampflok...mein Asthma hat wieder zugeschlagen...da geht nicht viel, hab jetzt Kortison genommen und bleib sitzen...liegen geht auch nicht, wird die Lunge noch enger...wenn ich nur wüsste, woher das wieder kommt...ich hab nichts anders gemacht als sonst, vielleicht ist es die Luft? - Naja, muss ich eben mal ein bisschen kürzer treten.
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:40
    • Arme Theo, gute Besserung...meine Kopfweh sind auch schlimmer geworden, immer diese Tiefs. Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 09:59
    • Einen fröhlichen guten Morgen........................

      Ihr Lieben,
      @ Theo, gute Besserung besonders für dich, wenn alles wieder in die Reihe kommt, geht es dir auch wieder besser, ich denke an dich,und drück die Daumen, du wolltest in Berlin ein Kleid kaufen, ich warte auf dich, nur heute habe ich keine Zeit.

      Natürlich an alle anderen gute Besserung, wenn es mal nicht optimal läuft. Ich bin Gottseidank nicht wetterfühlig.
      Obwohl heute ist die Zeit sehr knapp bemessen, mit nur 24 Stunden? Manchmal bräuchte ich mehr, ich habe mich gerade diskret in mein Büro zurückgezogen, Mails checken, die Arbeit im Verband nimmt auch kein Ende, dabei habe ich einen Teil schon umstrukturiert.

      Nachmittags dann noch den Einkauf starten, danach zur Ruhe zwingen, ab 19.00 Uhr der letzte Start innerhalb der Rundenkämpfe, meine Mannschaft und ich wollen gewinnen, aber absteigen können wir nicht mehr, die A-Klasse bleibt uns erhalten, und damit harte Gegner. Und innerhalb unserer Gilde, die 2. Mannschaft steigt auf, ........und die sollten sich warm anziehen.

      Essenstechnisch läuft es ganz gut, wenn man alles einteilt, und schreibt............Bloß es darf nichts dazwischen kommen, so wie morgen beim Training, irgend jemand kommt mit Leckerlis an......................willste? Ja, ich will, sollte aber nicht. Ich sollte mir noch Taschenwaage zulegen, dann habe ich die Lacher entgültig auf meiner Seite.

      Mein Mini-PC am Gürtel leistet gute Dienste, von den Schritten mal abgesehen, hat mein Körperchen knapp 2400 kcal verbraucht, und gegessen habe ich 30/6 - 1800 Punkte/Kcal, also eine Differenz ist da. Ich bin dann mal auf die offizelle Auswertung der Klinik gespannt, mein Pal-Wert soll nach oben geschraubt werden, alles nur Zahlen. Bitte keine weiteren Erklärungen erwarten, ich bin froh wenn ich es selbst verstanden habe.
      Allen einen wunderschönen erfolgreichen Tag, und hoffentlich taut es hier bald.
      Belami
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 10:07
    • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
      Hier scheint doch tatsächlich die Sonne!
      Mensch, schreibt ihr hier viel, da kommt man ja gar nicht rein!
      Theo, dir erstmal gute Besserung,hört sich ja sehr unangenehm an.
      Ilona, lass uns das Wochenede meistern, ich finde das auch besonders schwierig.
      bin heute abend eingeladen und überlege die ganze Zeit, wie ich
      das wuppe. Ganz verzichten will ich auch nicht.
      Da bleibt einem ja nur das schätzen....hmmm....
      sonntag ist mein erster Wiegetag und da will ich ja auch ein nettes Ergebnis haben.
      Isabelmall, dir auch ein schnelles *Kopfwehverschwinden*
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 10:30
    • Theo und Isabel, ganz schnell gute Besserung an euch !!!
      Ich habe heute Vormittag frei und verzweifel gerade in meinem Büro Daheim. Dieser Papierkrieg. Steuerberater braucht dringend etzwas und ich finde es nicht.
      Am Nachmittag gehe ich in die Praxis und nun bin ich am überlegen, was ich mir nettes zum Mittagessen besorgen sollte. Ich glaube ich kaufe mir Salat und mache mir wieder Fischfilet, das wäre doch punktemäßig super !

      Allen einen wunderschönen Tag, Hier scheint schon mal die Sonne, das ist herrlich !!

      LG
      Jutta